Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun zu meiner Geschichte...
Hallo miteinander,
ich bin neu hier und eben ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ... es tut mir leid!
Also, ich bin 21 Jahre alt, leben in Lübeck und leide seid Anfang Mai 2009 an Non-Hodgin-Lymphom am linken Lungenflügel. Zur Info, das ist nicht meine erste Erfahrung mit dem Krebs. Mit fünf wurde Leukämie im Endstadium, mit 18 akuter Blutkrebs und mit 19 ein Rückfall festgestellt. All das habe ich gut überstanden und nun das! Schon wieder muss ich zeigen was für ein Kämpfer ich bin und wenn ich ehrlich bin, stellt sich das ganze dieses Mal als recht kompliziert dar. Meine, manche mögen sie Fehler nennen, Entscheidung war aber von anfang an das ich weiterhin mein Leben so leben möchte wie bisher - sprich, ich arbeite weiter! Ich glaube das war ein Fehler! Aber nun gut, das ist ein anderes Thema was glaube ich nicht hier her gehört! ;)
Eigentlich wollte ich mir nur mal vorstellen und sagen das ich auch da bin und in dem ein oder anderen Thread mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten werde. Ich freue mich schon auf ein paar nette Studen mit Euch allen! :lach2:
Ich hoffe die Infos reichen. Wenn nicht, dann fragt einfach...beiße ja nicht! ;)
Grüße
Goll
Andorra97
29.12.2009, 20:20
Hallo Goll,
willkommen im Forum. Du hast ja wirklich schon Schreckliches mitmachen müssen. Es bleibt einem manchmal das Wort im Halse stecken, wenn man so eine Geschichte liest wie Deine. Was soll man dazu sagen außer, dass ich Dich bewundere für die Kraft die in Dir stecken muss, dass Du immer wieder so tapfer weitermachst!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Hallo Nicole,
vielen Dank für die Willkommensgrüße! Habe mich sehr darüber gefreut! :rotier:
Ich muss sage, dass ich meiner Familie sehr dankbar sein kann! ICh kann IMMER auf sie zählen und dafür danke ich ihnen so sehr!!!! :1luvu:
Grüße ;)
Hallo Goll,
herzlich Willkommen!Du hast ja schon viel an Krankheiten hinter Dir.Es ist schön,dass Du so eine gute Einstellung dazu hast.Das hilft sicher dabei,alles besser zu verarbeiten.
Mein Enkelchen hatte auch mit 4 Leukämie.Was hattest Du den für eine????Ich hoffe,dass es bei uns nicht wiederkommt,dass wäre mein persönlicher Alptraum :(
Einen schönen Abend
Petra
Hallo Goll,
Auch ich möchte dich Herzlich Wilkommen hier heißen,auch wenn es nicht wirklich schön ist warum du hier gelandet bist.
Das du schon soviel mitmachen musstest,und es aber immer wieder geschafft hast ist bewundernswert...
Du bist eine Kämpferin,und das ist gut so.
Damit machst du alleine vielen hier Mut um das sie sich niemals aufgeben sollen...
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles alles erdenkliche gute,auf das du auch diese Krankheit überwinden wirst.
Liebe Grüße Beate
"Mama wir vermissen dich so sehr..
Nun bist du ein Engel...:engel:
22.01.1941 - 02.09.2009 "
Hallo nochmal...
@pit59: wie schlimm es sein muss, wenn denn auch noch der Enkel "dran" ist ist glaube ich unvorstellbar! Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht wiederkommt!!!
Ich hatte, bei allen Malen, akuten lymphatischen Leukämie (ALL). Wie war es denn bei Euch?
@beatex: vielen dank! Es stimmt, der Grund war nicht super aber es ist was anderes mal mit Leuten zu reden den es vielleicht auch so geht wie mir. Gleichgesinnte sozusagen ... :prost:
So, ich werde denn mal ins Bettchen gehen. Süße Träume Euch allen! :pftroest:
artefina
29.12.2009, 22:51
Hallo liebe Goll oder lieber Goll,
bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Ich freue mich sehr, dass Du zu uns gestossen bist und ich danke Dir sehr für Deine Nachricht, die ich eben in meinem "Dings" entdeckt habe.
Ich würde mich freuen, wenn wie uns hin und her schreiben!!!
Ich lese, dass Du schon ein "alter Hase" bist und gehe davon aus, dass Du weißt wovon Du sprichst.
Sicher hast Du Deine eigene Meinung zu dem ein oder anderen Thema, denn Du hast schon viel mitgrmacht, Hut ab!
Ähm, ich glaube nicht, dass es zwingend verkehrt ist, weiter zu arbeiten.
Ich denke aber, es ist wichtig auf den Körper zu hören und die Signale, die er sendet nicht zu missachten. Ich finde sehr, dass dieses Thema hier Platz finden sollte und würde mich gern mit Dir darüber austauschen!!!
Kann absolut verstehen, dass Du Dein Leben wie bisher weiter leben willst!!!
Ganz lieben Gruß
artefina
Hallo artefina,
also, DER Goll ist ein Junge! :rolleyes: :D Hätte ich aber auch mal sagen können, sorry!
ich würde mich auch freuen, wenn wir hin und her schreiben. Deswegen sind wir ja u.a. hier, nicht wahr?
Ich denke auch, dass ich etwas Ahnung bekommen habe(n muss). Trotzdem möchte ich so viel wie möglich von anderen erfahren. Ich glaube, dass man sonst kaputt geht! Und da ich viele meiner "Freunde" wegen meiner Krankheit verloren habe (die es eh nicht verstanden haben) suchte ich ein anderen Weg und der führte mich zu Euch! ;)
Außerdem denke ich das man, gerade wenn das Leben nicht so läuft wie es soll, auch anderen die in der gleichen Situation sind die Unterstüzung geben die sie brauchen. So wie ich es brauche brauchen es auch die anderen! Also, lasst uns alle füreinander da sein! Aber so wie ich es gesehen habe seid ihr schon ein gut eingespieltes Team. Hut ab!!!! :grin:
Freu mich schon auf das Austauschen mit Euch allen! :D
Viele Grüße,
Goll
Hallo Goll !:D
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ich habe mich ebenfalls gefragt,ob Du männlich oder weiblich bist..Na,das wäre ja jetzt geklärt !:confused:
Liebe Grüße,schön,daß Du Dich getraut hast,
Renate:raucht:
artefina
30.12.2009, 18:07
Hallo lieber Goll!!!:D:grin::D
dachte mir, dass Du eher ein Junge bist, da Goll auch nicht ganz so feminin klingt!:)
Schön von Dir zu lesen, ich finde Dich jetzt schon echt klasse!
Du stehst auf meiner Beliebtheitsskala ganz oben und ich freue mich auf weiteren Austausch!
Ich bin auch super-glücklich, dass ich endlich in das Krebskompass-Forum gefunden habe. War im Mai schon mal drauf, aber da ich nicht Chat-erfahren war, bin ich nicht klar gekommen.
Habe den Computer bisher nur beruflich genutzt..., aber nun ist ja alles anders...;)
Ich kenne die Situation, das Gefühl, dass Freunde sich zurück ziehen oder Menschen mit der Situation nicht klar kommen.
Du wirst hier viele neue Freunde finden und hast ja auch schon ein irres feedback!:prost:
Mich bereichert das Forum total und ich bin oberglücklich, seit ich hier schreibe.
Zum einen schreib ich sehr gern, das macht Spaß und zum anderen fühle ich mich sehr gut angenommen und verstanden von unseren Mitstreitern.
(Das können Freunde zum Teil so gar nicht leisten, da die Erfahrung fehlt).
So, lieber Goll, ich schick den Text schon mal los ( hab in meinem "Dings" gerade 2 echt lange Texte verloren :aerger::aerger::aerger:)
bis später!
Gruß von
artefina
:megaphon:Halloooo ihr Lieben,
kla dass Goll ein Mann ist:rotenase:
ich spiele keine Füsball mit Mädels:grin:
Hallo Goll :kuess:
bin da :tongueleider nur kurz:undecided
melde mich gleich noch mal.:D
wen ich schon da bin,müchte Dir Lieben Grüss hir lassen
mit parr Zeile die zum Thema zu treffen:)
Ich selbst habe zum Leiden Zeit viel verloren,
aber dass was ich gewonen habe ist mehr wert:raucht:
Bis bald
Beba:grin::raucht:
Mit der Zeit lernt man, dass manche Menschen
zu einem halten, weil man so ist, wie man ist
und andere sich abwenden, weil man nicht wie
sie sein wollte.
Manche Menschen bleiben gedanklich bei einem,
auch wenn man sie kaum sieht.
Andere vergessen einen bereits, wenn man mit.
Ihnen spricht.
Es kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem man
realisiert, wer einem wichtig ist, wer es nie
war und wer es immer sein wird.
Und so mach` ich mir keine Gedanken über die
Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es
gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in
meine Zukunft schaffen.
:):rolleyes::1luvu:
Guten Abend zusammen,
ich merke schon artefina, ich glaube wir schwimmen so ein bisschen auf einer Welle. das freut mich! Ich fühlte mich schon nach meinem ersten Beitrag den ich geschrieben habe gut aufgenommen.
Ich muss sagen, dass mir ein Freund wirklich immer viel Kraft gegeben hat. Zuerst war er ein Arbeitskollege doch jetzt ist er zum wirklichen Freund geworden. Aber das Beste an der ganzen Gesichte ist ja immernoch, dass man erst nach einem Schiksalsschlag merkt auf wen man sich verlassen kann. Ich habe ihnen immer zugehört und habe meine Belange hintenangestellt und nun sowas...ganz ehrlich, darauf kann ich so gut verzichten. Ich fange mein neues Jahr jetzt mit echten Freunden an. Das freut mich! :lach:
nun an dich, beba: Was für schöne Zeilen die Du mir da geschickt hast...WOW!
Ich werde mir jetzt, als Waschechter Lübecker, ein Stückchen Marzipan gönnen! :rotenase:
Ganz viele Grüße,
Goll
artefina
30.12.2009, 23:15
Hallo lieber Goll, sweetheart :)):smiley1:
ich glaube, die haben mir heute Drogen gegeben,
ich lieg hier und hab schon wieder einen totalen lachkick!!! Hab Deine Story gelesen über die Brownie-Aktion und mach mir gleich in die Hosen vor lachen.
(auf der Seite von Schnuddelmaus), möchte nur dort nicht schreiben, sonst hat es den Anschein, dass ich sie nicht ernst nehme und das möchte ich nicht))
Komme mir oberbescheuert vor, liege allein im Zimmer, angeschlossen an Ritu...dingsda, Antikörper und kann mich total wegschmeissen vor lachen!!!
Sei froh, dass meine Narbe von letzter Woche nicht mehr weh tut und auch der ekelige ZVK besser wird, allmählich werde ich sogar mit ihm vertraut.;)
Oh mann, hab lange nicht so gelacht, danke für die gute Story:smiley1::smiley1::smiley1:
Marzipan, natürlich nur das Gute, hab ich mir auch gerade reingestopft, so einen Weihnachtsmann mit Gesicht und Zipfelmütze, rot verziert, aus echtem Niedereggern (oder wie schreibt man das?), war lecker!
artefina
artefina
30.12.2009, 23:23
Thema:Freund
Schön, dass Du diesen Freund hast!!!
Ich war auch überrascht, wer tatsächlich aus welcher Ecke gekrochen kam und bis heute zu mir steht...,
und bin natürlich auch meiner Mutter dankbar, die mich und nun meinen Sohn stützt, obwohl sie auch nicht mehr die jüngste ist, mit Ende 60-ig.
Sag mal, sweatheart,(hier soll jetzt eigentlich der blaue smiley hin, mit dem blinzelauge) hast Du Geschwister? und wie schaffen Deine Eltern das?
Für Deine Eltern stelle ich es mir schwer vor, auszuhalten, dass das eigene Kind über all die Jahre immer wieder so krank ist...
Schlaf gut und träum schön,
Deine artefina :)))
Elfriede Rottensteiner
31.12.2009, 02:57
Hallo Goll!!!!!
Möchte Dich auch herzlich begrüßen, hier in unserer Runde.
Ich hätte auf Mädchen getippt ha,ha ;););),aber ist ja nun geklärt.
Ich bewundere Dich ,daß du so positiv eingestellt bist, nachallem was Du in Deinen jungen Jahren schon mitmachen mußtest.
Aber mit Deiner guten Einstellung wirst Du alles schaffen.
Du wirst sehen ,wie schön es hier in unseren Forum ist, ich bin auch erstseit 5 Monaten hier, aber es sind hier so nette Leute ,wo du immer angehört wirst,mit betroffenen austauschen ist viel leichter als mit gesunden Leuten man kann hier Sorgen Ängste und auch lustiges hereinschreiben, man bekommt immer Antwort.
Ich denke Du wirst Dich genauso wohl fühlen hier ,wie wir alle.
Liebe Grüße Elfiede:winke::winke::winke::winke:
Hallo zusammen,
ich habe heute folgendes Problem: ich habe solche Bauchschmerzen das ist unfassbar! :cry: Aber was soll man machen, wa...?
Schön das ich Dich etwas zum lachen bringen konnte, artefina! :D
Nun zu Deinen Fragen. Also, das Teufelszeug ist eine Erfindung von Niederegger. War also fast richtig geschrieben! ;)
Ich habe eine Schwester die, und jetzt kommt es, ganze zehn Jahr mehr auf dem Buckel trägt als ich. :remybussi
Meine Eltern nehmen das recht gut auf. Wir sind alle mit einer großen Portion Selbstironie oder besser gesagt schwarzem Humor gesegnet. Das hilft uns oft über jede Situation hinweg zu kommen...auch wenn manchen merkwürdig gucken. :eek:
Ich wusste gar nicht, dass Du Kinder hast! Wie nimmt deine Familie das ganze denn auf? Und vorallem wie geht es Dir dabie? WEnn ich mal frage darf...
Ach und Elfriede, danke für die Grüße. Ich fühle mich bereits jetzt schon ziemlich wohl nach knapp einer Woche. Das spricht für Euch! ;)
Allen einen guten Rutsch! Lasst die Korken knallen...egal ob mit Sekt oder Mineralwasser (so wie ich! :D)
Bis nächstes Jahr (hihi)
Goll
artefina
31.12.2009, 21:29
Hi Goll,
ich dachte, ich meld mich noch mal in diesem Jahr (haha)! ;)
Mensch, dass Du so dolle Bauchweh hattest (oder noch hast?) ist ja doof, weißt Du woher?
Ich habe mir gestern noch Gedanken gemacht, wie Du das wohl alles packst, mit Deiner Therapie und der Arbeit? Pass bitte echt auf Dich auf und übernimm Dich nicht!
Stehst Du tatsächlich noch in Lohn und Brot? und mit wie vielen Stunden pro Woche?
Ich mag auch schwarzen Humor und ich lache generell gern und mit mir kann/konnte man Pferde stehlen...
Es ist schön, dass Deine Familie hinter Dir steht, Deine Schwester ist schon älter, das ist doch auch okay!
Ja mein lieber Goll, ich habe einen 12-jährigen Sohn, mit dem ich seit 3 Jahren allein lebe und dies sehr glücklich. Mein Sohn hat alles ganz gut aufgenommen, aber nun- durch meinen Rückfall hat er doch eine starke Krise bekommen. Sein Vater und meine Mutter stehen ihm nun zur Seite und ab Januar eine psychologische Betreuung -speziell für Kinder von Eltern mit Krebs.
Du darfst fragen, klar-ich freue mich über dieses Interesse.
Nur heute habe ich Kopfschmerzen, die Chemo läuft...:o
lieber Goll
ich find dich toll
mach weiter so
Du machst mich froh
erzähl mir Geschichten
damit ich lachen kann
egal wo und wann
Die besten Wünsche für Dich und Deine Familie,
sendet Dir
artefina
Hhttp://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/hicksi.gifi Lieber Goll :shy:
ich hoffe dass Deine Magen --Bauch
Schmerzen nachgelasen haben:pftroest:
wen nicht dan drucke ganz tol die Daumen
dass es Dir bald besser geht.
im gedanken mit aller beste wünche
für komende Jahr bin bei Dir.:)
:prost::prost: Wasser schmeckt auch:D
Beba:1luvu:
http://www.youtube.com/watch?v=8moIfC_ZQiY
Happy new Year!!! :prost: Hoffe ihr seid alle gut gerutscht! Da ich irgendwie nciht mehr liegen kann, bin ich jetzt schon wach. Naja, kann somit die Ruhe genießen! ;)
Ja liebe Artefina, ich arbeite noch, sofern es geht, geregelt auf 30 Stunden Basis. Es fällt mir nicht immer leicht aber da es nur ganz wenige Leute in der Firma wissen das ich krank bin ist es nicht ganz so schwer. Da ich auch kaum Haare verloren habe (warum auch immer!) kann ich es gut verstecken wenn man das so nennen will. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es für mich schwieriger wird wenn meine Mitmenschen Mitleid mit mir haben und mich ständig fragen was nun sache ist. Wenn ich es erzählen will, dann erzähle ich es schon aber das können "nicht-krebsler" nicht verstehen. Nun hab ich jetzt aber das Problem, dass einer meiner Kollegen sagen wir mal falsche Tatsachen in den Raum geworfen hat. Nun werde ich natürlich recht schief angeguckt was etwas verwirrend ist. :cry:
Es wurde nämlich erzählt, dass ich mir die Krankheit ledigliche ausgedacht habe um bevorzugt zu werden. Vollkommener Schwachsinn, warum sollte ich soetwas erfinden aber niemandem erzählen? Also die Story ist nicht so ganz ausgereift gewesen! ;) Sollen sie glauben was sie wollen!
Das ist eine gute Idee, dass Du deinem Sohn diese Unterstützung gibst. Und solche Kinderpsychologen sind in der Regel immer ganz nett. Das wird ihm bestimmt gut tun!
So, ich werde mich jetzt mal etwas auf die Couch legen um mein Karussell aus dem Kopf zu bekommen! ;) Komme nachher bestimmt nochmal rein!
Viele Grüße,
Goll
artefina
01.01.2010, 11:12
Hallo lieber Goll,
habe mich sehr über Deine Antwort gefreut, so früh am morgen!:)
Ich fahr heute auch ein wenig Karusell, da haben wir schon wieder etwas gemeinsam, - ich habe gestern wohl zu tief in die Kinderpuschflasche geschaut!:eek:
Nein, die Therapie schlägt durch, holperiger Puls, Druck auf der Lunge und Übelkeit...
Ähm, das mit Deiner Arbeit ist nicht so optimal. Ich kann verstehen, dass Du kein Mitleid willst, Mitgefühl wäre ab und zu sicher angenehmer.
Ich denke, dass es wichtig ist mit offenen Karten zu spielen.
Lieber Goll, mit einer Krebserkrankung bist Du krank bis schwer Krank, auch wenn wir selber das für uns so nicht wirklich haben wollen. Sicher bist Du oft körperlich und auch mal psychisch nicht ganz so leistungsfähig. Aber in dem Moment, wo Du an Deinem Arbeitsplatz erscheinst, bist Du für Arbeitgeber und Kollegen gesund und sollst 100% geben.
Überleg mal, ob Du die Katze aus dem Sack lässt, verbunden mit dem Wunsch, nicht auf Deine Erkrankung angesprochen zu werden, sondern normal behandelt zu werden.
Die Sache mit den Gerüchten ist unangenehm für Dich und raubt Dir sicher auch Energie, die Du für Deine Gesundung benötigst.
Ich bin gute 20 Jahre älter als Du und lebe auch in Norddeutschland. Wenn ich hier liebe Worte für Dich finde, dann ist das freundschaftlich gemeint, :D gell- mein Schatz :1luvu:, Du verstehst schon!?
So, Hasi, nun entspann weiter und ich hoffe wir hören nachher nochmal!!!
Bis dann artefina
Artefina, Du Saufnase! :) Der gute Kinderpunsch! ;)
Es hört sich blöd an, aber man freut sich doch irgendwie wenn man merkt das es vorran geht, oder? Wenn man merkt, dass die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben wird. Wünsche Dir aber, dass es bald besser wird. :raucht:
Ja, eigentlich hast Du Recht das es besser wäre mit offenen Karten zu spielen. Aber Du kennst diese Firma nicht! Momentan ist es so, dass sich da keiner das schwarze unter den Nägeln gönnt. Also nicht so optimal. ;)
Ich weiß das ich krank bin. Das merke ich auch jeden morgen. :D Aber wie ich in einem anderen Thema bereits gesagt habe haben wir ja auch das Recht uns auch mit unserer Krankheit wohlzufühlen. Wir müssen uns ja nicht einsperren oder so...
Du kommst auch aus dem hohen Norden? Woher denn?
Auch mein Schnucki, diese 20 Jahre sind doch nichts! ;) Nein, aber das weiß ich. Wenn was ist dann sag ich schon Bescheid keine Panik. Das gilt für dich natürlich auch! ;)
So, ich werde denn jetzt mal. Nachher kommen meine Eltern und meine Schwester mir meiner Nichte her. Wird anstrengend aber bestimmt schön.
Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Grüüßee
Goll
Hallo Beba,
vielen Dank für die Glückwünsche! Bachuschmerzen sind nur bedingt besser geworden :( aber ich komme drüber hinweg.
Viel Glück auch für Dich und ein erfolgreiches neues Jahr
Gruß
Goll
artefina
01.01.2010, 12:17
Hallo Goll,
ja, ich hab mir gestern so richtig die Kante gegeben, deshalb seh ich heute auch rosarot:tongue:o:o
Das ist ja opti und geht runter wie Butter, Du stehst also auf ältere Frauen :rolleyes:,
was schreibst Du da, Schnucki und die 20 Jahre sind doch nichts, ja das seh ich genauso, :cool:
...das rettet meinen Tag, bringt mich zum lachen:smiley1:
und, dann haben wir ja die besten Chancen.
Frage der Herkunft beantworte ich demnächst per PN.
Ciao, mein Lieber :1luvu:
bis dann
artefina
Hmmmm:rolleyes:
Schnücki...mein Hase....endschpan Dich
Schatz...Du weist schonhttp://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif
Huii, die Luft knistert hier aber, was Beba! ;)
artefina, ich nenne das "Pimp my Ego"! :winke:
Gruß
Goll
eva weiss
01.01.2010, 18:19
Hallo Ihr Lieben!
:megaphon::megaphon:Herunter von WolkeSieben,aber flott!!!!!
Hoffe,Ihr habt die gestrigen Strapazen schon verdaut und sämtliche Kater-viecher verjagt;);)
Muß auch kurz meinen Senf dazu geben:
Lieber Goll,ich würde in der Firma schon klar sagen,was Sache ist.Klar willst Du kein Mitleid,aber Du solltest das bekommen,was Dir zusteht.Etwas Rücksichtnahme zum Beispiel,das kann doch wohl kein Thema sein.Eh bewundernswert,was Du alles schaffst!!!
Wünsch Euch allen einen gemütlichen,beschwerdefreien Abend,liebe Grüße Eva:);):)
Hallöle, Goll,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ist zwar etwas spät, aber erst jetzt komme ich mal ein wenig dazu, über den Tellerrand zu schauen.
Ich hoffe, die Bauchschmerzen sind inzwischen besser! Kaum zu glauben, dass Marzipan ursprünglich ein Medikament war - aber vermutlich macht auch hier die Dosis das Gift, oder ;)
Nein, ich will gar nicht behaupten, dass es davon kam. Bei mir allerdings schon - ich weiß eigentlich, dass ich keinen Zucker vertrage, aber die ganzen Kekse und Herr Niederegger führen mich um diese Jahreszeit immer in Versuchung...
Wir sind übrigens Nachbarn, ich arbeite auch in der Marzipanstadt. Oder werde vielmehr demnächst wieder anfangen (bin gerade in Elternzeit). Auch ich habe nicht vor, meine Erkrankung bekannt zu geben. Das geht niemanden etwas an, den ich nicht selbst ins Vertrauen ziehen möchte. Und ich habe keine Lust, dass irgendwelche Manager regelmäßig darüber diskutieren, sobald das ihren Machtbereich stärken könnte. In einer anderen Firma würde das vielleicht anders aussehen, aber auch bei uns ist eher Hauen und Stechen angesagt. Mag sein, dass das nicht übermäßig schlau ist, aber ich möchte es einfach (noch) nicht jedem erzählen. Wenn ich natürlich irgendwann mal wochenlang krank geschrieben werden sollte, sieht das vielleicht anders aus.
Im privaten Bereich sieht das anders aus, da bin ich sehr offen und halte das auch für wichtig. Wer dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte - bitte, dann weiß ich, woran ich bin. Dafür findet sich unter den anderen doch der ein oder andere richtig wertvolle Diamant.
So, nun ist es doch glatt ein ganzer Roman geworden.
Einen schönen Abend wünscht
Mottema
Hi Süsser :grin:
knistern ist immer eine gute zeichen;)
bei mir knistert nur noch,
und der Luft ist rein:D
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_273.gif
Na Beba,
das ist doch auch was! :zunge:
Gruß,
der Goll
Dass Stimt:lach:
nur mit den Golfen
habe nicht am hut,
noch nicht!:grin:ich warte bis
Du wieder fit bist:tongue
http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_50.gif (http://www.smilies.4-user.de)
artefina
02.01.2010, 16:25
Ey, Beba, lass die Finger von Goll!!!
Ich lieg hier brach und Du schleichst Dich an ihn ran, dass geht natürlich gar nicht...,
also, der Hasi ist für mich reserviert!!
lg artefina
.....ja also,des gibt's ja net !!
Schämt Ihr Euch denn gar nicht,so ein Jüngelchen zu vernaschen-und dann noch streiten ??
Ich bin entsetzt,wo ist mein Pfefferspray,da muß ich ja direkt e i n s c h r e i t e n!!!
Renate,Maria,Friederike von Anstandt:mad:
Jüngelchen? Glaub mir, das "chen" kann weg! :lach:
aber meine lieben hört auf Renate,Maria,Friederike von Anstandt alias Mutter Theresa. :D nicht streiten!!!!! Ihr dürft doch alle ein Stückchen von mir haben. Da kenne ich ja nichts. :prost:
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Goll
Ja ja,ein stückchen kann jeder haben:aerger:
Ich warne Dich !!!!!!!
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hase/33.gif
frohsinn
02.01.2010, 21:24
:megaphon: Beba Süße ...haste nicht mit dem Zoodirektor und dem Fußballpräsidenten sowie den Scheich der Karawanen und dem aus Paris genug Jungelchen :rolleyes::D:raucht:....neee wa :D:D:D:1luvu::1luvu:
hi Lieber Gollhttp://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/youaremybestfriend.gif:):1luvu:
Ja Marion
sooo is es ,alles Terapi :D
im Fern -- am SAT;1 sehe grade
sehr guter Film,
WAS DAS HERZ BEGEHRT:grin: mit musik im hintergund:raucht:
http://www.youtube.com/watch?v=FllStP2wH4A&feature=PlayList&p=3C4258D86A21B668&index=36
Huhu Beba
alle gut bei Dir???
Wollte mal allen die sich hier durchlesen einen schönen Wochenstart wünschen! :D
Viele Grüße,
Goll
Alle gut:D
hoffe bei Dir auch???
Was machen die Bauch Schmerzen
und sooo algemeine Stimmung??
nicht vergesen
Morgen ist Fusball Tag;)
Angenehme Nacht ruhe wünch ich Dir
mit VLG.
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hase/28.gif
struwwelpeter
03.01.2010, 21:24
Hallo Goll
Nun möchte ich Dir mal so eben nebenbei ein gutes, gesundes Jahr 2010 wünschen! Danke Dir für die Grüße die Du bei mir hinterlassen hast. Leider bin ich in den letzten 3 Tagen nicht dazu gekommen zu antworten, ich war in der Silvesterverlängerung:prost:.
Also nochmals: herzlich Willkommen, ich wünsche Dir Gesundheit ohne Ende!
Lg Ina
:megaphon:Halloooooo Lieber Goll
Wie geht es uns hoite:rolleyes:
alle gut????
Lg Beba
Lieber Goll !;)
Auch von mir noch nachträglich ein gutes NEUES JAHR 2010 !
Brav bleiben,gell !
Renate,Maria Friederike :smiley1:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Grüße. Habe mich sehr gefreut! :D
Die letzten zwei Tage war ich lediglich "leser und beobachter". Habe Euch verfolgt...auf Schritt und Tritt. ;)
Mir geht es soweit ganz gut. War heute beim Arzt, kam aber nicht viel bei raus. :( erinerseits gut aber auch wiederrum schade. Würde gerne mal eine super tolle Nachricht von ihm hören. :D
Ich werde jetzt ein langes und heißes Bad nehmen und werde versuchen wieder einen normale Körpertemperatur anzunehmen. :rotenase:
Ich hoffe bei Euch ist auch alles swoeit gut.
Viele, viele Grüße und noch mehr.... :raucht:
Goll :winke:
eva weiss
05.01.2010, 20:36
Hallo Goll!
Hoffe,Du hast es schön gemütlich und warm....
Die guten Nachrichten von Deinem Arzt werden schon noch kommen....
Wünsche Dir einen kuscheligen Abend und alles Gute,liebe Grüße Eva:pftroest::)
Hallo Eva, hallo ihr lieben,
ja, nach einer guten halben Stunde hab ich durchaus sagen können, dass ich wieder eine Hautfarbe habe. ;)
Hoffentlich kommen bald gute Nachrichten. Am 21.01.10 habe ich mein Abschlussgespräch. Es wird dann entschieden, ob ich jetzt "gesund" bin oder ob ich noch eine Runde SZT über mich ergehen lassen muss. :cry: Bin jetzt schon ganz kribbelig.
Hoffe das ihr alle einen schönen Abend habt und das es bei Euch nicht ganz so kalt ist wie bei uns. (- 15°C) ich friere mir gerade den A**** ab... :lach2:
Viele Grüße,
Goll
hi Liber Goll :remybussi
Blut Zirkuliert,Haisses Bad und die Farbe ist wieder da:D
nach all dem was Du mit gemacht hast,
fals es zum Zweitem STZ komen solte die werdst Du auch
überstehen,kla mann hatt die schnautze voll:(
weiter hin wünch ich Dir viel Kraft.
Bis bald Beba:1luvu:
Man fragt sich oft, warum , wieso , weshalb
gerade ich....
Wir wissen nicht immer, warum Dinge so
geschehen, wie sie geschehen.
Wir begreifen nicht immer, was bestimmte
Beziehungen
für uns bedeuten.
Wir verstehen nicht immer den Grund unserer
Gefühle
.....finden keine Antwort und können es nicht
erklären.
Aber alle Fragen haben eine Antwort - jedes
einzelne Ereignis
hat auf unser Leben in irgendeiner Weise
Einfluss -
auch dann wenn man es erst später begreift.
Um die Bedeutung zu erkennen, braucht man
mitunter
viel Zeit und Geduld.......
Verstehen kann man das Leben
RÜCKWÄRTS
Leben muss man es
VORWÄRTS
....aber hallo,unsere Beba ist ja unter die Philosophen geraten !
Gruß,Renate;);):rolleyes:
artefina
08.01.2010, 18:19
hallo lieber goll,
mein bruder schreibt noch mal für mich. es tut gut von dir zu hören und ich hoffe sehr, das du am 21.1. ein topergebnis bekommst. ich drücke dir ganz ganz doll die daumen, damit dieser alptraum ein ende hat.
bei mir geht es nun auch wirklich bergauf – am montag komme ich für ein oder zwei wochen nach hause.
bis du viel draußen unterwegs? von dem ganzen schönen winterwetter habe ich nichts mitbekommen.
es grüßt dich herzlich
deine artefina:1luvu:
Hallo Beba,
heute ist wieder ganz viel farbe da. ;)
hoffe dir geht es gut und hast jede Menge Spaß.
wir werden mal sehen was da auf mich zukommt aber danke für die lieben Worte. :D
Viele Grüße,
Goll
Hallo artefina,
das freut mich das du vielleicht bald weider raus kommst. auch wenn es nur für ein paar Tage ist. das freut mich. natürlich auch die tatsache, dass du wieder auf die beine kommst. :1luvu:
ich versuche etwas zeit draußen zu verbringen. arbeite ja meine vier stunden morgens und dann bin ich erstmal KO. aber wenn es gut ist dann laufe ich etwas am wasser lang. das tut richtig gut. man kann die seele baumeln lassen und das leben etwas genießen. :D
viele liebe grüße auch unbekannterweise an deinen bruder :smiley1:
Goll
Hallo zusammen,
es tut mit leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies. Ich hatte eine verdammt besch...eidene Woche. :mad:
Am Montag ging es mir schon nicht so gut aber nicht so schlimm um zu Hause zu bleiben. Dienstag sah das ganze schon anders aus aber ich bin trotzdem zur Arbeit. Hätte ich das mal sein lassen! Einige meienr Kollegen waren nicht so nett zu mir...steh ich zwar drüber aber trotzdem ärgert es mich. :weinen: Egal, auch der Tag ging vorbei.
Dann kam der Mittwoch. Eigentlich wollte ich mich krankmelden aber hab es doch nicht getan...hätte ich machen sollen. Mein Kreislauf war schwankend, mein Rücken schmerzte, die Lungen arbeiteten nur schwer und die Hände wurden immer wieder steif. Aber was solls, ich war da. Ich kämpfte mich von Stunde zu Stunde. Musste auch die ganze Zeit durch die Gegend laufen. Gegen elf Uhr war es richtig schlimm und ich habe mir eine Auszeit auf dem Balkon gegönnt. Und dann um zwölf ging dann der Notruf ein den ein netter Kollege ausgelöst hat (vielen, vielen Dank!!!!!). Ich habe einen totalen Filmriss!! Weiß nicht mehr so viel bis auf die Tatsache, dass ich in die Klinik eingewiesen wurde. Nach vielen Stunden und Untersuchungen wurde ich dann auf mein Zimmer gerollt. Es ging mir schon besser. Die Luft war wieder da und der Kreislauf "kreiste" auch wieder. :D
Es kam raus, dass es nichts mit meinem Krebs zu tun hat. Sprich, es gibt noch eine andere Baustelle und die muss erstmal gefunden werden!!
Also hatte ich diese Woche einen Termin beim Kardiologen (Herz & Kreislauf), nächste Woche einen beim Radiologen (Schichteröntgen des Kopfes) und übernächste Woche einen beim Neurologen (Hirnströme).
Wir werden sehen was dabei rauskommt. Bis Mittwoch bin ich vorserst krankgeschrieben und dann muss ich wieder zum Arzt. Jetzt habe ich erstmal Zeit mich etwas zu entspannen...mal sehen ob ich das kann. Bin also gerade nicht soooo glücklich! :boese:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht. Macht es jut...
viele Grüße
Goll
Elfriede Rottensteiner
15.01.2010, 23:57
Hallo Goll!!!!!!:winke::winke::winke:
Was ich jetzt gelesen hab ,klingt ja nicht so toll.
Ich wünsche dir alles gute,auch daß keine neue Baustelle gefunden wird, du hattest ja eigentlich schon genug.
Jetzt erhol dich in den nächsten Tagen, was auch immer kommt du schaffst es, hast schon soviel geschafft.
Liebe Grüße Elfriede:winke::winke::winke:
eva weiss
16.01.2010, 10:04
Lieber Goll!
Antreten zur Strafpredigt:was machst Du blos für Sachen????
wirst Du wohl besser auf Deine Gesundheit achten!!!!!die ist im Moment das Allerwichtigste,alles andere ist zweitrangig.Du mußt Deinem Körper einfach genug Zeit zum Erholen nach diesen ganzen Strapazen gönnen:boese::boese:
Nein,genug geschimpft.....vielleicht ist es ganz gut,dass Du jetzt Zeit zum Regenerieren hast.Wünsch Dir von Herzen gute Besserung und dass Deine Beschwerden eine harmlose Ursache hatten,mach Dir ein kuschliges Wochenende,liebe Grüße Eva:winke::winke:
das hab ich wohl verdient, was eva? :undecided
aber ich werde mir jetzt die zeit nehmen die ich brauche. auch wenn es mir verdammt schwer fällt. ich werden von mir hören lassen und nur weil ich nicht schreibe, hießt es noch lange nicht das ich euch alle nicht beobachte . ;) ich versuche ganz fleißig mitzulesen.
viele grüße
goll :winke:
artefina
16.01.2010, 14:45
Mein lieber Goll,
ich habe noch mal nachgelesen, ab 01.01.10 bis heute, denn ich habe viel verpasst.
Erst habe ich mich amüsiert, über all das lustige hin und her mit Beba und so und nun bin ich tief bestürzt!!!
Dich kann ich ja wohl auch keine 3 Tage allein lassen, schon tust Du es mir gleich :boese::weinen::undecided
Mensch Goll, ich sehe das auch so, die Gesundheit geht vor, lass die Arbeit!!!
Obwohl ich Deinen Wunsch nach Normalität total verstehe!!!
Nun bin ich erstmal in großer Sorge um Dich!!!!:weinen::weinen::weinen:
Oh Gott, was für ein Alptraum, Goll, mein Schatz!
Wie gesagt, ich komme auch aus dem hohen Norden und hatte ursprünglich vor per PN Kontakt zu Dir aufzunehmen, mit der Idee Dich mal persönlich zu treffen, sprich mich von meinem Fahrer :D nach Lübeck bringen zu lassen.
Doch nun ist die Zeit zu kurz, ich muss selber wieder in Chemo-Haft :D :eek:.
So, Hasi, ich bin froh, dass ich endlich bei Dir nachgelesen habe.
Ich umarme Dich ganz fest, aber ohne Dich zu zerquetschen,
ich knutsch Dich!!! :rotenase:
Deine abgedrehte artefina :rotier2::rotier::rotier2:
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0028.gif (http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0002.gif)"]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0002.gif (http://www.gif-paradies.de)[/URL]
Lieber Goll !:winke:
Tut mir leid,daß es Dir nicht gut geht !!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen guuute Besserung,damit Du bald wieder mit Artefina und Beba rumflachsen kannst....
Renate,Maria,Friederike:winke::lach2:
Hallo ihr lieben,
standort: mein bett! neidisch? :lach: ach, weas würde der mensh nur ohne humor machen? auch wenn es menschen gibt die sagen das ich davon nicht mehr viel besitze. würde sogerne mal mit denen die rollen tauschen aber nun...das wünscht man ja niemandem.
um mich muss man sich nicht sorgen! ich gebe nicht so schnell auf aber es ist nett von euch und tut irgendwie auch gut. wenn es nicht so schlimm wäre, das ihr euch einen kopf macht. aber so ist der mensch nunmal eingestellt. aber habe mir vor einiger zeit überlegt ob ich hier noch etwas zu suchen habe wenn ich wieder gesund bin und die antwort liegt auf der hand! JAAA!!!!! ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe das ich nach meiner krankheit viel kraft haben werde alle zu unterstützen die diese auch benötigen. so wie ihr es bei mir gemacht habt. :kuess:
viele grüße und einen shcönen sonntag
goll
artefina
18.01.2010, 00:59
Lieber Goll,
ich denke wirklich, die Menschen, die sich so ein Urteil erlauben, sollten mal mit Dir tauschen. Wer maßt sich an, so etwas zu sagen???
Du bist eine so starke Persönlichkeit und das Du jetzt mal schwächelst ist völlig legitim.
Ich bedauer sehr, dass ich morgen wieder ich Chemo-Haft muss, sonst wäre ich rumgekommen!!!
Ich finde Du bleibst nachher im Forum, Du merkst an crazyiceprincess, wie schön es ist, dass wir etwas geben können. Wir alle helfen uns gegenseitg und es ist wirklich schön, hier im Forum zu sein!!! und Menschen wie Dir zu begegnen.
Dein Finchen
So finchen, als erstes: ich habe geantwortet! ich weiß nicht mehr in welchem "dings" aber ich habe es getan. :rolleyes: so hörst du mir zu... :)
du bist bestimmt schon auf dem weg zum hafteinzug. :weinen: hoffe ja mal, dass du deinen stick wieder aufgeladen hast.
ich fahr nachher zum schichtröntgen. wäre das nicht immer so laut in dem ding würde ich ja schlafen aber das wird nichts.
so liebes finchen, ich wünsche dir alles gute! lass ganz bald von dir hören. :kuess:
ganz viele grüße, natürlich auch an alle "mitleser" die sich gerne beteiligen dürfen. :)
Goll :winke:
eva weiss
18.01.2010, 11:00
Lieber Goll!
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kannst Du Dich in dem Brummer doch ein bißchen entspannen und an was schönes denken..
Wünsch Dir ein gutes Resultat,liebe Grüße Eva:winke::winke:
artefina
19.01.2010, 19:26
Hallo Mann meiner Träume,
Yo, ich bin drin!!! In Chemo-Haft und im Internet, dass hat heute mein Neffe organisiert!!!
Ich bin gespannt, was Deine Untersuchung heute sagt, hoffentlich nur Gutes!!!
So, wir sind schon verheratet?! Hab ich gar nicht mitgekriegt?! Ich hab nur gelesen, dass Du gefragt hast: Was ist, wenn ich "ja" sage.
Also, heißt das jetzt ich darf Dich ungehemmt Knutschen?
Okay, Du hast es so gewollt! :rotier:kuess::kuess::kuess::kuess::rotier2:
Bis nachher Darling!!
Dein Sweatheart
artefina
Hallo Hasenpupsi, hallo ihr lieben! :lach:
also meine Untersuchung gestern lief recht schnell. knapp 15 minuten und zack war ich raus. die bilder kann ich mrogen abholen und dann kommen die zu meinem arzt. das gespräch ist dann am donnerstag. (bis jetzt noch. fühle mich ziemlich schlapp zur zeit) wurde jetzt, auch wenn ich es nicht so wollte, bis zum ende des monats krankgeschrieben. am 28.01. muss ich dann zum hausarzt. so ein rumgelaufe .... :rolleyes:
so artefina, es freut mich von dir zu hören. werde in deinem "dings" nochmal meinen senf dazugeben. kennst mich ja. ;) ich glaube ich spreche im namen aller hier: ein großen dank an deinen neffen...was sag ich da, an unseren! :zunge: :lach: :rotier:
wünsche euch allen einen schönen abend. :rotenase:
Viele Grüße
goll
artefina
19.01.2010, 22:11
meinst du mich mit hasenpupsi?
willst du, dass ich mich scheiden lasse? :D
das dauert jetzt ja doch, bis dein ergebnis kommt, bist du nervös, oder gehts?
ich hoffe, alles geht gut!
ähm, ja, das war wirklich süß von meinem neffen, so seit ihr eben, ihr jungen hüpfer.
ähm, macht es dir nichts aus, dass mein neffe so alt ist wie du, wenn wir jetzt hoffentlich doch gemeinsam durchs leben schreiten?
ach so, ich lese, du hast ihn schon adoptiert, na dann klappt das auch mit uns.
lg träum schön!
dein zuckerhäschen
artefina
Hallöle Goll,
da bist Du ja jetzt sicher ganz schön am Zittern, kann ich mir vorstellen. Es ist sicher ganz gut, dass Du arbeitsmäßig eine Auszeit hast - aber die Ablenkung fehlt natürlich auch.
Bist Du gut versorgt? Wenn Du etwas brauchst - und Artefina nichts dagegen hat(liebe Artefina, ich habe schon 2 Männer, also keine Angst) ;) - melde Dich einfach!
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viele Kraftpakete und Geduld und natürlich nur gute Ergebnisse!
Mottema
artefina
20.01.2010, 09:43
Ja Mottema,
ist schon okay, Du kannst Dich selbstverständlich auch um unseren lieben Goll kümmern. Ich glaube er sollte jetzt wiklich etwas umsorgt, gehegt uns gepflegt werden, damit er sich nicht so allein fühlt und unser Schatz wieder auf die Beine kommt. Er hat es wirklicg verdient!!!:):):)
Liebe Mottema, ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie auch gut und ich grüße Dich ganz herzlich!!!
Deine artefina:winke:
hallo atefina, hallo motte, hallo zusammen!
das stimmt. das ergebnis lässt jetzt auf sich warten aber nervös bin ich eigentlich nicht. das kommt bestimmt noch...
ich bin recht gut versorgt. meine mama kocht und schmeißt ein bisschen den haushalt und meine schwester macht besorgungen. gestern habe ich so ein paar hygienemittel bei schlecker übers netz bestellt. wenn ich nicht in den laden kann dann kommt der laden halt zu mir. :rotenase: wozu gibt es denn internetshops??? :rotier: aber es ist so lieb von euch, dass ihr euch um mich sorgt. :kuess: aber ich bin ne kampfsau. mich macht das krustentier nciht fertig...:boese:
mottema, dir wünsche ich natürlich auch alles liebe und gute. lass mal ab und zu von dir hören...würde mich freuen. :D
so, nun kommt gleich mein "futter-taxi" :lach2:
wünsche euch allen einen schönen mittwoch!!
Viele grüße,
goll
artefina
21.01.2010, 15:54
:rotenase:Hallo Darling,
es ist schön zu lesen, dass Du so gut versorgt wirst, das beruhigt mich !!!
Grüß mal Deine Mama von mir!!! Schön, dass Deine Familie für Dich da sein kann!
mirr gehts ganz gut, heute läuft Rituximab, das geht ja, kein Problem!!!
Ganz lieben Gruß, bis später!
Deine artefina:rotenase:
ich habe in deinem "dings" geantwortet. :D
aber auch hier:
liebes finchen, ich schicke dir ganz viele feste umarmungen. :kuess: :knuddel: :remybussi
dein goll
hallo zusammen,
mein termin wurde heute kurzerhand abgesagt. der wurde jetzt auf montag verschoben da dann alle ergebnisse da sein (sollten). mal sehen was kommt.
euch wünsche ich einen schönen abend.
viele grüße,
der goll :winke:
Hallo Goll,
na, das ist ja ein Ding! Nun mußt Du noch viel länger warten. Ich hoffe, Du kannst das noch so locker sehen wie bisher.
Es ist schön, dass Du so gut versorgt wirst! Es ist schon toll, wenn die Familie so nah beieinander ist - räumlich wie zwischenmenschlich. Und wir sind natürlich sehr beruhigt, dass Du Onlinebestellungen machst - nicht, dass Du uns noch müffelst ;) Nein, ernsthaft, das ist schon eine tolle und sehr hilfreiche Erfindung.
Dir auch einen schönen Abend, meine Daumen bleiben gedrückt!
Die Motte
Hallo Motte,
naja, warten ist mal als "Vermieter" ja bereits gewöhnt. ;)
Meiner Familie steh ich sehr nah und jedes Schicksal rückt uns näher zusammen. Ich danke allen das sie mich so kraftvoll unterstützen. :kuess:
Vielen Dank für das Daumendrücken. Das kann ich gebrauchen.
Viele Grüße,
der Goll :winke:
eva weiss
22.01.2010, 19:01
Lieber Goll!
Als Entschädigung müssen die Ergebnisse dafür umso besser sein,das wolln wir jetzt stark hoffen....
So wünsch ich Dir ein schönes,kurzweiliges Wochenende..
Die Daumen halten wir selbstverständlich anständig gedrückt
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,liebe Grüße Eva:winke::winke:
artefina
23.01.2010, 13:52
Lieber Goll, :cool2: :winke:
schön, dass Deine Familie hinter Dir steht!!! Das gibt einem wirklich Kraft!!!
Ich glaube Du erfährst am Montag mehr?!Wird aber auch mal Zeit!!!
Ich hoffe es Geht Dir gut und natürlich ganz doll "Daumen-drück".
Ganz liebe Umarmung,
Dein Finchen:rotier2:
Hallo Finchen,
wie geht es Dir denn? WIe läuft es bei Dir? Ich freue mich immer von Dir zu hören. :kuess:
Wenn ich am Montag was weiß sag ich sofot bescheid!!!
Liebe Knuddler zurück,
Goll :rotenase:
artefina
24.01.2010, 14:17
Hallo Gollie :remybussi:remybussi:remybussi,
zwei Tage lag ich ein wenig lahm, hatte auch einen Schlaftag am 21.-, so wie Du. :cool2:
Jetzt geht`s wieder und ich freue mich des Lebens. Kann es gar nicht glauben, weil es mir echt ganz gut geht. Ich hoffe es bleibt so.
Was hat das Futtertaxi :rotier2: Dir denn neulich leckeres bescherrt?
Ich esse zur Zeit noch Krankenhausfood, aber nächste Woche muss meine Mutter mal was selbstgekochtes rpberschieben, dann ist der good will bei mir vorbei. Ich hab heute auch schon selbstgebackenen Kuchen bestellt. Darauf hab ich echt hunger!!!:rotier::rotier::rotier: jamijamijami.
Hasi, ich drück Dich ganz doll, hoffe Du bist gut drauf!!!
Dein Sonnenschein artefinchen :winke::winke::winke:
Hallo mein Sonnenschein, :kuess:
es freut mich, dass es Dir so gut geht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Mein Futtertaxi hat mir eine leckere Portion Lasagne bescherrt. Auch wenn die Postion klein war, da ich mich mit dem Essen etwas schwer tue, lecker war sie trotzdem!!!!
Kuchen wäre mal was schönes, das stimmt. Ein paar Brownies? Mal gucken was ich heute Nacht mache..... :lach2: :cool2:
Ich drück Dich ganze fest und hoffe Du hast es bald geschafft und Du bleibt so "fit" wie jetzt.
dein toller Goll(er) (damit es sich auch etwas reimt ;) )
Hallo zusammen,
nun finde ich mal etwas zeit mich zu melden.
heute habe ich viele positive aber auch viele negative sachen zu hören bekommen. es kam raus, dass der tumor WEG ist!!!! :D Das freut mich so riesig. aber die blutergebnisse und die gewebeprobe haben ergeben, dass noch etwas da ist...nur keiner weiß wo!! :weinen: der entzündungswert ist ins unermessliche gestiegen. die ganzen CT's haben nichts gezeigt. es ist nirgendwo etwas zu sehen außer in der gewebeprobe.
mein arzt meinte, dass es fälle gibt in denne keine remission erreicht werden kann man aber trotzdem gesund ist nur zu einer kleinen gruppe gehört zwischen den kranken und den gesunden. es gibt gute medikamente die das ganze einschränken können aber sie haben nebenwirkungen die dann natürlich auch behoben werden müssen. zwar nicht die optimale lösung aber besser als zu warten. und es besteht ja trotzdem die möglichkeit, dass ich in remission komme...irgendwann.
also nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber ich bin glücklich, dass es diese medikamente gibt. alos einen großen dank an die pharmaindustrien. :D
jetzt werde ich mir einen leckeren kakao machen und mich etwas auf die couch lümmeln. ;)
euch allen einen schönen abend und viele grüße
eva weiss
25.01.2010, 20:36
Lieber Goll!
Super,dass das Hauptproblem weg ist!
Das andere,unbekannte wird man sicher in Schach halten können und so wie Du sagst auch in die Knie zwingen können.Die Medizin wird ja wirklich täglich besser....und auch Nebenwirkungen kann man meist lindern oder beseitigen...
also,laß es Dir gutgehen,ganz liebe Grüße Eva:winke::winke:
artefina
26.01.2010, 12:18
Lieber Goll,
ich freue mich auch riesig mit Dir, dass Dein Tumor weg ist!!!Das ist doch gigantisch und echt ein Erfolg!!!:rotier::rotier::rotier: Superklasse!!!
Das andere ist zwar doof, aber sicher in den Griff zu bekommen!!!
Es wird bestimmt langsam und stetig weiter berg auf gehen!!!
Du schaffst das!!!
Geniese doch heute den Tag und erhol Dich von all dem Psychstress!!!
Ich hab Dich lieb, :kuess:
Dein artefinchen
Hallöchen Goll
habe schriftliche erlaubnis bekomen
das ich auf Dich afpasen darf:grin:
nun bin da ,mit aller beste wünche
und freuhe mich mit über Ergebnise,
im zusamen hang mit pharmaindustrie:D
Goll ich wünche Dir
das Du bald im den dunkelem Tal
Sonnenstralen bekommst.
Denk daran mein Lieber - die Nationalelf wahrtet auf uns..... Freuhe mich auf das erste Matsch mit Dir!!!
LG, Beba:grin:http://www.youtube.com/watch?v=Qe500eIK1oA
artefina
28.01.2010, 11:06
Hallo lieber Goll,
ja, es ist okay- ich habe Beba erlaubt, dass sie sich um Dich kümmert. Ih hoffe, es ist in Deinem Sinne!
Wie geht es Dir? Wie ist Deine Stimmung und wie sieht es aus mit Deinem Kräften? Kannst Du ein wenig relaxen?
mir geht es ganz okay und ich habe mir jetzt übers Netz 2
"HAD"-SchlauchTücher bestellt. Ich weiß nicht ob Du die kennst, ich hab mich ja von meinen Haaren getrennt.
Ich freue mich darauf wieder von Dir zu hören!!!
Ganz lieben Gruß!!! :remybussi:remybussi:remybussi
Dein Finchen
Ach meine beiden kullerkekse. :rotenase:
diese schlauchtücher sind total praktisch. du musst nicht groß rumbinden sondern einfach rauf mit dem ding...die finde ich toll. pass bloß auf, dass du dich am kopf nicht verkühlst. :rotier:
mir geht es okay. bissl schlapp (was aber auch am wetter liegen kann)!! nächste woche werde ich mir mal bei zwei psychologen einen termin holen. mein azrt meinte, dass es vollkommen okay ist diese hilfe in anspruch zu nehmen. heißt ja nciht gleich das ich doof bin! :rotier2::lach: mal sehen wie die so sind. hoffe auch, dass ich schnell einen termin bekomme.
viele grüße
goll
eva weiss
28.01.2010, 21:47
Lieber Goll!
Hast vollkommen recht,dass Du was machst.Das gehört zur Seelen-Pflege und ist wahrscheinlich genauso wichtig wie die Sorge um die körperliche Gesundheit.Das kann praktisch nur eine Erleichterung sein,ich Depp hab's versäumt....Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend,mach's gut Eva:winke:
Hallo und guten Abend lieber Goll !:winke:
Das ist mal wirklich eine gute Idee von Dir ! Es gibt ausgezeichnete Onko-Psychologen,die speziell auf Krebskranke eingehen !
Ich bin seit 2 Jahren in Therapie und kann nur Gutes darüber berichten !
Wünsch Dir,daß Du den für Dich richtigen findest,der Dir aus Deinem Tief heraushelfen kann !
Gute Nacht wünscht Dir
Renate:winke::rolleyes::):rolleyes:
Hallo Eva, hallo Nati,
vielen Dank für Euren lieben Worte. :D Habe mich sehr gefreut und ich finde es gut zu wissen das es auch anderen so geht bzw. ging! :rotier:
Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen,
Goll
artefina
29.01.2010, 09:45
Hallo lieber Goll,
das finde ich gut und richtig, dass Du Dir psychologische Unterstützung holst!!!
Ich habe das auch schon früher in meinem Leben mal in Anspruch genommen. Mit Mitte 20-ig, Anfang 30-ig, während meiner Trennungsphase, zwischendurch während der ambulanten Krebstherapie und auch jetzt im KH hatte ich 3 Gespräche.
Es tut einfach gut, dass man mit jemanden sprechen kann, der völlig neutral ist und kein "Danke" erwartet. Dadurch kann man sich gut öffnen.
Sicher findest Du jemanden gutes!!!
Schön, dass es Dir soweit aber ganz okay geht!
Kussi, Deine artefina:rotier2::rotier2::rotier2:
Das ist lieb von Dir, Finchen! ;)
Wie geht es dir denn? Wann biste denn befreit?
Euch allen ein schönes Restwochenende und viele Grüße
Goll
Guten Abend,lieber Goll !
Damit's Dir bald besser geht,schicke ich Dir auch mal ein Bild....
Schönes Restwochenende ebenfalls,
Renate:winke:http://fotoalbum.wdr.de/data/media/36/Winterlandschaft_am_Groen_Arber.jpg
Hi Goll
noch ein wahsames
Gutenacht Grüss http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/MuDE.gif:zunge::D
Hallo,lieber Goll !:winke:
Habe Dir soo ein schönes Bild geschickt und keine Antwort erhalten !!!!:mad::mad:
Hoffe,Dir geht's gut !:tongue
Mit lieben Gut-Nacht-Grüßen,:rolleyes:
Renate:cool3:
Hauptsache,es geht Dir einigermaßen ,nur das ist wichtig !;):o:rolleyes:
Gute Nacht wünscht Dir Renate:kuess::)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0083.gif (http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0083.gif)
Hallo,lieber Goll!:winke::o;)
Ich wünsche Dir eine guute Nacht und guute Besserung !
Liebe Grüße,Renate:rolleyes::rotier2::rolleyes::o;)
artefina
02.02.2010, 22:19
Lieber kleiner Goll, mein Schatz,
vielleicht brauchst Du eine Auszeit, das ging/geht mir auch so, dann bleibt der Laptop aus...
(trage mein neues HAD_Tuch in dunkelblau, mit Paisly-Muster, sieht gut aus)
Ich bin seit heute zu Hause, liege aber die ganze Zeit, bis auf kurze Gänge in die Küche, um was zu trinken zu holen oder samt Bettdecke ins Wohnzimmer überzuwechseln.
Habe ne leichte Erkältung und bin eh groggy, nach 2 Wochen Krankenhaus.
Darling, wie geht es Dir? Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Erde und hoffe, Du bist nicht im Loch?!
Bei Euch liegt doch bestimmt auch schöner Schnee, hast Du einen schönen Blick aus dem Fenster?
Ich umarme Dich und knuddel Dich...:knuddel::remybussi:knuddel:
Deine artefinchen :kuess::winke::kuess:
eva weiss
03.02.2010, 19:21
Lieber Goll!
Auch wenn Du Dich zur Zeit etwas ruhig verhältst denken wir an Dich .Das ist ganz normal,dass man nicht immer schreiben mag.
Hoffe,es geht Dir gut und wünsch Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Eva:winke:
Hoffentlich geht's Dir gut - ich schicke Dir liebe Grüße zum Wochenende !http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/baeren/botschaften/botschaften_0009.gif (http://www.gif-paradies.de)
Alles Gute von Renate:winke::rolleyes:
Hallo Leute,
nun melde ich mich wieder aus meinem gerühlten winterschlaf. :) wobei ich sagen muss, dass ich heute einen gewaltigen brummkopf habe. ich war gestern mit einer freundin weg. zuerst waren wir in einer szenebar (so viele haben wir hier ja noicht :) ) und dann sind wir noch in eine echte bayern kneipe. das war richtig schön. ich konnte abschalten und habe, auch wenn ich etwas aufpassen muss, mir mal ordentlich einen genehmigt. :D ich war nie so glücklich. :lach:
dafür habe ich heute die rechnung zu begleichen aber egal...es hat sich gelohnt.
sonst geht es mir okay. meine hände sind immer extrem kalt was das wetter nicht gerade unterstützt. :boese: langsam geht es berg auf. aber ich denke, dass es mir besser gehen wird, wenn die sonne wieder rauskommt. ;) jetzt plane ich so langsam meinen urlaub den ich zu ostern antreten werde. auch da freue ich mich schon sehr drauf.
so leute, ich wünsche euch allen einen guten start in die kommende woche. :cool3:
viele liebe grüße,
der goll :winke:
http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/zauberer/zauberer_0011.gif (http://www.gif-paradies.de)
Schicke Dir auch einen kleinen Zauberer,der Dich s o f o r t gesund machen soll!
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch ! Schlaf gut !
Die Renate:winke:
artefina
07.02.2010, 23:26
Ey wow, Du warst unterwegs und das in Begleitung, das finde ich echt gut!!!(Ich bin auch echt nicht eifersüchtig1), Das finde ich richtig klasse und kann es total nachvollziehen, dass Du oberglücklich warst. Ein Stück Alltag, ein Stück Normalität! Super!
Arbeitest Du wieder? Ich glaube nicht, oder???
An Urlaub denke ich auch, aber das ist noch nicht machbar. Erst noch Therapie.
Schön, dass Du wieder da bist!!!:lach:
dein artefinchen:rotenase::rotenase::rotenase:
eva weiss
08.02.2010, 16:33
Lieber Goll!
Ich hoffnungsloser Fall hab Dir natürlich in meinem Thread geantwortet,soll ja so unübersichtlich wie nur möglich sein:rotenase::rotenase:
Liebe Fini!
Hoffe,Deine Aufregungen haben sich schon etwas gelegt,als wenn's so nicht schon genug wäre....
Hast Du Dich schon ein bißchen erholt?
Wünsche Dir eine gute,bessere neue Woche,liebe Grüße Eva:winke::winke:
Hallölehttp://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0083.gif (http://www.gif-paradies.de)lieber Goll!:winke:
Schön,daß es Dir besser geht !Wünsche Dir eine schöne Woche !
Liebe Grüße von
Renate:winke::cool2::rolleyes:
HAllo zusammen,
@ eva: hier gelesen und bei dir geantwortet. :) wie gut, dass wir alle flexible sind. :D
@ nati: danke für deine lieben worte. hoffe dir geht es auch gut. :)
@ artefina: ja, ich arbeite wieder allerdings nicht vollzeit. vier bis sechs stunden bin ich nur da und wenn jemand vor hat mich zu stressen, dann bekommt er mit mir ein großes problem. wie gut das ich immer mein oropax dabei habe. die kommen dann halt mal eben zum einsatz...pech für die anderen. ;)
war das ironisch gemeint, das du nicht eifersüchtig bist? :lach: vielleicht tröstet es dich ja, dass es meine ex freundin ist die gerade babyfrei hatte. ziemlich kompliziert könnte man meinen aber das ist es nicht. bin froh das sie da ist. :kuess:
natürlich auch das ihr alle da seid. ich glaube ich habe mich bei euch noch gar nciht bedankt. DANKE!!!!! :knuddel:
wie geht es dir denn? habe gelesen, dass du länger zu hause sein kannst. das ist doch super. ich freue mich!
euch allen noch einen schönen abend!!! :rotenase:
viele grüße,
artefina
08.02.2010, 21:13
Hallo Darling,
das war nicht ironisch gemeint, ich gönn´Dir Deine Freiheit und Deine Jugend :D,
echt, ist doch super, dass Ihr Euch versteht und Freunde für´s Leben sind so wichtig!!! Gerade auch für uns, nicht wahr?! :rotier:
Mensch, ich glaub`s nicht, Du arbeitest wieder, "Nur" 4-6 Stunden,- im Monat?:lach2: oder am Tag :confused:
Ja, lieber Goll, ich habe jetzt das Glück, dass ich ca. 4-5 Wochen zu Hause bin,
mir sind Zentner von Steinen von der Seele gefallen... Zeit und Ruhe, Luxus!
...das ist ja eigentlich ganz schön, dass ein Baby in Deiner Nähe aufwächst.
Ich wünsch Dir nach wie vor Kraft und Glück und Gesundung!
Küsschen:kuess::kuess::kuess: Deine artefina
Das stimmt, gerade wir benötigen jemanden der hinter uns steht und der uns den rücken stärkt. :lach2:
hihi, nee vier bis sechs stunden am tag. nicht im monat. ;) wie gesagt, noch geht es. habe heute meine ausbilderin getroffen die dann meinte, dass ich einen unmenschlichen drang zur normalität habe. :) aber das ich sehr bewundernswert sei. ich sag euch, das ging runter wie öl. :rotier2:
wieso sit es schön, dass ein baby in meiner nähe aufwächst? ist ja schon das zweite. meine nichte (das kleine monster krabbelt jetzt und muss demnach alles mitbekommen ;)) ist ja auch noch da. die süße knutschkugel, die. :rotenase: :kuess:
wie geht es dir, finchen? genießt du die tage zu hause?
drück dich, dein Goll :winke: :knuddel: :remybussi
Hallo Goll,
wie schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht! Mensch, das klingt ja nach einem tollen Abend - super, dass Du zur Abwechslung mal Party machen konntest! Weiter so, sowas wollen wir öfter hören :lach2:
4-6 Stunden klingt ganz schön viel. Gönnst Du Dir denn wenigstens die eine oder andere Extrapause? Du siehst, wir machen uns schon wieder Sorgen - aber ich bin auch sicher, Du wirst schon selbst gut auf Dich aufpassen.
Einen schönen Abend noch,
Mottema
eva weiss
10.02.2010, 14:53
Lieber Goll!
Finde es auch sehr beachtenswert,dass Du so viel arbeiten kannst,die SZT ist ja noch nicht allzulange her:confused::confused:
Aber sicher auch ein gutes Zeichen:):)
Wir bekommen auch schön langsam ein Schneechaos,noch geht's aber es soll ja noch einiges dazukommen...
Hoffe,es geht Dir gut und schick Dir liebe Grüße Eva:knuddel::)
hi Goll:kuess:
auch hir mücht ich
Dir knuddelngruss lasen
mit einem Song den ich gärne hüre
im geselchaft mit Eros R,:D
http://www.youtube.com/watch?v=hfpWqoxgiEY&translated=1 :raucht:
http://www.animaatjes.de/bilder/a/akteur/4.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/akteur/0/4.gif)
Hallöchen,lieber Goll!
Wollte Dir nur ganz schnell ein
wunderschönes Wochenende
wünschen und Dir das Anti-Depri-Kommando vom Basti schicken !
Liebe Grüße von Renate:1luvu:
Hallo zusammen,
das ist nett von Euch, dass Ihr Euch so um mich sorgt. :rotenase: Natürlich gönne ich mir eine Extrapause um wieder etwas zu kräften zu kommen und ich muss sagen, das es auch bis jetzt ganz gut klappt. Fühle mich auch von Tag zu Tag fitter. Natürlich hab ich extreme Tiefs aber die werden dann elegant übergangen. :raucht:
Sonst gibt es hier nichts neues. :) Sehr langweilig aber lieber keine Nachrichten als schlechte. :twak:
Ich wünsche Euch ALLEN ein superschönen Sonntag. Schließlich ist heute http://www.trendmile.de/images/grusskarten/Valentinstag_2.jpg
Viele Grüße,
der Goll :remybussi
Hallöchen Goll:knuddel:
ich versuhe elegant :D
ohne viel Worte
Dir ein Lieben Grüss hir zum lasen:cool:
Dankeee ;):kuess:
Beba:raucht:
artefina
14.02.2010, 22:00
oh man, Ihr überschlagt Euch hier ja alle mit Bildern und Grüßen und so....:augendreh
besonders NATI dreht ja ganz schön auf...:augendreh:augendreh:augendreh
das Bild finde ich echt klasse...!!!
Ich war heute nachmittag 4 Stunden mit meinen Eltern und meinem Sohn unterwegs, u.a. in einem echten ital. Restaurante...war prima und meine Ma oberglücklich, dass ich so lange durchgehalten habe und gut drauf war...
wir wissen ja, es ist zwischendurch dann doch a bissl anstrengend, wenn alle reden und vom 100 ins 1000-ste kommen, aber ich hab´s gepackt...
lg artefina
artefina
21.02.2010, 09:18
Hallo lieber Goll,
nun ist eine Woche vergangen, es ist wieder Sonntag und heute werde ich etwas unternehmen. Ich treffe mich mit einer Freundin und wir gehen in eine Kunstausstellung.
Ich nehme an, Dir geht es gut?! Du wirst fitter und fitter? Hoffentlich!!!
Bei mir kommen die Kräfte nun auch zurück.
Mein Urlaub für Oktober ist gebucht, es sind nur noch 8 Monate :D und ich freu mich schon jetzt.
Geniese die schönen Tage,
bis bald lieber Goll!
Deine artefina:remybussi
hallo zusammen,
ich konnte mich so lange nicht melden, weil in unserer region das internet unterbrochen war. :( seit gestern ist alles wieder fit. :rotenase: deswegen brauche ich etwas zeit, mich durch alle beiträge erstmal zu kämpfen. aber ich mach das...will ja wissen wie es euch so ergeht.
danke, liebe artefina. mir geht es immer besser. die sonnestrahlen und die gewissheit, dass der schnee schmilzt trägt natürlich dazu bei das ich zu kräften komme.gestern war ich im kino was richtig schön war. nur das popcorn vertrge ich nicht mehr so richtig. aber das muss ja auch inicht. :rolleyes:
ich freue mich so, das es dir auch besser geht. demnächst werde ich dir mal eine pn schreiben...wird mal zeit, findest du nicht? ;)
euch alle einen schönen sonntag und schon jetzt einen schönen start in die neue woche,
goll
eva weiss
21.02.2010, 17:24
Lieber Goll
Liebe Artefina!
Das ist eine Freude Eure Beiträge zu lesen!!Super,dass es Euch immer besser geht.Bitte so weiter in dieser Gangart:):D:D
Wünsch Euch eine super neue Woche,ganz liebe Grüße Eva:1luvu::1luvu:
artefina
22.02.2010, 00:18
Hallo lieber Goll,
eine PN wäre doch mal super...;) Ich habe ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, bis ich Nati endlich mal eine geschrieben habe..., dabei ist es gar kein Ackt...:augendreh Ja, ich warte auf Deine PN, Du zuerst, Du bist der Mann!:D
Schön, dass es Dir immer besser geht. Ich war heute tatsächlich in der Ausstellung und es war gut, unter so vielen Menschen zu sein. Allerdings gab es keine Sitzgelegenheit in den Räumen..., das war für mich unangenehm. Ich hab Probleme mit dem stehen und Treppen steigen.
Ich fühl mich heute auch so komisch im Kopfbereich, nicht wirklich schwindelig, aber irgendwie benebelt. Kennst Du das? Ich glaub die Augen sind auch nicht so gut im Moment...
Es ist schön, endlich wieder von Dir zu hören, ich hab Dich nicht
vergessen! :remybussi
Ach, Dein Netz ging nicht...
Wie läuft Deine Arbeit?
Ich hatte auch die Idee mit Kino, doch dann hatte ich keine Lust auf Dunkelheit. Nach all dem KH möchte ich Menschen sehen. Welchen Film hast Du geguckt?
Schlaf gut! Deine artefina :1luvu::1luvu::1luvu:
artefina
24.03.2010, 17:56
Hallo lieber Goll :winke::winke::winke:
ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!!
Ich habe Dich nicht vergessen und ich hoffe, Du brauchst einfach nur Abstand zu allem, auch zum Forum...
Es wäre schön, bald von Dir zu hören und sei es nur ein noch so kleines Zeichen!
Herzlichst
Deine artefina :1luvu:
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_024.gifHallooooo Gol!!!
wie lange soll ich noch
aof Dich varten:rotenase:
Fruhling ist da ,und ich hoffe das es Dir Gut geht???
alsooo
melde Dich sonds
suhe ich mir einen anderen der mit mir Fusball spielt:shy::(
:knuddel::raucht:
Jaaaa,woo isser denn, der liebe Goll ?????
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.