PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturheilverfahren als begleitende Therapie


claudia67
04.11.2009, 17:00
Hallo:winke:!

Ich heiße Claudia und ich habe mich hier angemeldet, weil mein Onkel an Lungenkrebs erkrankt ist. Habe auch im Bereich Lungenkrebs schon einen Thread eröffnet.

Da ich schon sehr viel gelesen habe, weiß ich nicht mehr wo ich den Link bzgl. Naturheilverfahren gesehen habe. Dort stand auch der Link bzgl. Heidelberg.
Weiß jemand was ich meine und kann mir den Link einmal hier einstellen?

Mein Onkel bekam am Montag die erste Chemo mit Paclitaxel. Was könnte man für sein Immunsystem naturheiltechnisch tun? Ich hab auch schon etwas über Wobe-Mucos Nem gelesen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?

Lieben Dank.

Gruß
Claudia

ulla46
04.11.2009, 19:51
Hallo Claudia,
schau mal bei www.biokrebs-heidelberg.de
Dort findest du Infos, eine Liste mit Ärzten und Kliniken und du kannst dort auch anrufen.
Auch naturheilkundliche Verfahren müssen ärztlich begleitet werden, da auch diese Substanzen w. z. B die Enzyme Neben- und Wechselwirkungen haben!
Alles Gute
Ulla

claudia67
05.11.2009, 15:04
Danke Ulla,

ja, diesen Link kannte ich. Es gab aber noch einen, den hatte jemand zusammen mit dem von Dir genannten Link eingestellt.
Mist, wenn man sich das nicht gleich aufschreibt.

LG
Claudia