PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo treffen sich denn mal die lymphies?

Zicke
25.10.2010, 06:35
hallo, ihr lieben!

vielleicht ist es an der zeit, die planung für ein eventuelles "lymphie-treffen" ein wenig öffentlicher zu machen, es lesen ja nicht alle in ina´s thread (obwohl, sie ist ja immerhin die seele hier bei uns...;) ).

dort ist jedenfalls die frage nach einem lymphie-treffen in NRW (es wird wohl zu Düsseldorf tendiert) noch in diesem jahr aufgekommen. die planung möchte demnach Beba übernehmen (knutschi nach D´dorf...bist ein schatz, beba!). genaueres steht noch nicht fest und ich als nordlicht muß mich aus allen planungsangelegenheiten heraus halten, aber kommen werde ich auf jeden fall in den pott (schon allein, damit sie nicht über mich tratschen können!).

ich hoffe, dieser thread wird jetzt für die weitere planung genutzt ... mensch, ina kommt ja sonst mit schnittchen schmieren und tee kochen in ihrem wohnzimmer kaum noch hinterher...

ganz liebe grüße, dat zickchen

(die bereits mit vierzehn hunden im garten war und dreizehnmal hundehinterlassenschaften aus der nacht aus der wurfkiste entfernt hat. und gefüttert hab ich auch schon... krieg ich jetzt einen fleißpokal zu unchristlichen zeiten???)

struwwelpeter
25.10.2010, 09:29
Guten Morgen

das gehört ja schon mal hier rein:

Liebe Angie, hallo @ all

also ich gebe grundsätzlich Angie recht, D'dorf wäre passend! Jetzt sollten wir uns noch für einen Termin entscheiden.

Hier erst einmal die vorläufigen Meldungen:

Christiane - Zicklein
Caitlin
Beba
Angie
Ulli - Noddie
Christine - flautine evtl.
Elke
Ina

Bei weiteren Meldungen kann ich die Personen hier einfügen (zur Not auch rausnehmen), das dürfte kein Problem sein.

Rika, wenn Du möchtest - keine Frage, ist doch klar, oder? Wir würden uns freuen!

Bis denne, einen lieben Gruß an Alle :1luvu:

Ina

Bitte im Dezember den im November habe ich alle Wochenenden Dienst u ist leider auch nix mehr zu machen.
Ich freu mich auf Euch
Noddie

Sodele, nun kann es hier geordnet weiter gehen, gell .......:prost:

Frühe Grüße
Ina

Eponina
25.10.2010, 09:50
Hallo, Ihr Lieben!
Find ich eine super Idee!!! Und ggf wär ich gern dabei. Allerdings müsste ich da viiiieeel Glück haben, ich mit meinen komischen Diensten am Theater!!! ;)
Aber wenn ich Zeit habe, komm ich gern!
LG
Tanja

Erzangie
25.10.2010, 11:13
Ich denke, allen passt ein Termin am Wochenende am besten. Deshalb würde ich entweder Freitag den 10. oder Samstag den 11. Dezember vorschlagen.

Was sagt ihr?

Beba, kennst du ein gutes Restaurant, wo wir einen so großen Tisch reservieren können? Sonst würde ich eins im Medienhafen vorschlagen.. wobei wir schaun müssen, ob wir nicht mit irgendwelchen Weihnachtsfeiern in Konflikt kommen.

Viele Grüße
:engel:
Angie

Zicke
25.10.2010, 11:18
hallo, ihr lieben!

ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass man leider nicht alle unter einen hut bekommen kann, deshalb mein vorschlag-- termin festlegen, nicht zu knapp, eventuell nicht mehr vor weihnachten (doch sehr stressig für fast alle, oder?), keinesfalls karnevalswochenende, möglichst keine große messe in D´dorf (dann sind die zimmer unerschwinglich teuer). geht da nicht was im januar? das würde doch auch beba ein bißchen planungszeit geben...

im übrigen stelle ich mich als "sammeltaxi" für den norddeutschen raum zur verfügung, wenn gewünscht...

liebe grüße,

dat zickchen

upps...überschnitten mit angie...

caitlin
25.10.2010, 11:23
Huhu,
Zicklein, Du sprichst meine Gedanken aus: Weihnachtsfeiern usw, habe ich heute am Telefon auch schon zu Beba gesagt.
Also ich persönlich fände einen Termin an einem Januarwochenende auch besser. Und Karneval ist erst Anfang März, so dass wir gute Chancen hätten!
Ich freu mich auf weitere Meinungen!
Alles Liebe
Caitlin

Chrisengel
25.10.2010, 11:27
Hallo Ihr Lieben alle,
dass finde ich ein tolle Sache. Ich wäre wenn möglich, auf alle Fälle dabei.
Liebe Grüsse an alle,
Christiane:engel:

Erzangie
25.10.2010, 11:39
na, das geht ja wies Brezelbacken :-)))

dann schlage ich den 7. Januar vor. Eine Woche später ist eine Messe für Werbeartikel, zwei Wochen später ist die Boot (dann ist ganz sicher alles ausgebucht). Am 7. Januar ist noch keine große Messe in Düsseldorf.

Was sagt ihr?
Angie

Speedy Schneller
25.10.2010, 12:12
Hallo Ihr Lieben,
finde es Klasse Eure Idee.:megaphon:

Hoffe Ihr findet noch ein Datum - ist ja eine ganz schöne Logistik alle Termine - wo - wann nicht usw. zu ordnen. :raucht:
Wir haben hier im Norden auch immer erst Termine zum Treffen von Gruppen im Januar verbannt- da ist am wenigsten los und die Lokale nicht so ausgebucht- nur auf Eis & Schnee kann man sich meistens verlassen.:prost:

Ich werde leider nicht daran teilnehmen können - Schade. :(
Nun denn- da hoffe ich einfach schon mal auf Eure schönen lustigen Berichte hier! :lach2:
Drücke alle Däumchen für´s Gelingen!":1luvu:
Liebe Grüße von
Speedy

Noddie
25.10.2010, 12:33
Huhu,
Januar ist o.k. den Dienstplan hab ich noch nicht geschrieben. Wobei Samstag oder Sonntag für die weiter her Anreisenden glaube ich besser ist ??
Ulli

caitlin
25.10.2010, 13:02
Hallo,
7. oder 8. geht, 15. wäre mir lieber, wobei sich dann evtl. das Messeproblem stellt? Was sagt unsere liebe Beba dazu?
Ey, bin ganz aufgeregt, es wäre so supi, möglichst viele von Euch "live" kennenzulernen. Da fällt mir was ein: Wo seid Ihr Angehörigen???? Sonst wird nicht über Zicke Getratscht ;) aber ich bin dann Außenseiter- oooh nääää ey !!! ;)
Alles Liebe
Caitlin

Nanny39
25.10.2010, 13:05
hallo..

hier ist so ein angehöriger...ich werrd mal sehen wen sich auf ein datum geeinigt wird...ob ich es auch schaffe...

liebe grüße
Nanny

caitlin
25.10.2010, 13:10
Meine Rettung ;)
Du MUSST!!!!! - sonst hole ich Dich....

Beba
25.10.2010, 18:30
Hello:kuess:
wie ich schon Geschriben habe ,mir ist jeder
Manat @Datum zurecht 7 oder 8 mir egal,
Angie am Hafen ist auch sehr schön,und nicht weit vom Bahnof,
wen Du den Restoran schon kenst,
kanstu auch Reserwiern wen es soweit ist,oder?
:knuddel:

Andorra97
25.10.2010, 20:36
Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch gerne, es hängt aber natürlich sehr vom Datum ab. Aber wenn ich es einrichten kann: Gerne!

Eisbaer*1
25.10.2010, 21:08
:winke::winke::winke::winke:

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt ja tolle Ideen!
Gerne wäre ich auch mit von der Partie.
Wenn Ihr einen Termin festgelegt habt, werde ich schauen, ob es für mich machbar ist.
Da ich aus dem hohen Norden komme, spielt das Wetter ja auch eine große Rolle.
Aber das wäre schon klasse.
Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden!
(Ich schaue hier dann immer mal nach!)

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!
Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Anja.

P.S.: Liebes Zicklein: Ich verleihe Dir den goldenen Fleißigkeitsorden am Bande!
Wie alt ist die wilde 13 denn mittlerweile? Müsst Ihr bald Abschied nehmen oder bleiben alle Racker bei Euch??? (Wahrscheinlich müsstet Ihr dann anbauen, oder?)

Beba
26.10.2010, 22:02
:megaphon:Hallo Ihr Lieben
hab eben ein kürzes Sachliches bericht über Treffen Geschrieben
dabei habe mich vertipt,und alles ist im Nirwana gelandet:mad:
nun kurzes Reden lange sinn:lach:
wie siht es aus mit 7-8 Januar???
Bitte melden damit ich reschtzeitlich
alles Organisiern kann.
Lg Bebalein:cool: :zunge:

Nati1
26.10.2010, 22:47
Hallo,Ihr Lieben !

Hab schon mit Beba gesprochen: Ich wäre soo gern dabei,aber:
Mit Zug für mich unmöglich,da Augsburg's Bahnhof noch nicht mal Aufzug hat,
mit Auto 600 km definitif zu weit - mein Otto ist unabkömmlich !
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen ! Super Idee !!

Vielleicht können wir ja mal ein Treffen im Süden planen ??
Lieber Gruß von Nati

Zicke
27.10.2010, 07:49
hallo, ihr lieben!

na, dann will ich mich doch mal fest und verbindlich anmelden für den 7./8. januar. unterkunft habe ich schon. ich werde ab cuxhaven wohl mit dem auto fahren und kann unterwegs (z.b. in bremen ) gerne noch jemanden einsammeln. hach, ich freu mich!

übrigens werde ich euch alle dann wohl mit geschichten meiner "wilden 13" zutexten... ganz stolze welpenhalterin also... die babies sind heute übrigens sechs wochen alt und einfach klasse! und man höre und staune...wenn wir alle zwei stunden terrasse und garten zum erobern frei geben, halten sich die inzwischen doch recht beachtlichen "seen und berge" innerhalb unseres hauses echt in grenzen! doggen sind wohl die einzigen hunde, die man ohne großen aufwand sehr früh stubenrein bekommt... freu!

liebe grüße,

dat zickchen

caitlin
27.10.2010, 08:58
Auch ich notiere mir den Termin, es sei denn Eis und Schnee und sonstwer oder was hindert mich....Sommer und See wäre natürlich schöner gewesen, aber vielleicht ergibt sich dann ja weiteres?
Liebe Zicke, sei Dir meines Neids gewiss, ich liebe Tiere und was Du schreibst weckt in mir sooooo süße Bilder... Leider muß ich für den rest meines Lebens allergiebedingt darauf verzichten, freue mich aber immer an den Tieren der anderen...
Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Caitlin

Jenny84
27.10.2010, 11:09
Hallo!
Das ist eine schöne Idee!
Ich habe den Termin auch mal notiert und hoffe, dass ich kommen kann. Ich plane ab Januar wieder zu arbeiten, deshalb kann ich das nur kurzfristig entscheiden.
Jenny

Noddie
28.10.2010, 11:03
Huhu,
also nur zur Verständigung. Wir treffen uns am 7.1. oder am 8.1. in D-Dorf.
Ich würde den 8.1. Vorschlagen das ist ein Samstag. Finde ich von der Logistik (sprich Kinder ,Arbeit ect.) einfacher.
So allen einen schönen Tag (hier versucht die Sonne durchzukommen)
Ulli

Beba
28.10.2010, 16:30
Hallo Ihr Lieben
vorchlag vom Ulli für 8-Januar schliese mich ein.
dazu mus ich drigent was klären,
das ich noch nie mit Organisatzion als soche
konfotirt bin,und aus Freude
meine erste Gut gemeinte reakzion auf unsere Treffen
man konte erkene das ich Nul ahnug habe
um die sache einzupacken:rotenase: zum Glück man hatt mich PN
darauf bemärkbar gemacht,mit hinveis mir beim Treffen im Hamburg
nachzulesen wie es gemacht wirdt,Danke:kuess:
kla habe etwas gelesen,und wa sehr begeistart über die Organisatzon
die ich leider unerfahrene weise nicht mit machen kann:shy:
für mich wa die freude sehr Gross das Wir uns sehen,und
gemütlich im Restorante machen ,im Januar sind die Tage sehr kurz,
um 17 uhr schön Dunkel,dabe nuzt mir See mit schönen ausblik auch nicht:shy: leider bin Pfantasie los für die parr Stunden
um zahlreiche Programe zum finden,die ( ewentuel zum erwarten sind)?
Soo Ihr Lieben
Bitte nicht Böse sein,ich müchte Euch mit erwartunge nicht Entoichen,und selbst auch nicht entoicht werden:shy: bin mir sicher es werd sich noch jemand melden der berit ist
Fahmenlich Treffen zum Organisiern.
LG,Beba
die Braut die sich nicht traut,
und hoft Ihr habt mich weiter lieb :knuddel:

struwwelpeter
28.10.2010, 19:24
Liebe Beba, Hallo @ all

Ich glaube die Vorstellungen von uns sind ein wenig auseinander gegangen.
Ich war davon ausgegangen, dass dieses Treffen an 2 Tagen (mit Übernachtung) sein sollte. Gut, ich habe mich zwar über den 7.1. gewundert, aber warum nicht an einem Freitag.
Nun tendieren hier wohl einige zum 8.1., also 1 Tag, habe ich das richtig verstanden? Nun, für diesen einen Tag braucht man auch nicht viel an Programm (liebe Beba, keine Panik).
Mein Vorschlag an dieser Stelle wäre dieser, dass jeder sich einmal Gedanken darüber macht, wie es ablaufen soll, über 1 oder 2 Tage und ob wir evtl. in D'dorf etwas Besonderes machen möchten.

Liebe Grüße
Ina

Erzangie
28.10.2010, 19:41
Also ICH hatte gedacht, wir treffen uns nett und gemütlich in einem Ristorante, essen und erzählen and that´s it ;-))

Natürlich können wir für die, die so weit anreisen, ein Programm auf die Beine stellen, wollt ihr das denn? Es würde sich ja anbieten, abends nett zu essen und dann am nächsten Morgen

zu brunchen und

vielleicht ne Runde durch die Altstadt zu machen

oder die Kunstsammlung zu besuchen

oder zum Schloss Benrath zu fahren,

dort ne Runde spazieren gehen und einen Kaffee trinken, oder

die Rheinpromenade runter spazieren und dann den Fernsehturm hoch für den Rundumblick..

Liebe Beba, ich habe Erfahrung als Eventmanagerin, ich kann das wuppen. Mit deiner Unterstützung, ok?

Erst einmal müssten wir aber wissen, ob wirklich ein zwei-Tages-Programm gewollt ist, oder ob wir uns einfach nur gemütlich zum Essen treffen. Dementsprechend sollten wir dann die verschiedenen Locations wählen. Sagt mal piep

Liebe Grüße
Angie

caitlin
28.10.2010, 20:23
Huhu,
ich hatte wie Angie gedacht, ein Treffen im Restaurant zu Kaffee und Kuchen oder zum Mittagessen oder beides, um einander erstmal "live" kennenzulernen, am besten an dem Samstag. Längeres mit Programm dann später -man kann im Sommer (falls wir einen kriegen) soviel mehr machen- kann man ja dann am 8.1. sehen, wozu die Mehrheit tendiert. Vielleicht sind öftere "kleinere" Treffen schöner als so ein langes, auch weniger anstrengend im Hinblick auf laufende Therapien und schlechte Gesundheit. Aber auch nur ein Vorschlag.
So, ich bin jetzt ganz schön müde.
Euch allen eine erholsame Nacht!
Alles Liebe
Caitlin

caitlin
28.10.2010, 20:29
@ Beba:
:D Natürlich haben wir Dich weiterhin lieb :1luvu:
Wir kriegen unsere Vorstellungen schon unter einen Hut. Wir haben uns ja hier alle schon näher kennengelernt und mir scheint, wir liegen alle nicht so weit auseinander.
Alles Liebe
Caitlin

Zicke
28.10.2010, 23:09
hallo, ihr lieben!

aaaaalso... 8. januar passt gut, für mich als nordlicht wäre irgendwas über zwei tage schon schön, fahre schließlich nicht an einem tag zweimal diese strecke. da ich aber, wie bereits irgendwann erwähnt, über verwandtschaft in D´dorf verfüge, kann ich auch gut mit "nur" samstag klar kommen, müssen die mich halt bespaßen....

viele kleine treffen ist bestimmt lieb angedacht, wird sich für die leute, die dicht beieinander wohnen bestimmt auch aus so einem treffen entwickeln, aber diejenigen mit einer weiteren anreise, werden diese logistik wohl nicht in kurzen zeitlichen abständen bewerkstelligen können.

ich persönlich tendiere eher zu einem (vielleicht jährlichen?) treffen über zwei tage mit ein wenig programm. für den sommer biete ich ja immer wieder gerne meine schöne heimat an, ist aber halt von euch allen etwas weiter weg, aber landschaftlich eben was ganz besonderes...

und wenn man ein bißchen variiert, also mal NRW, mal nordsee und vielleicht auch mal die bayrische ecke, dann kommen wir ja auch noch ein wenig rum...;)

in diesem sinne, ich hab beba weiterhin lieb, vertraue jetzt voll auf eine co-organisation von angie und beba und warte gespannt, wie ihr die sache seht und wie es dann wird...

liebe grüße,

dat zickchen

Big Sister
29.10.2010, 09:30
Ein freundliches "Hallo" hier in die Runde!
Also ich glaube, Ihr braucht nicht viel "Drum-her-rum". Wenn Ihr Euch alle an einem bestimmten Ort in D-Dorf trefft, ergibt sich doch der Rest von selbst.
Die Altstadt bietet doch Lokalitäten für alle Anlässe und Ihr bringt einfach noch die gute Laune und den Spaß mit.:D
Klönen kann man ja dort an jeder Ecke.
Macht es Euch nur nicht zu kompliziert.;) Ort und Zeit reichen doch.
Bei dieser munteren Truppe kann doch nichts schief gehen.:smiley1:
Mein Männele hat Verwandtschaft dort und alle Welt trifft sich dann immer am Hauptbahnhof. Von dort gelangt man dann per Bus und der berühmten "U-Bahn" in alle Ecken des Dorfes.
Ich habe mit solchen völlig planlosen Treffen immer nur positive Überraschungen erlebt und hatte immer viel Spaß.

Seid lieb gegrüßt von der planlosen Rika

Beba
29.10.2010, 18:51
Jaa http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif
alsoo Bitte, es geht doch:prost:
Danke Angie
das ist doch für jeden etwas,
und ich hette gärne noch dazu
Bötschenfahrt bis zum andere Rhein seite nach Zons,weil
dort ist immer was los.
Rika Du hast recht,Gute Laune
und Pinke-pinke nicht vergesen,mehr braucht man nicht:grin:
LG,und eine wünderschönen Wochende.
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/sunglasses.gif

Erzangie
29.10.2010, 19:09
Liebste Beba,
an Bötchen-fahren hatte ich auch gedacht, aber das gibt im Winter nix ;-)

Ich wäre für einen netten Abend. Ein Zwei-Tages-Programm sollten wir uns für einen Sommertermin aufheben. Was haltet ihr also davon, wenn wir am 8. Januar uns etwas schönes aussuchen? Es sei denn, es mehren sich die Stimmen für ein umfangreicheres Programm...

Liebe Grüße
Angie

Noddie
29.10.2010, 22:20
Also ich kenne das von anderen Treffen das man sich Mittags oder Nachmittags in einem Lokal trifft. Sich dort erstmal beschnuppert und warm miteinander wird. So konnte man sich in Ruhe richtig nett kennenlernen.
Ulli

Noddie
02.11.2010, 17:30
Halloooooooo
Wo seid ihr den alle:cry:
Ulli

Erzangie
02.11.2010, 18:26
Platt, im Bett, mit Schüttelfrost. Heute Rituxi-Tag... ich melde mich übermorgen wieder.

LG
Angie

Noddie
02.11.2010, 21:07
Och Mensch Angie,
Dir mal ne Wärmflasche , heißen Tee rüberschicke und dich zudecke.
Ich weiss wie sch.. man sich da fühlt , hoffe Dir geht es bald besser
Ulli

caitlin
03.11.2010, 12:50
Oooh Angie,
das heißt: gestern Riuxi, heute und morgen Benda, oder?
Ich wünsche Dir, dass der Rest so glatt läuft wie bei meinem Schatzi. Er hatte heute Rituxi und ist angeblich so fit, dass er wieder das volle Hausmännerprogramm durchzieht.
Alle guten Wünsche für eine nebenwirkungsarme Woche!
Deine Caitlin

Noddie
25.11.2010, 11:28
Guten Morgen Mädels (Jungs),
da ich am Wochenende die Dienstpläne für Januar erstellen darf (muß) , wüste ich gerne ob das Treffen stattfindet und wann. Samstag den 8. oder Sonntag den 9. oder beide,den ich müste Urlaub nehmen da es mein Dienstwocheende ist. Muß gestehen ich habe den Überblick verloren:eek:.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Donnerstag.
Ulli

kater_kaleb_lu
25.11.2010, 14:18
Hallo ihr Lieben, ich gehöre ja auch zu den Lymphis (Waldi) und schaue mal eben bei Euch vorbei, lese mit Interesse Eure Planung bezüglich einem Treffen in D'dorf. Hätte da einen Hinweis, da ich selbst seit etwa 40 Jahren in Düsseldorf leben und arbeiten musste kenne ich die Stadt etwas. Denkt bitte daran dass hier die Hotels Wahnsinnspreise nehmen, zu Messezeiten wird die letzte Besenkammer für etwa 200 Euro vermietet! Ich habe mir vor wenigen Wochen den Mitgliedsausweis der Jugendherbergen besorgt (kostet nicht viel) schaut deshalb mal den Link: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/preise/index.shtml.de?m dies wäre eine annehmbare Alternative. Als großen Tisch fällt mir folgendes ein: Es gibt in Düsseldorf eine Menge von Kleingartenvereinen mit meist einem angenehmen Clubhaus dort ist es oft angenehmer als in normalen öffentlichen Lokalitäten. Medienhafen ist am WE meist viel Rummel und sau-teuer. Zum Bummeln OK. auch Oberkassel hat was für sich. Schaut euch mal folgenden Link an, kann ich als ehemaliger Taxifahrer empfehlen: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/due.php dort gibt es auch "große Tische" . Beim Besuch der Altstadt am Abend bitte auf Wertsachen insbesondere auf die Geldbörse acht geben! Für mehr Fragen und Antworten gerne zu Diensten. Es grüßt Euch Euer Fred

Zicke
25.11.2010, 14:53
hallo!

halte mir das ganze wochenende frei und bin ohne hotel, nämlich privat in düsseldorf. also völlig flexibel!

angie, sach wat! ;)

liebe grüße,

dat zickchen

Erzangie
25.11.2010, 20:04
Ja ja, ich sach ja schon:

Ich würde vorschlagen, wir planen den Samstag, 8. Januar 2010 als "offizielles Treffen" und schaun, was sich unter uns noch ergibt für Sonntag. Liebste Zicke, vielleicht gehen wir am Sonntag noch ne Runde mit dem Hund an den Rhein?

Ein Zweitages-Treffen würde ich eher in den warmen Monaten organisieren, wie schon vorher von einigen angemerkt. Lasst uns am Samstag schön gemütlich treffen und plauschen. Ich rufe Beba an und wir stimmen uns ab wegen der genauen Location. Wir werden darauf achten, dass es nicht zuuu teuer wird. Da wir uns beide in Düsseldorf auskennen, bin ich sicher, dass wir etwas Schönes für uns alle finden. Danke für die Links, schau ich mir noch an!

Sobald wir Konkretes haben, teilen wir das mit. Bitte sagt kurz "piep" entweder hier oder per PN, damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss :-). Anreiseinfos, Hilfe bei der Unterkunftsuche wenn nötig usw. können wir danach organisieren, sagt mir nur bescheid.

Bis dann, ich freue mich schon
liebe Grüße
Angie

Noddie
25.11.2010, 20:14
Danke liebe Angie,
iss gebongt.
hihi ,sehe gerade das wir die Zeitmaschine noch buchen müssen;).
Fühle Dich ganz lieb geknuddelt und ich freu mich Euch zu sehen.
Ulli

Erzangie
25.11.2010, 20:17
Boah Uli...

wie sagt ihr hier so schön? Chemobrain :augendreh

natürlich treffen wir uns am

8. Januar 2011 in Düsseldorf!

hihihihihihihihi

Liebe Grüße
Angie

Zicke
04.12.2010, 10:24
hallo, ihr lieben!

habe gerade telefoniert und habe jetzt unterkunft bei meiner cousine vom 07.01. bis 09.01.. ich bin also sowas von flexibel! nun aber mal butter bei die fische (wie wir hier an der küste sagen!), wer kommt definitiv???

liebe gespannte grüße,

dat zickchen

Beba
04.12.2010, 12:29
Hallooohttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gifich bin aof jeden fall dabei:lach:
Elke
und Zeitlin,weiter weiss ich nicht.
Ziklein Du hast recht,es were schön
konkret zum wissen,:megaphon:alsoo
Mädels und Jungs,komt eindlich in die pote:tongue
:cool2:

Noddie
04.12.2010, 12:58
Meiner einer kommt ,frei ist schon eingetragen .
Ulli

caitlin
08.12.2010, 10:11
Huhu Ihr Lieben,
wenn ich so aus dem Fenster schaue, frage ich mich allen Ernstes, ob das mit Januar wirklich klappen kann. Könnte für alle, die von weiter her kommen wie Zicklein und Elke wohl zum Problem werden.
Ich selbst muß mich leider auch ausklinken, da es mit der Auslieferung unseres neuen Autos Problem gibt, was für uns bedeutet, dass wir im Januar und mit etwas Glück nur den halben Februar nicht motorisiert sind. Von hier bis nach Düsseldorf und vor allem abends die Rückfahrt ist suboptimal...
Wenn im Frühjahr/Sommer noch ein Treffen ist, haben wir wieder ein Fahrzeug, dann würde ich sehen, ob ich auch kommen kann.
Alles Liebe
Caitlin

Zicke
08.12.2010, 12:12
ich verlasse mich für die fahrt auf die deutsche bahn, ticket ist dank lidl auch schon gekauft! ich komme also, egal welches schietwetter wir haben!

übrigens, für neugierige.... Fotos von unseren hundewelpen findet ihr auf www.familie-roters.de

liebe grüße,

dat zickchen

Nanny39
08.12.2010, 12:27
liebe zicke

ich hab ja grad mal nachgeschaut...mein gott sind die süss und haben eine sehr schöne farbe...zu buster kann ich nur sagen...er ist genaus so wie mein goldschatz....betty bo..eine dalmatienerhündin....sie war im wurf genauso wie du buster beschreibst....niemand wollte sie so recht haben...es war bei mir liebe auf den ersten blick....und eine seele von hund....:)...stell mir aber vor das es schwer ist die richtigen besitzer zufinden....deshalb wollte ich nie junge haben...allein schon das abgeben...ohjeee...;)

liebe grüße
Nanny

caitlin
08.12.2010, 12:44
Ooooooh wie süß!!! Ich könnt ja schon wieder....
Noch hab ich ein Auto, Vorsicht Zicklein, ich komme gleich, wenn der Schnee heute nochmal nachläßt ;)

Jenny84
26.12.2010, 10:20
Hallo zusammen!
Ich kann leider nicht zu Treffen kommen, weil ich in Reha gehe.
Ich wünsche euch aber viel Spaß. Macht euch einen schönen Tag zusammen!
Jenny

Zicke
26.12.2010, 16:08
schade jenny, aber reha geht nunmal vor...

wie schaut es denn aus, beba, angie, wann soll ich denn wo sein? ach kinners... ich freu mich!

dat zickchen

Zicke
29.12.2010, 18:33
Hallo???

Beba
29.12.2010, 20:21
Hallo ihr Lieben
Hallo Ziklein,
Gestern hatt auch Elke aus gesundhetliche grunde bei Mir abgesagt,
ich selbst bin mir auch nicht mehr sicher
ob ich mit machen kann,komt drauf an was der Arzt im Klinik näkstre Woche sagt,fals ich doch nicht im Krankenhaus bleiben solte
werd ich auf jeden fal gärne dabei sein.
soweit ich weis
Uli
Ina
Angie @und Du seit dabei,um
,
im Altstadt sind jede menge Restorante vo man sich gemütlich machen kann.
Ich glaube Angie hatt schon was usgesuht
und werd sich bestimt noch malden.
Fals ich nicht dabei sein solte,
wünch ich Euch viel spass
mit viele Liebe Grüsse:1luvu:

struwwelpeter
02.01.2011, 13:12
Hallo,

auch hier möchte ich mich wieder einmal zu Wort melden! Mich interessiert eigentlich sehr, wie die "Aktien" für Samstag stehen! Upps....hier fängt es an zu schneien, Bullshitt.
Im Ernst: seit ihr inzwischen weiter gekommen? Nun, ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich diese körperliche Belastung schaffe. Trotzdem, ich werde es auf jeden Fall versuchen zu kommen, wenn es irgendwie möglich ist. Morgen habe ich ein "Date" bei meinem Doc, ich werde ihn mal fragen ob er mich etwas dopen kann :). Leider ist mir bislang keine Liste aufgefallen die mit den Zusagen bestückt ist, nur absagen. Beba, tut mir leid dass es Dich mal wieder so getroffen hat. Ich hoffe sehr, es geht Dir zwischenzeitlich um einiges besser.
Liebe Angie, Ulli, Zicklein etc., wie sieht es bei euch aus? Es wäre sehr schade wenn dieses erste Treffen "im Schnee versinken" würde.

Also: wählt nicht die 3 3 3, sondern meldet euch hier :lach2:

Sonntägliche Grüße

Ina

Zicke
02.01.2011, 14:07
hallo ina!

ich habe ja immer gesagt, ich komme. gerade heute habe ich mit meiner cousine gesprochen (mein "auffanglager" in D´dorf), für uns ist alles klar. ich komme am donnerstag bereits an und bleibe bis sonntag. aber so langsam müßte ich schon wissen, wann und wo ich hin soll...

euch allen ein frohes neues jahr!!

dat zickchen

Noddie
03.01.2011, 17:14
Huhu,
also ich bin dabei. Wettermäßig scheint ja auch alles gut zu gehen.Wo und wann muß ich erscheinen ;).
Alles liebe
Ulli

Erzangie
03.01.2011, 22:33
Guten Abend ihr Lieben,
dann sind wir bis jetzt

Zicke
Uli
und ich

sicher, und eventuell

Ina
Beba.

Sehe ich das richtig oder kommt noch jemand dazu? Weil davon nämlich abhängt, ob wir einen Tisch reservieren müssen oder uns z.B. am Hbf oder irgendwo in der altstadt treffen und einfach losziehen, bis wir etwas finden, was uns allen zusagt. Ich persönich liebe das Sausalitos in der altstadt, das ist aber nicht grad leise - dafür sehr lecker und sehr fröhlich. Oder wir nehmen ein eher gediegenes etablissement?

Als Uhrzeit schlage ich 18:00 Uhr am Samstag vor. Einverstanden?

Liebe Grüße
Angie

Zicke
03.01.2011, 22:56
ich bin da. allerdings finde ich ja etwas weniger lautes schöner, will ja mit euch schnabbeln und sabbeln und nicht gestikulieren. ist nicht maulig gemeint, liebste angie, nur hat mir die chemo die trommelfelle weggeschossen und bei zuviel nebengeräusch hör ich nix mehr...

soll ich eine weiße nelke im knopploch haben? oder ´ne bildzeitung unterm arm? (ach nee...haben bestimmt einige...) oder ein großes schild "gruppe KK-Forum"?

ich freu mich!

dat zickchen

Erzangie
03.01.2011, 23:24
ach zickchen, ich nehm das gar nicht maulig auf, deshalb dachte ich ja, dass wir einfach gucken, wo es uns gefällt, hm? Wenn wir nur zu dritt sind ist das ja auch kein Problem. zu fünft auch nich :-)

By the way, ich freu mich auch!
Angie

Noddie
05.01.2011, 00:03
Huhu Mädels,
also ich bin dabei.Oma Ulli muß Euch junges Gemüse nur dann vor 23 Uhr verlassen sonst komme ich nicht mehr nach Hause.
Ab 23 Uhr gibt es keine Verbindungen mehr in meine Heimatstadt .Sag doch immer wieder ich lebe am Ende der Welt:D.
Zum Treffpunkt ,bitte nicht Hauptbahnhof habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit. 2 mal mit anderen Versucht ,zum Glück hatten wir die Handys mit .
Am Rhein gibt es doch den Pegelturm oder wie das ding heist, oder einen Markanten Punkt in der Altstadt, dürfen nur nicht zu viele Leute sein. ":D" ich kenne noch den Knoten aus meinen wilden Amerikan Football Zeiten.
Freu mich
Ulli

Eisbaer*1
05.01.2011, 17:23
:winke::winke::winke:
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Ein Treffen mit Euch lieben "Forumsgeistern" find ich super und ich würde auch gern kommen, nur ist bei uns die Wetterlage nicht gerade so, dass ich über
500 km ohne Bedenken planen kann.
Vielleicht gibt es ja im Sommer eine Wiederholung????
Dann wäre ich gerne mit von der Partie!

Ich wünsche allen, die sich am Samstag in Düsseldorf treffen viel Spaß und eine schöne Zeit!

Alles Gute und liebe Grüße,

Anja.

Noddie
06.01.2011, 23:07
Ehem,
huhu treffe ich mich jetzt alleine und wo ??
Mädels gebt mal Lebenszeichen.
Ulli

Zicke
07.01.2011, 20:14
hallo ulli!

bin bereits in düsseldorf, schicke dir gleich eine pn mit meiner handynummer, alles weitere klären wir dann per sms... ist das ok?

uhrzeit 18:00 ist in meinem persönlichen navi eingeloggt, ort müssen wir noch mit angie abstimmen. wie sieht das jetzt mit beba und ina aus?

ich wiederhole mal ulli´s ansage...

los mädels, meldet euch!!!

dat zickchen

Erzangie
07.01.2011, 20:34
Mit Uli bereits ausgemacht: wir treffen uns um

18:00 Uhr am Haupteingang des Düsseldorfer Hauptbahnhofs

und schaun dann gemeinsam, wo es uns hin verschlägt. Ina ist leider leider nicht life dabei, wir müssen sie anderweitig auf dem laufenden halten :-))

Beba, kommst du? Und kommt noch jemand dazu? Meldet euch, ich schicke dann per PN meine Mobilnummer, damit wir uns zur Not vor Ort zusammentelefonieren können. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Angie

flautine
08.01.2011, 00:27
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja ursprünglich auch vor zu kommen, muss aber leider aus familiären Gründen einen Rückzieher machen (Mann angeschlagen (nur Bronchitis!:megaphon:), Kinder kommen von Oma und Opa zurück ...). Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf Berichte! Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal ...

Liebe Grüße
flautine

Dirk1973
08.01.2011, 00:48
Viel Spaß Euch beim Treffen.
Kommt gut hin und wieder zurück !

Beba
08.01.2011, 08:25
:megaphon:Guten Morgen
Ihr Lieben,http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/laune.gif
bin dabei:D
cao bis später:augendreh
[I][FONT=Georgia][COLOR=#8b0000]

Andorra97
08.01.2011, 11:42
hallo Ihr Lieben,
ich hatte eigentlich auch die ganze Zeit noch damit geliebäugelt vielleicht doch als Spontangast aufzutauchen, aber jetzt ist es doch wieder nicht möglich. Kilian kränkelt und da muss die Mama da bleiben.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Beisammensein!

Erzangie
09.01.2011, 00:19
Ach Nicole,
ich hatte beim Essen noch gesagt, dass ich dich wirklich gern mal persönlich kennen lernen würde. Wir hätten uns riesig über dich als Spontangast gefreut!

Es war sehr sehr schön. Mal sehen, ob das Zicklein ein Foto unseres kleines Snacks *höhöhöhö* online stellt, um euch allen, die ihr nicht dabei sein konntet, den Mund wässerig zu machen. Oder vielleicht ein Foto von den ein bis drölfzich Coctails, die wir getrunken haben?

Wie auch immer: wir haben beschlossen, es wieder zu tun. Dann im Sommer, dann tagsüber, damit die Chance für alle größer ist, mit dabei zu sein. Und alle, die sich eher im Norden oder Süden der Republik treffen wollen: traut euch, organisiert doch mal! Es lohnt sich!

Liebe Grüße ins www
Angie

Zicke
09.01.2011, 12:14
hallo, ihr lieben!

wie versprochen ein paar fotos von unserem kleinen, aber feinen lymphie-treffen! wenn ich heute abend zuhause bin, werde ich noch ein wenig ausführlicher schreiben, hier nur schonmal ein visueller vorgeschmack!

liebe grüße,

dat zickchen

struwwelpeter
09.01.2011, 12:40
Liebes Zicklein, liebe Angie, Beba und Ulli

Schöne Bilder, wirklich toll! Wie gerne wäre ich dabei gewesen, dennoch glaube ich einmal, ihr habt euch prächtig unterhalten, geklönt und gut amüsiert. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, gestern abend habe ich so oft an euch denken müssen. Da habt ihr euch ein tolles Menü zusammen gestellt, sieht geradezu köstlich aus. Wie war es denn jetzt mit dem
Caipirinha und der Kirsche - bzw. mit dem Busencocktail? :prost:

Schön dass ihr Alle wieder gut zu Hause gelandet seid, bzw. Zicklein: Du fährst ja sicherlich erst heute, oder. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise.

Ich freue mich wenn das nächste Treffen ansteht und ich fit genug bin um dabei zu sein.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag weiterhin

Ina

Speedy Schneller
09.01.2011, 17:38
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Fotos - schön Euch so fröhlich zu sehen. :winke:
Wäre gerne dabei gewesen
- doch hier mein Vorschlag:
Von wegen organisieren - dann im Sommer bei mir in Hamburg
- da kann auch ich mit dem Rolli kommen und als Zeitrentnerin
habe ich ja auch die Zeit, etwas Passendes zum Ausklönen zu finden.
Wie wäre es im August?
Gruß die, nur dieses Mal , „stille“ Teilnehmerin :D
Speedy

Beba
09.01.2011, 21:06
Hallo ihr Lieben http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif
müchte mich auch melden
mit viel begeisterung vom unserem Treffen:1luvu:
es wa sehr schön uns mal zum Umarmen
und in Augen schauen, nur an die Frau mit Rote Fingernägel
kann mich nicht erinern:tonguehuuh der Fottograf
hatt die im richtige moment erwicht:rotier2:
Dankesehr Ihr Lieben für die wünderschönen Zeit,die leider viel zu
schnel gegagen ist.
Freuhe mich aof näkstre Treffen
egal wo,obwohl im Hamburg were ganz toll,Gabi
zih Dich warm an,Ziklein ist Temperantwoll,Sie haut uns alle um
beim Bussen-Coktel schuteln:D:rotier2:
Ulli ist auch nicht ohne:lach:
Angie und ich ,Wir sind harmlos,geniesen und Schweigen:cool2::tongue
Gutenacht Ihr Lieben
und vielen Dank für die wünderschönen erinerung.
:1luvu::winke:

Nati1
09.01.2011, 21:20
Hallöle,Ihr Lieben !:lach2::smiley1:

Ich wart ja augenscheinlich eine SUPERTRUPPE !!! Wäre auch gern dabei gewesen:cry: könnt Ihr Euch nicht noch mal mehr südlich treffen ????
Bei den tollen Fotos geht echt die Post ab ,danke für's Reinstellen !

Eure Nati:pftroest::)

Noddie
09.01.2011, 22:22
Huhu,
es war ein wunderschöner Abend.
Irgendwie hab ich heute Muskelkater in den Wangen vom lachen.
Ich kann nur jedem empfehlen sowas zu machen.
Liebe Beba Du hast da was falsch verstanden, ich bin die Unschuld vom Lande ;). wo die Bürgersteige Hochgeklappt werden.
Allen einen dicken Knuddler und ich fiebre dem nächsten Treffen entgegen.
Ulli

eva weiss
10.01.2011, 07:21
Liebe Ulli!
Nur keine falsche Bescheidenheit!!
Alleine die Tatsache,dass Du stets mit fachmännischem Rat ohne viel Herumgeplänkel jedermann zur Hilfe eilst läßt Dich aus dem Bild herausstrahlen.
Du bist so ein wertvolles Mitglied des Forums,jahrelang schon hilfst Du hier den Menschen wirklich selbstlos und wir schätzen Dich alle hier sehr.
(Das ist jetzt wirklich keine Schleimerei,hab nur einmal die Gelegenheit genutzt,Dir das zu sagen was ich mir schon lange denke).
Alles Liebe und dass Du alles zurückbekommst....Eva

Zicke
10.01.2011, 15:34
hallo, ihr lieben!

so, nun komme ich auch dazu, mal wieder zu schreiben. keine drei tage weg und ich brauche fast einen tag, um den haushalt wieder "auf stand" zu bringen.... unglaublich, die brut...

wie beba, angie und ulli ja schon geschrieben haben, war es toll! eine wiederholung des lymphietreffens, gerne auch mit wechselnder teilnahme, ist fest geplant, irgendwann in den sommermonaten werde ich mal wieder in düsseldorf weilen, ich melde mich auf jeden fall vorher!

zu deiner frage, speedy, ob man nicht ein solches treffen in hamburg machen kann -- sicher kann man das! es muß halt nur jemand definitiv in die hand nehmen und wer sich dann anfahrt und aufenthalt zutraut, wird kommen!

bedingt durch unsere krankheit wird es vermutlich immer eher kleine, überschaubare treffen geben, nicht jeder kann und mag so viel zeit für die anfahrt aufwenden (und wenn ich das ganze nicht mit einem besuch bei der gar nicht buckligen verwandtschaft hätte kombinieren können, wär ich vielleicht auch nicht da gewesen...), aber das ist ja nicht unbedingt negativ.

wir hatten jedenfalls zu viert sehr viel spaß, haben gut gegessen, leckere cocktails gehabt (liebe ina, den busencocktail gibt es erst im sommer, wenn die temperaturen tiefe dekolletés erlauben...in unserem alter holt man sich doch schnell mal eine nierenbeckenblasenentzündung...) und haben auch die netten leute am nebentisch hervorragend unterhalten...

in diesem sinne, bis ganz bald mal wieder!

dat zickchen

Noddie
10.01.2011, 23:06
Danke liebe Eva,
aber das Dorfmädel bleib ich trotzdem;), ich hatte einen Kulturschock. Samstag nach 22 Uhr Massen an Leuten auf der Straße, hier würde jemand die Polizei rufen wenn sich im Winter jemand um die Uhrzeit auf der Strasse herumtreibt. :D
Fühl dich ganz lieb geknuddelt
Ulli