PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimme Zeit derzeit


Breath
26.11.2010, 03:04
Ich kann seine Stimme nicht mehr hören.
ich träume nicht von Ihm.
Der erste Geburtstag ohne Ihn.
Das erste Weihnachten ohne Ihn.
Die Trauer die unmenschlich wirkt.
Die Wut nichts dagegen tun zu können.
Freunde die das nicht verstehen das es einem nicht gut geht.
Am Geburtstag am liebsten weg laufen zu wollen.
Ohne meinen Papa werde ich meinen geburtstag dieses Jahr nicht feiern sondern weg laufen.
Alle Planen meinen Geburtstag der in ein paar tagen sein wird.
Mein Vater ist non 6 Monate Tod.
Und noch kurz vor seinen Tod haben wir gesagt das er mir nicht zu 29 sonder lieber zum 2ten mal zu 28 Gratulieren soll. :-)
Er machte den Spaß mit denn er hat auch nicht mit dem Tod gerechnet.
Obwol die Ärzte gesagt haben nur noch wenuíge Wochen wollten wir es nicht glauben.
Und nun naht dieser Tag und Freunde und Familie planen eine Feier.
Nur keiner will verstehen oder akzeptieren das ich nicht feiern will.
Ich will am liebsten weit weg laufen.
Aber das geht ja auch nicht. Also werde ich einen Kuchen kaufen diesen auf den Tisch stellen. Und mich dann in mein Zimmer verkriechen sollen die doch alle feiern aber ohne mich!
Das schlimmste ist ich kann mich nicht mehr an seine Stimme erinnern.
Manchmal denke ich doch da ist sie in meinen Kopf aber sie ist es doch nicht.
:-(
Dann Träumen meine Schwester und meine Mutter sehr oft von Ihm ich aber kein einziges mal. Ich wünschte es mir aber so sehr egal wie schlimm der Traum wäre hauptsache ihm noch einmal begegnen.
Und dann bald Weihnachten ich kann diese ganze Weihnachtsdeko nicht sehen und wenn bei uns ein Baum aufgestellt wird schmeise ich diesen Raus!!!
Es ist sowieso nichts mehr wie es einmal war. Weihnchten das Fest an dem die Familie (unserer Fam.) so tut als wäre alles in Ordnung ist nicht mehr. Mein Bruder kommt dieses weihnachten nicht weil seine alte meine Mutter nicht leiden kann. Meine Mum ist schon mal anstrengend aber die tut wirklich alles um es der alten Recht zu machen und das ist der dank dafür?
Letztes Weihnachten als Papa noch lebte waren alle da und setzten Ihr schönstes Lächeln auf. Ja Papa hatte die macht das sich alle am Riemen rissen.
Aber jetzt fehlt diese Macht und jeder zeigt sein wahres ich. Und das ist so schlimm wenn die ganze Familie mit zerbricht.
Da gibt es leider nicht woran ich mich mehr erfreuen kann.
Ach ja was für ne grausamme Zeit anbricht.
Es wäre doch ein trost wenn die Familie zusammen wäre aber so ist es furchtbar und ich gehe lieber die 3 Tage arbeiten.
Was soll ich u´zu Hause sitzen und einen auf Familienzeit machen wenn keine da ist? Nein danke.
Meine Mutter nun gut sie ist dann ganz allein aber ich kann doch auch nichts dafür das sie ihren sohn alles durchgehen lässt.
Und meine Schwester wird best. mit den Kindern mal kurz rein schneien.
Und nach Ihr schauen.
Fröhliche Weihnacht :-(
Ja vielleicht wird es ja für mich nochmal so wenn ich eine eigene Fam. habe.
Irgendwann einmal.
Mit glücklichen Kinderaugen unter dem Tannenbaum so wie wir es früher einmal waren.

Speedy Schneller
26.11.2010, 03:33
Hallo Breath,
Ich möchte Dir eine Umarmung schicken.
Du hast alle Rechte der Welt, traurig und Wütend zu sein , denn ein solcher Abschied braucht Zeit , um mit ihm zu leben.
Es ist traurig zu lesen, dass Du leider in Deiner Familie keine Halt und Trost finden kannst.
Ich wünsche Dir, dass Dir das Schreiben hier etwas hilft.
Hier wirst Du auf jeden Fall auf Verständnis treffen, weil alle wissen, wie schwer es ist, von geliebten Menschen Abschied nehmen müssen.
Sei also einfach ganz herzlich umarmt von
Speedy