PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lymphknoten vergrössert


Merle2009
29.12.2009, 08:33
Hallo,

ich schreibe hier für meine Mutter.

Sie hat seid 6 Wochen einen auffälligen LK an der rechten Halsseite. In der längsten Aussdehnung ist er 1,9 cm. Gestern wurden bei einer erneuten Ultraschalluntersuchung noch weitere kleinere auf der linken Halsseite sowie ein kleiner in der Achsel festgestellt. Da meine Mutter (68) 2007 Blasenkrebs hatte, ist sie nun natürlich in höchter Aufregung. Ich möchte hier gerne ein paar Informationen sammeln um sie ggf. etwas zu beruhigen. Sie hat für den 05.01.2009 einen Termin um einen LF entfernen zu lasssen. ich weiss wenn ich jetzt Frage könnte es dies oder das sein wird mir keiner eine sichere genaue Antwort geben können.Das erwarte ich auch nicht.Aber vielleicht könnte man sagen das deutet eher in die oder die Richtung hin....Denn es ist noch eine Woche bis zu dem Termin . Sie schläft keine Nacht mehr durch. Anmerken möchte ich noch das die LK veränderung 2 Tage nach einer Grippeimpfung auftrat, jedoch sehen 2 Hausärzte darin keinen Zusammenhang.Blutwerte waren auch alle ok.

Ich entschuldige mich bei allen die eine wirkliche ernste Diagnose haben und über unsere Angst vermutlich nur lächeln können. Aber manchmal helfen schon ein paar nette Worte.

LG Merle