PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankbar.


SonneSollScheinen
04.09.2009, 13:09
Hallo ihr Lieben,

eine kleine positive Meldung: ich komme gerade von meiner Frauenärztin und der Ultraschall der Brust war ohne Befund :-)!

Meine Diagnose habe ich jetzt vor 2.5 Jahren erhalten, G3, Her2neu positiv, Lymphknotenbefall und das ganze nach meiner Knochenkrebserkrankung als Kind, jetzt Brustkrebs im Alter von 24 Jahren. Ganz schön niederschmetternd.
Aber: Bis jetzt geht es mir gut.

Ich bin einfach nur so dankbar und glücklich. Immer wenn solche Termine bevorstehen, frage ich mich ein wenig sarkastisch "ob mein Vertrag hier noch ein bisschen verlängert wird" und yeeeess :-), erstmal geht's weiter!

Letzte Woche bin ich umgezogen, wohne zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Freund und was soll ich sagen, trotz diverser Widrigkeiten (Behinderung, Schmerzen, Stress im Job...) liebe ich mein Leben und bin dankbar für jeden Tag, auch wenn ich gar nicht so genau weiss, wem ich dafür danken kann/soll.

Ich hoffe, es geht noch lange lange lange so weiter!

Liebe Grüsse und ein möglichst schmerzfreies Wochenende,

Sonne

Gismo2308
04.09.2009, 13:22
Bingo...

saugudd...freut mich voll für dich...

GENAU sowas will man lesen...


;););)

feier heut abend
lg
beate

andile2412
04.09.2009, 13:26
Liebe Sonne :winke: !!

Das hört sich soooo gut an und es ist klasse, dass es dir richtig gut geht!! Das hast du auch verdient!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche mir für dich und FÜR UNS ALLE, dass wir noch ganz ganz ganz ganz... viele gute und schöne Jahre erleben können!!! DANKE... an wen auch immer... :rolleyes:

Liebe Wochenendgrüße, Andrea.

KarinaW
04.09.2009, 16:05
Sonne, wie wunderschoen. Ich freue mich total fuer dich und mit dir. Habe gerade gestern abend noch gedacht, dass ich so lange irgendwie nichts mehr von dir gelesen habe.

Wie schoen, weiterhin alles Gute

LG Karina

Nirak
04.09.2009, 16:14
Ach, kleiner Sonnenschein,ich bin zwar bei weitem nicht mehr so jung wie du, aber nachfühlen kann ich es trotzdem.
Gerade bei diesem herrlichen stürmischen Wetter, da fahre ich gerne, wenn ich es körperlich schaffe, ans Meer und seh hinaus in die endlos scheinende Weite, höre das Rauschen der Wellen, fühle, wie der Wind meine Haare zerzaust, und freue mich einfach, dass ich noch lebe.

Das musste jetzt mal einfach so raus, wo du das geschrieben hast.. :rolleyes:

Liebe Grüsse und ein hoffentlich langes und schmerzfreies Leben wünsch ich dir

Karin

Löwin69
04.09.2009, 19:56
Hallo Sonne,
ich lese auch immer gerne,das Nachsorgen gut verlaufen und ohne Befund sind.Ich war auch nach meiner letzten Mammographie,ohne Befund,dankbar.Wem ich dankbar bin ist mir egal,einfach nur dankbar und könnte die ganze Welt umarmen.
Ich wünsch Dir alles Gute,und das wir alle noch ganz viele gute Befunde bekommen.
Liebe Grüsse Tina

suze2
05.09.2009, 08:13
sonne, ich freu mich immer, von dir zu lesen und noch dazu so schöne nachrichten!
dankbar sein.... ich empfinde es auch so, ich danke dem schicksal und den sonnenseiten meines lebens (=zb. gute freundInnen)

alles liebe dir
suzie

bergmädel
05.09.2009, 17:53
Liebe Sonne,

ich mag Deine lebensfrohe Einstellung in Deinen Beiträgen auch. Herzlichen Glückwunsch zu den 2,5, und auch zum Freund und gemeinsamer Wohnung!
Ich wünsche Dir noch viiiieel mehr Zeit zum Dankbarsein.

LG, Sandra