PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heftige Schmerzen wo der Port sitzt


stadi
30.08.2009, 18:44
Hallo Ihr Lieben,

habe seit heute vormittag heftige Schmerzen wo der Port ist, was kann das bloß sein?

Gruß
Beate

Jutta-1411
30.08.2009, 18:54
Hallo Beate,

ich will ja keine Pferde scheu machen, aber da könnte eine Thrombose dahinterstecken. Also lass es bitte schnellstmöglich abklären.

Alles Gute für Dich und
liebe Grüße
Jutta :winke::winke::winke:

stadi
30.08.2009, 19:07
Hallo Jutta,

oh bloß nicht. Ich habe gestern ein paar Kisten ins Auto geladen, ich hoffe, dass das Ding nur deswegen Schmerzen verursacht, weil ich mal wieder dachte ich bin ja so gesund :shy:
Meine Mutter meinte gerade am Telefon das Ding könnte verrutscht sein, ich trage nie wieder was schwereres (zumindest bis der Port raus ist:)

Gruß
Beate:winke::winke:

Heike1
30.08.2009, 21:13
Hallo Beate,
sehe gerade das du aus Berlin bist. Hatte nach meiner Portmontage auch Probleme und bin zum Dr. Hofmann (Spezialist und Mitglied der Ärztekammer) Zentrum für Portimplantationen, Tel. 44 33 99 0(der hat morgen Sprechstunde und im Hause ist eine Röntgenpraxis) es kann sofort festgestellt werden ob alles ok ist. Falls es Probleme gibt würdest du eine Überweisung bekommen zur Sono. Hatte ich auch sofort von der Praxis aus angegerufen und ab ins Jüdische Krankenhaus. Selber einen Termin zu organisieren kann Wochen dauern! Dann weißt du mittags schon ob es das schwere Tragen war. Bei mir war erst der Verdacht auf Thrombose hatte nach 1 Stunde Untersuchung Entwarnung vom Krankenhaus bekommen. Aber unbedingt und schnellstens abklären lassen.
LG Heike1:winke:

stadi
31.08.2009, 08:29
Hallo Heike,

das ist sehr lieb von dir. Ich bin in einem Brustzentrum im Klinikum Buch in der Betreuung. Habe dort auch den Port erhalten. Heute nacht hat es auf der Seite nochmal gemuckt, habe mich dann auf den Rücken gelegt. Heute früh bis jetzt alles gut - keine Schmerzen. Das wird bestimmt von der Tragerei gekommen sein, mein Mann hat auch total gemeckert, ich wäre halt krank, er hat ja Recht.
Wenn es heute wieder auftaucht gehe ich zum KH zum Check.

Danke für die Antworten, man ist mit diesen Dingen immer gleich überfordert und hilflos.

Lieber Gruß
Beate

Heike1
31.08.2009, 09:40
Hallo Beate,
das ist gut. Klinikum Buch hat auch einen sehr guten Namen. Da bist du gut aufgehoben. Alles Gute für Dich - und schone Dich -!
LG Heike1:winke: