PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Port macht Probleme...


Jokerhexle
10.08.2009, 16:21
Hallo ihr Lieben,:winke:
war schon eine Weile nicht mehr hier mir ging es nicht so toll.
Habe mal eine Frage...
Hatt jemand von Euch auch schon mal Probleme mit seinem Port gehabt?
Ich selbst hab am 18.6 mein Port in den rechten Unterarm gelegt bekommen ..
Habe seid ca 3 Tagen Schmerzen in der Vene wo der Katheter liegt war
gestern in der Notaufnahme bei uns da ich so schreckliche Angst hatte das da vieleicht eine Trombose oder wer weis was ist ....
Die haben dann Ultraschall und Blutentnahme gemacht...
Der Arzt sagte ist alles in Ordnung:confused: aber warum tut das nur sio sehr weh ?
darf nicht mal hin kommen...
Kann mir von Euch Lieben da jemand weiter helfen?
Bin bissi verzeifelt da ich ja am Freitag wieder meine Chemo bekommen soll :(

Äpfelchen
10.08.2009, 16:30
Hallo Jokerhexle :winke:

menno, das ist wirklich blöd, eine Thrombose gibt es schon mal, ich hatte bisher nie Probleme mit demPort, aber das wurde ja bei Dir ausgeschlossen.
Vielleicht schreibt Dir noch jemand etwas hilfreiches, ich weiß leider nix.

Übrigens, Du brauchst ncht für jede neue Frage ein neues Thema zu öffnen (das bläht das Forum nur unnötig auf) such Dir einfach Dein Thema (Dein Wohnzimmer) und wenn Du wieder reinschreibst, erscheinst Du autom. auf dem 1. Platz.

Liebe Grüße und gute Besserung
Beate

Jokerhexle
13.08.2009, 12:38
Huhu Äpfelchen :winke:
erst mal danke für deine Antwort:knuddel:
Du kann ich das Thema Port in mein Wohnzimmer schieben ? weis nur nicht wie *hmmm* kenn mich da zu wenig aus :o
Dir alles Gute wünsche und hab einen schönen Tag...:remybussi

Äpfelchen
13.08.2009, 12:54
Hi,

ja das kannst Du. Nur weiß ich nicht wie :confused:

:megaphon: vielleicht weiß das jemand??? Gitti ??

unwissende Grüße

Elisabethh.1900
13.08.2009, 13:42
Liebe Gabi, es kann sein, dass sich die Vene, wo der Katheter liegt, entzündet hat. Dann hast sehr starke Schmerzen. Ist der rechte Unterarm rot oder fühlt er sich heiß an?Wie sind denn die Blutwerte ausgefallen, ist das Ergebnis schon da? Wenn Du heute noch immer Schmerzen hast, dann setze Dich nochmal mit der Praxis oder dem Arzt in Verbindung!! Eine Infektion,besonders über den Katheter ist immer gefährlich. Erkläre den Ärzten Deine Beschwerden und lasse Dich nicht abwimmeln!!

Alles Gute!
Elisabethh.