PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist Tag 2


maren_hamburg
12.06.2010, 11:04
liebe mama,

ich habe dir ja gesagt - im kopf - das es ok ist zu gehen, katja und ich wir kommen klar und wir passen jetzt ganz viel auf papa auf....

am sonntag spielt deutschland und ich habe papa zu uns eingeladen, er hat mir auch zugesagt zu kommen...manon hat ihm so eine blöde deutschland mütze gekauft :) die wird er nicht aufsetzen wollen, du kennst ihn ja....aber wer keine mütze trägt fliegt raus:)

ich werde ihm schweinebauch grillen, das mag er doch so gerne...er hat es jetzt nicht so leicht ..weisst du...aber es wird besser werden...

wir waren am 10.06 noch bei oma, bei deiner mama...wir haben es ihr gesagt, so wie du es wolltest nicht vorher...sie hat es richtig wahrgenommen, aber auch sie wird es schaffen, so oder so, sie hat bis jetzt ein erfülltes leben gehabt...

bei mir, ach mama..ich werde es auch schaffen, es wird schwierig ohne dich, aber du kannst dich jetzt ausruhen - ich habe verstanden das du jetzt endlich etwas für dich machst...

den schlumpf den ich dir noch gegeben hatte - du hast ihn noch wahrgenommen, das weiss ich - ist jetzt in meinem wohnzimmer auf augenhöhe im schrank.
wenn ich nach draussen gehen, packe ich ihn in meine hosentasche

hey - ich habe mir ne playstation 3 gekauft - jaja...spielkind..ich weiss

tschüss mama, deine maren