PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Iko
11.07.2009, 22:11
Morgana,
schaust du auch auf WDR? Da läuft seit 20:15 Kölner Lichter 2009 - schade, dieses Jahr auch nicht da - habe es letztes Jahr auch schon verpasst. Aber ich schaue, ob ich Karten für ein Schiff nächstes Jahr bekomme.
Schönen Abend noch für dich

gabi lehmann
11.07.2009, 22:11
Liebe Angelika ,
ehemalige Blondine
Haste meine Mail nicht bekommen und den Anhang gesehen.
Was ist 15 cm lang?

BeBeBalaton
11.07.2009, 22:19
Hallo Gabi,

ich danke Dir recht herzlich. Habe so gelacht, dass mir die Tränen gekommen sind. Boddybuilding der Hammer.

Angelika

gabi lehmann
11.07.2009, 22:20
bin gleich wieder bei euch muß HIER mal was klären.

gabi lehmann
11.07.2009, 22:29
Jogilein
Ja, ich kann lesen.....
Ja, ich weiß wie der Thread hier heißt.....
Nein,ich bin hier keine Leiterin....
Nein,ich muß nicht für andere die Kartoffeln aus dem Feuer holen....
Bitte keine PN mehr

Morgana
11.07.2009, 22:29
Guten Abend Ihr Lieben...

Liebe Gabi: Die Reha für Deinen Mann ist eine gute Idee. Das Hamburger Modell kann dann immer noch folgen. Rente schieben wir erstmal weit weg!
Na, dann hast Du Spätschicht...wünsche Dir, dass die Zeit gut vergeht.

Liebe Iko: Danke für Deine liebe PN. Es freut mich, dass ihr heute einen schönen Tag hattet. Kopfmassage ist doch einfach wundervoll...
Macht weiter so!!!

Liebe Frohsinn (und an ALLE hier, die Angehörige sind): Genau das ist es doch, dass in einer schwierigen Situation, nennen wir es Krebs...sich die Liebe zwischen den Partnern, auch nach langer Zeit der Partnerschaft, so intensiv zeigen kann.


Liebe Conny: Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich finde es ganz toll, wie Tim sich "macht". Er ist aktiv, hat Freude...und Baabaa an der Leine.
Nun gut...verrate Geheimnis: Fresubin...da hat mein Mann während der Chemo nur noch...kotze-würg-ekelhaft rückgemeldet. Bei ihm war es dann eine Zeit lang: Joghurt....Joghurt...Joghurt... + Rührei...jeden Tag 3 Stück...
sonst nix....
Wenn Paracetamol wirkt, dann ist es doch ok..Fieber scheint dazu zu gehören.
Nein, Du bist nicht medizinisches Fachpersonal und das ist gut so. Denn Dein Mann braucht auch eine liebende, inkonsequente Frau :o.
Jaa, Deine Wünsche, dass die Zeit still stehen möge + Tim's Tumor schwindet...das kann ich nur unterstützen...kenne ich!
Wäre doch vollkommen ok gewesen, wenn mein Mann nur einen harmlosen Zwerchfellbruch gehabt hätte...

Baabaa als Punkerin: Ja kann ich mir vorstellen. Ääääh ....jaaa: Hatte nun 4 Angänge mit Lilybelle zum Impfen zu gehen...Sie leidet unter Panik :o. Ich kriege sie gar nicht zu fassen...
Nächster Angang ist nächste Woche Donnerstag.


Liebe Angelika: Wünsche Dir ganz furchtbar sehr viel Geduld. Frage Hans am besten rundum aus, wenn der Befund am Montag bekannt gegeben wird. Du willst es doch wissen - obwohl es irgendwie auch nicht viel ändert. Angelika: Ob Du willst oder nicht:o: Ich knutsche Dich einfach furchtbar herzlich :knuddel:.


Ich war in Ice Age 3. Das war total schön. Das ist so eine liebevolle Geschichte. Habe gelacht, mich gefürchtet und geweint, weil sie so lieb mit einander sind. Der Film ist für Kinder spannend und interessant und für Erwachsene...ebenso...und sie verstehen manche Situationskomik "anders" als Kinder. Jaaa, auch fleischfressende Viecher wurden gezeigt, allerdings immer so, dass sie bedrohlich auf ihre Beute wirken, aber schließlich hungrig sind!

Naaa, sieht das etwa gefährlich aus???
http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/0/2.gif)

Sie...ist auch Mutter!
http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/65.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/65.gif)


Ausgestorben sind sie alle. Doch....

http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/61.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/61.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/d/dinosaurier/62.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dinosaurier/1/62.gif)

sie haben auch was...Lebensfreude...wie wir!


Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_nacht/good252520night252520sweet252520dreams.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_nacht/1/good252520night252520sweet252520dreams.jpg)


LG
Morgana

gabi lehmann
11.07.2009, 22:50
Liebe Morgana,
ich warte noch und dann schlage ich auch bei Ice Age zu.
Die sind so süüüüßßßßßß.
Lebensfreude ,die haben wir wirklich und das ist auch gut so.
Ich wünsche Dir magische Träume.

gabi lehmann
11.07.2009, 22:52
Der ist doch auch gut, oder.
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/121.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Sprüche GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/spruche.html)

Iko
11.07.2009, 22:56
Liebe Morgana,
eine schöne Nacht wünsche ich dir. Hab gute Träume und tanke Kraft. Denk daran, meine Einladung bzw. das Angebot das wir uns treffen können steht nach wie vor. :winke:

gabi lehmann
11.07.2009, 22:57
Hallo,
ich wollte gerade an Iko schreiben das wir beide wieder die letzten sind aber dann kam Angelika um die Ecke gehuscht.

Iko
11.07.2009, 23:01
Das TRIO - hallo ihr beiden - ich schaue noch immer auf WDR und bin total sentimental :weinen: :D

Iko
11.07.2009, 23:04
Angelika,
ich hatte gerade schon gedacht du bist wieder weg. Nun biste ja wieder da - huhu hallo :winke:

gabi lehmann
11.07.2009, 23:08
Hallo Conny,
schmatz.:knuddel:

BeBeBalaton
11.07.2009, 23:11
Ja Ihr Lieben,

habe gerade meine gelben Wachsbohnen einsortiert, so dass ich noch verschiedene Gerichte oder Dekos machen kann. Die lasse ich in Stängelchen und je nach Gebrauch werden sie geschnippelt oder gebrochen.

Dann hat Morgana mich geknutscht. Puh, heute Abend ist hier was los. Die E-Mails waren so super. Bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Mußte an den Kerl denken, der den Bauch immer eingehalten hat, wie er die jungen Mädchen gesehen hatte. Ich glaube das war die DKV-Versicherung.

Also Ihr Lieben, ich sage gute Nacht für Heute

schlaft schön und wünscht denen die Ihr noch sieht ein gutes Schläfchen

Eure Angelika

Iko
11.07.2009, 23:14
Angelika,
schlaf schön und hab einen schönen Sonntag. Vielleicht sehen wir uns hier morgen ja wieder, würde mich sehr freuen. :knuddel::remybussi

gabi lehmann
11.07.2009, 23:14
Liebe Angelika,
so ist meine Freundin die schickt mir immer solch Blödsinn.
Ich habe viel gehabt davon aber ich hatte ja vor kurzem Probleme mit PC und alle Mails und Adressen sind weg.
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.

Ich mag gelbe Bohnen als Salat,hmm.

BeBeBalaton
11.07.2009, 23:15
Hallo Iko,

da ist doch das Feuerwerk. Wieso bist Du dann sentimental?

Angelika

Iko
11.07.2009, 23:18
Angelika,
normalerweise wäre ich mit Micha heute vor Ort. Letztes Jahr haben wir es verpasst - schade. Wir waren vor einigen Jahren bei "Rhein in Flammen" live dabei -es ist unvergesslich, wunderschön. Daher die Sentimentalität - aber es gibt ja ein 2010 und dann denke ich werden wir auf einem Schiff dabei sein.

ticoba
11.07.2009, 23:18
Meine Lieben,
bevor ich jetzt gleich ins Bett husche, will ich euch wissen lassen, dass ihr mir so wahnsinnig gut tut, mich aufmuntert und mir viel schon viel Wissen vermacht habt.
Tim mag diese Astronautendrinks auch nicht. Hab mal probiert und kann ihn verstehen.
Ich denke an euch und hab euch lieb und danke für die ganzen tollen Rezepte. Da muss er doch einfach mal Appetit bekommen.
Und ich versprechs, sobald bilder im Kasten sind, bekommt ihr welche geschickt, ob ihr wollt oder nicht.
schlaft gut und träumt schön und ich bin froh und dankbar, dass es euch gibt.
Viele liebe Grüße
eure Conny:knuddel::knuddel::remybussi:knuddel::remybus si

gabi lehmann
11.07.2009, 23:22
Liebe Conny,
genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und mache schöne Bilder für uns.
Wir wollen sie sehen.
Schlaf schön liebe Conny

gabi lehmann
11.07.2009, 23:23
Liebe Iko,
vor Ort oder auf dem Schiff drauf?

Iko
11.07.2009, 23:23
Hey Conny,
mir geht es genauso, ich bin so froh euch zu haben. Hast du den Link gesehen, den ich in hier für alle eingestellt habe? Schicke ich dir gern nochmal, ansonsten 1-2 Seiten zurück schauen. Die Shakes sind toll, schmecken sogar. Also, viel Erfolg und weiterhin supertolle Tage. :knuddel:

BeBeBalaton
11.07.2009, 23:25
Angelika,
normalerweise wäre ich mit Micha heute vor Ort. Letztes Jahr haben wir es verpasst - schade. Wir waren vor einigen Jahren bei "Rhein in Flammen" live dabei -es ist unvergesslich, wunderschön. Daher die Sentimentalität - aber es gibt ja ein 2010 und dann denke ich werden wir auf einem Schiff dabei sein.

Ja dann, Micha schick Dich an, dass Du in die Puschen kommst. Ich nehme Dir das Versprechen ab.

Liebe Grüße Ihr Wuppertaler

Eure Angelika

Iko
11.07.2009, 23:25
Gabi,
nein, diese Jahr wollte ich vor Ort sein, ich liebe doch die Höhner so sehr und da kann ich nicht auf einem Schiff sein. ABER nächses Jahr, ich kümmere mich bald schon mal darum. :D

gabi lehmann
11.07.2009, 23:30
Schau mal ein Bildchen für Dich.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:PiRwQzUPBP1-lM:http://www.park-villa.de/big_jahreshigh_Rhein_in_Flammen.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.park-villa.de/big_jahreshigh_Rhein_in_Flammen.jpg&imgrefurl=http://www.park-villa.de/de/arrangements/jahreshighlights.php&usg=__PQX33Z-wOrTSuCppM7y5gLTCjq4=&h=328&w=328&sz=38&hl=de&start=3&um=1&tbnid=PiRwQzUPBP1-lM:&tbnh=118&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Drhein%2Bin%2Bflammen%2B2009%26hl%3Dde %26sa%3DN%26um%3D1)
Rhein in Flammen.
Ich glaube auch das muß man zeitig machen um einen Platz zu bekommen.


So ihr Lieben ,
ich gehe jetzt in mein Bett, vorher rauche ich draußen noch ein Stäbchen
und wünsche euch eine gute Nacht.
Ich bin auch froh das es euch gibt.

Iko
11.07.2009, 23:30
so, nun kommt das große Abschlußfeuerwerk

Ja, Angelika, das Versprechen halte ich ein - ganz ganz sicher!!!!!! :D

gabi lehmann
11.07.2009, 23:30
Höhner???????
Hilfe

Iko
11.07.2009, 23:31
Gabi,
ich wünsche dir nach deinem Stäbchen eine gute angenehme Nacht. Bis morgen hoffe ich doch - ich seh mal zu das ich das Frühstück vorbeitet bekomme. Tschüsschen :winke:

Höhner - eine Kölner Band - da sin ma dabei dad is pri i ma, viva Colonia

gabi lehmann
11.07.2009, 23:47
Jaaa,jetzt sagt es mir etwas.
Na dann schauen wir mal wer morgen erst da ist.
Ich muß ja erst mit meinem Wuffel.
Gute Nacht liebe Iko

Iko
12.07.2009, 00:02
So, nun mal schnell ins Bettchen, muß ja schon bald wieder hoch.
Tschüsschen - Gabi schlaf schön bis morgen :winke: :winke: :winke:

Jogilein
12.07.2009, 06:17
Ich wünsche Euch "Allen" einen guten Morgen, und für jeden von Euch einen schönen Sonntag. LG Jogilein.
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochentage/f0972848c1a9499eac5e20eef9ac470003.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wochentage/0/f0972848c1a9499eac5e20eef9ac470003.gif)

Iko
12.07.2009, 08:22
Guten Morgen meine Lieben,
oh aua, ich kann heute kein Frühstück vorbereiten. Habe mich doch glatt in der Nacht so ungünstig gedreht, das ich mir auf der rechten Seite den Muskel verrissen habe. Man, bekomme garnicht richtig Luft, es tut mächtig weh.
Kann mal bitte ein lieber Mensch helfen?
Ich geh mich erstmal mit Schmerzsalbe bearbeiten und koche davor aber für alle "meine" Lieben Kaffee.
Ach, einen schönen Sonntag wünsche ich und drücke die Daumen, das die Sonne heute erscheint.

Jogilein
12.07.2009, 08:42
url=http://www.animaatjes.de/bilder/essen/1/179.gif]http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/179.gif[/url]

http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/gutenappetit00023.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/essen/4/gutenappetit00023.gif)

Frühstück für alle. Ich wünsche guten Appetit.
Guten Morgen Iko, gute Besserung. LG Jogilein.

BeBeBalaton
12.07.2009, 08:42
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Gestern noch lange gemacht. Das Feuerwerk in Köln war ja echt gut.

Andere Feuerwerke weniger; das hat man nun davon wenn man versucht mehrfach Ruhe hereinzubringen.

Das habe ich fast 3 Jahre mit einer Kollegin erlebt. Das wurde so schlimm, dass ich teilweise nicht mehr gegrüßt wurde, weil ich einer so netten Kollegin meine Meihung gesagt hatte.

Diese wurde mir mal zur Unterstützung beigestellt, weil man diese wie eine heiße Kartoffel im Konzern weitergereicht wurde.

Ich habe dann die Kolleginnen angesprochen, was ich ihnen angetan hätte. "Wie sie mit der . . . . umgegangen sind . . . . "

Nach 3 Jahren bekamen genau diese Kolleginnen mit dieser einzigartigen Kollegin zu tun, in dieser Niederlassung.

Man hat sich bei mir entschuldigt; sogar der Betriebsrat, den sie für sich eingelullt hatte und ich nie um Hilfe gebeten habe, fühlte sich mittlerweile Ausgenutzt und bescheinigten der Dame eine gewisse Imunität gegen gute Ratschläge.

Ich bin aber von dieser Art des Kämpfens müde; mir ist egal was man von mir denkt. Für so etwas habe ich keine Lust mehr . . .

Viele Grüße Angelika

Iko
12.07.2009, 08:48
Angelika,
nimm dir gewisse Situationen, gewisse Texte oder ähnliches bitte nicht so sehr zu Herzen. Du weißt wie ich es meine, also reagiere so darauf, das es dir besser geht. Ich möchte, das du in unserer Runde bleibst.
Löse es von deiner Seele, meine PN ist immer offen - also los.
Für dich einen dollen persönlichen http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/131.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/131.gif)

gabi lehmann
12.07.2009, 08:49
Liebe Angelika,
hab mal heute etwas Geduld,bitte.
Warum schreibe ich dir später.
Was hälst du von Chat?
Iko habe ich glaube ich auch gesehen.
LG
Gabi

BeBeBalaton
12.07.2009, 08:57
Hallo Iko,

setze Dich an einem Tisch, mit den Ellenbogen abstützend in beiden Händen Dein Gesicht haltend, Deinen Körper langsam heruterhängen lassen, so dass Du Dein Kopf/Halsgewicht richtig auf beiden Händen trägst.

Langsam ein paar mal wiederholen. Vielleicht hilft es.

Angelika

Iko
12.07.2009, 09:29
Angelika,
habs versucht aber es tut mächtig weh. Habe nun Schmerzmittel genommen, die ich eh für meinen Muskel am unteren Rücken bekommen habe und zusätzlich noch Schmerzsalbe aufgetragen. Deinen Rat mit dem "hängen" am Tisch habe ich getestet aber es tut noch zu arg weh. Versuche es später nochmal. Hab Dank und Kopf hoch ja?:remybussi

Iko
12.07.2009, 09:44
Liebste Morgana,
auch wir hatten es auf dieses Jahr verschoben aber...... Nun seh ich aber zu, das wir Karten für ein Schiff für nächstes Jahr bekommen, egal was passiert, wir schaffen das irgendwie. Ziele muß man sich ja setzen und sie erreichen zu können. Magst du dann mitkommen? Uns begleiten? Das wäre doch was ja?

Iko
12.07.2009, 10:38
Liebste Conny,
einen wunderschönen Sonntag für euch - hoffe die Nacht war einigermaßen Fieberfrei und ihr habt heute wieder schönes vor.
Hast du noch immer Probleme in den Chat zu gehen? Melde dich per PN wenn du Hilfe brauchen solltest.
Alles Liebe für heute :knuddel:

ticoba
12.07.2009, 11:05
Hallo meine Lieben,
würde so gerne mit euch chatten. Aber ich glaube wegen dem ganzen Durcheinander wegen PC von meiner Schwester klappt das nicht mehr. Auch nicht an meinem Läppi. Habe jetzt um Hilfe gerufen und hoffe, sie kommt bald. Liebe Grüße
Conny

ticoba
12.07.2009, 11:23
Meine Lieben,
ich sehe eure grünen Lichtchen und weiss ihr seid im Chat. Kann aber immer noch nicht zu euch stoßen. So was gemeines.:weinen:

Liebe Iko, vielleicht hilft dir ein heißes Bad. Das entspannt doch die Muskeln. Ich wünschte ich könnte dir helfen. Und weiss auch, dass dies höllisch weh tut. Ich hatte das schon mal tagelang, bis meine Freundin da hinten herumgewurschtelt hat, dann ging es weg.

Liebe Angelika, wir sind bei dir und halten zu dir. Weiter so unser Ungarnmädel. Wir lieben dich für deine herzliche unverblümte Art.

Liebe Gabi, dicken Schmatz an dich. Genieße deinen Sonntag. Es ist schön, wenn man eine Arbeit hat, die man gerne tut. Würde liebend gerne chatten, hätte auch etwas Zeit. Es regnet und Schwesterlein ist mit beiden Hunden raus, Tim liegt nach dem frühstück lesend im Bett. Und weil ich nicht mit euch chatten kann, gehe ich gleich mal in die Badewanne.

Liebe Morgana, das Frühstück kam zur rechten Zeit. Ich bin schon halb verhungert, weil ich mich über diese Computers ärgerte.
Hab einen schönen Sonntag. Donnerstag drücke ich die Daumen für den Gang zum Tierarzt. Ich weiss, diese Gänge mögen unsere Lieben Begleiter nicht und sie tun mir jedes Mal leid, weil sie ja nicht wissen.....
Baabaa zittert immer wenn sie ins Wartezimmer kommt.


Euch allen einen kuscheligen Sonntag
Bis später
Liebe Grüße
Conny

BeBeBalaton
12.07.2009, 11:30
Hallo Conny,

noch schnell einige ungarische Bussis für Euch Lieben.

Angelika, in sehr großer Eile

Iko
12.07.2009, 11:50
Hallo Frohsinn,
nein, ich habe solche Ärzte oder ähnliches nicht, will mal abwarten. Kann morgen auch nicht zum Dok. Erst arbeiten und um 14 Uhr nach Essen in die Strahlenklinik. Wir haben dort morgen unserer Besprechungstermin und das kann wieder Stunden dauern, bis wir da wieder raus sind.
Warm halten, einschmieren und heute Abend ein heißes Bad - das muss erstmal reichen.
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Sonnenschein.

gabi lehmann
12.07.2009, 12:18
Hallo Frohsinn,
wie recht du hast.Sommer ist schön egal ob man arbeiten muß oder nicht.
Nur zu heiß, ist nicht so dolle.Hab dieses Jahr richtig Probleme mit dem Kreislauf gehabt.
Falls du dich gewundert hast das wir nicht geschrieben haben,wir waren den ganzen Vormittag im Chat.
Hat Spaß gemacht.
Vieleicht können wir uns nachher da alle nochmal treffen.
Bis später muß noch was tun.

BeBeBalaton
12.07.2009, 13:06
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade vom Mittagessen zurück.


Und da fiel mir noch etwas ein


http://www.animaatjes.de/bilder/d/dranken/48.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/dranken/0/48.gif)

Die Flasche beschreibe ich Euch später. Seit ein wenig neugierig.

Angelika

gabi lehmann
12.07.2009, 13:09
Hallo ihr Lieben

Angelika ich bin gespannt.

Vieleicht können wir uns nachher wieder im Chat treffen?

Viele Grüße von Beba an das Berliner Zimmer!!!!

Bis später

stevie66
12.07.2009, 15:30
Hallo zusammen, damit ich niemanden vergesse!!!

Ich grüße Euch alle lieb und wünsche Euch alles Liebe Gute !!

Gestern hat sich meine Liebste seit langem mal wieder bei mir gemeldet.
Was hab ich mich gefreut, unbeschreiblich.
Sie hat mir Ihren Therapieplan erklärt und was Sie noch erwartet. So schlimm wie es bei zweiten mal ist, sie hatte wohl sehr viel Glück, da es im frühestens Stadium nach einer Mammographie festgestellt wurde. 33 Strahlentherapieen stehen in etwa 4 - 6 Wochen an. Ich habe sehr große Hoffnung, dass Sie wieder gesund wird und dieser Tumor damit erledigt ist. Und natürlich, dass zukünftig nichts mehr kommt, denn es war ein in situ high grading.

Auch habe ich Ihr einen Brief geschrieben, habe mir sehr viel
Mühe mit Eurer lieben Unterstützung gegeben.
Mal sehen .......

Wünsche Euch noch gute Tage, dass ihr bzw. Eure Liebsten auf dem Wege der Besserung weiter gehen tut.

Schön, dass ich Euch schreiben darf!!!

Stephan

ticoba
12.07.2009, 17:07
Lieber Stephan,
wie schön, dass sich deine Liebste gemeldet hat. Und wenn sie dir von ihrem Therapieplan erzählt, dann möchte sich dir ja auch mitteilen. Ich drücke die Daumen, dass die Strahlentherapie erfolgreich verläuft.
Und hoffentlich kommt dein Brief gut an und sie kann ihr Herz öffnen. Das tut ihr bestimmt auch gut.
Viele liebe Grüße
Conny

gabi lehmann
12.07.2009, 17:49
Lieber Stephan,
auch ich freue mich das wieder eine Annäherung zustande gekommen ist.
Manchmal braucht man nur etwas Geduld.
Drücke weiter die Daumen für Euch

Iko
12.07.2009, 19:12
Hallo Stephan,
toll, der erste Schritt ist getan. Auf Grund deines Briefes, (ich gehe mal davon aus das du das nicht ständig machst) wird sie bestimmt sehen, wie wichtig sie dir ist. Drücke weiterhin ganz doll die Daumen.

Hallo Heikeaml
kannst dich zeigen, keine kleinen Teufelchen zu sehen :winke: :D
Wir treffen uns nachher ja?

Heikeaml
12.07.2009, 19:23
huhuhu iko
mensch hast du gute augen:D hast mich doch tatsächlich trotz tarnung entdeckt:D sicher sehn wir uns nacher in chat wenn du da erst länger geschrieben hast würd es dir dort gefallen wir haben schon viel dort gelacht bis nachher
Heike

Iko
12.07.2009, 19:32
Heikeaml,
na dann hoffe ich mal das dort auch nur liebe Menschen sind und wir ordentlich was zu lachen bekommen. Das wäre ein schöner Ausklang des Wochenendes, das leider schon fast wieder vorbei ist.

gabi lehmann
12.07.2009, 19:52
Hallo ihr Lieben,
liebe Heike ,was du kennst das Berliner Zimmer nicht?
Schade ,das sind wir hier.
Was macht die Katze?

frohsinn
12.07.2009, 22:15
Hi an alle ,das war kuhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
Bis morgen Nachmittag,schlaft schön :schlaf::schlaf:

Iko
12.07.2009, 22:17
Schlaft alle schön und habt einen angenehmen Montag, ach ich freue mich schon wieder auf morgen und auf euch meine Lieben :1luvu:

Morgana
12.07.2009, 22:20
Gute Nacht bis morgen!

LG
Morgana

gabi lehmann
12.07.2009, 22:25
Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch eine Gute Nacht.
Iko,morgen 14 Uhr drücke ich die Daumen für euch.

BeBeBalaton
12.07.2009, 22:31
Hallo Ihr Lieben

für Morgen alles Gute Iko von hier.

Gabi + Morgana frohes Schaffen. Hi,hi.

Bei Frohsinn weiß ich nicht. Nimm Dir was Du brauchst.

Conny alles liebe für Euch alle zusammen.

Angelika

gabi lehmann
12.07.2009, 22:37
Liebe Conny,
hast du keine PN von uns bekommen.Wir waren im Chat.
Es hat sogar Spaß gemacht.
Ich hoffe es geht euch gut und Tim hat vieleicht doch schon etwas Hunger?Vieleicht treffen wir dich morgen,es wäre schön.

Iko
12.07.2009, 22:41
Gabi,
hat es dir gut gefallen? War doch nicht alles zu schnell? Man kann ja auch öfter einfach nur mal mitlesen, so mache ich es auch.
Wünsche dir eine gute Nacht - bis morgen :winke: :winke:
PS: bin immernoch nicht müde, sondern total aufgedreht

BeBeBalaton
12.07.2009, 22:41
Hallo Gabi,

biste noch da. Ob da irgend welche Viecher unterwegs sind kann ich nicht feststellen, aber die Hundis regen sich zwischendurch immer auf.

Das mit der Flasche ist doch echt gut oder nicht.

Angelika

Iko
12.07.2009, 22:45
Angelika,
hauptsache es sind nur Viecher und nichts schlimmeres - hatte mir schon Sorgen gemacht. Man weiß doch nie. Paß auf dich auf.
Wünsche dir eine ruhige Nacht :winke: :winke: :winke:

ticoba
12.07.2009, 23:37
Liebe Knochenknacker,
ich lese mit Freuden eure Zeilen. Es ist so schön alles zu lesen, auch wenn ich wieder mal viel zu spät komme. Ich liebe unser Berliner Zimmer, und auch wenn ich nicht dabei bin, kann ich doch soviel lesen und sehen wie es euch geht.
Angelika, ich dachte in der Flasche ist ein schöner ungarischer Wein???
Liebe Iko, alles Gute für morgen. Ich drück alle Daumen und schicke Gebete in den Himmel, der jetzt so langsam wieder klar wird. Freier flug für die gebete sozusagen.
Morgana fühl ich ganz lieb umarmt. Weisst du eigentlich, dass ich Sorgen weg feg Besen mit in Deutschland habe? Ich wünsche dir einen zauberhaften Feentraum mit vielen Enthüllungen.

Ihr alle Lieben

Gabi hab viel Freude morgen

Schlaft gut
bis dann - die Schwester ruft und will ein Stäbchen mit mir rauchen. Das kann ich ihr nicht verwehren.

Alles Liebe
Conny

gabi lehmann
13.07.2009, 10:01
Hallo ihr Lieben,
hier eine kleine Bitte an Alle.

Da wir ja alle dieses Forum NICHT unnötig belasten wollen und es im Chat
gestern doch ganz lustig war ,sollten wir unsere Schreib -und Bilderwut
(sorry da war ich wohl die schlimmste) HIER auf das wesentliche beschränken.

Jutta hat mir erlaubt das hier reinzusetzen,da ist dann ja auch eine einleuchtende Erklärung bei.


Also ihr Lieben,
wenn ich es schaffe besuche ich Euch heute Abend im Chat!

Hallo Gabi,

ich habe 2 Dinge, welche ich ansprechen möchte:

1.) Bitte den Thread/Forum nicht für eine Art "Chat" zu benutzen und im Minutentakt zu schreiben, dafür wurde der Chat eingerichtet. Möchte man sich mit Usern wie in einer Art Chat austauschen, kann man dafür gerne die 2. Lobby im Chat benutzen, wenn die 1. Lobby von Anderen benutzt wird.wird.

Die Kosten für das Forum gehen nach Volumen, viele Beiträge/viele Bilder im Minutentakt treiben somit die Kosten gleich in die Höhe. Der Krebs-Kompass wird nur durch Spenden getragen.




Danke
__________________
Lieben Gruß
Jutta

BeBeBalaton
13.07.2009, 18:14
Hallo Ihr Lieben,

Hans hat jetzt Wasser direkt in der Lunge, was morgen herausgeholt wird.

Er bekommt jetzt weiter 3 Monate nur Merker = Rituximab.

Mein Bohren in seiner Nase bekam mir schlecht, die hat wohl einen zu starken Bogen. Komme am Telefon nicht so richtig durch. Muß ich wohl alles herauskitzeln wenn er hier ist und die Unterlagen durchwühlen.

Ich habe da so ein komisches Gefühl, weil auf einmal auf einem Bogen ein falscher Name aufgetaucht war, dass da was nicht ganz stimmen kann. Ich habe ihm schon einmal beim letzten Mal, wie mir das aufgefallen war, ihn darauf angesprochen, ob es möglich wäre, dass man ihn vielleicht verwechselt hätte.

Und solche Sachen hauen mich natürlich total um. Zudem brüte ich wohl was aus, weil ich vor Müdigkeit mehrmals geschlafen habe. Am Samstag hatte ich auch Durchfall.

Die Gabi hat mir geschrieben in einer Antwort, dass sie um 21 Uhr hereinschaut.

Alles Liebe von dem Pustaländle

Eure Angelika

Morgana
13.07.2009, 18:53
Hallo Angelika (ist ja sonst keiner da),

also die CT-Bilder können eigentlich nicht verwechselt worden sein.
Laborergebnisse (sollte nicht) ist aber möglich, wenn jemand die falschen "Klebchen" auf die Röhrchen geklebt hat.
Du hattest mal sowas geschrieben wie "kein Wasser, aber alte Bronchitis".
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dies net auseinander halten kann, so als Radiologe. Da ist nun erstmal Hans zur Brust zu nehmen und die Unterlagen durch zu suchen, da geb ich Dir Recht.
An Deiner Stelle wäre ich auch beunruhigt.
:knuddel:...Da ist mal wieder ein kräftiger Knutscher fällig ;)

Schön, dass Gabi auch zum Chat eilen will. Armes Mädel mußte ja Spätschicht machen...

Hallo Frohsinn: Klar kommen wir hier mit weniger Bildchen aus; wir können Bildchen und das müßte reichen! Also nicht vergessen: Heute Abend ist Chat-Time...

Alle und jedes Bandmitglied mögen sich von mir gegrüßt fühlen!

Morgana, die im Moment etwas müde gähnende Zauberfee...mit Biss :D

stevie66
13.07.2009, 20:20
Hallo guten abend,

wollte mal lesen wie es Iko in der Strahlenklinik ergangen ist.

Ich hoffe die Besprechung hat gute Ergebnisse gebracht!

Liebe Grüße von Stephan an alle!!

Iko
13.07.2009, 22:34
Angelika,
habe gerade die Nachricht von dir un dHans gelesen. Es tut mir sehr leid, hoffentlich geht alles gut und er erholt sich ganz schnell.
Kannst du ihn nicht fragen, warum ein anderer Name auf dem Bogen steht oder vielleicht in der Klinik mal fragen?
Wünsche euch alles gute - drück die Daumen für euch :knuddel:

ticoba
13.07.2009, 23:14
Liebe Angelika,
ich drück dich ganz feste und hoffe, es geht dir besser. Wenn nicht so sehr, dann bitte gönne dir mal eine kleine Ausphase, auch wenn es nur für 2 Stunden oder so ist.
Ich wünsche dir und allen anderen, die es auch gebrauchen können, eine wirklich gute Massage.
Iko, für dich auch.
Ich habe vorhin eine bekommen. Und ich fühle mich nun total entspannt. Während der massage war ich völlig weggetreten. das war ein neues seltsames Gefühl. Meine Schwester meinte, die Seele und der geist hätten das gebraucht. Ich möchte euch auf jeden Fall eine Runde Entspannung schicken.
Liebe Angelika, ganz ehrlich, ich würde mir auch Sorgen machen. Wie lange muss der hans denn im Krankenhaus bleiben. Gibt es außer dir denn noch Familie oder Freunde, die euch besuchen und helfen?
Es wäre so schön, könnten wir uns beamen. Na ja Rauchwölkchen müssen auch genügen.
Liebe Iko, wie war es denn bei euch heute?

Und an alle in der Band eine gute, seelige Nacht.
Liebe Grüße
Conny

BeBeBalaton
13.07.2009, 23:39
Hallo Conny,

bist ja noch da.

Heute ist es hier wieder unheimlich warm geworden. Ein starker Wetterwechsel mit dem anderen an Spannung macht mich wieder ganz schön Daun.

Wie geht es Tim? Hast Du ihm meine super duper Sandwiches gemacht oder hat er diese tollen Dinger abgelehnt?

Wäre auch egal, Hauptsache irgendwas gegessen, nicht war?

Jetzt werde ich ins Bettchen gehen, Morgana ist auch schon weg. Gabi war nach ihrem 1. Arbeitstag noch nicht im KKF. Hatte mir heute Vormittag Bescheid gegeben, dass sie spät hereinkäme. Hat wohl von ihr aus nicht geklappt. Hoffentlich bei ihr nichts Schlimmes.

Alles liebe von mir hier

bis bald Angelika

BeBeBalaton
14.07.2009, 08:22
Hallo Frohsinn,

ebenfalls einen Guten Morgen. Habe heute mit Hans telefoniert, der muß gleich in die Klinik zum Wasserzapfen und Merkerinfusion. Dauert dann bis heute Nachmittag.

Dann ist er immer sehr müde; aber morgen Früh kommt er dann hierher. Das baut ihn dann immer auf.

Bis später

Angelika

Chrigissi
14.07.2009, 09:22
Liebe Angelika1
Drücke die Daumen für Euch, alles Liebe....http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/10/001.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Glücksbringer GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html)

BeBeBalaton
14.07.2009, 09:33
Hallo Christine, und Ihr Lieben im Thread,

vielen Dank. Ja da weiß man wieder, dass das Rennen gegen die Zeit schon angefangen hat.

Im Kreise der Lieben hier war "es" etwas im Hintergrund getreten, aber immer doch präsent.

Ich habe immer festgestellt wenn ich geplant hatte eine Reise zu machen, dass mit dem Gdanken des "wann-wie-wohin" im Grunde schon der Anfang war und der Beginn der Reise und der Aufenthalt vor Ort - dann schon das Ende war.

Ich hoffe, dass Ihr mir da folgen könnt?.

Alles Liebe

Angelika

gabi lehmann
14.07.2009, 09:37
Hallo ihr Lieben,


Liebe Frohsinn,
ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse.
Wenn man liest was bei Iko und Angelika los ist macht man sich gleich wieder mehr Sorgen.
Mein Mann ist auch unterwegs zur Klinik,die Ergebnisse kommen auch später.Also für alle Daumen gedrückt.

Für alle anderen schicke ich heute nur liebe Grüße.


Arbeit??????
Der höfliche Mensch schweigt und genießt.
Nur eins ,es war der Horror pur.

Angelika,was ich vergessen habe Dir zu schreiben.
Haste mal versucht mit nem Besen zu fegen wo die Borsten alle 100 cm abfallen.:weinen::tongue:weinen::tongue:weinen::to ngue:weinen::tongue

Iko:winke:
Angelika:winke:
Frohsinn:winke:
Morgana:winke:
Conny, die immer zu spät ist:winke:
Christine:winke:
Beba:winke:
Stephan:winke:
Kerstin:winke:
Kathrin:winke:
Dani:winke:

Ich mache mich jetzt erst einmal fertig,wenn ich es schaffe schaue ich nochmal rein bevor ich los muß.

Ach, bevor ich es vergesse liebe Angelika.
Ja,das mit der Flasche war und ist gut.
Es läßt mir immer noch keine Ruhe.

Iko
14.07.2009, 09:54
Liebe Angelika,
alles liebe für euch - weiterhin drücke ich die Daumen.
Ich überlege seit geraumer Zeit auch, ob wir mal ein paar Tage wegfahren sollten. Aber, wie soll das gehen, wann paßt es mal, wohin - zur familie oder doch allein woanders hin? Und wie klappt das dann mit der Ernährung und der pflege, was muss alles mit. Spätestens dann denke ich, zu Hause ist es auch ok.

Gabi,
drücke auf für euch die Daumen, das gute Ergebnisse ins Haus flattern mögen. War die Arbeit so schwer? Der erste Tag nach so langer Zeit kann ja auch nicht wirklich richtig Spaß machen oder?

Frohsinn,
für euch erbitte ich da oben nur gute Werte - es muss alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen

Ich schreie es zum Himmel - für uns alle - es muß doch mal ne Zeit alles gut gehen können

gabi lehmann
14.07.2009, 11:40
Hallo Frohsinn,
bin noch da aber heute viel zu unruhig zum schreiben.

Ich fürchte es wird nicht besser hat sich viel verändert bei uns,leider nicht zum Guten.

Bis später

ticoba
14.07.2009, 13:18
Hallo meine Lieben,
ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.
Gabi, was ist passiert?
Angelika, was hat es denn mit dieser Flasche auf sich? Kann meinem Tim noch keine Sandwichs machen. Er kann doch nicht kauen. Erst wieder im August. Heute gibts gefüllte Kartoffel. Mal sehen, ob es ihm schmeckt, aber er scheint wieder etwas Appetit zu entwickeln.
Uns gehts soweit gut. Darum mache ich mir Sorgen um euch. Auf jeden Fall denke ich an euch, schicke Wölkchen und viele gute Gedanken.

Alles Liebe
Eure Conny

Iko
14.07.2009, 13:27
Gabi,
viel verändert??? Meinst du die Arbeit damit? Hoffe doch nicht privat und was schlimmes. Obwohl Änderungen auf der Arbeit wenn man eine Zeit lang nicht da war, das ist auch nicht so angenehm. Ich denke an dich, hab grad Pause.

Conny,
brauchst du noch Rezepte für das eine oder andere? Pudding, Shake oder so?
Habe noch einige gespeichert, allerdings zu Hause, könnte sie dir heute Abend schicken. Schön das er wenigstens etwas zu sich nimmt und es euch gut geht. War ja auch lange nicht so - weiterhin alles Liebe.

Frohsinn,
du läßt den Kopf hängen? Was habt ihr in Berlin denn für Wetter? Bei uns scheint die Sonne - ich nehme es mal als nettes Zeichen für mein Geschimpfe nach oben.

Bis später meine Lieben, bin einen großen Stein schonmal los und andere schaffe ich auch bald beiseite. Neues Motto: jetzt erst recht !!

Morgana
14.07.2009, 15:12
Meine Lieben,

wo hier die eine oder andere in Grübeln und Sorgen steckt...
wo irgendwie scheinbar der "Wurm drinsteckt"...
wo dunkle Schatten aufziehen, die das Licht zurückdrängen....

da schaue ich mal vorbei und gebe mir erst gar keine Mühe, Worte des Trostes, der Aufmunterung zu finden.
Worte können wie Schall und Rauch sein.

http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trost00035.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/2/trost00035.gif)
Rücken wir zusammen!
Unsere Band kennt auch die Töne in Moll!
Laßt uns einfach gemeinsam aushalten...

LG
Morgana

gabi lehmann
14.07.2009, 21:49
Hallo meine Lieben,
ich werde das jetzt mal allgemein schreiben.
ich habe das hier so geschrieben das warscheinlich nur Angelika wußte was ich meine.
Bei meinen Mann ist warscheinlich alles in Ordnung,sie haben heute auch nur Blut und Körperkontrolle gemacht.Ergebnisse kommen im laufe der Woche.Aber es sieht bis jetzt gut aus.Der eine vergrößerte Lymphknoten
vom April ist nicht mehr zu spüren.



Liebe Morgana,
du sprichst ware Worte .

Liebe Frohsinn und liebe Iko
ihr wißt ich denke an euch, und hoffe und wünsche das Beste für Micha und Fred.


Liebe Conny,
gib dir keine Mühe mit der Flasche.
Angelika quält mich seit Tagen damit.
Vielen Dank für die Wölkchen.Ich hoffe Tim hat sich die Kartoffeln schmecken lassen.

Liebe Angelika
Was ist denn nun mit der Flasche.
Ich glaube ich muß da mal bei Hans nachfragen ob er weiß was los ist.

Ich muß jetzt mal was Essen und mache mir eine Tomatenstulle mit Zwiebeln.

Hab euch lieb

frohsinn
14.07.2009, 22:04
MMM lecker,guten Appetit schlaft und kuschelt schön :knuddel::augendreh
erhol dich , bis morgen LG Frohsinn

Morgana
14.07.2009, 22:15
Liebe Conny: Wölkchen rüber sende:raucht:...Hauptsache gefüllte Kartoffel schmeckt Tim. Die Beisserchen werden dann im August wieder "in Form" gebracht. Freue mich für Euch, dass ihr eine gute Zeit in Deutschland habt.
Baabaa schwänzelt herum...Das Wetter scheint auch ganz nett zu halten.
Ist doch schön.
Donnerstag...pssst...werde ich unauffällig morgens aufstehen...Frühstück für Katzen spendieren...dann...Schlafzimmertür zu....Wohnzimmertür zu...Badezimmer (klein) Tür auflassen...dannn Lilybelle mit beiden Händen schnappen...in den Transportkorb...:oWir gehen impfen...



Liebe Gabi: Kann ich mir vorstellen, dass bei diesen Veränderungen, das Arbeiten "wie neu" erscheint und keineswegs besser...Hoffentlich gibt es da noch eine erträgliche Möglichkeit, die Dinge angenehmer zu machen. Wahrscheinlich hattest Du vorher auch freie Tage und mal Wochenende gearbeitet? Auf jeden Fall: Gabilein...halte durch. Das Geld könnt Ihr bestimmt gebrauchen. Hauptsache bei Jörg ist alles ok, wie erwartet und Ihr könnt da wenigstens "Beine hoch und aufatmen"...oder sowas, vielleicht mag er ja gar nicht Beine hoch...:) Du weißt was ich meine...


Liebe Angelika: Nun...könntet Ihr zum Espresso oder Nachtisch übergegangen sein... brennt wenigstens eine Kerze auf eurem Tisch...da redet es sich besser...:rolleyes:...was will ich eigentlich sagen?

Liebe Iko: Habe ja schon geschrieben, dass die Band auch Töne in Moll kennt.
Wir sind eben die Band...:
Auf Lucy Turtle ist Verlaß!

http://www.animaatjes.de/bilder/s/schildkrote/15.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/schildkrote/0/15.gif)


Sende euch Allen liebe Grüsse

Morgana

Iko
14.07.2009, 22:22
Gabi,
das hört sich alles nicht so berauschend an - ist ja echt schlimm. Warum mußt du Sonntags arbeiten? Ich denke an dich

Frohsinn,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann in der Forschungsgruppe aufgenommen wird. Micha ist auch in einer Studie in die er jetzt wieder zurück geht. Das ist das beste für seine Krankheit. Er wurde dort auch wegen seines speziellen Ausartung des Krebs aufgenommen. Drück euch ganz doll die Daumen dafür.

Alle anderen, lieben Dank das ihr immerzu an uns denkt, es tut wirklich gut. Habe heute viel erledigt bekommen. Das Absauggerät ist beantragt, alle Unterlagen dafür schon im Sanitätshaus und die Unterlagen für die Pflegestufe kommen wohl morgen schon bei uns an. Ich drück euch alle :knuddel:

BeBeBalaton
14.07.2009, 23:21
Hallo Iko,

sind schon wieder zurück. Habe Hans gesagt, dass Ihr evtl. kommen wollt, wenn Ihr könnt.

Hans meint auch, dass dann Micha sich hier frei bewegen kann, weil hier ja das volle Verständnis da ist. Wir sind ja alle Betroffene. Du mußt ja auch Kraft tanken und mußt mal raus aus der Hamstermühle.

Bei Hans ist teilweiser Stillstand, viele kleinere Sachen sind geschrumpft. Er ist zu spät gekommen. Es ist schon sehr weit fortgeschritten. Er hatte schon das höchste Stadium bei Erstdiagnose.

Da kann man nur noch verzögern und erhalten. Er bekommt Anfang August eine Bronchoskopie gemacht. Soll nicht schön sein, aber so ist mehr gewährleistet, dass die Lunge nicht verletzt wird. Wasser abziehen.

Ja, auch bei uns sieht es nicht all zu rosig aus. Er bekommt jetzt weiter das Rituximab und dann alle 3 Monate zur Kontrolle und Rituximab.

Hans hat große Probleme mit dem Treppensteigen. Die Luft bleibt ihm weg.
Er freut sich wieder hier zu sein bei den Tieren und der frischen Luft, die jetzt sehr heiß ist. Aber man kann es unter der Überdachung sehr gut aushalten und ansonsten im Haus, das ja 60 cm dicke Wände hat und somit kühl ist.

Hans selber sieht es sehr pragmatisch, kann man nichts machen, so sagte er.

So bis bald, alle schon im Bettchen. Bis Morgen.

Angelika

gabi lehmann
15.07.2009, 08:41
Guten Morgen ihr Lieben,:remybussi


Liebe Morgana,
ja du hast Recht. Wichtig ist das bei Jörg alles in Ordnung ist.Der Rest wird schon.Wie heißt es so schön,ohne Moos nichts los.
Beine hoch oder nicht,diese Meinung schwankt bei ihm wie ein Fähnchen im Wind.Papiere für die Reha sind ausgefüllt kommen die Woche noch
zur KK,und dann mal schauen.:D

Liebe Iko,
meine kleine Organisatorin,da haste selber den Kopf so voll und machst dir Gedanken um uns. :boese:Ja ,ich muß in meinem Job selbstverständlich auch Sonntags arbeiten (sonst könnte Sonntags keiner Kuchen kaufen ),aber noch nie so lange.Ab Oktober wird wieder auf Winterzeit
umgestellt und dann haben wir wieder fast normale Zeiten.

Liebe Conny,
Ich hoffe Tim hat dein Essen gestern verschlungen.Wie lange bleibt ihr noch in Deutschland?Ich hoffe ihr habt noch etwas Zeit um euch zu
erholen und mit den Hunden zu spielen .:)

Liebe Frohsinn,
ich hätte dir gerne eine Tomatenstulle abgegeben aber ich hatte soooooolchen Hunger das ich alles selber aufgefuttert habe:tongue
Hoffentlich klappt es mit der Studie.Ich drücke die Daumen.


Liebe Angelika,
das glaube ich gerne das Hans froh ist wieder Zuhause zu sein.
Wo sonst ist es schöner.Jetzt erst mal verschnaufen und dann hoffen
das es für Hans im August nach der Bronchoskopie doch eine Erleichterung
ist.:winke:

Hallo Christine,
hatte dich eben unten gesehen.Bei euch alles in Ordnung?
Wolltet ihr nicht auch in den Urlaub gehen ?:cool:

So,viele Grüße an Alle aber bin leider zu faul jetzt ein Frühstück zu machen.:o

Hurrra,morgen bin ich länger da.:rotenase:

ticoba
15.07.2009, 09:50
Guten morgen meine Lieben,
hattet ihr vorgestern nacht eigentlich auch so ein starkes Gewitter wie wir hier? Es hat einige Bäume entwurzelt und der Regen tobte um das Haus, die Blitze und der krachende Donner machten Baabaa und mir Angst, Tim fand es ein tolles Spektakel:confused:
Heute ist es grau und nass draußen. Ein paar warme Sonnenstrahlen könnten wir schon mal gebrauchen.
Auch im Gemüt meines Liebsten sieht es gerade nicht sehr sonnig aus. Ich hätte doch nicht von seinen Esserfolgen erzählen dürfen. Gestern abend war er sehr griesgrämig. Er hatte zwar eine halbe gute gefüllte Kartoffel gefuttert, mir dann gestern abend aber erzählt, es wäre nicht das gewesen, was er sich vorstellte. Grrrrrr. Ich bin doch keine Gedankenleserin.
Na ja, mal sehen wie es heute geht.

Liebe Iko,
wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht .... die Rezepte sind toll und ich würde mich über mehr davon sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei eurem Tun.

Liebe Angelika,
ja, die Treppen haben es in sich. Für Tim sind sie auch am schlimmsten.
Wir werden die Daumen für Anfang August drücken, dass Hans diese Bronchoskopie gut übersteht. Ich wünsche euch viel Gemütlichkeit und einen schönen Tag.

Liebe Gabi,
hoffentlich ist dein Arbeitstag heute besser. Dabei hattest du dich ja gefreut. Kommste denn mit deinen Kolleginnen gut zurecht? Ich werde gleich ein Stäbchen für dich rauchen.

Wir müssen am 30.7. in England sein. Tim hat dann Zahnarzttermin. Ich möchte gerne bis zum 28.7. bleiben. Dann haben wir noch den 29. um wieder in England anzukommen.
Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich daran denke. Aber es sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin.

Ich glaube Frohsinn hatte mal gefragt, warum wir in einem Miniapartment sind. Ganz einfach, die Mieten sind wahnsinnig hoch. Wir zahlen für dieses Apartment 600 Pfund und dann kommen alle Nebenkosten noch dazu. Den Strom muss ich ja mit einem Stick aufladen lassen. Der ist auch wahnsinnig teuer. Tim sagte, England frisst dein Geld. Da mag er recht haben, außer natürlich die schönen Charity Shops - Second Hand Läden.

Liebe Morgana,
heute ist der Impftag. Hoffe deine Lilybelle hat verständnisvoll mit ihrem Köpfchen genickt... Was sein muss, muss sein. Und dann gibts bestimmt eine leckere Belohnung. Hast du denn schon Urlaub oder dir einen Tag für die Impferei freigenommen?

Liebe Frohsinn,
eine lange liebe Umarmung für dich. Hab einen schönen Tag und für morgen sind die Daumen gedrückt... Ganz feste.

Ich drücke euch ganz feste und denke an euch ihr lieben, lieben Knochenknacker.

Bis später
Liebe Grüße
Conny

BeBeBalaton
15.07.2009, 12:53
Guten Tag, keiner ist da in unserem Berliner Zimmer,

also lasse ich ein paar Infos hier. Eure lieben Grüße und Wölkchen habe ich/wir bekommen.

Ja Leute, im Moment dieses Lebensabschnittes sind wir hier und helfen uns gegenseitig, und ich sage und meine, das tut guuuut .

Iko geht hin und wehrt die Bewunderungen ab, die sie für ihre außerordentliche Stärek bescheinigt bekommt.

Nehme es doch an, Iko, denn wir alle wissen hier, was es bedeutet so da zu sein.

Die Conny ist ja auch so eine. Dicke Kartoffeln mit viel Liebe zubereitet und dann die "Absage". Mensch das tut doch einem weh, wenn das die Resonanz ist.

Also Conny ich sage Dir, dass Du auch für so kleine Sachen (nenne ich jetzt mal so) einen Kopf machst, ist für mich auch bewundernswert.

Ihr seit alles starke Frauen, die eine mehr und die andere weniger, wozu ich mich auch zähle, weil ich gar nicht mehr die Kraft groß habe, eben nur anders, auch bereit zu stehen.

Ihr seid alle liebe Menschen

und

aus der Hitze ein paar warme Umarmungen

Eure Angelika

ticoba
15.07.2009, 13:43
Liebe Angelika :remybussi
Deine Komplimente werfe ich gleich wieder zu dir zurück nach Ungarn. Du bist eine wunderbare, starke Frau. Wir alle sind es und immer wieder auf verschiedenen Ebenen.
Wir tun, was wir tun müssen, was aus unserem Inneren kommt.
Da gibts einfach nichts dran zu rütteln.
Ich fühle mich hier einfach etwas stärker und beruhigter, weil ich so eine wundervolle Rückendeckung und Unterstützung von meiner Schwester habe. Sie rückt mir auch manchmal meinen Kopf und die Gedanken zurecht, wenn ich es mit gewissen Dingen übertreibe. Und auch ihr rückt mir meinen Kopf manchmal wieder gerade, wenn ich mich zu sehr in etwas verstricke.
Mein Tim hat sich für gestern abend entschuldigt. Und das hat mich mal wieder sehr glücklich gemacht. In kleinen Schritten ist er auf dem Weg nach oben, auf dem Weg zu sich selbst. Jetzt gerade liegt er im Garten und genießt die Natur. Was kann es schöneres geben?
Ich werde jetzt ein bißchen saubermachen, damit wir es heute nachmittag schön haben, wenn Evelyn, meine Schwester, von der Arbeit heimkommt.
Mit den Hunden bin ich eine lange Runde gelaufen. Baabaa, meine kleine, ist im Rübenacker verschwunden, und als sie wieder herauskam, war sie tröppelnass und sah wirklich aus wie ein begossener Pudel. Ich hab sie dann vorsichtshalber an die Leine genommen, damit ich nicht nochmal eine halbe Stunde warten muss, bevor sie auftaucht.

Ich bin so wahnsinnig froh, dass es euch alle und unser Berliner Zimmer gibt.

Fühl dich ganz dolle von mir umarmt du starkes Ungarnweib
Viele liebe Grüße
Conny

ticoba
15.07.2009, 14:56
Liebe Frohsinn,
mir gings wie dir. Ich musste dann aufhören zu lesen, fand aber so manchen Kommentar sehr gut und interessant.
Ja, da kannst du wohl froh sein, dass er nicht in dieser Studie war und ist. Ich hoffe es geht euch gut und ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag.
Hier kommt jetzt auch endlich mal die Sonne raus.

Bis denne und eine fette :knuddel:
Liebe Grüße
Frohsinn



Liebe Gabi,
hoffe bei dir ist alles okay auf der Arbeit. ich wünsche dir wirklich nette und hilfsbereite Kollegen/innen und sehr liebe Gäste, die heute das Trinkgeld ganz besonders locker sitzen haben.


Liebe Morgana,
wie war es beim Tierarzt? Ich schicke deiner Katzenladie eine Streicheleinheit von mir. Die Arme, sie weiss ja nicht, was mit ihr dort geschieht. Aber jetzt geht es ihr bestimmt schon wieder viel besser.

Liebe Iko,
wo immer du auch bist. Ich sende dir ganz liebe Grüße

Bis bald meine Lieben
eure Conny

Morgana
15.07.2009, 19:22
Hallo meine Lieben,

ein schwül warmer Abend...
Habe :boese: schon bei Iko gelesen und dann ein paar Zeilen "rübergebracht".

Liebe Iko: Sie wird wieder verschwinden....Halt die Ohren steiff!

Liebe Conny: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:: Heute ist Mittwoch. Morgen ist Donnerstag
....warte mit den gesendeten Streicheleinheiten bis wir tatsächlich vom TA wieder zurück sind.

Liebe Angelika, mein renitentes Puzsta-Mädel: Ich wünsche euch beiden einen geruhsamen Abend. Setz die Brille ab, dann sind die Sorgen erstmal hinter hellgrauem Nebel verschwunden; sobald die Hunde anschlagen, Harke mitnehmen und dem Einbrecher gleich eins überbraten;hats verdient...und Du kannst Deinen Frust mit los werden....:D

Liebe Frohsinn: Ich schlafe auch mit Bettlaken...feste ziehen, damit die Katzen abfallen :D

Liebe Gabi: Setz Dich erstmal; ich massiere Deinen Nacken und mach Dir das Fuß-Sprudelbad bereit; warst heute bestimmt viel auf den Beinen. Morgen und Freitag frei?

Werde mir nun mal ein Brot schmieren.
Büs...spöter...kau schonmal.

LG
Morgana

FAL
15.07.2009, 19:59
hallo ihr Lieben,
so mach einem scheint dieSchwüle in den kopf zu steigen. Bin ich froh, dass es auch noch normale Menschen gibt. lasstEuch von solch unsensiblen beiträgen nicht verunsichern.
L.G. Kathrin:winke:

Iko
15.07.2009, 21:19
Halli Hallo
ich laß mich davon nicht beirren, im Gegenteil.

Morgana,
was habe ich gerade über deinen tollen Zeilen gelacht. Mein Sohn sitzt neben mir und lacht mit. Toll - weiter so. :rotenase:

Morgana
15.07.2009, 21:50
Halli Hallo
ich laß mich davon nicht beirren, im Gegenteil.

Morgana,
was habe ich gerade über deinen tollen Zeilen gelacht. Mein Sohn sitzt neben mir und lacht mit. Toll - weiter so. :rotenase:

Iko...Du lachst über mich? :o
Na, wenn Du lachen kannst und Dein Sohn auch, dann...Lachen ist die beste Medizin. Mit Lachen (manchmal unter Tränen) ist der Alltag viel besser zu ertragen :D

http://www.animaatjes.de/bilder/a/aligators/25.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/aligators/0/25.gif)
LG
Morgana

Iko
15.07.2009, 22:00
Morgana,
nein, ich lache nicht über dich und ich lache dich auch nicht aus. Wir lachen über die so toll formulierten Zeilen und jetzt wieder über den grünen Dino.
Ich bin halt grad glücklich, mein Sohnemann ist da und wir quatschen über dies und das. Er schaut (wie immer) DMAX und ich lese und schreibe zwischendurch hier.
Also - weiter so meine Liebe :cool:

BeBeBalaton
15.07.2009, 22:19
Hallo Morgana, ich vermisse Deinen Bericht, wie es Deiner Mietzekatze geht oder habe ich das verkehrt eingeordnet?

Wir waren Heute auch wieder zum Essen eingeladen und haben ein paar gegrillte Würstchen und Tomaten-Brot überbacken mit Trapistenkäse gegessen. War gerade richtig, nicht so schwer und belastend.

Hallo Gabi, ich denke auch an Dich. Ich hätte Dir gerne ein paar Puschen hingestellt mit Eiswürfelchen drinne zur Erfrischung.

Hallo Conny, Dein Tim liegt mir wegen dem Gewitter. Ich stelle mich auch hin und beobachte so ein Wetter. Ich finde es interessant und habe meinen Sohn auch dazu bringen können seine anfängliche Angst in Interesse zu lenken.

Hallo Frohsinn, Du leicht bedeckte von Hitze Geschädigte. Komm hervor zu uns in unsere Runde oder bist Du eingeschlafen?

Hallo Iko, kommst Du auch heute Abend zu uns noch. Dann bringe Deinen Sohnemann mit, damit er die Band kennen lernt, wo seine Mutter mit in der Band spielt. Aber ich würde Dir gerne verzeihen, wenn Du ein gutes Gespräch mit Deinem Sohn vorziehst.

An alle anderen, es war ein sehr hitziger Tag. Wünsche guten erhohlsamen Schlaf oder andere angenehme Unternehmungen.

Eure Angelika,

die vom Hans ausrichtet, dass die Anteilnahme an seinem Verlauf der Krankheit ihm gut tut und er an den Schicksalen der anderen Betroffenen auch Anteil nimmt.

Iko
15.07.2009, 22:24
Angelika,
ich bin doch hier - huhu. Wie geht es Hans? Bestell mal liebe Grüße aus dem tatsächlichen warmen Wuppertal.
Ja, ich habe viele Gespräche mit meinem Sohnemann - wir sind aber beide auch schon etwas müde.
Alles Liebe für euch beide

BeBeBalaton
15.07.2009, 22:32
Hallo Iko,

dann wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Mache auch den Laden dicht und im Berliner Zimmer am Ausgang das Licht aus.

Mein Hansemann liegt seelig im Bett, denn er hat sich ein paar Hausgebrannte genehmigt. Komisch ist nur, dass sich das wie in den Weihnachts-Schokoladen-Tönnchen eingeschlossenen "Knickebein" bei ihm auswirkt. Ha ha! Soll er doch, wenn es ihm gefällt.

Also gute Nacht

Angelika

Morgana
15.07.2009, 22:55
Angelika...: :boese: Wie ich Conny schon gerügt habe...DONNERSTAG, das ist morgen und je länger ich überlege, wie ich sie zu packen kriege, desto schlechter wird die Ausführung sein...
Wir waren Heute auch wieder zum Essen eingeladen und haben ein paar gegrillte Würstchen und Tomaten-Brot überbacken mit Trapistenkäse gegessen. War gerade richtig, nicht so schwer und belastend.

Also Tomatenbrot mit Trapistenkäse finde ich super lecker; auf Grillwürstchen kann ich gut verzichten.



Hallo Iko, kommst Du auch heute Abend zu uns noch. Dann bringe Deinen Sohnemann mit, damit er die Band kennen lernt, wo seine Mutter mit in der Band spielt. Aber ich würde Dir gerne verzeihen, wenn Du ein gutes Gespräch mit Deinem Sohn vorziehst.1

Also...Band, lieber Iko's Sohn, das ist Herzlichkeit und Mut mit unseren Unzulänglichkeiten...irgendwann...berühmt zu werden für das, was wir sind...:o
http://www.animaatjes.de/bilder/t/tanzen/23.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/tanzen/1/23.gif)

Jede(r) hat ein paar Töne beizutragen

http://www.animaatjes.de/bilder/t/tanzen/micedance25255Fhugs.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/tanzen/4/micedance25255Fhugs.gif)


Angelika, die vom Hans ausrichtet, dass die Anteilnahme an seinem Verlauf der Krankheit ihm gut tut und er an den Schicksalen der anderen Betroffenen auch Anteil nimmt.

Lieber Hans, auch wenn Du Computer eher von ferne betrachtest:

Beständiges Angeln ist angesagt!:
http://www.animaatjes.de/bilder/a/angeln/1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/angeln/0/1.gif)

Gib es ihm...und damit dem Krebs... :D
http://www.animaatjes.de/bilder/a/angeln/19.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/angeln/0/19.gif)

Die...könnt ihr dann zufrieden verspeisen...
http://www.animaatjes.de/bilder/f/fische/w3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fische/2/w3.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/f/fische/w3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fische/2/w3.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/f/fische/w3.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fische/2/w3.gif)

Alles Gute!

LG
Morgana

Iko
15.07.2009, 23:11
Morgana,
mein Sohn (Stefan) fragt: Ist Blockflöte spielen in Ordnung? http://www.animaatjes.de/bilder/o/orchester/10.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/orchester/0/10.gif)
Falls das Publikm dem nicht zustimmen sollte, was die Band so von sich gibt (Blockflötenspieler), werde ich mich heroisch für die Band opfern und meine Kampfkünste http://www.animaatjes.de/bilder/k/kampfen/v49.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kampfen/1/v49.gif) mit eben dieser Blockflöte zu Beweis stellen ( falls da mal wieder jemand vorbei kommt, der/die meint anderen Menschen, die sowieso genug um die Ohren haben, erzählen zu müssen, wie das Leben so spielt.
Zitat: Vor Inbetriebnahme des Mundes, Gehirn einschalten. Zitat Ende.)
Gruß von Iko's Sohn Stefan

Morgana
15.07.2009, 23:34
Hallo Stefan, Sohn von Iko...
Blockflöte ist völlig ok.
Danke, dass Du bereit bist Dein Instrument für Iko und Micha und unsere Band im Fall der Fälle einzusetzen. :remybussi

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kampfen/fan009.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kampfen/0/fan009.gif)

Belehrungen übler Art werden hier (und anderswo...) nicht geduldet.
Das ist unter unserem Niveau. Wir haben wertvollere Dinge zu tun als unsere Gedanken mit Querschlägern zu belasten!


Und wenn jemand fragt, der eine leere Kaffedose mit Erbsen gefüllt hat, als Rassel...hier in der Band ist alles willkommen, je bunter je besser.

http://www.animaatjes.de/bilder/h/heinzelmannchen/9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/heinzelmannchen/1/9.gif)


Ich werde mich...in festem Vorsatz, morgen, die Lilybelle gepackt zu kriegen
nun ins Bettchen legen.

Allen die noch wach sind wünsche ich eine angenehme Nachtruhe

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/129.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/0/129.gif)

LG
Morgana

Chrigissi
16.07.2009, 08:31
Guten Morgen @ all!
Ich wünsche Euch allen http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/074.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Schönen Tag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schonen-tag.html)
Liebe Grüße: Christine

gabi lehmann
16.07.2009, 08:59
Hallo und Guten Morgen,
hurraaaaaaaaaa! Frei.
Es war gestern fürchterlich heiß auf Arbeit und ich glaube Frohsinn hat gefragt ob wir Eis haben.Ja,Kugeleis.(Am ersten Abend konnte ich meine Hand nicht mehr bewegen,hat ganz schon gezwiebelt auf dem Schnitt )
Ich denke das sind so im Schnitt 200 Kugeln die wir verkaufen.
Gestern war der erste Tag wo es wieder Spaß gemacht hat zu arbeiten.Ich hatte eine Kollegin mit der ich Hand in Hand arbeiten konnte,so wie ich es von vorher gewohnt war.

Wow ,Stefan Sohn von Iko ich glaube Blockflöte kann sehr schön klingen(wenn man es kann).:)Aber selbst wenn du es nicht könntest ich würde mich nicht mit deiner Mutter anlegen wollen.
Sie ist eine starke Kriegerin.

Liebe Morgana,
hast du dein Kätzchen eingefangen?
Oh weh, ich hoffe du kommst ohne Schrammen davon.
Ist sie hinterher mit dir beleidigt?

Liebe Frohsinn,
hilf mir mal bitte ,welche PN?
Unbedingte Therapie?Angelika?
Habe meinen Briefkasten gelöscht weil er voll war.

Liebe Angelika,
Puschen mit Eiswürfeln hört sich sehr gut an.
Gibt es auch ein Kanzkörperanzug den man befüllen kann?
Soso,Hans hatte also einen Tipsi -Kopf.:rotier:
Bei euch ist es bestimmt noch unerträglicher wie hier.

Liebe Conny,
auch bei dir lese ich ,wie bei Frohsinn ihr mußtet aufhören zu lesen.
Ich verstehe gerade nur Bahnhof .Was habe ich verpaßt?
Ich muß mich jetzt gleich nochmal ran machen und die Beiträge lesen.
Schön das ihr noch bis zum 28. in Deutschland sein könnt.
Genießt die schöne Zeit.
Aber ich denke ,ihr könnt dann bestimmt auch bald wieder auf eure Insel und dann ist es ja fast wie in Germany.

Hallo Kathrin,
Du hast Recht ,aber manche Leute haben einfach ein Brett vorm Kopf und das unabhängig vom Wetter.
Wie schauts bei euch so außerhalb von Spandau aus.
Ich hab in den Nachrichten gehört ihr hattet ein heftiges Gewitter?
Da kamen bei uns nur ein paar Tröpfchen.

Liebe Iko,
hab meinen Senf auf Deiner Seite dazugegeben.
Wer von Euch beiden kann denn besser Blockflöte spielen?

Ich habe noch gar kein Instrument und bin dazu noch furchtbar Unmusikalisch.:weinen:

Nein,singen kann ich noch schlechter,falls du auf diese Idee kommst.:rotenase:

So,jetzt muß ich mal schauen was ich überlesen habe aber vorher schicke ich eine Räucherwolke.

Sitze am Läppi vom Junior und beim Schreiben geht das Mistding aus und installiert Updates und husch weg war alles.
Kennste gut liebe Angelika,stimmts?

gabi lehmann
16.07.2009, 09:01
Guten Morgen liebe Christine,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.
Ich glaube heute wird es nicht ganz so heiß bei uns,aber mal abwarten.
Habe ich irgendwo gelesen das du mit Gissi in den Urlaub fährst?

Chrigissi
16.07.2009, 09:08
:)Hey Gabi!
Du hast richtig gelesen, wir fliegen am 5.8.
Freuen uns schon :)

ticoba
16.07.2009, 09:24
Guten morgen meine Lieben,

Liebe Morgana,
ich weiss auch nicht warum, habe gestern den ganzen Tag geglaubt, es wäre Donnerstag. Hoffentlich konntest du Lillybelle gut einfangen und sie lässt die lästige Prozedur der Impfung gelassen über sich ergehen. Nachher gibt es Belohnung für euch beide.

Liebe Iko,
Blockflöte ist supertoll. Kennst du das Buch Stein und Flöte? Da geht es um eine magische Flöte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Für dich "du wundervolle starke Frau" soll es ein paar Sonnenstrahlen extra scheinen. Ohne Schwäche gibt es keine Stärke. Und schon wenn wir unsere Schwäche zeigen, ist das stark. Wie geht es eigentlich deinem Rücken?

Liebe Gabi,
wie schön dass du heute frei hast. Da kannst du dein Handgelenk schonen und viele Wölkchen in den Himmel schicken.
Ich lade jetzt gleich Bilder in den computer und wenn eins dabei ist, wo ich mir selber gefalle, bekommt ihr das geschickt. Hihi.

Liebe Angelika,
ich wünsche dir heute einen tollen Ungarntag mit vielen schönen Überraschungen, die dir echte freude bringen.

Liebe Frohsinn,
hat sich dein Hitzeköpfchen wieder abgekühlt? Lass dich mal lieb umarmen.

Liebe Christine,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Euer Urlaub wird bestimmt super.

Euch allen einen schönen Tag
Eure Conny

ticoba
16.07.2009, 09:48
Hier sind sie nun, die Bilderchen

Liebe Grüße Conny

BeBeBalaton
16.07.2009, 09:56
Hallo Ihr Lieben alle,

Gestern war ein heißer Tag in allen Richtungen. Puh . .

Jetzt mal die Frage: Wem wurde der Titel:

"Ja, du Psychotante,

was für dumme Worte - ich habe meinen Mann zwei Jahre beigestanden und bin mit ihm seinen letzten Weg gegangen.

Ich wurde von meinem Mann sehr geliebt - deine Äusserungen und Mutmassungen sind zum kotzen."

verliehen?

Liebe Frohsinn, dass habe ich mir nicht angezogen. Bis Du der Meinung, dass das zu mir gegolten hat? Da war noch jemand dazwischen, der sich geäußert hatte.

Sollte es wirklich so gewesen sein, dann hat mich diese B . . . als Psychoanalytikerin gesehen und dann war es für sie wie eine Wiederholung nur diesmal übers Internet und nicht persönlich vor Ort oder in einer Praxis.

Hallo Morgana, bist Du schon wieder zurück? Komm nach dem Kämpfchen erst mal eine Tasse

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fraue/Koffie.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fraue/0/Koffie.gif)Kaffee.


Liebe Gabi, Puschen gefüllt mit Eis war nicht genug? Habe versucht Dir eine andere Kühlungsvariante zukommen zu lassen.

Unternehmen kalter Kaffee


http://www.animaatjes.de/bilder/t/taucher/13.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/taucher/0/13.gif)

Freue Dich über die 2 Tage frei. Dir gönne ich es von Herzen (Bildchen denke Dir). So eine flotte Kollegin ist schon die halbe Miete nicht wahr?

Liebe Iko, jetzt ist der 3. Mann zum Skat bei Euch eingetroffen. Und wenn der nicht so wie Du willst, dann kannst Du ihm die richtigen Flötentöne lernen oder beibringen.

Ich persönliche finde das 1. Ständchen war recht ordentlich und sehr nett.
Grüße extra nach Wuppertal.

Hallo Conny, noch 2 Wochen bei der Schwester. Ist doch toll. Wenn sich Tim auch weiterhin erholt ist das doch erleichternd für Dich. Kleine Schritte, ich weiß . . . . Seht Ihr schon ein Zipfelchen von der Insel?

Ihr seit ja auch eine Runde zum Skat geworden, da Ihr ja 3 Leute seit mit Deiner Schwester. Also auch Grüße nach Freiburg.

Alle anderen, so seit Ihr informiert

von Angelika mit Hans aus Ungarn

gabi lehmann
16.07.2009, 10:02
Liebe Conny,
was hält denn dein Tim da in der Hand ?
Kaugummi oder Obst? Man sieht Euch richtig an das ihr Euer dasein in Deutschland genießt.

So,lieber Tim.
Ich muß jetzt mal mit Dir schimpfen.
Du könntest ruhig mal ein bißchen mehr von dem Essen probieren ,was deine/unsere liebe Conny dir macht.
Du hast zwar ein strahlendes Lächeln und leuchtende Augen,aber 2-5 Kg kannst gerne noch drauf haben.

Liebe Conny,
wenn das nicht klappt mit dem Essen,drohe mal das wir kommen und ihn dannfüttern.
Wenn er dann isst darfst du ihm Knuddler von uns geben

Ihr seid ein süßes Pärchen und seht so entspannt aus auf den Fotos.

Morgana
16.07.2009, 10:28
Guten Morgen allerseits!

:D:D:D...Bin schon beim 2. Kaffee.

8:20: Alle Schotten dicht. Miezenfrühstück serviert.

8:40: Sie

http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/113.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/katze/0/113.gif)

zwischen Schrank und Wand herausgepflückt + in den Transportkorb gestopft.

09:00 in die Straßenbahn gestiegen.
09:05 die Tierklinik betreten.

Katze schlug das Herz bis zum Hals vor Aufregung.
Doktor war nett und geduldig.
Lilybelle war lieb zum Doktor und hat stillgehalten.

Sie hat ja ebenso wie Calimero so ein Herzgeräusch, was später mal Probleme machen könnte.
09:45 wieder in Straßenbahn gestiegen.

Zuhause habe ich nun mindestens 10. Mal Calimero erklärt, dass das Lilybelle ist..."Sie riecht nur komisch weil wir beim Tierarzt waren."
Leckerchen gab es für beide...um meine Nerven zu beruhigen :D

Liebe Gabi: Genieße den freien Tag und schone Deine Handgelenke.

Liebe Conny: Whow...Ihr seid ja ein super tolles Paar! Tim hat hat sooo schöne blaue Augen und ein Lächeln, was Eis schmelzen läßt...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Angelika: Ja, das war ein heisser Tag in alle Richtungen. Hauptsache, wir gucken nicht ganz so tispi aus der Wäsche :D

Liebe Iko: Auf gehts in den neuen Tag. Hoffe, euch geht es gut.

Liebe Christine: Auch Dir einen schönen Tag ohne Ärger und Stress!


Hier ist es schon wieder ganz furchtbar sehr schwül.
Das tut mir nicht so gut.
Werde mir ein schattiges Plätzchen suchen und abhängen...chillen nennt man das wohl in Jugenddeutsch.
http://www.animaatjes.de/bilder/u/urlaub/0049.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/urlaub/0/0049.gif)


LG
Morgana

ticoba
16.07.2009, 10:53
Liebe Gabi,
das ist eine "türkische Kirsche", die wachsen hier wild und schmecken nach Kirschen und etwas nach Pflaume. Tim mag ja Obst, zum Glück.
er könnte ruhig noch 8 kg zunehmen, dann hätte er Normalgewicht. Ich werde ihm alles ausrichten. Vor lauter Schreck, wenn die Knochenknacker im Dampf machen wegen dem Essen, wird er das Essen bestimmt ganz schnell hinunter futtern.
Der Masseur sagte gestern, dass Tim jedes Mal zusammenzuckt, wenn er an den Gallenpunkt kommt. Werde heute mit dem Arzt reden, ob der Tim nicht mal ein Mittelchen nehmen kann, das die Gallenflüssigkeit etwas anregt. Man hat ja oft Ekel vor dem Essen und Übelkeit, wenn mit der Galle etwas nicht stimmt.
Dir wünsche ich einen wunderschönen freien Tag, den du so richtig gut genießen kannst.

Liebe Morgana,
Lillybelle gut, alles gut. Das war bestimmt ein Akt mit dem Katzenkorb in der Straßenbahn. Und all die Geräusche für die armen Katzenöhrchen. Jetzt beruhigt sie sich sicher und ist wieder bei ihrem Calimero, der sie beschützt.

Liebe Angelika,
lass sie doch schreiben. Wir wissen, was wir an dir haben und wir wollen dich nicht anders. Du bist eine wundervolle "Psychotante";) und hast mir schon so manch guten Tip gegeben.

Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Hier ist noch eins, aber ich will ja unseren Thread nicht vollstopfen.

Viele liebe Grüße
Conny

BeBeBalaton
16.07.2009, 11:03
Hallo Ihr Lieben,

Morgana, das mit den blauen Augen hast Du mir von der Zunge genommen.

Ja, Conny und der Tim, ein tolles Pärchen.

Hält da der Tim etwas Rundes, was er in eine Dosen sperren möchte, in der Hand, um unsere Band zu erweitern. Angenommen.

Diese blauen Augen müssen wir Mädels unbedingt nutzen (Verzeihung Conny) da die Anhängerschaft sehr sehr groß sein wird.

Bei Iko ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Lieber kurz und deftig, als langanhaltend und zart nervig aushaltend bis es dann doch zum Eklat kommt.

Gabi ist z.Z. beschäftigt. Ich gehe Hans mal kurz knuddeln. Bis nachher.

Conny wie machst Du das mit den Bildchen?

Angelika

ticoba
16.07.2009, 11:53
Liebe Angelika,
das mit den Bildchen ist ganz einfach. Und du hast doch auch schon welche eingefügt. Weisst du noch, die für mich von Ungarn?
Wenn du eine Antwort schreibst ist doch oben in der Leiste eine Klammer. Da drückst du drauf und dann musst du auf Durchsuchen gehen und wenn du dein Bild gefunden hast, musst du es hochladen. Das war es schon.
Ich teile die blauen Augen gerne mit euch. Das wird ihm gefallen und er wird sich gleich viel besser fühlen.
Ihm geht es jetzt gerade auch ganz gut, die Massage hat wohl gewirkt und gleich marschieren wir beide, Tim größtenteils im Rollstuhl, mit den 2 Hunden an den See. Dort kann ich eine Runde schwimmen. Das wird sooooo schön.
Ich glaube, dass ich bald fürs Schlagzeug gut geeignet bin. Bei der ganzen Rollstuhlschieberei werde ich viele Muskeln in den Oberarmen bekommen:D
conny am Schlagzeug yeah!

Ein dickes Bussi
Conny

Iko
16.07.2009, 12:12
Conny und Tim,
ach geht einem das Herz bei diesen schönen Bildern auf. Toll.
Habt einen schönen Tag am See und Tim, du - ich schicke euch heute Abend noch ein paar Rezepte und dann essen, essen oder trinken. Einfach mal testen, ist bestimmt was leckeres dabei.

Tschüsschen, muß noch ein bisschen arbeiten. :winke:

BeBeBalaton
16.07.2009, 12:23
Ja Conny,

habe ich schon versucht, da sagt es zu große Datei.

Die Bilder, die ich hier hereingestellt habe hatte ich abkopiert vom Turismus-Verband Ungarn.

Ich habe hier nicht so die Möglichkeit mir da weiterhelfen zu lassen.

Das ist schon ein Problem.

Alles Liebe Dank


Angelika

ticoba
16.07.2009, 12:35
Liebe Angelika,
du musst die Bilder erst verkleinern. Ich glaube Gabi oder Iko hat mal einen Link für eine Verkleinerungsadresse hier reingestellt. Ich habe ein Fotoprogramm, damit kann ich die Bilder verkleinern.
Ist aber alles ganz einfach. Und bevor du lange in unseren langen Seiten herumsuchen musst, bitte ich jetzt mal alle Bandmitglieder diesen Fotoverkleinerungslink nochmal hier rein zusetzen, damit uns die Angelika ganz schnell ein paar schöne Fotos zeigen kann. Ist ja eh toll, da sehen wir uns mal alle so richtig.

Viele liebe Grüße
Wir gehen jetzt los. Mein Mann hat seine Morgentoilette endlich beendet. Da soll mal einer sagen, frauen brauchen immer länger. Bei uns ist das immer anders herum, und die Hundis sind schon ganz außer Rand und Band.

dickes Kussi
Conny

BeBeBalaton
16.07.2009, 13:09
Juhu Conny,


http://fotosverkleinern.de/tmpimages/zu%20Hause%20004_200_152.jpg (http://fotosverkleinern.de/result.php?1623614620)

da haben wir schon einmal den Hans von vor 2 Jahren auf unserem sehr kleinen Balkon in Neufahrn. An der Stufe, wo er seinen Fußnagel gelassen hat.

Grüße Angelika

Jetzt aktiviere ich die Photoaparate und dann geht es los.

Iko
16.07.2009, 13:12
Hallo ihr Lieben,
ich benutze meine Bildprogramme um sie zu verkleinern aber vielleicht wäre das was für euch. Ich werde es auch mal testen.
http://herunterladen-24.net/IrfanView/

Viel Sapß dabei

gabi lehmann
16.07.2009, 15:27
Liebe Frohsinn,
:boese::boese::boese::boese::boese::boese:
So,meine Liebe!!!!!!!!
Klar erinnere ich mich an die allgemeine PN :rotier:

Nur ich bin nicht in den Genuß gekommen Angelikas Bericht zu lesen.
Aber Angelika hat mich inzwischen aufgeklärt.
Dampf von kalten Kaffee soll gut für die Schönheit sein,das erzählt meine Schwiegerma immer.Also genieße ihn so.Ich probiere auch immer wieder aber bei mir klappt es nicht.

Was für ein blöder Kerl im Chat ,brauchste Hilfe???

gabi lehmann
16.07.2009, 18:20
So ihr Lieben,
mache erst mal Schluß für jetzt.
Komme 20.30 in den Chat.
Bis nachher

ticoba
16.07.2009, 19:56
Liebe Angelika,
gratuliere, es hat geklappt und ist ja auch gar nicht schwer.
Dein Hans sieht sehr sympathisch aus und wirklich, er erinnert mich an meinen Vater so wie er früher ausgesehen hat. Ein schelmisches Lächeln auf den Lippen und das Stäbchen in der Hand.
Jetzt bin ich aber gespannt, welches Bild du uns von dir schickst.
Viele liebe Grüße


Liebe Frohsinn,
also ich hatte gar nicht den Eindruck, dass Angelika dich verdächtigte.
Was bitte ist ein scharfes Gulpopoo?
Genieße deinen Feierabend und Prost mit einem Schwarzbier.

euch allen einen schönen Abend
Liebe grüße
Conny

gabi lehmann
16.07.2009, 20:31
Hallo liebe Conny,
wann mußt du denn los?

frohsinn
16.07.2009, 21:24
wurde mir etwas zu komisch...iko war noch drin ...aber ich glaube sie kommt auch gleich:laber:

gabi lehmann
16.07.2009, 21:32
Hallo ihr Lieben,
Das war ja wohl heute nichts.Wir müssen das mit der Lobby 3 noch mal probieren.

Ich habe von Beba eben eine schöne Mail bekommen,wenn ihr möchtet kann ich sie euch schicken.
Mailadresse habe ich nur noch von Angelika und Morgana,
die anderen sind seit meinem PC Crash weg .Also ran wer mag, ist süß gemacht.
Ich schicke die ersten los

BeBeBalaton
16.07.2009, 21:51
:eek::confused: Sooo dümmlich habe ich geschaut als ich das von dir Angelika gelesen habe...man ,man ich war doch nicht der oder die Blöde von gestern in Ikos Thread ; der oder die Bluewind oderso....So etwas auch nur anzunehmen gibts garnicht...das kostet dir ne fette Lage im Uflecko meine Liebe,mit nem 1L.Glas Sahneschwarzbier :rolleyes:;):raucht::remybussi


Schön ,daß es wieder Freude macht hier zu lesen !!!

Conny ,sehr sympatisch eure Fotos,schöne Aufnahmen !

Na und dein Hans Angelika ...respekt !

Alle der KKB liebe Grüße von mir, Eure Frohsinn:rotier:

Angelika ich suche jetzt diesen blöden Kerl im gestrigen Chat war mir sicher das es der oder die o.g.Person war....bis denne ;)


Hallo liebe Frohsinn, ich weiß nicht wo ich Dich am Wickel gehabt haben soll wegen dem Anhang bei Iko. Immer bin ich schon auf die Bluewind los, weil die mir schon einmal so ganz komisch aufgestoßen ist.

Wo habe ich das um Gottes Willen gemacht? Schreibe mir die Stelle , ja bitte.

Ansonsten habe ich mir jetzt zum 5. Mal meine Brille putzen müssen, weil hier so eine hohe Luftfeuchtigkeit herscht.

Muß noch was tun, weil wir morgen Mittag Gäste haben und um 7 Uhr nach dem Markt fahren und noch tanken.

Allen Lieben wünsche ich noch eine gute Nacht.

Eure Angelika

bluetrilo
16.07.2009, 22:14
Hallöchen! Buenos dias senioras :D

wollt mich mal kurz wieder melden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Nacht.

lg

die kerstin aus bärlin:knuddel::remybussi

gabi lehmann
16.07.2009, 22:22
An alle Lieben hier.


Ich verabschiede mich auch gleich und hüpfe in mein Bett.


Ich wünsche allen eine gute Nacht.

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/14/025.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Gute Nacht GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/gute-nacht.html)

Morgana
16.07.2009, 22:35
Hallo allerseits,

bevor ich nun ins Bettchen gehe...

Also, ich war davon ausgegangen, dass wir uns 20:30 in Lobby 2 treffen.
War da...war keiner.
In der "allgemeinen" Lobby würde ich nur chatten, wenn mir so langweilig ist, dass ich mit "Gott und aller Welt" reden möchte.
Ich habe keine Lust auf einen Chat, wo ich mich mit vielen, unbekannten Leuten unterhalten soll, deren Gesichten und Anliegen ich erst nach meterweisem Lesen minimal erfassen kann.
Schlage vor, das nächste Mal: Lobby 2 - pünktlich - und nur wir.

Frohsinn, Angelika: Iko's Thread ist doch nun wieder "sauber".
Ich finde es hat keinen Zweck weiter zu spekulieren, wer was wo wie und wieso geschrieben hat.

Ansonsten....wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht.
Schlaft gut und habt süsse Träume

LG

Morgana, die gerade den Zauberstab nachdenklich über euren Köpfen schwingen läßt

gabi lehmann
17.07.2009, 06:49
Liebe Morgana,
ich glaube es hat allen nicht so wirklich gefallen.
Liebe Iko wie geht das mit Lobby 3,wo kann ich das mal nachlesen.

Liebe Morgana,
ich glaube durch die ganzen Angriffe von außen wird man etwas empfindlich.Ich denke auch es ist jetzt gut.

Ich hoffe du konntest schlafen bei der Hitze.

frohsinn
17.07.2009, 08:03
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00021.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00021.gif) und einen guten Start in den Freitag :cool2: habe gerade Wetterbericht gesehen ...oh,oh..kommt was auf unsere "Wabbelbirne" zu.Obwohl ,in den letzten 3 Tagen gabs keine Probleme ,nurhttp://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/zon004.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonne/0/zon004.gif)sie ist auch noch heute ein bischen zu meiden.....Schaten ist angesegt :cool2::rotier:

Iko ,hab gelesen das dein Thread wieder sauber ist :remybussi wie vertragt ihr diese Schwüle ? Gruß an Micha und deinen Sohn :winke:

Conny hier in Deutschland ist es noch schön warm und ich habe gesehen ,daß ihr beide es euch am See gut gehen laßt...:rotenase: super,wir sind über die Sommermonate ständig im Garten,es ist total schö nach der Arbeit sich im Grünen zu entspannen.Meinem Mann tuts besonders gut...abschalten ,den Tag genießen .Wünsche deinem Tim noch gute Erholung,deiner Schwester und dir Abwechslung,für dich "Kraft tanken" und nicht so viel :raucht: ha,ha


Euch anderen liebe Grüße und bis nachher noch mal :winke:

Eure Frohsinn

gabi lehmann
17.07.2009, 08:12
GUTEN MORGEN AN ALLE
:o habe ich doch vorhin glatt vergessen.

Liebe Frohsinn,
auf der Wetterkarte sah es heute früh so aus als ob es wieder mal an uns vorbeizieht .Morgen und Übermorgen bekommen wir dann eine aufs Dach.
Mal schauen wie hoch der Frosch im Wetterglas hüpft.


Heute bringen wir die Rehaanträge zur K K ,der Rest ist ausgefüllt.
Dann fehlt ja nur noch RV und dann heißt es warten.

frohsinn
17.07.2009, 08:17
Hi,und ein fröhliches Hallo für A N G E L I K A ich glaube da muß ein kleiner "Verständigungsteufel" rumgeistern...ist doch alles ok !!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte doch gestern noch mal nachgelesen und hatte gesehen das du nur nachgefragt hast wer der "Blödling" war der in Ikos Thraed rumstänkert....hatte angenommen das alles verständlich war,alle Unklarheiten beseitigt...Aber ist gut wenn man nachfragt um alles richtig zu stellen :kuess:
War also von meiner Seite aus nichts..alles nur positiv....ich bringe dir ein neues Brillentuch mit :augendreh:laber::rotenase: Alles Liebe für euch beide und viel Spaß am heutigen Abend :raucht: LG von Frohsinn

dani33
17.07.2009, 09:21
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich komme mal wieder vorbei geflitzt
und lasse Euch liebe Grüße da.
Ich hoffe Ihr habt ein erträgliches
und auch schönes Wochenende.
Alles Liebe
Dani :winke:

ticoba
17.07.2009, 11:12
Guten Morgen meine Lieben,:winke:
der Himmel ist gräulich aber es ist warm.
Auch bei meinem Liebsten scheint der Kopf bewölkt. Er ist etwas grummelig, sieht aber gar nicht so schlecht aus. Also werden wir unser Vorhaben, in die Stadt Speyer zum Einkaufsbummel zu fahren, starten. Erst gehen wir noch mit unseren Hundchen eine Runde.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag mit vielen lieben Grüßen aus der Pfalz.

Eure Conny:remybussi:remybussi:remybussi

gabi lehmann
17.07.2009, 11:40
Hallo liebe Dani,
schön das du mal wieder vorbeischaust.
Habe dich schon ein bißchen vermißt.
Ich brauche Dir ja nichts von erträglichen Wetterverhältnissen schreiben,so weit biste ja nicht weg.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
ihr seit bestimmt im Garten.
Heute zumindestens noch.

BeBeBalaton
17.07.2009, 11:45
Hallo Ihr Lieben,

bin vom Einkaufen zurück. Hier ist es furchtbar heiß. Im kühlsten Raum (Nord/Ost-Seite) 26°. Da treibt einen beim Sitzen schon das Wasser heraus.

Um 13 Uhr bekommen wir Gäste zum Grillen und sonstige Leckerlis. Für 4 oder 7 Leute, der Aufwand ist der Gleiche meint Hans.

Also werde ich jetzt schnell das Letscho machen.

Viele liebe Grüße bis heute Nachmittag


Angelika

susi11
17.07.2009, 11:50
hallo ihr lieben!

wollte auch schnell mal einen sonnigen gruss da lassen und euch wissen lassen das ich mich im hinterbliebenen forum niedergelassen habe wo ihr mir antworten könnt-was ja leider im tagebuchthread nicht möglich war-,aber natürlich werde ich auch ab und an hier vorbei schauen wie es euch allen geht.den ich habe euch nicht vergessen ,bin dankbar das ihr mir in der schweren zeit alle so beigestanden seit.:remybussi danke

seit alle herzlich grgrüsst dagmar

Iko
17.07.2009, 12:45
Mahlzeit
dann laß ich doch auch gleich mal eine lieben Gruß an alle da und wünsche dem einen etwas kühlen Wind, dem andere Sonne, weiteren eine leckere Grillzeit und so weiter und so weiter.
Ich arbeite noch ein bisschen, bevor dann auch für mich endlich das Wochenende beginnt. Nis heute Nachmittag oder am Abend.
Tschüssi :winke:

Morgana
17.07.2009, 18:34
Hallo Allerseits,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Freitag.
Hier ist die große Abkühlung bisher ausgeblieben.
Ich messe noch 25° im Wohnzimmer.
Fühle mich schlapp, habe Kopfschmerzen.

Wäre jetzt gern, da wo es sowas gibt:
http://www.animaatjes.de/bilder/b/baueruhof/78.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/1/78.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/b/baueruhof/27.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/0/27.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/b/baueruhof/49.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/0/49.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/b/baueruhof/34.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/0/34.gif)http://www.animaatjes.de/bilder/b/baueruhof/36.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/0/36.gif)

:rolleyes:...Ach Träumen ist so schön...

Bin eigentlich gar kein Stadtmensch :(

LG
Morgana

gabi lehmann
17.07.2009, 20:34
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es auch noch nicht abgekühlt.Wir hatten jetzt 2 kleinere Gewitter mit etwas Regen aber immer noch um die 27 Grad.
Mir brummt auch der Kopf deshalb schicke ich Euch heute schon früh meine liebsten Gute Nacht Grüße.
Ich hoffe das es morgen wirklich etwas kühler wird.

Liebe Morgana,
ich habe es versucht mit dem Landleben.
2 Jahre in der Nähe von Aschaffenburg dann mußte ich zurück,ich habe es nicht ausgehalten da.
Ganz kleines Dorf,mit Rückenwind konnte man einmal rüberspucken.
Da ärgere ich mich hier lieber über den Krach und Dreck und die Hektik.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:6dh99doHrdzi9M:http://www.untergriesbach.de/Bilderarchiv/Nixenzeichnungen/natur-landleben-4c%2520RGB.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.untergriesbach.de/Bilderarchiv/Nixenzeichnungen/natur-landleben-4c%2520RGB.jpg&imgrefurl=http://www.untergriesbach.de/inhaltsuebersichttourismus.htm&usg=__NzlNkp1QOjOeFewjv28rO4VjV2k=&h=425&w=543&sz=71&hl=de&start=4&um=1&tbnid=6dh99doHrdzi9M:&tbnh=103&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3Dlandleben%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 )So könnte ich es mir bei Dir vorstellen.


Liebe Grüße erst einmal ,ich werde noch etwas lesen.

BeBeBalaton
17.07.2009, 22:54
Hallo Ihr Lieben,

habe trotz großer Hitze es geschafft ein Bild was 1 Jahr alt ist hier herein zu bekommen.


http://www.krebs-kompass.org/forum/attachment.php?attachmentid=17296&stc=1&d=1247861530


Das war der Geburtstag von Hans voriges Jahr.

Gruß Angelika

Morgana
17.07.2009, 23:12
Liebe Gabi,
ja mir brummt auch wieder der Kopf.
Deine Nixenzeichnung ist allerliebst. Jaa, wenn ich könnte..und wenn die Welt leider nicht von mir Arbeitsleistung bis zur Rente erwarten würde, dann...würde ich sowas wie einen Gnadenhof für Viehzeugs aufmachen...

Liebe Angelika: Das sieht doch richtig gemütlich aus, der Geburtstag von Hans.
Diese spitz geformten Servietten...da schäme ich mich, weil ich das nie und nimmer hinkriege. Bei mir wird ein Mal gefaltet, platt gedrückt und hingelegt :o.
:weinen: Sein Geburtstag gibt es ja nicht mehr.

Ich werde mein wieder dröhnendes Köpfchen nun mal aufs Kopfkissen legen in der Hoffnung, dass bis morgen das Wetter sich wirklich ändert.

Meine Lieben, ich sende Euch gute Träume!

http://www.animaatjes.de/bilder/i/indianer/topindienne32.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/indianer/6/topindienne32.gif)

LG
Morgana

BeBeBalaton
17.07.2009, 23:16
http://www.krebs-kompass.org/forum/attachment.php?attachmentid=17298&stc=1&d=1247865147

Also hier noch eine Morgenstimmung vom kleinen Balaton.

Angelika


PS: Morgana. Das ist in unserem Restaurant, wo wir Donnerstags sind, wenn wir hier sind.

gabi lehmann
17.07.2009, 23:18
Angelika meine Liebe,
das kenne ich doch schon.
Ich finde es aber trotzden süßßßßßßß.

Da ich morgen raus muß:

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht
mit kuschligen Träumen

Iko,schade das dein Sohn wieder fort muß.

Liebe Frohsinn,
Ich drücke die Daumen und hoffe Fred muß nicht ins....

Conny,haste die Stadt leergeräumt.

Kerstin ,
es hat spaß gemacht.


Liebe Morgana,
schlaf schön.Ich hoffe es geht deinem Kopf morgen besser.
So stelle ich mir das wirklich bei dir vor mit der Nixe.
Du hockst auf dem Boden und alle Tiere werden bekuschelt.

Alle anderen seid auch lieb gegrüßt

BeBeBalaton
18.07.2009, 07:04
Hallo guten Morgen allerseits

Gabi, mußt Du Früh arbeiten oder nur früh aufstehen, weil eben viel anliegt. Die noch hier scheinende Morgensonne bringt es kleinmikroskopisch hervor.

Bei mir ist es staubig und die Hundehaare liegen auch so in den gewindeten Ecken zusammengewirbelt. Dabei kehre ich schon immer und gestern Abend hatte ich einfach keine Lust (schäm).

Gestern Abend hat sich mein Hans bei mir entschuldigt, dass er mich 45 Minuten, bevor die Gäste kamen, alleine gelassen hat und ist bei Nachbarn Bierchen + Schnäpschen abholen gegangen bei dieser Hitze.

Da stand ich da und konnte versuchen alles selber hin zu bekommen. Mir ist dann mal der Kragen geplatzt, der ja wegen der Hitze nicht da war, also konnte ich kein Maß nehmen. Aber der Kragen war sicherlich gewaltig.

Um 16 Uhr hat er dann sein gehaltenes Mittagsschläfchen angehalten und kam dann nichtwissend welcher Tag noch oder der neue schon aktuell ist aus seinem Zimmerchen heraus und sehr zerknirscht.

Ach nein, das war 2 Stündchen später, nachdem hier auf dem Grundstück mal ein sehr lautes Donnerwetter abgelassen wurde und das von mir, jawohl, von mir. Noch 2 Stündchen später hat er sich dann bei mir Entschuldigt.

Jetzt ist hier mal trotz schwüler Luft, eine frische Luft hier. (Hi, hi)

Also Mädels vom "Berliner Zimmer" jede auf ihrem Posten "auf in den Kampf"!!!!!!!, was jede so vor hat zu machen. Gutes Gelingen.

Schönes Wochenende Iko, mit Deinem Sohn und dem Micha. Genießt die Stunden zu dritt.

Alle anderen ein ungarisches Bussi links und rechts

Eure Angelika

Iko
18.07.2009, 09:13
Guten Morgen meine Lieben,
ach ist es schön kühl heute morgen. Ist zwar alles naß aber es tut gut die Luft. Vielleicht scheint heute ja doch mal ne Stunde die Sonne.
Ja, mein Sohn reist heute schon wieder ab. Er hatte sich nur die Tage Zeit genommen um uns hier zu helfen. Alles sieht wieder so schön aus, ich könnte den ganzen Tag aus dem Fenster schauen oder im Garten umherlaufen.

Gabi, du mußt wieder arbeiten ja? Wünsche dir eine feste Hand, keine Schmerzen und schnell verlaufende Stunden.

Angelika,
schöne Bilder. Ja, das mit der "Luft" muß wohl ab und an auch mal sein. Hoffe doch das ihr danach wieder schöne Stunden hattet.

Conny,
ihr habt ja noch einige Tage und ich weiß, ihr werdet davon jede Stunde genießen.

Morgana,
dich nehme ich mal neben mich auf meinem Sofa und halte deine Hand. Wir wohnen doch garnicht so weit auseinander - wann sehen wir uns und halten wirklich mal unsere Hände? Laß es uns einfach angehen ja?

Frohsinn,
in den letzten Tagen oder besser die letzte Woche war ziemlich turbulent. Bin nicht so ganz auf dem laufenden. Wie geht es dir und deinem Mann? Die Studie ist ja nicht so doll, gut das er nicht daran teil genommen hat.

Meine Lieben, ich habe den bestimmt den einen oder anderen wieder vergessen. Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende. Ich werde nun mal Frühstück für Sohnemann und mich machen. Ab morgen esse ich leider wieder allein :weinen:

frohsinn
18.07.2009, 09:47
Guten morgen Iko und Micha, das ist ja ein sehr nettes Foto,spricht viel Liebe aus deinen Augen Iko :remybussi

Auch Connys und Tims Fotos waren schon sehr harmonisch...:)


Ihr alle hier von unserer KKB habt betsimmt mitbekommen das es meinem Mann gerade nicht gut geht.Es ist gestern innerhalb von 2-3 Stunden akut aufgetreten daß er mehrere Blutklümpchen verlor,die Harnröhre dann zugesetzt war und er kein Wasser lassen konnte.Sein Urologe hatte ihn dann sofort katheterisiert,allerdings ist der Urinabfluß nicht optimal hergestellt,so daß er eine Noteinweisung über die Rettungsstelle fürs Wochenende mitbekam.Sollte sich die Harnröhre wieder verstopfen muß er rein,ansonsten wird Montag besprochen wie es weitergeht.Ne stationäre Aufnahme wurde ihm angeraten um zu sehen wo die Blutklümpchen nun herkommen.Mehr kann ich nocht nicht sagen .....ist nur alles sehr traurig weil er sich eigendlich gut
fühlte......

Einen besonders lieben Gruß an Gabi für die nette PN :remybussi

An alle anderen hier ein schönes Wochenende
Frohsinn

Iko
18.07.2009, 09:52
Frohsinn,
ach herje, ich hatte mir schon gedacht bei dem Schreiben von Gabi das etwas passiert sein muss. Das ist nicht gut. Vielleicht solltet ihr wirklich abklären, woher die Blutklümpchen kommen, nur so zur Sicherheit. Ich drück ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm ist und es ihm ganz schnell wieder besser geht. :knuddel:

Morgana
18.07.2009, 12:04
Guten Morgen,

bin zwar heute nicht gerade der Frühaufsteher....

http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00010.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00010.gif)

doch wollte ich mal reinschauen, ob alle inzwischen das Bettchen verlassen haben.

Liebe Gabi: Einen guten Arbeitstag wünsche ich Dir. Naja...hast schon Recht, Viecher kuscheln wäre für mich mal eine Alternative.

Liebe Angelika: Bei mir flusen die Katzenhaare herum... :eek: kleinmikroskpische betrachtet... Prima, dass Dein "Gewitter" die Luft gereinigt hat. Genau so...liebt Dich Dein Hans doch. Bißchen Zerknirschung tut ihm mal gut ;). :remybussi :remybussi an euch beide rechts und links.

Liebe Iko: Danke Dir für Deine lieben Worte; setze mich neben Dich aufs Sofa...Mach Dir um mich keine grösseren Sorgen; bin ganz gut drauf, nur ziemlich erschöpft vom beruflichen Alltag. Das Bild von euch beiden ist sehr schön; ich freue mich, wie sehr die Liebe zwischen euch spürbar wird.
Ob nun Conny und Tim, Angelika und Hans - stimmt ich bin auf der "anderen Seite", doch das macht mich nicht traurig. Gerade hier im Thread geniesse ich die Lebensfreude unserer Band. Ist doch Leben pur.

Liebe Frohsinn: Habe gerade erst gelesen, dass Dein Mann akute Probleme hat. Klümpchen...ältere Blutungen? Mann-O-Mann...Ich hoffe, dass er am WE nicht nochmal katheterisiert werden muß. Oh ja, das muß abgeklärt werden. Drücke Euch fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird :knuddel:.

Liebe Conny: Auch Dir und Tim einen lieben Gruß. Macht was Schönes, notfalls mit Regenschirm...

Ich werde nun mal den Staubsauger schwingen

http://www.animaatjes.de/bilder/h/haushaltung/104.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/haushaltung/0/104.gif)

LG
Morgana

BeBeBalaton
18.07.2009, 12:32
Mahlzeit Ihr Lieben,

hallo Iko und Micha, ein schönes Bild. Man sieht bei diesem Bild, dass die gesamte Schwellung doch schon zurückgegangen ist.

Was seit Ihr für ein schönes Pärchen, whouw. Ich nehme an, dass das Bild neu ist. Ilko so viel Kraft wie Du ausstrahlst und darstellst. Da kann man ja ein kleines seichtes Bussi senden, um diesen Moment nicht zu stören.

Morgana, wie geht es Deiner Miezekatze nach dem Besuch beim Doc. Hat sie sich wieder mit Dir schmusend vertragen? Habe gerade 4 kleine hier zur Besuch und die Jeany schaut nicht begeistert. Sie sheint zu denken, dass jetzt noch mehr Schmuser da sind.

Es ist schon nicht oft zu sehen, dass einige der Hauskatzen hingehen und sich richtig an der Schnautze von Jeany reiben.

Ja Frohsinn, ich schließe mich den anderen an, dass das mit Deinem Mann schnell geklärt werden kann.

Ihr Lieben, jetzt schicke ich dieses Schreiben schon einmal weg, da es hier gewittert und dann hier schnell eine Stromunterbrechung stattfindet.

Bis nachher und dann ist die Conny drann.

Bussssssi Angelika

Iko
18.07.2009, 12:45
Meine Lieben,
ich melde mich nun erstmal ab. Stefan muss zum Bahnhof gebracht werden :weinen: und meinem Schatz geht es nicht so gut heute. Er liegt noch immer im Bett und möchte dort auch bleiben. Bei diesem furchtbaren Regen ist es wohl auch das sinnvollste, was man machen kann. Werde mich später einfach dazu legen.
Bis später, habt alle eine schönen Tag :winke:

ticoba
18.07.2009, 18:07
Hallo meine Lieben,

Liebe Frohsinn, ich drücke euch feste die Daumen, dass alles bei deinem mann, was nicht richtig läuft, geklärt wird. Und dich nehme ich mal feste in die Arme.

Liebe Iko, es tut deinem Micha bestimmt richtig gut, wenn du dich neben ihn kuschelst. Morgen wird es sicher wieder besser. Ich mag euer Bild so sehr und dir strahlt die Liebe aus den Augen. Und dein Micha fühlt sich geborgen in deinen Armen. Es ist so schön, dass du das bild hier rein gestellt hast.

Liebe Gabi, hast du schon Feierabend? Ich hoffe die arbeitere war nicht zu anstrengend und du hattest manchmal Zeit für ein Stäbchen.

Liebe Angelika, auch über das Bild von dir freue ich mich so sehr. Ich könnte dich gerade knuddeln und das mache ich jetzt auch. Ja, manchmal muss ein Gewitter sein. Bei uns grummelt es auch gerade mal wieder, weil tim wieder die fatigue hatte und da geht nichts und dann denkt er, es wird niemals besser und grummelt nur in der Gegend rum. Grrrr.

Liebe Morgana, Ich wünsche dir zauberhafte Träume mit vielen wundervollen Kuscheltieren auf dem Lande. Ich bin auch kein Stadtmensch, war ich noch nie. Bin in einem Dorf aufgewachsen. Als Fee hast du ja sicher eine große Phantasie, die dich dorthin trägt, wo immer du sein willst.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Eure conny

gabi lehmann
18.07.2009, 18:18
Hallo ihr Lieben,
ja ich habe endlich Schluß.
Konnte zwischendurch auch ein Stäbchen genießen.
War heute nicht so viel zu tun.
Ich muß jetzt erst mal was Essen und etwas ausruhen und melde mich dann später.

frohsinn
19.07.2009, 09:58
http://www.animaatjes.de/bilder/g/grusse/gruesse1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/grusse/0/gruesse1.gif) und einen wunderschönen Sonntag wünscht euch allen Frohsinn....die Nacht war was meinen Mann angeht erträglich...wir haben heute auch etwas Ablenkung,Sohnemann mit Freundin und dessen Freundschaft kommt zu uns zum gemeinsamen grillen...........Sieht wettermäßig gut aus :raucht::augendreh:cool2:
Alles Liebe für euch von Frohsinn

Iko
19.07.2009, 10:04
Hallo ihr Lieben
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/138.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Schönen Tag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schonen-tag.html)

BeBeBalaton
19.07.2009, 11:27
Hallo Ihr Lieben,

aus dem wieder sonnigen Ungarn liebe Grüße.

Gabi wird sich nicht so schnell melden, da sie wegen ihrem Wufi großen Kummer hat. Sie hat mich gebeten Euch das mitzuteilen, da sie mit ihm erst zum Tierarzt muß.

Hans hat versucht Fische an die frische Luft zu hohlen; ist ihm bei keinem gelungen. grinnnssss

Ich kann nur hoffen, dass es bisschen besser geht bei Euren Partnern und noch einen schönen Sonntag und für die Morgana natürlich gilt dieser Gruß für die Katze.

Alles Liebe Angelika

Morgana
19.07.2009, 12:09
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/36d/068.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Liebe Grüße GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/liebe-gruesse.html)

Laße mal schnell liebe Grüsse hier.

Liebe Frohsinn: Schön, dass bei Deinem Mann alles stabil ist. Viel Spaß beim Grillen.

Liebe Iko: Ganz liebe Grüsse und einen guten Sonntag für Euch.

Liebe Gabi: Oh je...Du weißt, wenns um die Viecher geht, da leide ich mit.
Alles Gute für Georgy :1luvu:

Liebe Angelika: :boese: bei Deinen Grüssen...hast den KATER vergessen...
http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/135.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/katze/1/135.gif)
Habe ihm erklärt, dass Angelika das nicht so gemeint hat.

Ich wünsche Hans, dass er doch Glück hat...
http://www.animaatjes.de/bilder/a/angeln/6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/angeln/0/6.gif)

Hier regnet es...dann scheint die Sonne...dann regnet es...
Prima Aprilwetter.


Wünsche einen guten Sonntag.

LG
Morgana

Beba
19.07.2009, 16:01
Hallochen Mädels ,:D
sehr schöne Bilder habt Ihr hir.
Habe mir wieder mal etwas Zeit für Euich genomen:1luvu:
um jeden vom Euich ganz viele Liebe Grüsse hir zum lasen:knuddel:
mit hofnung das der Wetter nicht all zu groses einflus an
algemeine wohl befind hatt wie bei mir,aof Deutch gesagt,der Wetter
geht mir aof SACK:D dazu noch der Sontag ,in meine Familien FRESS TAG,
wie beim Weltmeisterchaft:shy:
Schönen rest Sontag wünch ich Euich
und ein Guten start in die neue Woche.Bis bald
Mäckende Beba:raucht:

gabi lehmann
19.07.2009, 19:48
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Angelika gebeten für mich Bescheid zu geben weil ich dachte ich kann mich nicht melden.Ich habe gestern gedacht ich muß meinen Wuffel einschläfern lassen.Es geht im Heute zwar etwas besser aber das kann sich leider sehr schnell wieder ändern.Wenn ich Frei habe werde ich ihn nochmal untersuchen lassen und dann sehe ich weiter.Aber egal was passiert ,ich werde ihn nicht unnötig leiden lassen.

Liebe Angelika haste deinen Hans angesteckt zum Tiere jagen.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:hyItD_XS3i-A0M:http://i18.tinypic.com/4h8a2b7.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i18.tinypic.com/4h8a2b7.jpg&imgrefurl=http://www.anglerboard.de/board/showthread.php%3Ft%3D91551%26page%3D2&usg=__0cpM_eKRYI_0jYGUtahNXa8zr84=&h=384&w=512&sz=37&hl=de&start=1&um=1&tbnid=hyItD_XS3i-A0M:&tbnh=98&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dfische%2Bfangen%26hl%3Dde%26sa%3DN%26 um%3D1)
vieleich solltet ihr auch so wie hier etwas Wasser raus lassen,meine lieben Ungarn.hihi.

Liebe Morgana,
ja,es ist immer traurig aber er ist stolze 13 Jahre alt.Ich habe nicht erwartet das er so lange mit seiner Krankheit lebt.Aber noch ist er da ,und ist schon von meiner Kuschelei genervt.Aber da muß er jetzt durch.

Liebe Iko,
jetzt isser fort der Sohnemann.Bestimmt mit einem lachendem und einem weinenden Auge.Das ist ein sehr schönes Bild von Euch was du da rein gesetzt hast.Ich finde auch das Micha schon besser aussieht.

Liebe Beba,
auf Deutsch gefragt:
Mich würde ja mal interessieren wo Du Deinen Sack hast?:rotenase:

Liebe Conny,
hat dein Tim seinen Brubbeltag hinter sich gelassen?
Hat er schon wieder mehr Hunger auf die Köstlichkeiten die du ihm servierst.


Liebe Frohsinn,
Viel Spaß beim Grillen.
Drücke für morgen die Daumen.

Lieber Kerstin,
unsere Zeit wird kommen.:tongue

Liebe Dani,
viele liebe Grüße an Dich.

Liebe Christine,
dauert nicht mehr soooo lange und der Urlaub ist da.

Liebe Kathrin,
was machst du?
Wie gehts?

So, ihr lieben jetzt wird nur noch ausgeruht und nichts mehr getan.
Bei uns fängt es gerade an zu Donnern.
Kerstin,keine Angst nur hier.

Beba
19.07.2009, 21:17
Hay Gabi :D
Das darf ich nicht sooo ofendlich veraten,
der Umweltschutz schläft nicht :lach2:
aber!! ich habe Ihm:D
Lg Beba:raucht:

gabi lehmann
20.07.2009, 10:56
Hallo meine Lieben,

Habe heute leider so viel rumgetrödelt das nun keine Zeit bleibt zu schreiben.So weit erst einmal alles klar.Hundi geht es einigermaßen,mal sehen.

Liebe Beba,so leicht kommste nicht davon.Über den Sack sprechen wir noch.

Besonderst liebe Grüße an Evi,die immer artig bei uns liest und sich bestimmt auch mal meldet.

Für alle anderen

ICH HAB EUCH LIEB

evelin
20.07.2009, 11:04
Liebe Gabi

Hab liebe dank für die grüße .Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Und allen anderen natürlich auch einen schönen tag und Gabi danke noch mal.

Liebe grüße
evi

BeBeBalaton
20.07.2009, 11:07
Hallo Gabi,

einen guten Arbeitstag wünsche ich Dir.

Alles Liebe Angelika

Heute ist es eben montagsmäßig bis heute Abend? Ja? Probeabend der Band. Nicht vergessen!!!!!!

sanni612
20.07.2009, 12:58
Hallo alle zusammen

will mich auch mal wieder melden.War einige Zeit nicht drinnen aber es ging mir nicht so gut.
Christian hat Bauchspeicheldrüsenkrebs.Er wird am Mittwoch operiert.Es hat gehießen das die Milz,ein Stück vom Magen,vom Darm und ein Teil der Bauchspeicheldrüse raus müßen und die Gallengänge müßen neu verlegt werden.
Was aber genau gemacht werden muß kann man erst während der OP sagen.
Ich fahre am Freitag zu ihm.Am Donnerstag liegt er noch auf der Intensivstation.
Ich werde dann bis Montag bleiben.

dani33
20.07.2009, 13:48
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe zur Zeit Nachtdienst,
daher komme ich nicht so oft dazu hier zu lesen,
werde es aber nachholen.
Ich wünsche Euch allen einen lieben Tag.

Liebe Sanni612, ich drücke ganz fest für Mittwoch die Daumen!

Alles Liebe
Dani :winke:

frohsinn
20.07.2009, 17:12
Einen schönen Nachmittag allen hier :)

Am Donnerstag hat mein Mann seine stationäre Aufnahme...wir wissen aber noch nicht was alles gemacht wird,sicher ist die Blasenspiegelung mit event.Abtragung von Zysten....so sein Urologe.Wir werden sehen.Seine Noteinweisung hat er behalten -wegen der Verstopfungsgefahr- leider hat er neben dem brennenden Gefühl beim Wasser lassen auch Schmerzen da der Urinfluß sehr gehemmt ist.......:cry:
Na hoffen wir mal das er bis Donnerstag so "stabil" bleibt wie gerade.

Ja Sanni auch dir ganz doll Daumendrück...das alles gut verläuft :pftroest:


Danke für die lieben Wünsche an Fred von Euch!

Bis dann Eure Frohsinn

frohsinn
20.07.2009, 18:26
Hallo liebe Iko...habe gerade in deinem Thread von gestern gelesen und es ist doch echt empörend und unfaßbar,daß man einem Krebspatienten nicht die notwendigen Hilfsmittel sofort genehmigt....Kann man im Sanitätshaus nicht leihweise eins bekommen ??
Ist ja wieder ne zusätzliche Nervenaufreibung für dich,für euch...:angry:

Mach Druck ,ich drück mit !!!!


Hi Gabi ,lieben Dank für "ich glaub Wuffelknuffelpaar" ha,ha das sind wir wohl,sozusagen Topf und Deckel !! :1luvu:
Übrigens : wäre der "Sack" von Beba nix fürn Abendchat :o ist dann so ähnlich wie die ungar.Weinflasche.....was hats da bloß mit auf sich...hi:confused:


Melde mich dann morgen wieder,allen einen angenehmen,schmerzfreien Abend :schlaf: Lieber Gruß von Frohsinn

Jule333
20.07.2009, 20:01
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe heute mal in diesem Thread,weil ich euch Angehörige ein großes Lob aussprechen möchte!!!!:remybussi
Ihr steht euren Partner bei allem bei und helft ihnen wo es nur geht und ich wette,dass eure Partner euch zu schätzen wissen.
Ich wünschte,ich hätte auch solche Menschen wie euch an meiner Seite,die mir helfen und für mich da sind...
Ich lobe euch,weil ich leider auch ein weni neidisch bin( typisch...man sieht immer bei anderen,was einem fehlt)...:sad:
Mein Partner steht mir nämlich kein bisschen bei...keine Untesrtützung...keine mutmachenden Worte...eher nur Beleidigungen wegen meines körperlichen Zerfalls wegen meiner Krankheit:weinen:
Bitte bleibt so da, für euren Partner und sie werden es euch sich jetzt oder später,wenn sie wieder können, für immer danken!

glg an alle

Iko
20.07.2009, 20:02
Guten Abend,
uns geht ein bisschen besser, alles weitere habe ich in meinem Thread hinterlassen. Danke für eure Unterstützung. :1luvu:

Sanni,
für dich und für deinen Christian alles erdenklich gute. Die Daumen drück ich am Mittwoch ganz fest, damit es nicht so arg wird und er alles gut übersteht.
Denk an dich.

Frohsinn, für Donnerstag und auch die Tage bis dahin sind die Daumen in Dauerdrückstellung

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend, schmerzfrei, gemütlich und entspannend. Wir sind es seid langem grade mal, schönes Gefühl.

BeBeBalaton
20.07.2009, 21:10
Guten Abend Ihr Lieben alle!!

Hallo Iko, das hört sich ja sehr gut an. Wenn es dem Micha etwas besser geht, geht es Dir 3 x besser. Das freut mich. Das Gerät muß schnellstens her, damit Du erleichtet wirst bei der Pflege.

Liebe Frohsinn, ich hoffe für Euch, dass es bis Donnerstag noch händelbar ist, bis das Krankenhaus größere Abhilfe schaffen kann. Ich drücke dafür fester die Damen, da meine ja auch schon gedrückt sind für den Micha.

Liebe Gabi, wenn Du von der Arbeit kommst, möchte ich auch ein Wölkchen zu mir geblasen bekommen. Vielleicht hast Du festgestellt, dass es dem Wuffi auch noch besser geht wie heute Morgen. Gedanklich war ich bei Euch und habe auch an Wuffi gedacht.

War inzwischen wieder auf Schneckenjagd.

Liebe Morgana, Du hast 2 Mietzekatzen. Das war mir irgendwie gedanklich abhanden gekommen. Einen Katzenschmuser für Dich ganz alleine.

Hallo Conny, irgendwie bist Du mir abhanden gekommen. Wie geht es dem schmollenden Tim? Sag ihm mal: "Hey, you have wonderful blue eyes. This tell you a old women from Germany. Bay, bay, have a nice dream."

Dany, Dir wünsche ich für Deine Nachtschichten nur nette Patienten und keine schweren Vorfälle.

Liebe Jule, sei hier Willkommen. Hier bist Du ein Mensch und uns ist es egal wie jemand aussieht. Wir wissen hier alle, das die Materie, die hier Körper heißt, älter und krank wird und nicht mehr reparabel ist. Auch bei Deinem "Begleiter" nagt der Zahn der Zeit und wenn es dann bei ihm zum Thema wird, fällt er in ein sehr großes Loch des Ertragens.

Liebe Evi, habe Dich schon in anderen Threads gesehen und gelesen. Herzlich Willkommen hier in unserem "Berliner Zimmer".

Und alle anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

Angelika

stevie66
20.07.2009, 21:34
Einen schönen guten Abend zusammen!!

Ich habe Euch nicht vergessen!

Meine Liebste geht am nächsten Montag in das MRT. Hiernach wird Sie entscheiden, ob sie eine Strahlentherapie macht oder nicht.
Sie holt sich sicherheitshalber natürlich auch eine andere Meinung ein, neben der, die sie in der Klinik bekommt.
Bei einer zweiten Strahlentherapie /sie hatte bereits vor 9 Jahren eine) wäre mit negativen gesundheitlichen Folgen, die bleibend wären, zu rechnen.

Wir hoffen, dass das Ergebnis der MRT-Untersuchung negativ ausfällt. Sie kann dann doch befreiter entscheiden, was sie macht. Die Wunde muß sowieso noch einige Zeit heilen.

Schön dass es Euch gibt. Auch wenn cih nicht so oft hier bin, ist es schön Euch zu haben.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich über MRT-Untersuchungen in bezug auf Brustkrebs was nachlesen kann.

Danke schön

Liebe Grüße

Stephan

evelin
20.07.2009, 21:42
Liebe Angelika

Danke für die freundliche Begrüßung. Als du geschrieben hast das du mich in anderen Threads gesehen hast musste ich gleich mal über die schulter schauen war fast ein wenig erschrocken. Spaß bei Seite hab auch schon viel von dir gelesen.

Liebe grüße
evi

Iko
20.07.2009, 21:55
Hallo nochmal,
ein Herzliches Willkommen für dich Jule und für dich Evi.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es egal ist wer ihr seid oder wie es euch grad geht, ihr hier gut aufgenommen werdet.

Stephan,
schön das du dich mal wieder meldest. Viel Glück weiterhin und ich drück auch für euch die Daumen.

Ich habe noch etwas wunderbares zu berichten. Micha hat gerade, das erste mal seit der Diagnose, gesungen. JA, er hat gesungen. Es wahr so wunderbar, schwer zu verstehen, egal, einfach nur wunderschön. Mit diesem einzigartigen, nicht zu beschreibenden Gefühl, gehe ich nun schlafen und habe das Gefühl, das mich Engel tragen. Es ist sooooooo wunderschön dieses Gefühl.
Wollte euch an unseren schönen Momenten unbedingt teilhaben lassen.
Gute Nacht

BeBeBalaton
20.07.2009, 21:58
Suuuuper, Bussi aus Ungarn !!!!!!!!

gabi lehmann
20.07.2009, 22:19
Hallo ihr Lieben,

Liebe Angelika ,
hast du mein Wölkchen gerochen.Ich habe es sofort nach dem Essen losgeschickt.Ja, es geht meinem Wuffel jetzt besser wie heute früh.
Es waren bestimmt wieder sehr heftige Muskelverspannungen die er halt nach so einem Anfall schon öfter hatte.Aber er hatte überhaupt keine Lebensfreude mehr und das kommt nun langsam wieder zurück.Schaut wieder voller Interesse und das Schwänzchen wedelt.

So,so halten die Schnecken mit den 3 Farben dich also wieder auf Trab.Da müssen wir uns mal ernsthafte Gedanken drüber machen.

Liebe Morgana,
vielen Dank für deine lieben Grüße.Hast du Georgy magische Besserungswölkchen geschickt.Tierarzt bleibt weiter aktuell ,ich will da auch nichts übersehen.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_C3kgMTh0FUNGM:http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204932117_4.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204932117_4.jpg&imgrefurl=http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php%3Ftestid%3D1204932117%26katname%3DKatze n&usg=__ahe9JTlkHTcSL53LExVmKY8AXHI=&h=1224&w=1632&sz=274&hl=de&start=17&um=1&tbnid=_C3kgMTh0FUNGM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dkatzenrassen%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um% 3D1)http://tbn1.google.com/images?q=tbn:YDn5qnK14yQJAM:http://www.katzenfreund.com/bilder/foto/bengal.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.katzenfreund.com/bilder/foto/bengal.gif&imgrefurl=http://www.katzenfreund.com/katzenrassen_bengale.htm&usg=__Si7hz8GzJUgp6kAlurWJw2hT3LM=&h=455&w=625&sz=219&hl=de&start=16&um=1&tbnid=YDn5qnK14yQJAM:&tbnh=99&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dkatzenrassen%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um% 3D1)

Liebe Frohsinn,
bald ist Donnerstag und dann wird dein Fred die blöden Schmerzen und Bröckchen endlich los.Hoffentlich bleibt es dann auch so.Ich drücke ganz feste alle Daumen.

Liebe Iko,
schön das es euch beiden wieder etwas besser geht.Es wird langsam Zeit das ihr euer Gerät bekommt und es dann wieder einen Schritt nach vorne geht.


Liebe Dani,
du arme mußt Nachtschicht machen.Oh je ich bin Abends immer so müde ich glaube ich würde im sitzen einschlafen.falls ich zum sitzen kommen würde.Liebe Grüße an Dich.


Liebe Sanny,
ich drücke Euch auch die Daumen für Mittwoch.Das hört sich ja ganz schön heftig an.Ich wünsche Dir für Freitag dann ,das dein Liebster dich freudig empfängt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht und alles so geklappt hat wie es soll.

Liebe Conny,
Ich denke mal bei Euch ist alles in Ordnung und du genießt die Zeit in Deutschland mit Schwester und Hundi.

Liebe Evi,
siehste ,man hat dich gleich erkannt.Schön das du dich so schnell gemeldet hat.Außerdem muß man doch zusammenhalten wenn man sich durch solchen geschriebenen Schwachsinn kennenlernt.:winke:

Für die anderen ,damit ihr wißt welcher Schwachsinn,
Meine au weia PN sind damit gemeint.

Liebe Kathrin,
Hast Du noch keine auf den Deckel bekommen?
Wie geht es Dir?

Liebe Kerstin,
ich hoffe du hattest einen schönen Arbeitstag,falls so was schön sein kann.


So, liebe Jule
Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns.
Du brauchst nicht neidisch sein,auch wir haben dann und wann mit den Eigenarten unserer Männer zu kämpfen.
Lob,ich glaube das was wir tun ,tun wir gerne und die Einzigste die dafür Lob gefordert hat schreibt nicht mehr bei uns.

Ich müßte bei Dir erst einmal nachlesen um dir irgend etwas zu raten aber mein spontaner Gedanke ist erstmal:

Egal ob DU Krank bist oder Nicht,brauchst du wirklich einen Mann der Dich beleidigt?Aus welchen Gründen auch immer.Ich würde ihm eine gewisse Unsicherheit im Umgang mit der Krankheit zugestehen aber das was du schreibst ist ja schon fast Ignorant und Frech.
Liebe Jule ,
wenn dir danach ist strecke dein Köpfchen an den Bildschirm und laß dich von uns kraulen.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:BTchac9xcviY1M:http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/sendungsbeitraege/2008/0825/img/160/02_3.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/sendungsbeitraege/2008/0825/img/160/02_3.jpg&imgrefurl=http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/sendungsbeitraege/2008/0825/02_tipps_gegen_haarausfall.jsp&usg=__fB2UgUqZLKNHhVBTOl8Lhnp9ZNc=&h=120&w=160&sz=7&hl=de&start=22&um=1&tbnid=BTchac9xcviY1M:&tbnh=74&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dkopf%2Bmassieren%26ndsp%3D20%26hl%3Dd e%26sa%3DN%26start%3D20%26um%3D1):pftroest:

Ach ja, da war ja noch die Beba mit ihrem Sack.
Du merkst ich laß nicht locker.:grin:


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/126.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Sprüche GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/spruche.html)

Morgana
20.07.2009, 22:44
Guten Abend meine Lieben,

.Es hat gehießen das die Milz,ein Stück vom Magen,vom Darm und ein Teil der Bauchspeicheldrüse raus müßen und die Gallengänge müßen neu verlegt werden.
Was aber genau gemacht werden muß kann man erst während der OP sagen.

Liebe Sanni612, Willkommen! Das ist eine schwere Operation. Sie wird einige Stunden dauern. Bei meinem Mann war es ähnlich, wenn auch anderer Krebs.
Hab Geduld und Zuversicht. Dein Sohn ist jung und das bessert seine Chancen.

Liebe Jule,
von Deinem Beitrag bin ich ganz erschüttert.
Es ist so schade, dass Dein Partner nicht aushalten kann, wie die Krankheit Dir zusetzt.
:o...wie Du aus dem Titel unseres Threads entnehmen kannst, sind wir...eine bunte Mischung...Ich z.B. bin Hinterblliebene und habe meinen Partner bis zum Schluß begleitet. Auch ihm hatte die Erkrankung sehr zugesetzt. Na, jaa...wir haben aus Liebe (spät?) geheiratet...wollten gemeinsam alt werden. 5 Tage vor unserem 4. Hochzeitstag habe ich ihn beerdigt.
Wenn Du magst, dann schreibe bei uns. Lache, weine und fühl Dich einfach willkommen!

Liebe Iko,
habe schon in Deinem Thread gelesen, dass Entspannung eingekehrt ist.
Ich hoffe, dass nun alles prima schnell geht mit dem Absauggerät.
Welch eine Erleichterung für Micha, wenn die Medis gegen Angst und Panik wirken und ihr zusammen wenigstens ein bißchen das Leben geniessen könnt.

Liebe Angelika, die Schneckenjagd wird Dich noch einige Zeit beschäftigen, wenn der Sommer weiter so schwül und nass bleibt, dann ist das die absolute Schneckenzeit.
Danke für die Schmuseeinheit für mich ganz allein. Herzgeräusch hin und her... noch sind sie ja jung...wird ja erst später zum Problem; da kann man Medis geben jaa...Ist halt so, dass Calimero's Bruder mit 6 Monaten "verblichen" ist; Leukose und FIP-Ausbruch....Ist halt so...dass WIR ganz sicher waren, dass wir Katzen ein gutes Katzenleben bieten wollten.
...zur Erklärung: 3 Wochen nachdem die beiden eingezogen sind, bekam ER seine Diagnose. Zum Donnerwetter...das Leben ist nicht gerecht:(


Liebe Conny: Was macht dein Dreamboy??? Ich hoffe, Ihr habt schon manche Spaziergänge mit Baabaa gemacht, die frische Luft geatmet und die Sterne bewundert. Ich sende Euch ein liebes Wölkchen, rund mit eine paar Fetzen drum herum, damit ihr seht, das es von mir kommt.

Liebe Frohsinn: Für Donnerstag sind die Daumen gedrückt. Schlaf gut und träume was Schönes.

Liebe Gabi: Ach, ich hoffe, dass der Wuffel am Donnerstag so tut als sei nix gewesen. Lebensqualität ist das Wichtigste. Wenn nicht, dann hast Du völlig Recht. Ich habe meine Miezen auch nicht leiden lassen. Wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag.

Lieber Stephan: Ich wünsche Deiner Partnerin ein gutes MRT-Ergebnis. Gut, dass sie einbe zweite Meinung eingeholt hat. Mit der Strahlentherapie, wenn sie schonmal eine bekommen hat, das ist nicht unproblematich und will gut überlegt sein. Zu MRT bei BK kannst Du googlen.
Ich finde es prima, dass Du vorsichtig Deiner Partnerin zur Seite bleibst.
Hab Geduld. Es ist eine schwierige Situation für sie. Wie sagt ein Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Halte aus und warte. Sag ich mal so...als Frau.

Liebe Evi: Auch Dir ein herzliches Willkommen.



Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht, falls irgendwo noch Zauberkraft benötigt wird...meine Zauberkugel leuchtet...mindestens bis zum nächsten Morgen

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/188.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/3/188.gif)

LG
Morgana

gabi lehmann
21.07.2009, 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/03/113.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Dienstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/dienstag.html)


Das heißt für mich, heute noch mal kämpfen und morgen frei.
Hurra!

Info zum Hund,es muß ihm gut gehen ,er verteidigt schon wieder unser Revier.Ist auch wieder fast normal gelaufen.Yippiehhhhhhh.


Liebe Jule,
ich habe jetzt eben bei Dir nachgelesen.Wenn ich das alles richtig verstanden habe,weißt du bis jetzt weder was du genau hast noch wie schlimm.Das einzigste was du wirklich weißt ist das es dir schlecht geht und Dir kein Arzt wirklich hilft.Oder hast du in der Zwischenzeit schon irgendwelche Ergebnisse bekommen?
Das wird bestimmt auch das Problem von Deinem Partner sein,man sieht nichts ,man weiß nichts aber die Partnerin kann nicht mehr so funktionieren wie vorher.Da du gerade 22 bist gehe ich davon aus das Eure Beziehung noch nicht sooooo lange besteht.Da wirst du mit ihm warscheinlich etwas Geduld haben müssen oder ihm einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen müssen.In Deinem Alter hätte ich mich warscheinlich für den Tritt entschieden.


Angelika:winke:
Morgana:winke:
Frohsinn:winke:
Iko:winke:
Conny:winke:
Evi:winke:
Beba:winke:
Kerstin:winke:
Kathrin:winke:
Christine:winke:
Dani:winke:
Sanny:winke:
Jule:winke:
JF:winke:Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut.

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/045.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Schönen Tag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schonen-tag.html)

dani33
21.07.2009, 08:56
Guten morgen,
ich wünsche Euch einen erholsamen Tag,
schicke Euch Sonnenschein!
Alles Liebe
Dani

gabi lehmann
21.07.2009, 09:05
Liebe Dani,:winke:
bitte nicht nach Spandau dann muß ich zu viel Eiskugeln verkaufen aber für alle anderen ist es ok.hihi
Dir auch einen wunderschönen Tag.

frohsinn
21.07.2009, 09:07
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00030.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/guten_morgen/0/gmorgen00030.gif) Danke für die Wunderkräfte der Zauberkugel liebe Morgana... gestern konnte Fred nach 4 schweren Nächten erstmals durchschlafen und das schmerzfrei..:o Nun haben wir zusammen den Frühstückskaffee im Garten genossen ,die Sonne scheint hier heute morgen herrlich und ich habe frei. :rotenase:
Für alle hier und heute einen so guten Start in den Dienstag wie wir ihn hatten :remybussi:winke:

Bis nachher nochmal ,Eure Frohsinn

FAL
21.07.2009, 09:53
Guten Morgen in die Berliner Runde,
bei uns alles ok, verfolge immer alles bei Euch mit. Liebe Gabi, bisher habe ich noch keinen Ärger, keine PN nichts. Aber mal ehrlich, was gesagt werden muss...:rolleyes: ich habe jetzt1 Woche kein Kind, ist an der Ostsee mit Opa, das wird genutzt.:raucht: euch allen einen erträglichen Tag, mit erfreulichen Nachrichten und ohne diffuse Angriffe:knuddel:
Liebe grüsse aus Baumschulenweg kathrin

evelin
21.07.2009, 09:56
Guten Morgen

Einen schönen Tag für alle
Freu mich schon auf heute abend was ihr dann wieder alles geschrieben habt.

Liebe Grüße
Evi

BeBeBalaton
21.07.2009, 09:56
Hallo Ihr Lieben,

war heute schon um 7 Uhr unterwegs nach Nagykaniza (26 km), um Tierfutter zu kaufen und Hans sein Auto abzuholen aus der Gesamtwäscherei. Und jetzt bin ich schon so kaputt, dass ich mich ins Bett legen könnte. Um 5 Uhr 30 war ich schon wieder auf Schneckenjagd. Sind im Moment nicht mehr so viele gewesen. Vorgestern waren es so viele.

Hier ist es z.Z. schon so heiß. Im Haus im kühlsten Zimmer sind es schon 22 °. Für Morgen wir 39° im Schatten angesagt. Alte + Kranke sollen nicht vor die Türe.

Mal schauen was der Tag so bringt. Bin heute sowieso etwas unten. Vor 42 Jahren habe ich meinen Sohn geboren und das ist doch ne ganze Ecke her.

Bis nachher mal

Angelika

ticoba
21.07.2009, 10:49
Guten morgen meine geliebten Knochenknacker,

bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nur sporadisch schreibe und nicht jeden persönlich anspreche.
Ihr wisst, ich habe euch soooooooooo lieb.
Momentan ist soviel los, schönes seitdem die blauen Augen meines Dreamboys wieder etwas mehr leuchten. Es fällt halt schwer es sich gut gehen zu lassen, wenn diese blauen Augen sich mit dunklen Gewitterwolken füllen.
Aber seit gestern leuchten sie wieder mehr.
Bin viel mit den Hunden unterwegs, auch im Regen.
Und immer sende ich euch Wölkchen.

Liebe Morgana, habe deine Feenfetzenwölkchen gleich erkannt. Immer wenn du etwas aus deinem Leben mit deinem Mann und über deinen Verlust schreibst, wird mir ganz wehmütig ums Herz und dann will ich dich einfach immer nur liebhalten.

Liebe Frohsinn, ich drücke ganz feste die Daumen.

Auch für euch liebe Sanni612 sind alle Daumen gedrückt. Ein herzliches Willkommen hier.

Liebe Gabi, viele Kuscheleinheiten für deinen Wuffel von mir. Ich wünsche euch so sehr, dass er wieder gesundet und so richtig frech wird. vielleicht soll ich mal meine Baabaa vorbeischicken, bei ihrem Mädchengetue wird er bestimmt viel Vergnügen haben.

Liebe Jule, auch dir ein ganz herzliches Willkommen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Es muss ein furchtbares Gefühl sein, wenn der Partner sich so verhält. Aber bitte vergiss nicht, er ist ein Mann. Ich möchte jetzt nicht gegen Männer wettern, denn wir wissen ja, dass es wundervolle liebende und fürsorgende Männer gibt. Aber viele haben es nicht gelernt der Gebende oder Fürsorgende zu sein. dies ist ja leider Gottes immer noch die Rolle der Frau. Nun, und wenn die Fürsorgende Frau krank ist und kann diese rolle nicht mehr übernehmen, fühlt sich so mancher Mann betrogen und kommt mit dem Ganzen nicht mehr klar. Es könnte dir eine Hilfe sein, wenn du dir mal anschaust wie er Zuhause aufgewachsen ist.
Inwieweit er es schafft mit dir diesen Weg zu gehen wirst du und vor allem er am besten wissen.

Liebe Iko, ich hab mich riesig gefreut, dass dein Micha gesungen hat. Was kann es schöneres geben. Ein Ausdruck von Freude. Das ist eine Party und ein Tänzchen im Berliner Zimmer wert. Ich hoffe, dass ihr alles bekommt, was ihr braucht. Ein dickes Bussi für dich

Liebe Angelika, viele liebe Grüße zu dir ins Ungarnland. Ich bin nicht verschwunden, bin nur viel unterwegs in verschiedene Richtungen. Gestern hab ich unseren Flug zurück gebucht und da ward es mir schwer ums Herz. Aber wir kommen sicher bald wieder und dann vielleicht zurück auf die Insel .....?

Ganz viele liebe Grüße an euch alle, die mir so sehr ans Herz gewachsen seid.
Habt einen schönen tag
eure Conny

sanni612
21.07.2009, 12:10
Hallo

Bei so vielem Daumendrücken wird sicher alles gutgehen.

Danke

frohsinn
21.07.2009, 15:12
Zu deiner Niederkunft heut vor 42 Jahren von mir http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/i177021701_77195.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/9/i177021701_77195.gif) pack schön langsam aus Angelika und feier mit deinem Sohn,der ganzen Familie....man ,man an den Kindern merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht...:raucht:

So heiß wirds bei euch :eek: da haben wir hier mit unseren 25 °C Glück....aber zum schwimmen gehen ist es mir jedenfalls zu frisch...mein Mann stellt sich ,wenn es ihm zu heiß wird,unter die Gartenbrause :laber:

Scheint heute gut zu gehen mit seinem "Problem" :shy:

Vielleicht schau ich nachher noch mal rein...hoffendlich hat Iko das Absauggerät endlich für Micha......

Tschaui ,Frohsinn

BeBeBalaton
21.07.2009, 15:44
Hallo Frohsinn,

Wechselfälle des Lebens sorgen manchmal dafür, dass nicht alles so verläuft wie es normal wäre.

Ich habe mit meinem Sohn seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr. Er hatte sehr viel von seinem Vater an Verhalten "geerbt", deshalb ich mich von seinem Vater vor 20 Jahren scheiden ließ.

Ich hatte ihm erklärt, dass ich keine Bank bin, die Geld wie indisches Wasser hat und hatte dann das Telefonat abrupt beendet. Das hat ihm nicht gefallen und ich wurde nicht mehr kontaktiert.

Alles hier zu erklären, wäre nicht so gut und viel zu lang. Dann würde so manches Verhältnis von den Lesenden überdacht werden und die entsprechenden Konsequenzen vielleicht ebenfalls gezogen.

Viele, die das hier lesen, werden sich Gedanken machen und mir mit "das könnte ich nicht, wie kann man nur, das würde ich nie tun" antworten wollen. Gehe ich auch weiter nicht mehr darauf ein, da ich das zur Genüge gemacht habe. Ja, ich habe eine intelligente Niete aufgezogen, dazu stehe ich.

Trotzdem liebe Frohsinn, vielen Dank für Deine lieben Grüße

Angelika

frohsinn
21.07.2009, 16:11
Ach Angelika,das ist zwar traurig zu lesen ,aber in sehr vielen Familien ist das leider so....Irgendwie ,durch mehrere kleinere Umstände,unausgesprochene Worte,falschverstandene Ratschläge,ja sogar Verleumdungen führen zum Bruch in der Familie.........und einer ist immer der Dumme :weinen:

Hatte zB.mit meinem Bruder ca.3 Jahre keinen Kontakt ,ebend durch solch blöde Aussagen von anderen,er hatte nicht nachgefragt wie es sich wirklich verhielt...naja aus Maus..Funkstille........:undecided durch die Erkrankung meines Mannes haben wir wieder zueinander gefunden - ist doch merkwürdig oder ? - Wir haben uns ausgesprochen und den Schuldigen dieser Situation ausfindig gemacht .Hätte man aber drüber sprechen können,wärs nicht zum "Geschwisterbruch" gekommen.Nun ist ja zum Glück bei uns wieder alles hergestellt........

Ja meine Liebe,daher glaube ich viele können dich verstehen...:remybussi:knuddel: In jeder Familie gibts irgendwas :confused:

Was meinste aber ist drin im Geschenk...????:o sowas wie in deiner "Weinflasche" oder in Bebas "Sack"...:augendreh..vielleicht bekommt Gabi es raus...sie ist immer bestrebt den Dingen auf den Grund zu gehen :rotenase:

Ich schau nachher noch mal vorbei
Gruß Frohsinn

FAL
21.07.2009, 21:12
Hallo, wo seid Ihr alle?????
Gruss Kathrin

BeBeBalaton
21.07.2009, 21:23
Hallo

Gabi:winke:
Morgana:winke:
Frohsinn:winke:
Iko:winke:
Conny:winke:
Evi:winke:
Beba:winke:
Kerstin:winke:
Kathrin:winke:
Dani:winke:
Sanny:winke:
Jule:winke:

wünsche Euch einen schönen Abend. Ich denke Ihr habt auch auf dem 2 Programm auch die Prinzessin auf der Erbse von Dänemark geschaut.

So schön berauscht von den schönen Bildern lassen wir den Abend ausklingen.

Eure Angelika

gabi lehmann
21.07.2009, 21:39
Hallo ihr Lieben,
Nein ich schaue kein Fernsehen.Ich gehöre zu der Rasse die Arbeiten muß.

Chrigissi
21.07.2009, 21:42
Hey Gabi!
Also in Butter mit Deinem Hund?

BeBeBalaton
21.07.2009, 21:42
Juhu Gabi,

haste ja jetzt 2 Tage frei. Nicht war oder?

Angelika

FAL
21.07.2009, 21:45
Gabi, arbeiten um die Uhrzeit???:eek:

gabi lehmann
21.07.2009, 21:53
Ja,hallöle

Richtig liebe Angelika ,nun 2 Tage frei.Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

DEm Hundi gehts wieder so gut wies nem alten Hundeknacker gehen kann.

Alte Knochen und die Wärme.Er ist schlapp aber sonst OK.

gabi lehmann
21.07.2009, 22:00
Liebe Kathrin,
Ich schließe um 20 Uhr den Laden ab ,dann wird saubergemacht.
Ich bin um ca.21 Uhr zuhause und habe etwas gegessen und dann habe ich versucht mich heimlich zum PC zu schleichen.
Aber mein Mann hat mich erwischt.
Standardspruch ist dann:
Na,gehste wieder zu deine Weiber.hihi

Liebe Christine,
ja erstmal schon,ich hoffe es.
Es war das erste mal das er zwei epileptische Anfälle so dicht hintereinander hatte.Ich dachte diesmal wirklich ,er schafft es nicht.
Ich gehe Donnerstag aber trotzdem zum Tierarzt.
Herz und andere Sachen mal überprüfen.
Seit seinem 1 Anfall streckt er immer die Zunge raus,die hat er nicht mehr so unter Kontrolle und wenn mich jemand ärgert sage ich immer.Siehste der kann dich auch nicht leiden.

FAL
21.07.2009, 22:13
Liebe Gabi, habe selber keine Tiere, binsuperallergisch :eek:, wünsche Deinem Wauwi aber alles Gute, habe aber Angst.

FAL
21.07.2009, 22:15
PS. Hast Du meine PN bekommen?

gabi lehmann
21.07.2009, 22:18
Liebe Angelika,
Frohsinn hat ja auch schon geschrieben ,und ich werde mich auch mal outen.Ich habe seit ca.18 Jahren nicht ein Wort mit meinem Vater gesprochen und damals den Kontakt ganz radikal abgebrochen.Siehste, du bist nicht alleine.Auch ich lege keinen Wert darauf je wieder was von ihm zu hören.

Wie sieht es morgen aus mit Chat?
Evi ,Beba auch mit Sack, ihr seid herzlich eingeladen.
Frohsinn hat auch schon gefragt.Also ,ich bin dabei.
Ich mache uns wenn ich es schaffe in Lobby 2 wieder ein Bärliner Zimmer auf .Zeit können wir ja noch ausmachen über PN.
Ich richte mich nach euch,denn ich hab ja freiiiiiiiiiii .
Aber nun ihr lieben ruft mich der Sandmann.
Ich bin heute gerannt wie ein Kanickel ,ich wollte doch nicht so viel Eis verkaufen.grins.

Also ich wünsche allen eine GUTE NACHT.

FAL
21.07.2009, 22:26
Hey, habt Ihr vergessen, dass ich blond bin??? Ich kann nicht chatten!!!!!!!!!:weinen:

evelin
21.07.2009, 22:27
Wunder schönen Abend euch allen :winke:

Gabi das du so viel eis verkauft hast lag wohl an Dani,s gut gemeinten Sonnenstrahlen. Na dann leg mal die Füße hoch.

Liebe Grüße

evi

evelin
21.07.2009, 22:29
P.S. Bin zwa nicht Blond aber chat ist auch für mich Neuland

evi

Chrigissi
21.07.2009, 22:31
Ich sehe es geht Euch allen ganz gut, das freut mich.
Bei uns ist der Besuchertrubel vorbei, jetzt kehrt Ruhe ein.
Nun teile ich mir die letzten 2 Wochen noch ein, dann geht es ab auf die Insel http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/41/002.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Urlaub GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/urlaub.html)http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/14/037.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Gute Nacht GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/gute-nacht.html)

Es wird auch langsam Zeit die Seele mal baumeln zu lassen.
Träumt was schönes.....

gabi lehmann
21.07.2009, 22:33
Liebe Kathrin,
hab gelesen und geantwortet.

Liebe Evi ,
kein Ding das Kind schaukeln wir schon .
Bei Frohsinn hat es keine 10 minuten gedauert und sie hatte es.
Wir können uns vorher hier treffen oder ich schicke dir ne PN was du machen sollst und wirst sehn es klappt.

Also ihr Lieben bis morgen.

gabi lehmann
21.07.2009, 22:34
Liebe Christine,
Beine hoch und ausruhen.
Ja,die Zeit rennt,stimmts.
Bald ist die Insel da,
Schlaf schön

evelin
21.07.2009, 22:36
Liebe Gabi

Na dann will ich dir mal glauben und hoffe das ich mich nicht völlig zum depp mache.Bis morgen mit freudiger Angst.

evi

Beba
21.07.2009, 23:12
Palimpaliiim:D
Hallochen Ihr Lieben:knuddel::knuddel::1luvu:
Liebe Gabi
Danke für die liebe Chat einladung,leider Hoite bin sehr müde:shy:
ich werd gleich Troimen vom Sack vol mit 18 Cm:lach2: Deine 15 sind aoch Ok,
aber 18 macht mehr freude:raucht:Gabi ,ich wünche Dir schöne und erholsames
frei Zeit,werd mich noch bei Dir melden:knuddel:
Liebe Angelika :remybussi Danke für die Liebe Grüße,
Frohsinn :winke: Du darfst weiter über meine Sack denken:lach:
Ich wünche Euich alle hir,schönen Abent noch
und erholsames Nacht.
Bis bald ,Beba:raucht:

dani33
22.07.2009, 05:28
Guten Morgen,
da in der Traumfabrik keiner mehr frühstückt,
stelle ich mal hier mein Frühstück rein,
alles da, was das Herz begehrt! Guten Appetit.
Wünsche Euch einen besseren Tag als der gestrige!
Alles Liebe
Dani :winke:

gabi lehmann
22.07.2009, 08:02
Liebe Dani,
danke für das Frühstück.Es ist lange her das uns jemand verwöhnt hat.
Bei mir liebe Dani ist er besser egal was kommt.

Liebe Angelika,
mußt du weg ,weil ich dich unten gerade gesehen habe meine ich.
So früh schon auf,ist bestimmt wieder sehr heiß bei Euch.

Liebe Evi,
das machen wir schon.

Liebe Iko,
hast du dich gestern ausgeruht.Habe euch richtig vermisst.

Liebe Frohsinn,
bin nachher dabei.

Liebe Morgana,
danke,für die ganzen magischen Zauberpülverchen.Es hilft doch immer.

Liebe Conny,
bist du nachher auch dabei?

Liebe Christine,
wieder ein Tag dichter am Urlaub.

Liebe Kathrin,
Ich weiß nicht ob sie euch Abends das Internet abklemmen,was hältst du von heute Abend Chat.

Liebe Beba,
das du alles genau unter die Lupe nimmst hatten wir ja schon bei Dir im Thread aber das du mit Sack von meinen 15 auf 18 cm umsteigst,ist das nicht ein bißchen viel?

Oh je da werden einige jetzt aber denken,was reden die da nur.haha ich verrate nichts.

BeBeBalaton
22.07.2009, 08:43
Hallo Ihr Lieben,

Gabi:winke:
Morgana:winke:
Frohsinn:winke:
Iko:winke:
Conny:winke:
Evi:winke:
Beba:winke:
Kerstin:winke:
Kathrin:winke:
Dani:winke:
Sanny:winke:
Jule:winke:

Ja, liebe Gabi wir waren schon mit den Hunden vor der Türe. Gehorsam?Mein Gott. Ich glaube das ist schon fast Tierquälerei, weil wir die armen Viecher immer um Gehorsam bitten. Eine tibetanische Gebetsmühle ist dagegen lahme Angelegenheit.

Ich habe das Gefühl, die schauen nachmittags Fernsehen, wo schon mal über böse Jugendliche berichtet wird, die dann in einer strengen Familie etwas Respekt und Ordnung beigebracht bekommen. Das bräuchten unsere 2 Wuffis auch mal. Also wir befinden uns in der Anfangsphase. Dem entsprechend sind wir kaputt.

So, ich muß jetzt noch was draußen machen bevor die Sonne unerträglich wird. Hier soll es heute 39° werden. Außerdem habe ich schlecht geschlafen und werde es dann nachholen.

Werde nur was leichtes zum Mittag machen. Fisch und Salat. Das reicht.

Also bis zum Abend

Eure Angelika

gabi lehmann
22.07.2009, 09:31
Liebe Kathrin,
Guten Morgen,das habe ich gestern überlesen,Ich bin auch blond aber mir wurde es auch gezeigt.Schwupps es geht.Ich bin kein Profi und schreibe auch langsamer wie die anderen aber es geht.Wenn du magst schreibe ich dir nachher wie du reingehst,wo wir sind und der Rest kommt im Chatroom.Ich freu mich schon.
Bis später.

FAL
22.07.2009, 09:34
Hallo, von wegen internet abklemmen:boese:! baumschulenweg ist viiiiel zentraler als Spandau, habt Ihr schon das PKW Kennzeichen MOL???:D Aber Chatten, nein das kann ich nicht, bin ausserdem heute abend mit Freunden griechisch essen in Lichterfelede. Dani:winke: Liebe grüsse an alle

gabi lehmann
22.07.2009, 09:55
Liebe Kathrin,
biste mit der Dani unterwegs ,das ist ja schick.Bestell mal viele liebe Grüße wenn es so ist.

MOL, bei uns?hihi

Bei uns gibt es nur das B- für Best of Berlin .

Na, vieleicht klappt es ja nächstes mal mit Chatten .
Schaka,ich weiß du schaffst es!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Essen.

evelin
22.07.2009, 10:06
Guten Morgen ihr Liebe

Kann nur ganz kurz hallo sagen.Bring nur schnell meinen Mann zum Flughafen und dann schnell zu Papa ins Pflegeheim um ihn bei Laune zu halten. Bin dann so gegen 17 Uhr wieder da und finde euch schon egal in welscher ecke ihr euch versteckt.

Ganz liebe Grüße an alle
Eure evi :winke::winke::winke::winke:

ticoba
22.07.2009, 10:41
Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Dani,
dank dir für das gute Frühstück.

Komm ja zu niks mehr in meinem wundervollen Urlaub,
gleich gehts wieder Gassi mit den Hunden, und wenn meine Baabaa meint, sie muß jetzt mal eine Hasenspur verfolgen ist sie dann auch mal eine halbe Stunde weg. Habe ihr gestern die langen Zotteln geschnitten. Mit der Schere natürlich, weil mein Frolleinchen ja keine Maschine mag. Jetzt hüpft sie wieder wie ein Welpe durch die Gegend und ist ja auch schon stolze 10 Jahre alt.
Hier ist es zwar warm aber trüb, kein Sonnenstrahl kommt durch diese Decke.
Meinem Liebsten gehts ganz gut, er hat sich ausgegrummelt und ist wieder guter Dinge.

Liebe Gabi, genieße deine 2 Tage Urlaub. Tim hat mir erzählt, dass in Berlin ein schwerer Auffahrunfall von über 200 Autos war. Stimmt das? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Wie gut dass es Wuffelchen wieder gut geht. Ich würde auch zum Doktor gehen, um ganz sicher zu sein. Gibt es nicht irgendwas, das ihm etwas hilft. Der Arme.

Liebe Angelika, ja diese Familienzwistigkeiten. Wir hatten eine ganz große zwischen meiner Mutter und ihrem Bruder. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Zum glück habe ich mein Schwesterlein und meine 2 Neffen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das ist irgendwie alles, was von meiner Familie übrig geblieben ist.

Liebe Frohsinn, lass es dir heute gut gehen und genieße deinen Garten, wenn du Zeit dafür hast.

Liebe Iko, wie geht es euch???

Liebe Morgana, einen schönen Tag für dich.

Liebe Christine, du fieberst deinem Urlaub entgegen und wünschst dir sicher dass die Zeit schnell vergehen möge. Ich habe schon bammel vor dem kommenden Dienstag. Da müssen wir zurück.

Aber ich habe schon einen Plan im Hinterstübchen, der brodelt da so vor sich hin und ich hoffe, dass ich ihn in die Tat umsetzen kann, um diesem Miniapartment zu entkommen.
Später mehr...


Und an alle Knochenknacker, auch an die neuen - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele sich erfüllende Wünsche.
Wir haben heute Lotto gespielt.

So, jetzt muss ich aber los. Auf meinem Spaziergang mit den Hunden werde ich euch Wölkchen schicken, damit ihr auch wisst, dass ich an euch denke.



Viele liebe Grüße
Eure conny

stevie66
22.07.2009, 10:58
Vielen Dank Morgana für Deine lieben Worte.

Und natürlich für Deinen Google - Tip.:)

Leider sehe ich die "Beziehung" auseinandertrifften. Ich muß aber sagen, dass es von Ihrer Seite aus so ist.

Für mich werde ich mich weiter informieren, um Sie zu unterstützen, wenn sie möchte.

Ich habe hier eine für mich fremde Welt erblickt, die mich sehr bereichert.

Vielen Dank an Euch allen dafür.

Ich drücke Euch ganz liebe und wünsche Euch alles Liebe und Gute und Gottes Hilfe.

Stephan

HelmutL
22.07.2009, 14:05
Hallo Ihr Alle,

war schon lange nicht mehr hier und da es mir heute so blendend geht, möchte ich euch mal einen fröhlichen Gruss da lassen..............

Alles Liebe

Helmut

frohsinn
22.07.2009, 14:09
Hallo Conny und Tim http://www.animaatjes.de/bilder/g/gewinner/333.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gewinner/0/333.gif)so wollen wir euch nachher jubeln sehen !!!!!!!! Viel Glück und wenns nichts großes ist ,habt ihr euch und euer Glück :rotenase::rotier::winke: Eure Frohsinn

Chrigissi
22.07.2009, 14:26
Gabi: die Tage vergehen zu langsam, heute habe ich Gammeltag.;)

Katrin: Spandau gehört doch nicht zu Berlin..:D
Conny: mein Enkel ist momentan in der Nähe von London, Sprachferien.:)
Ansonsten habe ich gestern mit meinen Kindern gesprochen zwecks Fahrt zum Flughafen und nach 4 Wochen Wiederabholung, klappt:D
Wieder eine Sorge weniger.
Nun noch ein paar Behördengänge, dann ist realexen angesagt.
Euch allen einen schönen Tag http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/26/068.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Mittwoch GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/mittwoch.html)
Liebe Grüße: Christine

ticoba
22.07.2009, 14:56
Lieber Helmut,
hab mich sehr über deine Grüße gefreut. Deine Kommentare haben mir immer sehr gut gefallen und du kannst auch gerne einen dalassen, wenn du nicht so fröhlich fühlst wie heute.
Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass dich die Fröhlichkeit nicht mehr loslässt.


Liebe Frohsinn,
tja mal sehen was heute abend herauskommt. Wenn es ein großer Gewinn ist, machen wir eine Knochenknacker Party. du kannst dein Instrument ja schon mal ölen :D

wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden mit Kindern. Mein Schwesterlein bereitet schon Salate vor. Jetzt scheint auch die Sonne. Evelyn hat eine Badewanne im Garten. Darin können sich die Kinder dann tummeln.
Mein Dreamboy ist heute wieder guter Dinge und ich bin schon mit ein paar Küsschen beehrt worden.

Liebe Christine,
ich wünsche dir und deiner Schwester einen fabelhaften Urlaub, auch jetzt schon. Es sollte ja kein Tag vergehen, ohne dass man sich etwas entspannen kann und guter Dinge ist. London wird deinem Enkel sicher gefallen. Hoffentlich kommt er mit den verkehrt herum fahrenden Autos klar.

Viele liebe Grüße
Conny

Chrigissi
22.07.2009, 15:09
Er ist erst 13, und in einem Camp, ob er da Auto fahren wird?;)
Am 1.8. kommt er zurück, ich hole ihn vom Flughafen ab, freu mich schon.
Gruß: Christine

Chrigissi
22.07.2009, 15:12
Übrigens mit dem Unfall das stimmt. War aber auf der Autobahn A9
bei Köselitz. Mein Besuch hat durch ne Umleitung 8 Stunden von Leipzig nach Berlin gebraucht. Die Autobahn war etliche Stunden gesperrt.

evelin
22.07.2009, 17:15
Hallo ihr lieben

So mein Mann ist weg mein Vater zufrieden und ich hab die Wohnung für mich, super.
Liebe Frohsinn ich beherrsche nur das such mit zwei finger System darum besteht meine angst darin das meine antworten erst eitrudeln wenn ihr schon beim nächsten Thema seit.

Liebe Grüße
evi

gabi lehmann
22.07.2009, 17:25
Liebe Christine,
Das erste was ich gelesen habe und gleich darauf antworten mußte ist:
Spandau gehört doch nicht zu Berlin.
Hurra Hurra Hurra
Du hast es genau erkannt.
Weil Spandau war zuerst da und dann haben sie Berlin nachträglich dazugenommen.
Wir sind ja gar nicht so.
Jetzt muß ich aber erst mal den Rest lesen.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:vf_7mh7gP7BmNM:http://www.imperium.de/animationen/Animationen7/Lachen.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.imperium.de/animationen/Animationen7/Lachen.gif&imgrefurl=http://www.wallstreet-online.de/diskussion/762765-5831-5840/kurz-vorm-wochenende-was-zum-ablachen&usg=__Hs5jS8FJjsK9CMBRNfSNO8gVUKw=&h=358&w=400&sz=83&hl=de&start=1&um=1&tbnid=vf_7mh7gP7BmNM:&tbnh=111&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dlachen%2Bgifs%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%2 6sa%3DN%26um%3D1)

gabi lehmann
22.07.2009, 17:28
Lieber Helmut,
danke für deine fröhlichen Grüße.Schön das du dich mal wieder gemeldet hast.Noch schöner ist,das du dich gut fühlst oder mit deinen Worten blendend.

Chrigissi
22.07.2009, 17:33
Gabi. bei uns arbeiten so viele Spandauer, auch sie verstehen Spass.
Eigentlich ist es wie Bayern, die gehören doch auch nicht zu Deutschland...http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/019.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Freude GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/freude.html)
Viele erfreuliche Grüße sendet Euch: Christine

gabi lehmann
22.07.2009, 17:38
Liebe Christine,
Du hast Recht.Wie heißt es so schön :
Das Leben ist ernst genug.

Nachdem ich von manchen Spandauern oder Berlinern beschossen worde ,werde ich mich hüten was über die Bayern zu sagen.

Habe 2 Jahre da gewohnt und bin wieder geflüchtet.

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:mIL173HnQ8NeSM:http://bigfunclan.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/29972/smilies/lachen00009.gif (http://tbn1.google.com/images?q=tbn:mIL173HnQ8NeSM:http://bigfunclan.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/29972/smilies/lachen00009.gif)

Ich muß mal Fairerweise nachtragen das ich angefangen hab zu schmeißen

Chrigissi
22.07.2009, 18:16
Gabi:
Kann mir nicht vorstellen, das jemand schießt.
Ich liebe Bayern und wenn ich die Möglichkeit habe, dann fahre ich auch hin.
Die Landschaft und die Leute sind meistens sehr nett.
Obwohl die Bayern ja mit den Preußen nichts am Hut haben.
So müßte sich ja jeder vor seiner Vergangenheit verstecken.
Also ;) es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird.
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/09/135.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Freundschaft GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/freundschaft.html)
Auf das ich niemandem weh getan habe , grüße Dich: Christine

BeBeBalaton
22.07.2009, 18:48
Ihr Lieben,

seit 1988 habe ich in Bayern gearbeitet, und das sind Welten zwischen Urlaubsgast oder dort wohnend und auch noch arbeitend.

20 Jahre habe ich missioniert, dass z.B. die Preußen in Berlin und dem Umland von Berlin zu suchen sind, als im Rheinland. Eine Augsburgerin hat mir mal gesagt, dass in München schon der Balkan anfängt.

Hakt man nach, ob sie schon mal dort gewesen sind, kommt prommt meist ein "Nein". Hawaii? Asien? Ja, sogar des öfteren in dieser Richtung.

So habe ich meine diversen Erlebnisse gehabt; aber wir haben auch nette kennen gelernt. Die befinden sich leider Gottes nicht in der Mehrzahl.

Habe ich dann meistens zurückgefragt, wenn wieder so welche Aussagen in Richtung "Preuss" kam: "Was hast du denn dazu beigetragen, dass deine Mutter dich hier ausgesetzt hat?" Dann war Ruhe im Karton.

So, das sende ich erst einmal ab, bevor es wieder weg ist.

Angelika

evelin
22.07.2009, 19:08
Liebe Frohsinn

Da Habens wir wieder mit den Bildern hab ich auch noch nie gemacht aber das mit den fragenden simile bekomme ich hin.:confused::confused:

Liebe grüße
evi :winke:

gabi lehmann
22.07.2009, 19:16
Liebe Angelika,
du hast mal wieder geschrieben was ich nur gedacht habe.
Zwischen Urlaub in Bayern und da wohnen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Das war ein ganz kleines Dorf und alle Hochkatholisch und 100 Jahre in der Zeit zurück. Freiheit für Kinder,pah .Landleben ,auf Bäume klettern über Wiesen rennen,denkste.Dient ja zum füttern der Kühe.Ne,danke.
Aber wie du schon gesagt hast,es sind nicht alle so.

Liebe Frohsinn,
denkste ich mach Scherze?Zumindestens gab es Spandau zuerst.:D
Chat? Wann denkt ihr?

Evi,warst du hier im Forum schon mal im Chat?

Liebe Christine,wem willste denn wehgetan haben?

Iko,Morgana,Conny, was ist mit Euch?
Seid ihr auch dabei?

evelin
22.07.2009, 19:22
Liebe Gabi

Ja 1 mal aber vor 2 jahren oder noch länger. Aber geht schon irgend wie:confused:

gruß evi

evelin
22.07.2009, 19:25
Bin gleich wieder da muss nur schnell meine pflichten als Tante wahr nehmen

Beeile mich
evi

gabi lehmann
22.07.2009, 19:33
Hi Evi,
aber wie du reinkommst weißte noch und dann in Lobby 2?
Wie sieht es jetzt mit der Zeit aus?

Hallooooooooooooo?
Geh jetzt ein Stäbchen rauchen und warte auf Antworten.
http://www.cleosdreamworld.de/gif/baer/pooh_handkuss.gif

evelin
22.07.2009, 19:43
Hallo Ihr Lieben

Bin wieder da und zu allem bereit wann wo wie:confused::D

Gruß evi

gabi lehmann
22.07.2009, 19:45
Also,da keiner Vorschläge macht was ist mit 20.30Uhr.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:_UQBB1k4vpoa4M:http://www.triagony.net/wp-content/2009/04/panda_n_grau.png (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.triagony.net/wp-content/2009/04/panda_n_grau.png&imgrefurl=http://www.triagony.net/&usg=__41FdZsmIZLzOKgSOcjWU5Mkkj_8=&h=1566&w=1477&sz=1161&hl=de&start=43&um=1&tbnid=_UQBB1k4vpoa4M:&tbnh=150&tbnw=141&prev=/images%3Fq%3Dwillkommen%2Bim%2Bchat%26ndsp%3D18%26 hl%3Dde%26rlz%3D1T4ACPW_deDE316DE317%26sa%3DN%26st art%3D36%26um%3D1)

Chrigissi
22.07.2009, 19:46
Mensch Gabi, es gibt doch viele Schlipsträger, die fühlen sich doch immer darauf getreten:D
Schön das es hier keinen gab....:cool2::cool2::cool2::cool2:

evelin
22.07.2009, 19:49
Geht klar und ich bin pünklich:augendreh

bis gleich evi:winke:

frohsinn
22.07.2009, 19:49
Hi Gabi wäre Startbereit....
Fred hat seine Tasche für morgen gepackt,wir haben den Tag schön relaxt ausklingen lassen,über dies und das wegen der bevorstehenden Sache geredet naja und nun lenke ich mich hier ein bischen ab,Fred ist dann der Fernsehgucker...:rolleyes:
Morgen Nachmittag weiß ich dann auch mehr.....

Mit Iko gefällt mir garnicht...weißt du was bestimmtes ? Aber villeicht ist alles ok und sie hat nur viel zu tun,Besuch oä........wäre super wenn es das wäre:undecided
Bis gleich dann mal Frohsinn

gabi lehmann
22.07.2009, 19:50
Liebe Christine

Vieleicht liegt es daran das wir Weibsen keine Schlipse tragen.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Zsy47S7_-6kKdM:http://www.fotosearch.de/bthumb/DGV/DGV050/1097014.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fotosearch.de/bthumb/DGV/DGV050/1097014.jpg&imgrefurl=http://www.fotosearch.de/illustrationen/akt.html&usg=__5-CytluseWy6qR428UDavTV80lE=&h=170&w=159&sz=6&hl=de&start=5&um=1&tbnid=Zsy47S7_-6kKdM:&tbnh=99&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dfrau%2Bmit%2Bschlips%26hl%3Dde%26lr%3 D%26rlz%3D1W1ACPW_deDE316DE316%26sa%3DN%26um%3D1)

Chrigissi
22.07.2009, 20:31
Ich denk Ihr seid im Chat????:(

Chrigissi
22.07.2009, 20:32
Obwohl, Gabi, Ich habe auch schon Schlips getragen:D

frohsinn
22.07.2009, 22:32
Nacht Gabi...waren ja ein paar freche Madels da wa eh !?
Bis morgen ,träum schön Gruß Fohsinn:raucht::knuddel:

Iko
22.07.2009, 22:39
Hallo Frohsinn,
hab nun wieder auf die Reihe bekommen. Für euch morgen alles Gute und möge alles gut verlaufen. Ich drück euch :knuddel:

Sanni,
hoffentlich ist auch bei euch alles soweit gut gelaufen, wenn ich das so ausdrücken darf. Drücke weiterhin die Daumen.

evelin
22.07.2009, 23:01
Gute Nacht ihr Lieben

Muss erst mal Eiswürfel auf meine Augen tun und ein Dolomien einschmeißen. Ja ich glaube der Chat ist nichts für mich, hoffe muss nicht von bunten Wort reihen träumen. :rotier2::rotier2:

Bis morgen und seit alle Lieb gegrüßt :winke::winke::winke:
evi

ticoba
22.07.2009, 23:15
Guten abend und gute Nacht meine Lieben,

Liebe Frohsinn, die Daumen sind gedrückt für morgen.

Und alle die es brauchen, dürfen sich von den guten Wünschen nehmen, die ich mit allen Wölkchen heute geschickt habe.
Wir hatten lieben Besuch, waren den ganzen Tag im Garten und dann spazieren. Mein Liebster war die ganze Zeit dabei. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn.

Liebe Evi, mich hat das chatten auch ganz wuselig gemacht. Ich glaube man muss sich manchmal zurücklehnen und einfach nur lesen. Aber um das auszuprobieren, muss ich mich früher einklinken. Und ich bin abends einfach immer wieder viel zu spät.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut
Alles Liebe
Conny

gabi lehmann
22.07.2009, 23:28
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Ich wollte nicht so abhauen aus dem Chat,aber ich bin rausgeflogen,
nachdem ich eine PN lesen wollte.
Bin erst nicht wieder rein gekommen und dann wart ihr schon weg.


Also,ich muß vorher noch mal etwas erklären zum Chat.

Wenn wir einen extra Raum haben müßt ihr durch die verschiedenen Lobbys und dann würde ich euch bitten wenn irgend jemand in diesem Raum ist ,diesen dann auch zu begrüßen, so:winke:vieleicht auch ein Wort mit ihm zu wechseln.Das sind wohl die Anstandsregeln im Chat.
Aber eigendlich ja überall hier im Forum.

Und wir sind nett und höflich,stimmts.

Liebe Evi,
es wird jedesmal besser.Irgendwann läßt dich die Schrift kalt.


Liebe Frohsinn,
ich drücke für morgen die Daumen, fährst du mit?
So schlimm war es nicht.Frech ist anderst.War doch lustig.

Liebe Sanny,
ich hoffe das Daumendrücken war ein Erfolg.

Liebe Conny,
ja du warst wieder zu spät.
Aber ich hab dich trotzdem lieb.

Liebe Angelika,
du warst so schnell weg?

Liebe Iko,
ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Christine,
ich hoffe du fühlst dich auch morgen noch so gut und jung wie heute im Chat.

Liebe Morgana,
deine magischen Zauberpülverchen fehlen.
Ich schicke dir ein Wölkchen.

Liebe Kathrin,
hat das Essen geschmeckt?

Liebe Dani,
ich wünsche eine gute Nacht.

Liebe Kerstin,
und weg warste.

Liebe Dagmar,
besonderst liebe Grüße an dich.

Hallo Beba,
die Sache mit dem Sack kommt noch oder biste doch verliebt und hast das mit keiner Zeit nur vorgeschoben.Das habe ich bei dir gelesen.


GUTE NACHT IHR LIEBEN

dani33
23.07.2009, 05:31
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Tag,
habe dank Gabi´s Wünsche gut geschlafen :rolleyes:
Soso, Ihr werdet also Chatmäuse, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Hoffe das die Augen von Evi, sich erholen!:D
Alles Liebe
Dani :winke:

BeBeBalaton
23.07.2009, 05:54
Guten Morgen Dani,

ich werde zu den Chats nicht lange gehen, da ich das Gewusele nicht genug lesen kann.

Wünsche Dir einen guten Schlaf; hattest doch Nachtschicht nicht war?

Bei uns kommt in einer 1/2 Stunde die Ärtin des Dorfes und nimmt bei Hans Blut ab.

Also schlaf schön


Angelika

gabi lehmann
23.07.2009, 07:53
Guten Morgen ihr Lieben,



Liebe Angelika,
das ist ja sehr früh gewesen heute morgen zum Blutabnehmen.
Ich hoffe die Werte sind in Ordnung.
Bist bestimmt auch schon mit den Hundis draußen gewesen damit sie ihr Beinchen heben können.
Puh,ist das ne Luft draußen.Da es bei euch noch schlimmer sein wird ,mach schnell alles früh was zu tun ist und dann Beine hoch und nicht meht bewegen.

Ich werde auch gleich loslegen

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/015.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Guten Morgen GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.html)
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/019.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Guten Morgen GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.html)