PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leben ohne meine mama


maren_hamburg
12.06.2010, 10:20
vor einem halben jahr hat meine mutter uns verraten, das sie an einem lungen karzinom sterben wird ( sie war immer schon eine sehr direkte frau ) mir 33 jahre, meiner 4 jahre älteren schwester und meinem vater war also von anfang an klar, das wir sie nicht mehr lange haben werden....aber verstanden habe ich es es gestern, als sie einschlief.

es ist natürlich noch viel zu früh, ich bin immer noch so fassungslos , kann nicht essen, kann es mir nicht vorstellen...

sie war im letzten halben jahr immer wieder im krankenhaus zur chemo, aber diese hat nicht angeschlagen, die letzte woche hat sie die fähigkeit zum laufen verloren, anfang der woche die fähigkeit zu sprechen...überall waren tumore, im gehirn, überall....

wir haben uns verabschiedet, aber ich bin fassungslos, es ist meine mama, sie war erst 62 - ich verstehe den sinn nicht
mama - ich liebe dich

Antje123
12.06.2010, 23:41
Liebe Maren.mein herzlichstes Beileid.Bis man es wirklich begreifen kann,dauert es sicher sehr lange ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.Fühle Dich ( unbekannterweise)ganz fest in den Arm genommen und ganz doll gedrückt.Allea,alles Liebe von Antje:weinen::sad::pftroest::pftroest: