PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adenokarzinom (EILT!)


05.10.2003, 17:49
Hallo,

bei meinem Onkel wurde vor Kurzem ein Adenokarzinom diagnostiziert. Die Ärzte konnten den Tumor (wahrscheinlich im Magen-Darm-Bereich) bislang nicht finden. Der Bauchraum füllt sich trotz regelmäßiger Punktierung immer wieder mit Wasser. Die Ärtze sind der Meinung, diese Art Krebs ist medizinisch gesehen nicht behandelbar und weder Chemotherapie noch anderweitige Behandlungen wären nützlich oder sinnvoll, da die Krebszellen im Körperwasser sind.

Wer weiß etwas über diese seltene Krebsart?
bin für jede Art von Information dankbar, egal in welche Richtung sie geht und welche Mühen für uns damit verbunden wären (alternative Behandlungsmöglichkeiten, Kliniken, Adressen,Spezialisten, Leidensgenossen,...).

Vielen Dank bereits im Vorraus

name@domain.de

06.10.2003, 17:25
Hallo Matthias,
leider hast du deine e-Mail Adresse nicht angegeben. Wenn du diese hier reinsetzt, kann ich dir ein paar Informationen zukommen lassen.

Gruß Sylvio

06.10.2003, 20:52
hallo sylvio
hier meine email- adresse: m_tuerk1980@yahoo.de