PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa ist von uns gegangen


kathleen78
05.06.2010, 09:48
Hallo,
ich habe schon oft mitgelesen und nun habe ich mich auch angemeldet.
heute nacht ist mein papa gestorben. er hatte 4 jahre prostatakrebs. ich fühle mich so leer und einsam ohne ihn.
ich wohne 700km weit entfernt von ihm. er hätte jetzt am 10.juni geburtstag gehabt und wir wollten zu ihm fahren, ich wollte ihn doch noch mal sehen. und jetzt ist er schon von uns gegangen.
wo bekomm ich neue kraft her, ich habe auch 2 kleine kinder (4 und 2 jahre), die mich auch brauchen.


Papa ich liebe Dich und vermisse dich so schrecklich !!!!

Leidensweg
05.06.2010, 10:44
Mein aufrichtiges Beileid!

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Sehe es aber auch als eine Art Erlösung an. Auch wenn dies am Anfang schwer zu verstehen ist.

Traurige Grüße

Leidensweg
:pftroest::pftroest::pftroest:

KGM
05.06.2010, 11:25
Liebe Kathleen,

es tut mir leid, das dein Papa gestorben ist. Woher man die Kraft nimmt? Oft geben die einem die Kinder, so ist es bei mir, meine beiden sind knapp 9 Jahre und 5 Jahre alt. Die Unbeschwertheit die sie oft an den Tag legen helfen. Aber es tröstet nur kurze Zeit.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt für die nächste Zeit!

Fühl dich lieb gedrückt!
Steffi

Sissi24
05.06.2010, 21:30
Liebe Kathleen.

Es tut mir so leid!Es ist jetzt eine schwere Zeit mit Schmerz und Trauer!Sie wird auch lange bleiben.....aber es kommen auch wieder Zeiten, wo die schöne Erinnerungen kommen!
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe meinen lieben Papa (58) vor drei Wochen verloren. Es steckt ein wahnsinniger Schmerz in mir. Unsere Beziehung zueinander war immer innig. Umso größer schmerzt der Verlust!
Sei für deine lieben Kids da und lass dich ablenken!

LG, Sissi