PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe !


Dody 44
29.09.2009, 21:35
Hallo ihr Lieben!:winke:
Ich habe ein Problem was sicher viele haben aber ich bekomme es nicht in den Griff.Ich nehme seit einem Jahr Tam und Zoladex und eigentlich ging es mir immer gut damit . Aber seit ich in den letzten 4 Monaten 3 Lungenentzündungen hatte und ich Kortison und Antibiotiker nehme mußte habe ich Nachts solch schlimme Hitzewallung das ich schon fast nen Schwimmring im Bett brauchen kann. Naja ich weiß nicht was ich tun soll denn mittlerweile ist es so unangenehm das ich daran verzweifel. Kann mir jemand einen Rat geben ich wäre sehr dankbar dafür.

Ganz Lieben Dank im voraus
Dody 44

Bücherlilli
30.09.2009, 08:51
Hallo Dody,

es tut mir leid, dass es dich mit den Hitzewallungen so schrecklich plagt. Ich habe auch mit den nächtlichen Wasserfällen Probleme. All mein Gejammere bei den Ärzten hat nichts genutzt, es gab für mich, da hormonabhängiger Tumor und daher Tamoxifen, nur Salbeiextrakt-Dragees (muss man sich selber kaufen). Die haben mir ein wenig geholfen. Ansonsten schlafe ich auf großen Badelaken (Frottee empfinde ich als angenehm), Handtuch über Kopfkissen und Ersatz neben dem Bett.

Es wird auch besser, wenn ich den Kaffeekonsum stark runterfahre.

Ich bin gespannt, ob von anderer Seite mehr Tricks zu erfahren sind.

Frohes Schwitzen! Elisabeth

Hulda
30.09.2009, 09:48
Hallo Dody,

wenn Du hier ein bisschen herumsuchst wirst Du einige Threads mit dem Thema Hitzewallungen und deren Bekämpfung entdecken.

Ich persönlich habe mit einer Bioresonanzbehandlung sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe seitdem nur noch ganz vereinzelt leichte Wärmewellen. Diese versuche ich im Moment Homöopatisch zu behandeln.

Leider bin ich technisch nicht so ganz fit - deshalb kann ich Dir leider keine entsprechenden Links einstellen - aber einfach ein wenig suchen und Du findest ganz viele hilfreiche Tips und Tricks.

Habe von Femara viele verschiedene Nebenwirkungen und bekomme diese aber mit Heilpraktier, Osteopath und Tierarzt (ja, nicht lachen, die Tierärztin meines Hundes hat bei mir die Bioresonanzbehandlung gemacht) ganz gut in den Griff.

Muss man zwar alles selbst bezahlen - aber wenn es mir dadurch besser geht.........

Viel Erfolg und liebe Grüße
Ingrid

Sibylle R
30.09.2009, 10:06
Hallo Doris, hei da bist du ja mal wieder..... und dann gleich solche Nachtichten. In den letzten Tagen haben mehrere Frauen von Globuli berichtet die sehr gut gegen die Hitzewallungen seien. Wenn du möchtest kannst du mir ja privat schreiben dann suche ich dir die Namen raus.

Liebe Grüße und melde dich

Sibylle