PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAPP IIID und Hoffnung machen


meylin
27.08.2009, 19:50
i

Hexolina
17.11.2009, 15:07
Kann mich nur anschließen. Habe im Herbst 1998 PAP IIID gehabt, die Arzthelferinnen haben es versäumt mir Bescheid zu geben so erfuhr ich es per Zufall im Januar 1999. Im Nachinein war es gut, dass sie mir nichts gesagt haben, ich wäre in diesen 3 Monaten gestorben. So musste ich nur eine Woche auf den Befund warten, der war dann auch PAP II was ganz normal ist.
Seit dem gehe ich alle 6 Monate zur Kontrolle und mein PAP ist immer I oder II.

LG von Hexolina dessen Papa (64 Jahre alt) einen Blasentumor hat, 30.11.09 ist die TUR

grollhexe
21.11.2009, 03:02
Hallöchen :winke:
kann mich euch nur anschließen.
Ich lese hier im Forum seit Längerem (hatte letztes Jahr Brustkrebs) und meine Tochter hatte vor 3 Monaten den ersten PAPP IIID-Befund. Sie war völlig fertig und dachte natürlich bei meiner Vorgeschichte auch, jetzt sei sie "dran":eek: Aber gestern rief die Frauenärztin an und sagte die erlösenden Worte "....zurück auf PAPP II ...." Sie meinte auch, dass es durchaus sein kann, dass der Stress mit meiner Krankheit oder eine "normale" Entzündung im Körper für den Anstieg verantwortlich sein kann.
Ich weiß nicht wer von uns beiden erleichterter war :tongue
Manchmal ist der Fortschritt der Medizin doch kein Segen. Denn wieviele Frauen haben mal PAPP III ohne es zu wissen und leben aber ganz unbeschwert. Unser Körper ist schon ein tolles Ding, dass sich meist von alleine repariert .
Es wünscht euch weiterhin nur gute Werte
die grollhexe :rotenase: