Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit......trotz Krankeit

Laurienchen
29.06.2009, 11:42
Möchte auch mal was erfreuliches beitragen und auf diesem Wege allen Angehörigen von Krebspatienten besonders meinem Zukünftigen danke sagen.
Danke das ihr solch eine Gedult und Stärke uns gibt. Für uns Betroffene ist es manchmal einfacher als für die Angehörigen. ( So geht es zumindest mir )

Und jetzt heiratet mein süsser mich am 18.07. Ein Lichtblick während der Chemo. Ich freue mich riesig.....:kuess:

Liebe Grüsse an alle

Claudia:tongue

Jutta
29.06.2009, 12:11
Hallo Claudia,

einen besseren Aufwärtsschub kann es garnicht geben :prost::prost::prost::prost: und ich wünsche euch nur das Allerbeste!!!

Laurienchen
29.06.2009, 12:40
Vielen Dank Jutta:winke:

Birgit4
29.06.2009, 12:44
http://www.animaatjes.de/bilder/h/heiraten/bruidspaar7.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/heiraten/1/bruidspaar7.gif) http://www.animaatjes.de/bilder/h/heiraten/bruidstaart6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/heiraten/1/bruidstaart6.gif)

Liebe Claudia,:winke:
ich freue mich sehr für dich, die Liebe und der Zusammenhalt ist ein Lichtblick in deine Seele.
Das kannst du sehr gut gebrauchen......du bist noch so jung.
Schaue nach vorn, und nicht zurück.
Alles erdenglich LIEBE wünsche ich euch von ganzem HERZEN.
Liebe Grüße von Birgit :knuddel:

hope38
29.06.2009, 12:58
Hey, liebe Claudia,
was für wunderschöne Nachrichten!!!

Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Tag und eine unvergeßliche Feier.

Für Euch zwei von Herzen alles Liebe!

Leena

bobbylee
29.06.2009, 13:19
Liebe Claudia,

ich freue mich mit dir.
Die allerbesten Wünsche für euch.
Ich schließe mich Birgits Worten an: Schau nach vorne und blicke optimistisch in die Zukunft.

Alles Liebe
B:)bby

Polly1961
29.06.2009, 13:58
Hallo liebe Claudia!

Ich freue mich aufrichtig mit dir. Die Liebe und die Nähe und dieser Entschluss gemeinsam als Paar diesen Lebensweg zu gehen wird dir und deinem Liebsten sicher ganz viel Kraft für die Zukunft geben.
Von mir alles, alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!
Polly

Laurienchen
29.06.2009, 14:07
Vielen, vielen Dank euch allen. Mir gibt es sehr viel Kraft. Und solch einen Mann gebe ich nicht mehr her.
Bilder von der Hochzeit folgen natürlch:rotier2:

Liebe Grüsse

Claudia:D

meliur
29.06.2009, 17:40
Ich kann mich den anderen nur anschließen und freue mich mit Dir und ihnen! Du hast schon recht, so einen Antrag sollte man sich nicht entgehen lassen :)
Und auf die Fotos bin ich schon gespannt!
meliur

igelD
29.06.2009, 19:17
Herzlichen Glückwunsch !

da kann ich mich nur anschliessen und wünsche euch alles Gute zur Hochzeit !

Solch positive Nachrichten sind hier im Forum ganz willkommen

Wie man so schön bei uns im türkischen sagt :

Bi yastikda kocayin :knuddel:

Möget ihr zusammen im gleichen Bett ganz alt werden :knuddel:

Alles Liebe

Yosie
29.06.2009, 19:29
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
schön hier auch trotz allem auch immer wieder freudige Nachrichten zu lesen.
Yosie

Laurienchen
29.06.2009, 20:31
finde auch hier müssen auch mal positive Nachrichten rein

Allen eie gute Nacht

Claudia

Laurienchen
30.06.2009, 20:49
Hallo....wünsche euch allen einen schönen abend. Hatte heute meine 2.Chemo und mir geht es diesmal nicht so gut. Aber das liegt hoffentlich nur an der schwülen Luft. Nun sind es nur noch 19 Tage bis zur Hochzeit....:D
Hoffe bin dann Fit.....

Liebe Grüsse an alle

Claudia:winke:

Birne
01.07.2009, 07:17
Liebe Claudia,

auch ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und dass du an deinem Freudentag fit bist und alles richtig genießen kannst. Auch dass ihr - dem türkichen Sprichwort folgend, zusammen in einem Bett alt werden dürft:1luvu:

Liebe Grüße

Elbi

Yosie
01.07.2009, 07:40
Schönes Sprichwort, Birne.

Claudia, ich hoffe es geht dir wirklich nur von der Hitze schlecht. Die momentane Schwüle haut ja auch Gesunde um, da ist die Chemo natürlich noch belastender. Ich drück dir die Daumen, dass du an eurem großen Tag top fit bist.

teddy.65
02.07.2009, 09:08
Hallo Claudia,

was für tolle Nachrichten!!!! :D

Ich freue mich mit euch!:knuddel:

tanjaschreiber
02.07.2009, 13:03
Hallo,
tagtäglich bin ich im Forum bei Brustkrebs.Doch jetzt bin ich doch glatt über dieses Thema gestolpert.
Freu mich auch für euch beide.Herzlichen Glückwunsch.Ich werde auch in Kürze heiraten.
Am 13.07.Freu mich auch schon.Habe meinen Antrag nach einer Chemo bekommen,da habe ich es dann noch gar nicht realisiert.Da bin ich nämlich immer etwas ballaballa.Kennt ihr vielleicht??Seit heute bin ich mit der Bestrahlung fertig.Huurra!!!
Jetzt kann ich mich auch so langsam auf die Hochzeit freuen.
Aber irgendwie ist es schon komisch zu wissen,daß man erst ernsthaft krank werden muß,damit man weiß,was man am Partner hat.
Die ganze Sache hat uns ziemlich stark zusammengeschweißt.
Ich hoffe,ihr habt auch so tolle Partner an eurer Seite???
Liebe Grüsse
Tanja

Laurienchen
02.07.2009, 13:33
:winke:Hallo zusammen

habe den Antrag schon vor der Krankheit bekommen:D. Aber du hast recht.....so eine Krankheit schweist sehr zusammen.

Tanja.....ich feue mich das du auch einen so schönen Schritt machst. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen das es uns an diesem schönen Tag gut geht.

Liebe Grüsse an euch alle und vielen Dank für die lieben Wünsche...

Claudia:rotier2:

Jutta
02.07.2009, 14:09
Hallo Claudia,

halte dieses Goldstück fest .... und macht es uns (GG und mir) einfach nach. Bekam auch meinen Antrag während der schlimmsten Zeit, seither teilen wir das Dicke wie das Dünne, was sich uns in den gemeinsamen Jahrzehnten so in den Weg stellt(e).

Die schwüle Luft macht auch den Gesunden zu schaffen, hoffe, dass es dir bald besser geht.

SRK1
03.07.2009, 10:42
Claudia
ich freue mich für Dich
alles alles liebe für Euch und das es Dir am schönsten Tag super gut geht...

L.G. Petra

Laurienchen
03.07.2009, 10:47
vielen, vielen dank....und gerade bekomme ich von meinen Arzt die gute nachricht das ich keine metastasen auf der lunge habe:rotier2: also die hochzeit kann kommen.....chemo vertrage ich auch immer besser.......juhu

muss jetzt erst mal meine äuglein trocknen....waren einige stunden warterei auf das ergebnis...

drücke euch alle:knuddel:

lg claudia

SRK1
03.07.2009, 15:22
oh das ist ja suuuuuper.....na für das ergebnis wartet man doch gerne oder? Aber kann mir gut vorstellen das man da wie auf Kohlen sitzt....
L.G. Petra

hope38
03.07.2009, 21:00
Liebe Claudia!
Das freut mich sooo sehr:))))))

Weiter so!

Liebe Grüße,
Leena

Laurienchen
25.07.2009, 11:09
Hallo zusammen,

möchte mich nach längerer Pause nochmal melden. Die Hochzeit war leider etwas verregnet.....was heisst etwas...Wolkenbrüche. Aber trotzdem....es war wunderschön.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Die vierte Chemo bekomme ich am Dienstag. Vertrage sie ganz gut auser ein wenig Übelkeit und Kälteempfindlichkeit.
Gehe seit 2 Wochen wieder ganz normal arbeiten und geniesse den Sommer.
Ich hoffe es bleibt auch so.

Ganz liebe Grüsse an alle......

hope38
07.08.2009, 20:26
Liebe Claudia!
Nachträglich alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!! Wenn es bei der Feier regnet, bedeutet das Sonnenschein für die Ehe;)

Dir auch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,
Leena

Kerstin22
07.08.2009, 20:58
Liebe Claudia,
auch ich möchte Dir alles Liebe nachträglich zur Hochzeit wünschen! Mit so einem tollen Erlebnis überstehst du den Rest deiner Behandlungen auch noch. Beonders, da dein Befund letztens ja so gut war.
Alles Liebe und weiter so
Kerstin

ostseewind
26.08.2009, 10:44
:)Hallo Claudia. Da möchte ich mich doch mal mit den besten Wünschen anschließen.
Wünsche Dir alles Glück der Welt ! :winke:

Laurienchen
22.10.2009, 17:55
Hallo zusammen......habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Hatte gestern meine 9. Chemo und mir geht es ganz gut. Vertrage sie so gut das ich weiter arbeiten gehe. Kann ich nur empfehlen. Man sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause und grübelt.
Das einzige was mir ein wenig Angst macht sind meine Blutwerte. Die Leukozyten sind sehr niedrig...also muss ich bei Schnupfen und Co. ein wenig aufpassen.
Ich möchte allen die eine solche Diagnose bekommen ein wenig Mut machen. Ich hatte vor OP und Chemo solch eine Angst. Habe sie aber durch positives Denken ganz gut in Griff bekommen. Das schafft ihr auch.

Liebe Grüsse an alle

bobbylee
22.10.2009, 18:54
Liebe Claudia,

ich habe mich sehr gefreut, deine so optimistischen Zeilen zu lesen. Mir ging es damals so wie dir, ich hatte auch Angst vor der Radiochemotherapie und habe dann alles doch recht gut weggesteckt. Ich für meinen Teil war immer sehr zufrieden mit der Entscheidung, diese Therapie zu machen, fühlte mich auch psychisch viel besser.
Meine Leukos waren auch recht niedrig,sie haben sich auch bis heute nicht erholt. Die 3000 -er Marke werde ich wohl nicht mehr überschreiten, aber deswegen war ich bisher auch nicht öfters erkältet als vorher.

Auch an dich viele liebe Grüße, viel Glück und Gesundheit und Danke fürs Mutmachen

Laurienchen
11.01.2010, 17:24
Hallo Zusammen.....

möchte mich nach langer Zeit nocheinmal melden. Erst mal wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr.

Meine Abschlussuntersuchung ist gut ausgegangen.....keine Metastasen :lach2:

Ich habe die erste grosse Hürde geschaft. Mus jetzt alle drei Monate eine grössere Untersuchung machen. Mir geht es sehr gut.
Ich möchte damit allen Mut machen die noch mitten in einer Chemo stecken.

Liebe Grüsse
Claudia

bobbylee
11.01.2010, 19:37
Liebe Claudia,

ich freu mich mit dir:rotier2:. Super.
Für 2010 ( und all die folgenden Jahre) wünsche ich dir weiterhin immer gute Untersuchungsergebnisse, viele schöne und sorglose Stunden, viel Kraft und Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße

Laurienchen
16.04.2010, 13:48
Hallo zusammen...muss mich mal wieder melden und allen Mut machen:smiley1: habe gestern meine Kontrolluntersuchung bekommen....und es ist alles in Ordnung:tongue

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.....

Ich wünsche euch allen auch immer wieder ein gutes Ergebnis nach den Untersuchungen....

Liebe Grüsse an euch alle:remybussi

Claudia

meliur
16.04.2010, 16:55
Wunderbar, Claudia - großen Glückwunsch und willkommen im Club :D! Habs grad auch so erfolgreich hinter mich gebracht - zumindest die MRT-Untersuchung war o.B....

Birne
19.04.2010, 01:12
Liebe Claudia,

ich freu mich sehr für Dich/Euch..

Ich drück alle Daumen, dass alles gut bleibt.

Ganz ganz liebe Grüße

Elbi