PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau hat es nicht geschafft.....


sash1975
11.11.2010, 11:38
An ALLE die hier immer für mich da waren , möchte ich mich heute auch im Namen meiner kleinen Tochter wenden. Meine geliebte Frau Britta , ist gestern um 18:15 Uhr für immer eingeschlafen. Ihr Herz hat nach dem Kampf einfach aufgehört zu schlagen. Den St.Martinszug (ihr großes Ziel) konnte sie nicht beiwohnen. Gestern waren meine Schwiegereltern, meine Eltern und ich bei Ihr. Wir sind froh das sie nicht mehr leiden muss. Trotzdem ist es ein schlimmer und schwerer Weg. Man ist doch so hilflos. Meine Tochter meint, dass Mama Abends der hellste Stern ist und am Tag eine schöne Wolke oder der Sonnenschein. Wir nehmen jetzt Abschied von meiner Frau die so gut war und so herzlich.... Kein Mensch wird jemals ein Ersatz für sie sein können.
Das maligne Melanom hat sich bei meiner Frau so rasend schnell ausgebreitet das nichts mehr geholfen hat.
Leider hatten wir nicht mehr viel gemeinsame Zeit....

Euer
Sascha

Schnüffelchen
11.11.2010, 11:47
mein aufrichtiges beileid für dich, deine kleine tochter und den rest eurer familie. ich wünsche euch ganz viel kraft und mut für die schwere zeit die nun folgt. es macht mich so traurig und zeigt mal wieder wie ungerecht diese welt doch ist!!!

ich finde keine weiteren worte...es ist einfach nur so grausam!!! es tut mir so leid für euch :cry::cry::cry:

susen10
11.11.2010, 11:57
Mein herzliches Beileid

jedes Wort wäre jetzt kein wirklicher Trost für dich,
aber ich kann nachvollziehen,wie du dich fühlst
Ich wünsche dir und deiner Fam. viel Kraft für
die kommende schwere Zeit

Alles Liebe:pftroest:
Angelika

Florida-Moni
11.11.2010, 11:59
Lieber Sascha,

mir fehlen die Worte...............:cry:

Ich weiß, dass ich jetzt nichts Schreiben kann, um Deinen Schmerz zu lindern. Trotzdem spreche ich Dir und Deiner kleinen Tochter mein aufrichtiges Beileid aus. Die Liebe, die Ihr im Herzen tragt, für Deine Frau, die kann Euch keiner nehmen.

Es tut mir so unendlich leid.............. Ich habe bis zum Schluß für Euch gehofft:cry:

Pferdchen
11.11.2010, 12:11
Es tut mir so unendlich Leid für euch, mein aufrichtiges Beileid.

Es wird so sein wie deine Tochter es sagt: nachts wird sie der hellste Stern sein und tagsüber die strahlende Sonne.

Michaela

Jürgen1969
11.11.2010, 12:24
Lieber Sascha,

mein Mitgefühl ist bei Euch.
Ich schliesse Euch in meine Gebete mit ein und gebe Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Traurige Grüße
Jürgen

Jenny B.
11.11.2010, 13:59
Lieber Sascha :knuddel:

Ich spreche dir mein tiefstes Beileid aus.......:cry:

Keine Worte die ich hier schreiben kann,können dir helfen dich besser zu fühlen.

"Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet".

Ich will dir nur sagen, Kopf hoch, sei stark.......

"Wie wir mitten im Leben
vom Tode umfangen sind,
so müsst ihr jetzt auch
ganz fest überzeugt sein,
dass wir mitten im Tode
vom Leben umfangen sind".

denke an eure Tochter und genieße die Erinnerung an deine Frau

"Sprich nicht voller Kummer
von ihrem Weggehen,
sondern schließe die Augen
und du wirst sie unter
euch sehen,
jetzt und immer".

Ich wünsche dir die Kraft dafür :pftroest: Glg Jenny und Fam.

Dirk1973
11.11.2010, 14:13
Lieber Sascha,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner geliebten Frau.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und alle Kraft der Welt.

Fischer Christiane
11.11.2010, 15:00
Lieber Sascha,
auch mein aufrichtiges Beileid.
Ich sende Dir und Deiner Tochter auch ganz viel Kraft.

Grüße
Christiane

ange
11.11.2010, 16:21
Lieber Sascha,

mein aufrichtiges Beileid

ich weiss, es gibt keine tröstenden Worte...

Ich wünsch euch Beiden ganz viel Kraft, vor allem für den letzten weg, den ihr noch gehen müsst.

ange

Zirkelbach.M
11.11.2010, 19:53
Hi Sascha,
es macht uns alle sehr traurig dies hier zu lesen. Unser aufrichtiges Beileid für euch. Aber es ist tröstlich zu wissen, dass deine Frau nicht mehr leiden muß. Euch wünschen wir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Seid umarmt und versucht die schwierige Zeit so gut wie es geht zu überstehen.
traurige Marlise

Mischa1409
11.11.2010, 19:57
Lieber Sascha,mir fehlen die Worte.
Ich habe immer im stillen mitgelesen und gehofft das deine Frau sich noch erholt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Mischa

babs_Tirol
11.11.2010, 20:03
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer




Aufrichtige Anteilnahme

sendet
-babs_Tirol-

benjibalu
11.11.2010, 20:54
Lieber Sascha,

auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.
Als Engel wird Deine Frau über Euch wachen und Euch beschützen...
Somit hat Eure Tochter wirklich wahre Worte gesagt.

Lieben Gruss,

Peggy

Fabi
11.11.2010, 22:02
Lieber Sascha,

als stille Leserin habe ich seit Wochen gehofft und gewünscht dass
ein Wunder geschieht.

Traurig habe ich deine Zeilen gelesen.

Möchte Dir meine Anteilnahme aussprechen. Dir und besonders der
kleinen Tochter wünsche ich für die bevorstehende Zeit die nötige
Kraft gemeinsam den Weg zu gehen.....

Es gibt nichts schlimmeres als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Es gibt auch keine Worte die in dieser furchtbaren Zeit trösten.
Wünsche Dir für diese Zeit liebe Menschen die einfach nur an deiner
Seite "stehen" und da sind......

Birgit

Rachel
12.11.2010, 16:54
auch mir fehlen die worte, ich habe so gehofft für euch.
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Gitti

Camill20.08
12.11.2010, 17:22
Lieber Sascha,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

LG aus Heidelberg

Maud
12.11.2010, 21:45
Lieber Sascha,
mein aufrichtiges Beileid. Wir denken an euch.
Traurige Grüße
Maud

life62
13.11.2010, 03:06
Lieber Sascha

auch ich habe als stille Leserin mit euch gehofft.

Mein herzliches Beileid!!

In euren Herzen wird sie immer weiter leben und die Liebe, die sie geschenkt hat wird euch auf eurem schweren Weg begleiten.

life62

metalkatze
13.11.2010, 04:10
Lieber Sascha,

es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Lily7
13.11.2010, 07:38
Lieber Sash,

mir fehlen die Worte....mein Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Es tut mir so leid für euch:pftroest:, ich wünsche euch von ganzen Herzen alles gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Irgendwann, wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist, werden die Erinnerungen ein Lächeln in euer Gesicht zaubern....

In stiller Trauer,

Lily

bijomi
24.11.2010, 09:05
Natürlich habe auch ich deine Geschichte mitverfolgt. Es tut mir sehr leid, dass deine Frau es nicht geschafft hat. Sicherlich kommt nun eine schwere Zeit auf euch zu. :pftroest: