Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachruf für das Fightergirl
Chrigissi
15.03.2010, 14:01
An alle, die Micka kannten!
Micka ist am Sonntag den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ihrem Mann und Ihren Freunden gilt mein aufrichtiges Beileid.
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00050.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trauer/0/trauer00050.gif)
Ich bin in Gedanken bei Dir: Christine
Oh das tut mir sehr leid. Habe öfter von ihr gelesen, sie war ein so lebensfroher Mensch.
Es tut mir wirklich leid. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie.
Orchidee
15.03.2010, 14:44
Liebes Fightergirl,
es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du letztendlich friedlich und ohne Schmerzen gehen konntest.
Deiner Familie gilt mein Mitgefühl.
Mit stillem Gruß
Orchidee
anne 1958
15.03.2010, 14:47
Liebe Micka!
Nun hast Du keine Schmerzen mehr und darfst Dich ausruhen. Hast so viel gekämpft.
Liebe Grüße von Anne:kuess:
Meine Aufrichtige Anteilnahme Allen Familienangehörigen
Seitdem meine Mutter im August 09 die Diagnose EK Figo IV (Pleura- und Peritonealkarzinose) erhalten hat, war ich oft stiller Gast in Micka`s Thread. Oft habe ich sie für ihren Mut und den Willen zum Leben bewundert. Umso bestürzter war ich, als es nach den doch sehr positiven Untersuchungsergebnissen im Herbst 09 rapide schlechter ging. Jetzt bleibt mir nichts anderes, als mich meinen Vorschreiberinnen anzuschließen, und Micka`s Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zu senden.
Traurige Grüße
Juli
flipaldis
15.03.2010, 15:53
Mein liebes Fightergirl,
wie oft habe ich dich bewundert für deinen Kampfgeist und Mut, mit dem du alles auf dich genommen und ertragen hast. Du bist fertig geworden mit allen Rückschritten und hast dich über alle Fortschritte gefreut. Und ich mit dir.
Ruhe in Frieden.
Mein Mitgefühl gehört deinen Angehörigen, die dich so früh gehen lassen mussten.
Traurige Grüße
flipaldis
Mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00005.gif
traurige Grüße
Daprina
kuehlraum51
15.03.2010, 16:07
Liebe Mika,
Du hast gekämpft und trotzdem musstes du gehen.
Es tut mir so leid!
Ich hoffe, dass Du dich jetzt ausruhen kannst.
Traurigr Grüße
Liebe Micka,
du wirst uns hier sehr fehlen -
hast immer gefightet und warst so voller Hoffnung - egal welcher Rückfall zu beklagen war -
hast uns angesteckt mit deinem Mut und Kampfgeist -
nun bleibt nur der Trost, dass du jetzt nicht mehr leiden musst.
Meine traurigen Gedanken begleiten dich;
deinen lieben Angehörigen gilt meine herzliche und aufrichtige Anteilnahme.
Möge Gott ihnen viel Kraft geben für die kommende schwere Zeit.
mit stillem Gruß
Birgit
Es tut mir so unendlich leid
Gruß Petra8
Auch von mir herzliches Beileid - ich mochte ihre Art zu schreiben.
Sie wird ein Loch hinterlassen.
melanie
gina-lisa
15.03.2010, 17:39
diese nachricht macht mich sehr traurig :cry:
ich kannte sie aus der fotogalerie, sie hat immer so wunderschöne
landschaftsfotos dort eingestellt und bilder von ihrem hübschen hund.
liebes fightergirl....
ich hoffe, es geht dir gut dort wo du nun bist.
mein beileid auch an ihre familie.
gina-lisa
bluecat58
15.03.2010, 17:42
Weinet nicht, ich hab es überwunden,
bin erlöst von Schmerz und Pein.
Denkt an mich in stillen Stunden,
lasst mich in Gedanken bei euch sein.
Mein aufrichtiges Beileid
für die Familie
Ein stiller Gruß
Oh liebe Micka,
ich bin sehr traurig und denke an Dich, wo immer Du jetzt bist, und wo Du keine Schmerzen und keine Pein mehr erleiden musst. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid gilt Ihrer Familie und allen die Sie lieb hatten.
Gina :cry:
die liebe Micka wird auch mir sehr fehlen. Sie war noch so jung und lebensbejahend, hat so tapfer gekämpft.Es macht mich sehr traurig, daß sie doch schon gehen mußte.
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen.
Stiller Gruß
Lizzy
Liebe Micka,
ich habe deinen Kampfgeist immer bewundert. Du hast nicht gejammert und warst so voller Optimismus.
Ich denke an dich und hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, nicht mehr leiden und kämpfen musst, sondern dich endlich ausruhen kannst.
Deinen Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid!
Heike
Liebe fightergirl
mein aufrichtiges Beileid.
Stiller Gruß Conny
Liebe Fightergirl,
An deine Fanilie auch mein aufrichtiges Beileid,
du fehlst uns hier so sehr.
Im Regenbogenland werden wir uns alle wieder sehen.
Deiner Familie gilt unser Anteilnahme.
Stiller Gruß Michaela:cry:
Chrigissi
15.03.2010, 21:17
Ich kann es immer noch nicht glauben, so jung.
Ich stehe völlig neben mir.
Sie war so voller Lebensfreude und hat gekämpft...:cry:
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen von unserem Fightergirl. Wieder hat diese Krankheit jemanden viel zu früh gehen lassen.
traurige Grüße
Bessie
Zutiefst erschrocken habe ich heute beim "Betreten" des Krebs-Kompass in der Übersicht für Eierstockkrebs den Namen des Threads gelesen und war geschockt.
Es versetzt mir einen Stich ins Herz, wenn ich lesen muss, dass uns eine aus dem Forum verlassen hat. :cry: Unsagbare Traurigkeit macht sich breit und in solchen Momenten wird mir wieder so richtig bewusst, mit welch heimtückischen Krankheit man es zu tun hat, was man ja gern mal vergisst, wenn es einem gut geht.
Ich mag den Angehörigen eigentlich gar nichts weiter sagen, weil in der unsäglichen Trauer, die sie im Moment leider erfahren, sicher jedes Wort zwar aufgenommen aber nicht wirklich erfasst wird. Dazu ist der Schmerz zu groß. Ich will nur versichern, dass meine Gedanken bei ihnen sind und ich ihnen viel, viel Kraft wünsche für die nächsten Tage und dieTrauerbewältigung in den kommenden Wochen, Monaten und ganz liebe, verständnisvolle Menschen an ihrer Seite.... eine traurige Gabi.
Jogilein
16.03.2010, 03:19
Liebe Micka,
viel zu schnell und viel zu früh musstest Du gehen. :cry:
Wenigstens hast Du jetzt keine Schmerzen mehr.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Familie, u. Freunden.
Stille traurige Grüsse Jogilein.
Heiderose
16.03.2010, 12:30
Liebes Fightergirl,
Du wirst mir fehlen. Wir haben oft über unsere gemeinsamen Sorgen diskutiert, DU hast mit Deiner Kraft mich oft beeindruckt.
Meine Gedanken gehören der Familie.
Alles Liebe Heiderose
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Micka.
Sie hat unser Forum bereichert und wird uns allen fehlen.
Traurige Grüße Dorle
annika33
16.03.2010, 15:14
Es tut mir sehr leid, dass Micka gehen musste.
Als es meiner Mama damals so schlecht ging, da erhielt ich urplötzlich Hilfe und Zuspruch per PN vom Fightergirl. Sie machte mir Mut und gab mir nützliche Ratschläge und Zuspruch. Ich war sehr beeindruckt, dass sie, trotz der Schwere der eigenen Erkrankung, so hilfreich an meiner Seite stand.
In Frieden zu ruhen - das wünsche ich dem Fightergirl.
Annika
Michamorgenrot
16.03.2010, 22:24
Liebes Figthergirl,
Ich möchte Dir hiermit einen letzten stillen Gruß senden.
Michaela
Chrigissi
17.03.2010, 01:26
Ich verstehe es nicht, was bringt das Kämpfen?
Ich denk an Dich Micka
Farbe Lila
17.03.2010, 19:10
Liebe Micka,
auch von mir einen stillen Gruß auf deinen letzten Weg und mein tiefes Mitgefühl deinen Angehörigen und Freunden.
...unfassbar auch für mich....
Dein Theard war für mich und meine Mom die Tür in diese "Familie".
Danke, auch für deine PN!
Ich werde immer an dich denken.
Danke auch dir, liebe Bessie für die wunderbare Musik. In diesen 3 min fühle ich mich ganz nah bei Micka.
Liebe Micka,
du hast so gekämpft. Dein Weg war kein leichter. Du wirst uns allen als Vorbild in Sachen Haltung in Erinnerung bleiben. Du fehlst. Dein Kampf war nicht umsonst, wer nicht kämpft, hat ja schon verloren. Unabhängig von einer so gefährlichen und oft tödlichen Krankheit sind wir alle Zeitreisende, denn unsere Zeit ist leider nicht unendlich. Auch ich fand die Musik von Bessie soooo großartig und ich habe dich, als ich sie hörte, virtuell umarmt.
Ich umarme alle Kämpferinnen!!!
Gina
Es ist so traurig.
Nun ist auch das Fightergirl von uns gegangen !
Diese Krankheit rafft so viele wundervolle Menschen dahin.
Ich hoffe, dass sie keine allzuschwere letzte Zeit hatte und diese im Kreise ihrer Lieben verbringen konnte.
Das "Kämpfen" konnte ihr leider auch nur eine relativ kurze Zeit bescheren.
Aber der Kampf ist nur eine Möglichkeit mit der Krankheit umzugehen.
Akzeptanz ist eine weitere.
So geht jede/r seinen Weg.
Ich möchte nicht kämpfen und habe seit 2 1/2 Jahren einen "Waffenstillstandspakt" mit meinen Metastasen geschlossen. Auch das scheint irgendwie zu funktionieren.
Traurige Grüße
Heike
Ich bin zutiefst geschockt und traurig.
Mein Beileid an die Familie.
Grüße
Anja S.
Liebes Fightergirl,
es tut mir so unendlich leid u. ich bin zutiefst geschockt. Ich habe immer still in Deinem Thread mitgelesen.Und obwohl ich Dich nicht persönlich kannte, hab ich Dich immer für Deinen Mut, Deine Kraft u. Deinen Humor bewundert. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie. Du brauchst nun nicht mehr zu fighten und Deine Seele ist jetzt frei.
Dir alles Gute und Deinen Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine traurige Amber
Dezember
18.03.2010, 19:38
Liebes Fightergirl,
sprachlos und verzweifelt!
Harrit -
aus dem - fuer mich - nicht mehr sonnigen Californien
Liebes Fightergirl,
meine bösen Vorahnungen haben sich bestätigt. Trotzdem bin ich geschockt. Unendlich traurig. Es ist bitter, wenn ein so junger Mensch gehen muß.
Deinen Kampfgeist und den spürbar unerschütterlichen Lebenswillen habe ich immer sehr bewundert.
Nun bist du frei.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen die sie lieb hatten.
Kerstin
ich bin sehr traurig....
Aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden.
Birgit
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich hier vermissen.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
LG Siby
Ist das möglich?????
Liebes Fighrergirl,
es tut mir sehr leid. Ich bin zutiefst erschrocken und hätte dir doch den Sieg gegönnt.
Egal wie man zum Kämpfen steht, es war dein Weg mit dieser besch... Krankheit umzugehen. Und es war auf jeden Fall ein starker Weg von einer starken Frau.
Ich habe auf meinem Weg hier viele starke Frauen mit einem eigenen Weg kennengelernt und die Sorge um diese starken Frauen zieht mich immer wieder hierher. Natürlich mit dem Wunsch gute Nachrichten zu lesen. Und nun dies.
Ich bin so traurig.
Lass es Dir gut gehen, liebe Micka, wo immer du jetzt auch bist. Die Zeiten der Schmerzen und des Leidens sind für dich vorbei.
Eine sehr traurige Ina
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.