Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kind hat NON HOGKIN
Hallo zusammen!
Mein Sohn hat Non Hogkin und ist 14 Jahre alt, er macht zur Zeit Chemo in Heidelberg und nach dem 2. Block geht es ihm sehr schlecht, da die komplette Mundscheimhaut, auch im Hals weg ist. Er hat Schmerzen und bekommt Morphin!
Ich suche hier Leute deren Kids auch betroffen sind (leider) um sich auszutauschen.
So wünsch ich Euch ein schöner Tag
Lg Mia
Dankeschön für den Tip, leider kann er den Mund momentan nicht mal öffnen, alles ist angeschwollen und verklebt.......es ist richtig schlimm!
Werde heut gegen Abend zu ihm fahren!
Grüssle Mia
eva weiss
14.07.2010, 13:56
Liebe Mia!
Möchte Dich auch recht herzlich hier begrüßen...
Das hört sich ja schlimm an,kann da vielleicht etwas abschwellendes von den Ärzten gegeben werden?Ansonsten soll Eibischwurzeltee den Schleimhäuten helfen.Der muß allerdings kalt angesetzt werden und ein paar Stunden ziehen..
Wünsch Euch von Herzen,dass diese schlimmen Tage rasch vergehen und es Deinem Sohn bald wieder besser geht
Alles Gute und liebe Grüße Eva
Elfenland
15.07.2010, 09:01
Liebe Mia,
ich begrüsse Dich recht herzlich, auch wenn der Grund das Du hier bist ... ist!
Für die Schleimhäute gerade im Mund, wurde hier im Forum schon oft Aloe-Vera-Saft empfohlen. Den bekommst Du im Reformhaus. Wenn es geht, jeden Tag ein kleines Gläschen davon trinken.
Mir hat sehr Propolis-Tinktur geholfen. Ich hatte damit 3 x täglich den Mund gespült, 4 Tropfen auf ein Glas Wasser. Während der Chemo hatte ich Gott sei Dank keine Probleme im Mund.
Welche Chemo bekommt Dein Sohn denn und welches Untersuchungergebnis hat er?
Ich wünsche Deinem Sohn alles, alles Gute und Dir auch!
LG Elfenland :)
Hallo ihr Lieben,
Jona kann leider überhaupt nicht mal den Mund öffnen, weder reden noch Essen und Trinken. Letzte Nacht konnte ich bei ihm schlafen, heute war es bissle besser....der Arzt meinte bis WE solle es besser werden. Mal abwarten. Momentan zeiht mich des alles runter, am Nebenzimmer liegt ein Junge 15 Jahre, NON HOGKIN....leider hat die Krankheit während der Chemo....alles überholt......bin fix und fertig!
Trotzdem schöner Tag für Euch
LG MIa
eva weiss
15.07.2010, 16:47
Liebe Mia!
Auch wenn es momentan schlimm aussieht..oft kommt dann unerwartet die Wende und es geht bergauf...das wünsch ich den beiden Jungs von Herzen!!
Auch für Dich alles Gute,viel Kraft und Zuversicht...liebe Grüße Eva:pftroest::pftroest:
Mariesol
15.07.2010, 17:29
Liebe Mia,
ich lese nur ab und zu hier im Non Hoghkin Forum. Ich schreibe normalerweise beim Lungenkrebs.
Ich lebe auch in der Nähe von Heidelberg und weiss, dass man in der Uniklinik Heidelberg sehr gut aufgehoben ist.Mein Freundin hatte NH und die Beschwerden während der Chemo waren ähnlich wie Du sie beschreibst. Sie ist jetzt seit 4 Jahren ohne Befund! Gestern bekam sie den Port entfernt.
Gib die Hoffnung niemals auf !
Tausend gute Wünsche und liebe Grüße von Mariesol
Guten Abend,
leider muss mein Sohn nach 5. Chemoblöcken noch eine Hochdosischemo machen....ich bin echt am Rande.......hab furchtbare Angst um mein Kind
Lg Mia
struwwelpeter
02.10.2010, 00:03
Liebe Mia:
Ich hatte Dir bereits im Hodgkin Forum geantwortet. Lass Dich bitte nicht verunsichern!
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!
Alles Gute und liebe Grüße
Ina
stefuli1976
02.10.2010, 00:40
liebe mia
ich wünsche dein sohn die chemoblöcke ohne grosse nebenwirkungen übersteht..
ich wünsche dir / euch alle kraft die ihr benötigt!! :knuddel:
stefuli
Boxerhund1
03.10.2010, 01:43
hallo Mia,
Wünsche dir und deinem Kind alles erdenklich Gute :knuddel:
liebe mia
ich drück euch auch hier...ganz doll die daumen für die hochdosierte...und wünsche euch viel kraft für die kommende zeit....denk an euch...
ganz liebe grüße
Nanny:winke:
struwwelpeter
03.10.2010, 20:09
Liebe Mia
Wie geht es Deinem Sohn inzwischen? Hat sich die Entzündung am Mund gebessert, geht es insgesamt etwas aufwärts?
Ich wünsche euch dass die Zeit der Chemo, inclusive der Hochdosis schnell vorüber geht. Es ist eine anstrengende Zeit, ich drücke euch die Daumen und hoffe sehr, dass bald alles wieder im "grünen Bereich" ist.
Liebe Grüße
Ina
dutzelchen
03.10.2010, 22:07
liebe mia,
ich möchte dir erst einmal ganz viel kraft rüberschicken....licht und vor allem zuversicht!!! ....die hochdosis klingt ersteinmal furchtbar schlimm....und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dir angst macht....jedoch sollte es dir auch mut und hoffnung schenken, dass es die richtige therapie ist....
zunächst einmal weiss ich von zwei schülern an meiner schule...ein junge 14, ein anderer 16....beide in homburg an der uniklinik behandelt, dass sie nach der chemo auf jeden fall mit hochdosis und stammzellentherapie behandelt wurden....das , so erklärten die ärzte uns, schenke die größere sicherheit, diese form von non hodgkin in den griff zu bekommen ....und es ist so...beide sind wieder seit einiger zeit im schulbetrieb und motiviert am lernen!
einer macht nun abi!
die richtige diagnose ....und anschliessend zwar eine sehr harte, aber richtige therapie retten leben!!!
ich hoffe so sehr, dass auch du vertrauen schenken kannst....im augenblick ist es schwer, aber sobald er in kur kommt, seid ihr wieder etwas leichter!!!
sei lieb umarmt!
andrea
Liebe Mia:knuddel:
für komende Zeit wünch Dir
und Deinen Sohn ,viel Kraft,und
alles Erdenklich Gute,:engel::engel:
Beba
Guten Morgen ,
mein Sohn fängt heute mit der Hochdosis an. Ab 8.30 Uhr läuft die Uhr Rückwärts für acht Tage.......sie sagen das es ca. 3-4 Tage dauert bis es anfängt sichtbar zu werden, sprich die NW`s setzen ein......Nun ich habe Angst aber auch sehr grosse Hoffnung das alles gut wird....es muss alles gut werden! Wünsche Euch ein schöner Tag und Dankeschön
Lg Mia
Elisabethh.1900
04.10.2010, 12:06
Liebe Mia!
Ich möchte Dir und Deinem Sohn ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken.
Ich wünsche Jona, dass er gut durch die schwierige Zeit kommt.
Tschüß!
Elisabethh.
struwwelpeter
04.10.2010, 21:57
Liebe Mia
Ich möchte euch auf diesem Wege unendlich viele Kraftpakete senden. Denk‘ immer daran, wir hoffen und beten für euch, wünschen dass alles glatt und ohne Probleme verläuft. Jeder Tag wird nun eine neue Herausforderung sein, und für jeden Tag wünsche ich euch die Kraft, unsagbar viel Vertrauen dass Dein Sohn das alles packt. Nach der HD werden sicher Tage kommen in denen es deutlich schwerer wird. Ich drücke euch die Daumen, werde an euch denken. Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit, ihr seid stark – ihr packt es gemeinsam!
Von Herzen wünsche ich euch das am Ende das hier steht, genauso bunt und voller Energie:
22916
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Ina
hallo liebe mia..
hast bestimmt jetzt wenig zeit..da du dich bestimmt intensiver um deinen sohn kümmerst...falls du mal hier vorbei schaust...wer lieb wen du berichtest wie es ihm geht...meine daumen bleiben für euch gedrückt...;);)
ganz liebe geüße
Nanny
Hallo ihr lieben,
heute fahr ich zu ihm, leider kann ich nicht immer bei ihm sein....lange Geschichte, hab auch noch zwei Jungs die Zuhause ja auch betreut werden müssen, bzw. das wäre nicht das Prob, leider bin ich auch nicht fit. Ich habe selbst ja Brustkrebs und von den Therapien leider noch einiges ! Mein EX mann PAPA von dem Jungen sitzt im KH so ist er nicht alleine, aber da wir absoluter Krieg haben ist das alles sehr schwer zu ertragen. Ich habe fast immer diesen Mann am Bett von IHM. Und er weicht nicht, da er dann arbeiten müsste und Unterhalt bezahlen..Mir ist das alles egal, hauptsache mein Sohn überlebt das!!!...Es gibt schon seltsame Dinge auf der Welt und anscheinend treffen dies Dinge sich alle in meinem Leben K.A. Warum???? genug gepfinst, ich meld mich sobald ich kann, vll. noch heut Abend
DANKESCHÖN an alle die mitfiebern, Daumendrücken , Beten und so weiter....Wir können das gut brauchen. Lg Mia
new-dawn
06.10.2010, 10:46
Liebe Mia,
ich hatte selbst ein foll. Lymhom, vor allem aber habe ich zwei kleine Kinder, was mich mit dir mitfiebern lässt, an euch, an deinen Sohn denken lässt und hoffen lässt, dass es ihm irgendwann besser geht. Ich hatte im vergangenen Jahr öfter einen Satz aus einem Grönemeyer-Lied im Sinn: "Das Leben ist nicht fair." Und was du gerade über deine Situation geschrieben hast, nimmt mir fast den Atem. Ich wünsche dir und deinen Jungs von ganzem Herzen Kraft, Geduld und Zuversicht! Vor allem aber das Quentchen Glück, damit das Leben vielleicht doch einmal fair ist.
Liebe Grüße
Dawn
liebe mia..
ich sitz hier und lese deine zeilen..bin erschrocken wie es um dich rum aussieht...man möchte am liebsten loslaufen und dich an die hand nehmen und helfen...mir bleibt aber leider nur der pc..wo ich dir schreiben kann das ich ganz fest an dich denke...dein ex mann ist ein ESEL !.so das musste mal raus...aber so blöd es auch klingt....entnehm den ganzen etwas gutes....er sitzt bei deinen jungen....du musst auch auf dich achten meine liebe...du brauchst die kraft für die therapie....schliesslich willst du auch gesund werden...dein sohn versteht das...er weiß was du durchmachst...er selber braucht jetzt auch all seine kraft...für die HD...egal was ist mit deinem ex...bleib ruhig ...und zeig deinem sohn das alles ok ist...man muss schon stark sein..bei all dem was du durchmachst...*hutzieht*...kannst stolz auf dich sein....und wen du zu deinem sohn ans bett gehts...zeig deinem ex ein breites grinsen...er ist das weichei!
ich drücke dir weiterhin meine daumen ganz fest...
alles liebe und gute
Nanny:winke:
Hallo ihr da,
Danke erst mal an Dawn und Nanny39!!!
Ich war gestern bei meinem BUB und er war sehr schläfrig, aber trotz allem konnten wir bissle zusammen Lachen....das tat gut! Er ist sehr knuddelbedürftig, das mag er mit PAPA net so haben! Nun ja heute ist die OMA zum knuddeln dort, ich natürlich wieder morgen....und wenn es dann schlimmer wird, da die Blutwserte nach unten sausen bin ich natürlich öfters bei ihm...so oft es geht und er es möchte!
Ja ein Quetchen Glück, einfach Licht, eine Wende nach dem letzten Jahr wäre echt ganz toll.....aber ich habe gelesen: Wo viel Schatten da viel Licht....also werden wir ganz viel Licht bekommen....demnächst....hof ich ganz feste!
Euch einen schönen TAG, natürlich auch ein Dankeschön an die anderen hier!
Lg Mia
Elfriede Rottensteiner
06.10.2010, 16:10
Hallo Mia!!!!!
Habe jetzt immer still deine Zeilen mitgelesen, doch heute muß ich dir schreiben.Dein gestriger Eintrag hat mir fast die Sprache genommen.
Ich kann dir zwar nicht helfen, würde es so gern tun, doch ich möchte dir viel viel Kraft geben, für die kommende Zeit.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, daß es deinen Jungen bald besser geht, und ärgere dich nicht über deinen EX, er ist es nicht wert.
Alles liebe Elfriede:winke::winke::winke:
nabend mia..
ich hoffe und glaube auch das dein sohn das gut packen wird...schau mal meine mutter hat die hd mit 63 gemacht...sie hatte auch tage wo sie viel müde war..denke mal das liegt auch viel an den medies zusätzlich...sie hat sich aber auch immer wieder aufgerafft...und wollte ein bissel spazieren gehen...nach den stammzellen war es nachher nicht möglich...da isolation angesagt war...wir waren jeden tag bei ihr...und die restliche zeit haben wir telefoniert...so hab ich immer wieder drauf vorbereitet was kommen könnte...sie war dadurch sehr beruhigt...und hatte keinerlei angst...
welche chemo bekommt dein sohn?...und sind es die eigenen stammzellen oder fremdstammzellen ?
meine liebe...ich denk an euch...;)....hab vertrauen zu den ärzten...egal was ist sie helfen und schreiten ein...er ist gut aufgehoben...
alles liebe und gute euch
Nanny:winke:
Guten Abend!
Danke Elfriede und Danke Nanny
Es sind eigene Stammzellen die er sammelte! Heute ist Tag -5 Dienstag kommen die Stammzellen und dann wird die ISO anfangen. Er war heute auch sehr sehr Müde, ja das liegt an den Medis die es zusätzlich gibt. Irgendwie bin ich froh darüber das er viel schläft! Er geht das alles auch sehr ruhig an und hat vollstes Vertrauen zu den Ärzten. Na das müssen wir ja haben, es gibt keine Alternativen bei der Krankheit....leider. Morgen bekommt er noch einen Zugang gelegt zusätzlich zum Hicky.......dann hat er beideseitig zugang....Nun hoffen wir das BESTE und warten ab!
Danke Euch für´s mitfieren und Dauemndrücken Lg Mia
hallo mia..
bis jetzt hört es sich den umständen entsprechend gut an...ich erinnere mich noch genau dran wie das bei uns war..als der tag X näher kam...wir waren auch aufgeregt...bei uns war es an einem monatg...ich war schon um 8 uhr früh im kh..um 12 uhr sollte es gemacht werden...hab die zeit davor versucht so gut es ging meine mutter abzulenken...die emotionen hatte achterbahn gefahren....ich bin mit ihr nach unten an die frische luft...wir haben uns auf eine bank gesetzt und geredet...uns die hände gegenseitig gehalten...immer wieder sind wir hoch...dann kam mein vater..das zimmer war schon vorbereitet...ihr bett stand dort..und jedemenge drum herum..hier ein tisch...wo für die ärzte alles lag...dann diese komische ding..wo die stammzellen drin aufgetaut werden...das dauert auch noch etwas...so wie ich das beurteile..alles was man benötigt..damit es gut läuft...sie bekam kurz vorher noch was zur beruhigung...5 minuten vorher war ich noch drinnen...als die ärzte kamen musste ich raus...mein ohr klebte an dieser türe....glaub das war so eine halbe stunde...als die türe aufging...ich dann aber sofort rein...und zu meinen erstaunen...sitzt sie im bett als wen nix war...das erste was sie sagte...hab ich mir viel schlimmer vorgestellt....puhhhhhhhhhhhh...der stein vom herzen viel...falls du dort sein solltest....das richt ganz schön..der pfleger frug mich noch..na wonach richt das den...ich nach verbrannter erbsensuppe...er sagte richtig...die nächsten tage war sie noch nicht auf isolation..hat was gedauert..bis alles komplett im keller war....hatte uns auch gewundert...ja so ungefähr 3 wochen lag sie auf isolation...das erzähl ich dir aber später wie das war....:winke:
ganz liebe grüße
Nanny
Hallo Mia,
meine Tochter Theresa ( 15J) hat Hodgin und ist auch in HD auf der K3. Ich glaube, auch den namen Jonas schon mal in der Anmeldung auf einem Ordner gelesen zu haben.
Wen Du möchtest, können wir uns ja mal austauschen, auch wenn meine Tochter erst am Anfang steht. Wir sind grade in der 2 wöchigen Pause nach dem 1. Chemo- Block. Müßen Donnerstag, den 14.10 wieder rein wegen Blutwerten und US.
Drücke Deinem BUB alle Daumen. Der schafft das !!!!
Liebe Grüße
Ines
hallo mia...
heute ist euer großer tag...ich drücke jonas ganz fest die daumen...in gedanken bin ich bei euch...:winke:
ganz liebe grüße
Nanny;)
Guten Morgen ihr lieben,
Jona hat die Stammzellen am Dienstag bekommen und er meinte es schmecke nach kaltem Ketchup....na ja, er musste sich übergeben.
Jetzt kommt wohl nee harte Zeit, ist schon in ISO nur Mundschutz noch nicht.
@Hallo Ines71, dann werden wir uns wohl bals über den Weg laufen ...???
Dann drück ich Euch jedenfalls die Daumen!
Ich bin ab heut das WE bei ihm.
Grüssle Mia
hallo mia...
schön das du dich gemeldet hast...und jonas dei stammzellen soweit " GUT ".überstanden hat...
es wird jetzt so langsam alles in den keller fahren...ich drück euch die daumen das jonas diese zeit gut überstehen wird...klar es ist nicht einfach...aber er ist jung und wird seinen weg gehen....und ich wünsche mir das er dafür auch ganz kräftig belohnt wird...*daumen bleiben gedrückt*..
euch alles liebe und gute
Nanny
Guten Morgen ihr lieben, Guten Morgen Nanny,
Jona liegt seit Montag Intensiv da er so viel Wasser im Körper hat und das auch auf der Lunge. Leider hat er eine Lungenentzündung......nun ist er Intensiv umzui entwässern.....wirklich eine Mist Zeit...ich hoffe die Stammzellen arbeiten bald.......Was dieser Junge da durch macht, unvorstellbar! Ich hab schon einiges hinter mir, aber das??? Ohje......also Danke schon mal für´s Dauemndrücken Lg Mia
moin mia..
was für ne scheisse...das tut mir aber leid für jonas...jetzt muss er auch noch damit kämpfen....ne du...stammzellen ist kein spaziergang.....meine daumen bleiben jetzt noch mehr gedrückt...*kerze anmacht*
ganz liebe grüße und drückt dich..
Nanny
Karolinchen
20.10.2010, 08:46
Ich hoffe es wendet sich bald alles zum Guten und wünsche Dir viel Kraft diese Zeit durchzustehen!
Hallo ihr da,
seit heute ist mein BUB wieder auf normal Station !!! Das Knochenmark arbeitet wieder! Er ist zwar noch nicht ganz fit....aber das wird ja jetzt wieder......endlich!!! LG MIA
Karolinchen
28.10.2010, 17:32
Hallo Mia,
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für Dich, und besonders für Deinen Jungen, freue!!!! Drück ihn ganz feste von mir und wünsch ihm gute Besserung!
hallo mia
möchte mal gerne nachfragen wie es deinem sohn geht?
alles liebe und gute
Nanny
Hallo Mia !!!:):):)
Ich bin schon 40 Jahre jung habe das gleiche wie dein Sohn !
Der wird das schon schaffen denn als Erwachsener hat man schlechtere Karten ! Aber was nebenwirkung angeht kann ich Dir nicht helfen aber ich habe 2009 Hochdosis mit eigenen Stammzellen bekommen (ein mal Fieber )
Im März diesen Jahres habe ich wieder Hochdosis mit Fremdstammzellen
bekommen ! bin seit dem 28.01.08 krank geschrieben Habe 4 verschiedene Chemos bekommen und mir geht es glücklicherweise gut !
Dein Sohn wird das schaffen denn ich drücke ihm ab heute einen Daumen
:megaphon: Er soll nicht den Humor verlieren !!!!!!!!!!!!
Alles erdenklich gute deinem Sohn , und du sei Stark dann wird es schon
gut gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winke::winke:
Lieben gruß Karlo
P.S. Er wird es schon schaffen
Guten Morgen KARLO13, und Guten Morgen all die anderen!!!
Meinem Sohn geht es gut, mittlerweile! Er ist noch in Bestrahlung, die Haut reagiert und erst am 11. DEZ ist Tag 60. erreicht!
NA ja er hatte zwischendrinne keine gute verfassung und lag ja 5 Wochen intensiv....alles nicht ganz so ohne! Aber ich bin ganz zuversichtlich, denn es gibt keine alternative!
Ich wünsch Euch ein schöner Tag
Hallo
Guten Abent liebe Mia
freuhe mich das es Deiner Sohn
bald geschaft hat,und das es im dem endsperchend
Gut geht,waiter hin Drucke ganz toll die Daumen
und Dir wünche ich viel Kraft mit Liebe Grüsse:knuddel:
Beba.
Hallo Mädel´s,
wollt mal kurz piep sagen...hab viel hier z tun...JONA muss nur noch zwei mal zur Bestrahlung und am 17. ist PET....Daumen Drücken bitte!!! Dann ist er fast fertig.......aber ich denk die harte Zeit ist geschafft!
Schöner Tag für Euch Lg MIA
Karolinchen
07.12.2010, 18:58
Ich denke da an euch!
Michaela75
07.12.2010, 20:42
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles erdenklich Gute und weiterhin so viel Kraft!
Manchmal fragt man sich,warum manche Menschen so ein hartes Schicksal haben müssen?!
Aber darüber zu grübeln lohnt nicht,denn man kann es ja leider eh nicht ändern!
Also weiterhin Kopf hoch und den Mut nicht verlieren!
:remybussi
manarmada
08.12.2010, 20:00
Hallo Mia
nun hab ich alles gelesen und bin froh das Ihr es schon soweit geschafft habt.
ja die Kraft ist unbändig groß wenn man sie braucht, und die Kraft deines Sohnes erst recht.
Nun hof ich sehr für Euch das die Pet bald da ist und das Ergebniss zum Besten ausfällt.
Ich drück schon mal die DAumen, man kann ja nie zu früh anfangen
Hallo Mia !!!:smiley1:
Das freut mich das es deinem Sohn gut geht!
Hoffentlich für immer denn ich weiß zwar wie die Nebenwirkungen sein können
aber in der Sache (nebenwirkung) kenn ich nur leichte Übelkeit!
Es tut richtig gut was gutes zu erfahren!
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel::engel::engel::engel::engel:
Die Engel passen jetzt auf das es ihm gut geht!:winke:
L.g. Karlo Auch anden rest:lach::winke:
P.S. Schöne Feiertage und rutscht gut rein
Guten Morgen!
Schnell mal PIEP sag...JONA geht es momentan gut, Mittwoch PET und im Januar MRT, dann wissen wir hoffentlich mehr! Er fühlt sich aber sehr gut und seine Haare kommen auch schon wieder!:lach:
LG MIA
manarmada
20.12.2010, 07:42
Super tolle Nachricht, hof des bleibt so und die Pet sagt nix mehr aus.
Drück dolle die Daumen das er nun alles überstanden hat .
Schöne Feiertage Euch allen.
Hallo guten Morgen,
leider hat das PET neue Bilder ausgespukt und wir sind alle sehr beunruhigt....er hat am Mittwoch MRT und ich bete das es keine Lymphome sind die auf dem Bild zu sehn waren........! Im allgem. es es ihm gut!
Bin fix und fertig......aber nächste Woche wissen wir mehr ich hoffe so sehr das es was anderes ist.......kein rezidiv.....Lg MIA
Ich wünsche allen hier ein guter Start ins neue Jahr
hallo mia..
ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst...auch bei uns gibt es noch keine entwahrnung...ct spuckte auch bei uns ein bild aus...wir sind also auch noch in der schwebe,,,,der radiologe meinte es KÖNNTE wasser sein...sie hatte auch nach der op mit der hochchemo..ne menge wasseransammlungen im bein...ich mein ich kenn den krebs sehr gut...und an dieser stelle ..genau aufs schienenbein und das ne große fläche...lässt mich auch auf wasser tippen...normal zeigte er sich immer nach draussen...gut das müssen wir noch abklären....ich drück euch die daumen....nun muss es aber mal gut sein...
ganz liebe grüße
Nanny
Liebe Nanny39 und die anderen,
ich hoffe es so sehr....das ist ja klar, das alles gut wird!
Lg Mia
manarmada
06.01.2011, 14:15
Hallo Mia
bin gedanklich bei Euch und werd dir und deinem Sohn viel Kraft schicken damit das Warten nicht so schwer fällt .
dolle werden für Euch die Daumen gedrückt sein damit das was gefunden wurde nur harmlose Schatten sind.
Liebe Grüße an deinen Sohn:pftroest: die Stoppel fühlen sich bestimmt gut an
Hallo ihr lieben,
mein BUB geht morgen in die Klinik wg. Biopsie an der Leber....wir hoffen alle das es PILZE sind......anders geht gar net! Bitte helft mit Daumen Drücken!
Dann wissen wir hoffentlich Bescheid....diese waterei ist wirklich sehr zehrrend für uns alle hier. Ich selbst fange morgen meine neue Chemo an...Lg Mia
manarmada
12.01.2011, 18:32
>Ich drück ganz dolle die Daumen
und schick Euch viel Kraft
für die Warterei
liebe mia...
ich drücke euch die daumen...und die zwei dicken zehen noch zusätzlich....bitte komm mit guten nachrichten hier her...:)
auch für dich alles gute....hoffe du verträgst die chemo gut....und sie tritt dem sche...krustentier in den hintern...
lg
Nanny
Guten Morgen Nanny39 und ihr anderen,
ja die erste Chemo hab ich hinter mir und es hält sich in Grenzen, aber ohne Nw´s kann man auch nicht wirklich sagen. Heut steh ich auf und hab Schnupfen, mist, aber nur Schnupfen des geht ja noch. Ja bin auch froh wenn wir am Donnerstag das gute Ergebnis von JONA haben und dann kann ich auch mal daran denken....für mich was zu tun! Das war die ganze Zeit nicht wirklich möglich....wünsch ein schöner Tag Lg MIA
hallo mia..
und ?..habt ihr schon ein ergebniss bekommen wegen jona?...
wie viel chemo sollst du den bekommen ?...hoffe sehr das die nebenwirkungen sich bei dir in grenzen halten...würd ich mir für dich wünschen...und ich hoffe du hast noch genügend kraft....das alles durchzustehen...*daumendrückt*....
alles liebe dir und deiner familie
Nanny
Hallo ihr lieben.....
hab mich lange net gemeldet....das auf der Leber bei meinem Sohn ist leider ein Rezidiv.....er macht nun mit Etoposit zuhause Chemo, momentan geht es ihm noch gut...die Ärzte haben ihm leider nicht mehr lange Zeit gegeben...ich hab mich nicht melden können da mich das sehr mitnimmt, ich hab ja auch Krebs........Ich gebe nicht auf und bin auch bester Hoffnung......nix desto trotz werden wir nun verreisen am 04.03. damit wir gemeinsam mit dem Bub eine schöne Zeit verbringen und ausserdem brauchen wir frische Luft.
Er bekommt jeden Freitag Ritux und nun schon die zweite Chemo mit Etoposit....hat jemand damit gute Erffahrung gibt es noch Alternativen von dennen ihr wisst?
liebe mia
schau bitte mal in dein nachrichtenfach..
ganz liebe grüße
Nanny:winke:
new-dawn
07.03.2011, 10:36
Liebe Mia,
ich war bislang nur stille Mitleserin in deinem Thread. Ich selbst hatte ein foll. Lymphom, Grad 2, Stadium 3. Vor allem aber habe ich zwei Kinder und nehme deshalb natürlich Anteil an dem, was du schreibst. Du hast dich längere Zeit nicht gemeldet, was ich natürlich nachvollziehen kann. Ich hoffe einfach, dass es dir und deinem Jungen einigermaßen gut geht und dass ihr glückliche Momente habt. Ich wünsche euch von Herzen Kraft, Zuversicht und schöne Augenblicke.
Liebe Grüße
Dawn
liebe mia
wie ich im brustkrebs lesen konnte..geht es deinem sohn sehr schlecht...möchte auch hier an dieser stelle schreiben das ich ganz doll an euch denke...in dieser schweren zeit...sehr schlimm so.etwas als mutter durch zumachen...wünsch dir viel kraft...
liebe grüße
nanny
hallo tabe..
der sohn von mia hat es leider nicht geschafft und ist verstorben...
Hallo ihr lieben!
Jona ist leider am 30.03. von uns gegangen nach dem er nicht nur ein Jahr kämpfte, sondern nach dem er auch noch ein Windpockenrezediv bekam, die letzten 5 Wochen in seinem Leben waren furchtbar!.....Danke für Eure Unterstützung! Lg MIA
manarmada
10.05.2011, 08:14
Hallo Mia
ich denke , Jona ist immer bei dir auch wenn du ihn nicht mehr mit dem "Auge" sehen kannst , aber ganz tief drin in dir, da geht es im Gut.
Viel Kraft für die Zeit bis die Wunden erträglich werden, heilen werden sie nie.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.