PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lungenkrebs verstorben - weiterrauchen?


LaLa1983
06.11.2010, 21:12
Hallo Ihr Lieben,

mein Papa ist ja an Lungenkrebs gestorben.

Ich hab jetzt mal ne Frage an Euch.

Raucht ihr noch??? (Also wenn Eure Angehörigen LK haben oder daran gestorben sind?)

Ich ja. Erstens ich rauche gerne, zweitens mein Papa hätte auch nicht aufgehört da bin ich mir 100 % sicher. Drittens... auf den tschechischen Schachteln kann ich die Warnhinweise nicht lesen.

Die einzige Schachtel, die mir nicht geschmeckt hat, war die auf der Stand, Rauchen verursacht tötlichen Lungenkrebs.

mischmisch
06.11.2010, 21:29
Halo Lala1983.

Wenn du gerne rauchst
versteh ich deine Frage nicht?
Du rauchst gerne, also rauche.!
Was solls?
Was ändert es, wenn Andere was anderes tun?

Unsinniges Thema - oder nicht?

sarah 123
07.11.2010, 03:39
Viertens : du hast anscheinend nichts aus der Ekrankung und dem Tod deines Vaters gelernt.

versteh ich das richtig das dich der Schriftzug auf ner Packung so trifft das dir die Zigarette nicht mehr schmeckt. Gab es keine Situationen die dich mehr zum Nachdenken angeregt haben???

Bremensie
07.11.2010, 05:25
ich hoffe du erwartest von uns keine Absulution. Es geht auch nicht darum was deiner Verstorbener Vater darüber denkt wenn du weiter rauchst, sondern wie du dichdabei fühlst. Anscheind ja gut. Die ist aberauch klar dass du im Augenblickt eine Vogel Strauß Politik betreibt. Du rauchst die Tschechischen Zigaretten weil du du die Warnhinweise darauf nicht lesen kannst. Du weißt aber so dass Rauchen ungesund ist. Also lieber die Warnhinweise nicht lesen wollen heißt Kopf in den Sand stecken. Es ist dein Leben mit dem du spielst.

Linestraum
07.11.2010, 07:49
Eigentlich sollte und wollte ich hier nix antworten, aber ich möchte trotzdem loswerden, dass mich Raucher eigentlich nur noch deshalb so aufregen, weil sie genau wie hier, so vollkommen ignorant und manchmal "deppert" rüberkommen!!!

"Mir macht es Spass zu rauchen!" GRMPFH!!!!!- ja, dann tu das! Aber bitte nimm Rücksicht auf Nichtrauchende, und (wie ich es bin z.B) Asthmakranke, oder auch Kinder in der Nähe, die vom Gestank/Gequalme genervt werden und auch krank werden. Rauchen IST eine Sucht, leider wie viele andere auch- ich habe meinen Pa gesehen, wie er GEGEN das Rauchen (mit dem Bewußtseiin er hat diesen Mist LK!!!) gekämpft hat, aber seine Sucht war stärker!!!! Wie schlimm muss das gewesen sein....:(
Ob man die Warnhinweise lesen kann/willl tut doch dabei null zur Sache...dass rauchen nicht grad lebensverlängernd und zudem noch schweineteuer ist, muss hier nicht extra erwähnt werden!!!! Das ist ja auch sowas...viele Leute können sich nichts mehr leisten: aber fürs qualmen ist immer noch was Geld übrig!!! Schlimm!!!!!