PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragangliom


06.11.2003, 19:48
Bin 23. Jahre alt und habe ein Paragangliom seid 1995. Habe leider noch keinen weiter kennengelernt der auch daran erkrankt ist. Würde mich aber sehr freuen wenn mir vielleicht jemand weiter helfen kann.

Also sollte jemand info haben über diese Art oder selbst daran erkrankt sein melden sie sich doch bitte bei mir.


Also bis dann

Patrick

Tina NRW
07.01.2004, 20:47
Hallo Patrick,

wie ich sehe hat Dir hier noch niemand geantwortet. Hast Du schon mal gegoogelt, da gibt es jede Menge Links zum Paragangliom:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22paragangliom%22

Liebe Grüße
Tina

19.04.2004, 13:16
Hallo Patrick,

ich bin Anke, 32, und an einem Glomustumor zweifach operiert wurden. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann - melde Dich.
Lg, Anke

23.04.2004, 18:18
Hallo ANke schreibe mir doch mal deine Email adresse das ich mich bei dir mal melden kann weil du ja noch nicht hier gemeldet bist.

Meine Mail Adresse ist:

PatrickBodmann@gmx.de


Ich freue mich auf deine NAchricht

Patrick

23.06.2004, 20:19
Hallo patrick, ich bin auch ein paragagliom.
melde dich doch einmal. sabine name@domain.de

01.07.2004, 18:32
th.dockhorn@t-online.de

01.07.2004, 18:33
Hallo Patrick,

bin auch ein Paragangliom
Bitte melde dich

Doris6
06.07.2005, 18:08
Hallo,

der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber falls noch jemand mitliest, ich suche auch dringend Kontakt zu anderen Leuten, die an einem Paragangliom erkrankt sind, würde mich sehr über Nachrichten an die e-Mail heinrichsdoris@aol.com freuen.

Viele Grüße,
Doris name@domain.de