PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte ich brauche eure Hilfe


Jenni
23.08.2003, 03:51
Hallo mein Name ist Jenni und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe seit knapp 1 1/2 Wochen die Diaknose ALL-Leukämie!!!

Ich weiß nicht was auf mich zu kommt welche Behandlung,welche Medikamente ich einnehmen muß und werde und was die Nebenwirkungen sein werden??

Ich weiß nicht aber ich habe riesige Angst!!!

Vielleicht klingt es komisch aber ich weiß nicht mal ob ich die Antworten auf meine Fragen wissen will?!

Sorry aber ich bin durch den Wind

Ich danke euch trotzdem

Alles Liebe Jenni

27.08.2003, 13:12
Hallo Jenni...

Ich hoffe,es geht Dir den Umständen entsprechend gut...
Ich hab von 3Jahren eine CLM diagnostiziert bekommen,war natürlich auch vor den Kopf gestoßen und hab nix mehr ausgehalten....Mitlerweile liegen Bestrahlung,Chemo und Knochenmarkstransplantation 2 Jahre hinter mir und mir geht es nicht schlecht!!!
Ich drücke Dir die Daumen!!! Sollst Du auch eine Kmt bekommen???
Schreib mal wieder was...

MFG Daniel

06.09.2003, 22:05
Hallo Jenni.
Ich kann Deine Angst auch nach fühlen.
Ich habe am 16 Mai 03 eine CML bestätigt bekommen,und war sehr geschockt.Doch nach einer Woche hab ich mich gefangen, da mir erzählt wurde das die Erkrankung heilbar ist.
Als Tip (es hat mir persöhnlich sehr geholfen) lese mal den offenen Brief hier im Krebskompass!
Er baut auf,denn genau so,wie es dort geschrieben,wurde ist es auch.Hier der Weg dahin.Krebsfprum Startseite/Erfahrungen/Ein offener Brief eines Selbstbetroffenen.
Mit freundlichen Grüssen Stefan.