PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoffentlich ist es bald vorbei


sabrina1980
24.06.2010, 12:22
es geht dem ende zu...mein papa tut mir so leid, er hat zwischendurch so schlimme schmerzen , er schreit und weint, es ist schlimm mit anzusehen wie er leidet und wir ihm nicht helfen können.......er will nicht gehen, man merkt es ...er kämpft noch immer gegen diese scheiß krankheit....aber die nieren versagen langsam und die schmerzen werden schlimmer....ich hoffe so sehr das er bald erlöst ist und sich nicht mehr quälen muss.....mein gott ich find das alles so ungerecht so verdammt ungerecht und wir können nichts tun ausser dafür sorgen das er einigermassen schmerzfrei bleibt.......
ich bin so hilflos und so ungemein traurig...es ist doch mein papa...nein vielmehr war es mein papa, das was ich nun sehe ist nur noch eine hülle.....warum ist es so schrecklich??? warum nur???:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::wei nen::weinen::weinen:

steffi0461
24.06.2010, 12:41
Es tut mir sehr leid für Euch.Ich und mein Mann sind diesen Weg 2 mal gegangen.Vor knapp 2 Jahren starb mein Schwiegerpapa an Leukämie und dieses Jahr zu Ostern meine Schwiegermama an Ihrem Plasmozytom.Ich sende Dir ganz viel Kraft und das Dein Vater in Ruhe gehen darf.
Liebe Grüsse Steffi

KGM
24.06.2010, 13:02
Sabrina, wein ruhig, schrei, lass es raus.. es ist einfach nur ungerecht.. aber wirklich aufhalten können wir es ja leider nicht.

Seid ihr denn bereit als Angehörige das er gehen darf? Wenn ja, weiß dein Papa das?? Das ist auch wichtig. Ihm nochmal alles sagen was dir wichtig ist.. wie wichtig er dir war, das du stolz auf ihn bist usw.. das hilft ihnen auch loszulassen.

Wg. der Schmerzen, euer Arzt kann da gut helfen. Im anderen Beitrag von dir wurde die Schmerzpumpe angesprochen.. damit kann man die Lieben wirklich schmerzfrei bekommen! Denn sie leiden genug.. sie haben genug durchgemacht und gekämpft.. und haben nicht verloren, denn sie geben nach.. sie überlassen den Körper einem Ding, das keinen Respekt kennt.. das einfach so ins leben stürzt und vieles kaputt macht. Der Geist, die Seele, sind stärker als die Krankheit.. der Körper ist es, der dann nachgibt und schwach wird.. aber die Seele lebt weiter!! Sie will raus aus dem geschundenen Körper.. in eine Welt die keine Schmerzen kennt. Keine krankheit kennt.

Ich wünsch euch alle Kraft der Welt! Bin da!!
Steffi

Natascha85
24.06.2010, 14:57
Hallo Sabrina,
ja, es tut richtig weh und es zerreist einem das Herz. Ich hoffe für dich und deinem Papa, dass der Schmerz bald ein Ende hat. Bitte versteh mich nicht falsch, aber es ist wirklich besser so. Das ist kein würdiges Leben. Sei für ihn da, sag ihm, dass du ihn lieb hast und lass los. Auch wenn es sehr schmerzt, so kann er aber in Frieden gehen. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!!! Meld dich, wenn du reden willst!


LG
Natascha