PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V.a. primäres AdenoCa der Lunge bei....


19.09.2003, 12:34
...Lymphknotenmetastasen eines mäßig bis geringgradig differenzierten AdenoCa.
Tumoröse Raumforderung im re. Unterlappen
Multiple pulmonale Metastasen
Ösophagusulcus unklarer Dignität

Herd ist also nicht auffindbar nach CT Knochencintigramm Röntgen Magen und Darmspiegelung, Bronchoskopie

Nun soll eine 3wöchige Therapie mit Protonenpumpenblockern erfolgen, danach eine Kontrollgastroskopie mit Probenentnahme.

Also 3 Wochen in denen nichts weiter geschieht....Kann vielleicht jemand Tips, Erfahrungen, Möglichkeiten aufzeigen???

Bin für jeden Beitrag dankbar...es betrifft meinen Vater und seit 4 Wochen wird nun schon ohne Ergebnisse untersucht oder auch nicht. Und er ist zu keiner Eigeninitiative zu bewegen (Depression)lissjen@hotmail.com