Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe hodgin ....schon wieder

niddl
13.12.2010, 10:28
hallo bin niddl.
muß morgen wieder ins Krankenhaus zur zweiten Chemo runde und habe über meine schwester von dem Forum erfahren. Ihr kennt sie vielleicht sie heißt manarmada die verrückte mit dem Pferd.
Mit zweiter Chemorunde mein ich das ich wieder anfangen muß. Habe meine erste Runde hinter mir und gehofft das ich fertig bin aber bei der letzten pet kam raus das die Knoten am Hals zwar weg sind aber jetzt habe ich sie im Bauchraum muß mich aber erst morgen noch genau erkundigen wo sie genau sind. Dafür hatte ich bei dem Arztbesuch keinen rechten Bock mehr und auch vergessen. Hoffe ich kann mich hier ein bischen austauschen und einfach mit euch reden und ein bischen austauschen und vielleicht trösten lassen wenn man es nötig hat.

Zicke
13.12.2010, 10:35
hallo niddl!

na, dann will ich dich mal ganz fix hier bei uns lymphies willkommen heißen! es gibt mit sicherheit 1 million bessere gründe, andere menschen kennen zu lernen, aber wenn schon so ein mist wie krebs der anlass ist, muß man eben das beste daraus machen!

hier ist immer jemand, dem man seine ängste, hoffnungen und das ganze drumherum mitteilen kann und ich hoffe, du klannst von dem austausch hier ähnlich profitieren wie die meisten anderen!

fühl dich mal ganz fix lieb gedrückt ...

liebe grüße,

dat zickchen

manarmada
13.12.2010, 10:38
hallo schwestechen

ich heiße dich hier klar auch herzlich willkommen

bin echt froh drüber das nun auch hier bist dann bauch ich nicht immer so viel erzählen um dir die ersten Ängste zu nehmen.

Ich hoffe du bist nun nicht die nächsten Nächte beschäftigt mit lesen sonnst kommt dein Mann zu kurz.............. :smiley1::smiley1::smiley1:

bis dann wieder und glaub mir zusammen schaffen wir alles

:pftroest::pftroest::pftroest:

Jenny84
13.12.2010, 13:38
Hallo!
Herzlich willkommen hier!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine zweite Runde und hoffe, dass dann aber alles erledigt ist. Wann war denn die erste Chemo?
Alles liebe,
Jenny

niddl
13.12.2010, 18:22
danke fürs nette aufnehmen im Forum. Ich hatte die erst prognose heuer an Ostern und ab Mai dann 4 Chemos und anschließend 15 Bestrahlungen. Muß schon sagen die Bestrahlungen waren bei mir von den Nebenwirkungen unangenehmer als die Chemos. Habe heute noch einen trockenen Mund und ohne Kaugummi und immer etwas zu trinken geht es nicht. Bin ja gespannt mein Arzt meinte jetzt muß ich 8 Chemos im ritmus von drei Wochen machen aber Bestrahlungen brauch ich keine mehr. Na ja habe schiß wie die sau aber wenn es erst einmal losgegangen ist hoffe ich das es mit dem Nervenkostüm wieder besser wird.
Also drückt mir die Daumen das ich die Chemo gut vertrage Danke euch schon einmal im vorraus dafür.
auf bald gruß niddl

Speedy Schneller
13.12.2010, 19:10
Hallo niddl,
ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg bei Deiner Therapie.
Hier kann man zum Glück Tag und Nacht schreiben- somit immer wenn es gerade am Herzen liegt.
Somit ist die Befürchtung Deiner Schwester, Deinen Liebsten zu vergessen, hoffentlich unbegründet.
Es hilft auch die liebe Familie etwas zu entlasten, da man hier keinen erschrecken kann, sondern auf viele trifft, welche ähnliche Erfahrungen sammeln mußten.
Wünsche Dir hier viel liebevolle Hilfe und bei Bedarf auch Trost.
Speedy

struwwelpeter
13.12.2010, 22:58
Hallo Niddl

Auch ich möchte Dich herzlich hier bei uns begrüßen! :pftroest:Scheixxe dass Du schon wieder betroffen bist. Aber glaube mir, auch das packst Du, genau wie die erste Runde. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bestrahlungen das Schlimmste sein können, auch bei mir war es in der „ersten Runde“ so. Die zweite Chemo die jetzt ansteht packst Du auch, da bin ich mir ganz sicher, nur nicht den Mut verlieren. Auch ich hatte den Morbus Hodgkin und habe einiges hinter mich gebracht. Aber dieser Scheixx Krebs hat mich nicht geschafft. Also, Kopf hoch und auf in den Kampf. Ich wünsche Dir alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Energie. Aber wenn Du nur annähernd so kämpferisch bist wie Deine Schwester klappt das. Du weißt ja, die Zeit vergeht schneller als man denkt wenn man erst mal wieder in dieser „Mühle“ ist.

Also, auf in den Kampf, damit das „Schalentier“ platt gemacht wird!!! :twak:

Liebe Grüße
Ina

Schrinst
14.12.2010, 09:15
Herzlich willkommen in diesem Forum, auch wenn der Anlass echt besch*** ist.

Das bekommst du schon hin! Wir, die alle an dem Schalentier zu tragen haben, werden Dir so weit es geht helfen und seelischen Beistand geben.

Kämpfe gegen diesen Untermieter, immerhin zahlt er nix und nimmt Dich nur aus!!!!

Beba
14.12.2010, 10:40
Hallo Niddl :winke:
müchte Dich auch hir mit Gute wünche begrüssen
und Deine ausage über Sabine bestetigen(vorrückt):tongue
den meinung wa ich aoch
wo ich Ihre benutzer Name gelesen habe,marander
oder mandarine,bis hueite kome damit nicht zurescht,
were doch viel einfaha Marmelde ,oder??:lach:
Liebe Grüsse,und alles Gute
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden1.gif

Karlo13
14.12.2010, 17:26
Hallo Niddel !!!:augendreh
Ich bin der Karlo 13 meine Glückszahl !!!
Das verstehe ich das du geschockt bist, ich hatte hoffentlich Hodgin !
Also ich hatte damit knapp 3 Jahre gekämpft und ich sage dir es war nicht immer einfach aber da muß du durch. Im März habe ich Hochdosis Chemo bekommen anschließend Fremdstammzellen!
:megaphon::megaphon:Bis jetzt alles bestens !!!!!
Du muß dran glaubendas du es packst und den Humor nicht verlieren dann wird es schon klappen:)
L.g: Karlo 13

manarmada
15.12.2010, 14:59
hallo

soll Euch liebe Grüße ausrichten von Niddl, sie is grad ziemlich nervös und hält das warten fast net aus im Krankenhaus.

Sie hat sich dolle gefreut über die grüße von Euch.

Aktueller Stand: Es is no nix passiert..................:undecided:undecided

Aber sie weis nun das sie 4 knubbel hat, einen an der Leber einen angeblich in der Leber einen im Bauchraum und eine an bzw. in der Lunge.
Sie bekommt erst mal ne Stanze einer der Knoten und die Knochenmarksstanze noch . Dann sollte bis ende der Woche wohl die Beachop (ichhof ich schreib des Richtig) laufen, soll drei Tage dauern, dann nach 5 Tagen noch was und dann nach ner Woche wenn nötig die Spritze für zu niedrige Werte.
Dies wíederholt sich dann alle drei Wochen, falls bei der Stanze nix anderes raus kommt.
Na da können wir nur mal hoffen.

so, nun wisst ihr mehr und vielleicht hat schon mal jemand tipps was wir vorweg machen können um das leben zu erleichtern.

manarmada
16.12.2010, 06:59
kurze zwischenbilanz

nun doch keine Stanze............ warum auch immer , vielleicht weil´s nix ändern würde .
Sie machten nur einen Ultraschall um sie genau zu lokalisieren.

hof die Knochenstanze läuft heut wenigstens damit´s los gehn kann.

manarmada
16.12.2010, 18:58
des warten und ungewisse zehrt ganz schön an den Nerven.

heute sollte nun doch die Stanze im Leberbereich laufen und nachdem wir bis Mittag warten mußten dann des Ergebnis, das er da nicht rankommt,sitze so doof zwischen Magen, Leber und wichtigen Arterien, da geht er nicht ran.
Soll auch paar zentimerter haben,
langsam kennen wir uns nimmer aus. Oder meinte er damit den Umfang, is doch sehr unwarscheinlich.

Nun wollen sie den an der Lunge bzw. in der Lunge stanzen probieren. Na mal abwarten.
Meine Schwester wird verständlicherweise immer unruhiger, und ich kann meine Gedanken nimmer sortieren. Ich hoffe nun sehr das das alles nächste Woche läuft, die Proben, die Chemo.

Heilig Abend is ein MUß zuhause zu sein, sonnst dreht Niddl total ma Rad.

Sie lässt Euch allen einen lieben Gruß ausrichten und hofft bald selber wieder am PC zu sitzen.

Speedy Schneller
16.12.2010, 19:36
Hallo liebe Sabine,
diese Ungewissheit und das Warten ist wirklich ganz schrecklich.
Wünsche Deiner Schwester und Dir ganz viel Kraft zum Durchhalten.
Seid ganz lieb gedrückt von
Speedy

Micra488
16.12.2010, 19:46
Hallo Sabine, hallo Niddl

ich wünsch euch, dass ihr bald Gewissheit habt. Denn diese Ungewissheit ist einfach schlimm, man möchte am liebsten sofort und gleich mit der Therapie anfangen.
Ich wünsch euch, dass ihr bald Ergebnisse habt und dass ihr Weihnachten zu Hause zusammen feiern könnt.

struwwelpeter
16.12.2010, 20:25
Liebe Niddl und Sabine
Nur nicht ungeduldig werden, ich weiß wie schlimm das Warten ist. Jeder von uns durfte mit der Warterei schon viel Zeit verbracht haben. Ich schließe mich natürlich den besten Wünschen von den Anderen an. Die Therapie heißt im Übrigen Beacopp (eskaliert evtl.), es ist eine Standarttherapie beim Morbus Hodgkin, ist gut und haut mit Glück alles direkt weg. Macht euch nicht verrückt, es wird schon alles gut, auch wenn es etwas länger dauern sollte. Ich wünsche Dir liebe Niddl dass die Ärzte in die „Pötte“ kommen und dass die Biopsie in der nächsten Woche klappt. Auf das endgültige Ergebnis musst Du ja dann doch noch einmal warten, auch das dauert länger (ca. 3 Wochen +/-).

Liebe Grüße :remybussi
Ina

manarmada
17.12.2010, 17:22
hallo

ja nun werd ich dann zu Ihr fahren und hof ihr Hintern tut net so dolle weh den heut is vormittag die Knochenstanze gelaufen und am Montag dann unter Betäubung die Stanze einer der Knoten, entweder Lunge oder Bauchraum.

Über Wochenende darfs erst mal heim...............

so nun muß ich mich noch frisch machen und dann Mc Donald...... BigMac für niddl besorgen.

Piratenbraut
17.12.2010, 23:50
Liebe Niddl, liebe Sabine,
ich hoffe, die Knochenmarkspunktion ist gut überstanden. Den Big-Mäc-Bring-Service find ich klasse. :)
Ich drück euch feste die Daumen, dass die Untersuchungsergebnisse gut ausfallen.

Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut

niddl
18.12.2010, 18:26
hallo ihr lieben
ist ja wahnsinn was es hier für nette Leute gibt und da sieht man erst einmal das man mit so einem Problem nicht alleine auf der Welt ist. Habe jetzt Urlaub bekommen bis Sonntag Abend. Das tut richtig gut. Komme am Montag dran zur Mediastinoskopie so ein blödes wort der arzt hat mir aber alles ganz lieb erklärt da wird unter Narkose am Hals ein kleiner Schnitt gemacht und dann fahren die mit einer Nadel oder so etwas ähnlichem der Luftröhre entlang bis zur Lunge und nehmen dort von diesem schalentier eine probe. Soll angeblich ein kleiner eingriff sein und nicht zu dramatisch. Ich bin ja schon froh das das unter Narkose gemacht wird denn von dieser Leberstanze hatte ich ganz schön schiß die haben doch einen vogel eine Nadel durch meinen Bauch bis zur leber führen da ging mir ganz schön der Arsch. Aber man ist dann doch enttäuscht wenn er sagt das er nicht ran kommt und man unverrichteter Dinge wieder nach oben kommt. Da war die ganze Angst dann umsonst. Hatte gestern noch die Knochenstanze na ja ist unangenehm aber zum aushalten die Ärztin war echt gut bei meiner ersten Stanze kam so ein junges Ding nicht durch meinen Hinternknochen durch da mußte dann ein gestandenes Mannsbild ran und gestern kam wieder so eine junge kleine Ärztin da meinte ich dann das ich ziemlich dicke Knochen habe und beim letzten mal sie es gleich zu zweit machten aber die meinte das packt sie schon und wircklich die war sogar sehr gut unt null komma nichts durch. also dann ihr glaubt gar nicht wie das schreiben gut tut und die lieben worte von euch.
werde jetzt meinen Urlaub noch genießen und dann pack ich es wieder an. Mein Schwesterlein kümmert sich ja ganz lieb um mich und gibt euch auch gleich immer bescheid bis ich wieder einmal vorbei schaue.
Liebe Grüße und allen Kämpfern viel Kraft und Mut und Zuversicht und vor allem erfolg beim Kämpfen:1luvu:

manarmada
19.12.2010, 13:33
hallo Niddl , schwesrterherz44

freut mich das deinen Urlaub geniesen kannst .............. soweit die Gedanken dich lassen . aber du weist ja ............ nächste Woche rollt wieder der

Bic-Mäc - Express

und wenn dann mal die Cemo läuft................ kipp ma uns wieder an Prosseco .

Bis dann wieder
hab dich dolle lieb

dei Bine

niddl
19.12.2010, 17:48
sabine du bist doch ein affe. Aber der Big Mäc war fast ein bischen viel beim nächsten mal bitte eine kleinere Portion Danke. Auf den Prosseco freue ich mich schon. Noch eine Stunde dann gehts wieder ins Krankenhaus. scheiße

Speedy Schneller
20.12.2010, 07:01
Liebe niddl,
schon ist der Kurzurlaub leider wieder vorbei.
Sehr gut gesättigt - aber mit neuer Kraft geht es jetzt voran.
Wieder einen Berg bezwingen- das wird dann auch zur Belohnung den nächsten Urlaub bringen.
Viel Kraft und liebe Grüße sendet Dir noch hinterher
Speedy

manarmada
20.12.2010, 07:20
kennt jemand ne kleine Portion
Big Mäc

Piratenbraut
20.12.2010, 20:44
Naja, vielleicht ein Cheeseburger? :D

manarmada
21.12.2010, 07:29
Hallo

ja die im Mac haben blöde gekuckt bei der Bestellung einer kleinen Portion Bigmäc.

hab dann an Wraps mitgebracht der war ihr aber zu scharf (hab den rest gegessen und der war wirklich würzig).

Die Biopsie hat sie gut überstanden wenn auch der halbe Tag verschlafen und Genick wie hals weh tut. Was nun rauskam dabei................................. ja ja warten warten warten.

ich hoffe so sehr das nun bald die cemo läuft und sie bis Heilig Abend heim kann.

Piratenbraut
21.12.2010, 10:25
Hallo Sabine,
da drück ich euch beiden auch fest die Daumen, dass sie vor Weihnachten heim darf. (Ich glaub keiner möchte Weihnachten gerne im Krankenhaus verbringen.) Und sag ihr gute Besserung für die Nachwirkungen der Biopsie.
Liebe Grüße :winke:
Piratenbraut

manarmada
22.12.2010, 23:04
kurze zwischenbilanz

wir warten immernoch auf das Ergebnis der Biopsie. Der Hals tut ihr nicht weh und sie kamen sehr gut ran an den Knoten bei der Lunge.

Nun hies es erst das das Ergebnis gestern schon kommen sollte, heut wieder nix......................... mannomann........... wenn sie sich zeit lassen werd ich mal vorschlagen das se dann auch mit der Cemo erst am Montag anfangen sollen..... denk auf die 3 tage kommts dann auch nimmer an und dann kanns Weihnachten geniesen.

Nun werd ich sie morgen wieder belästigen.......... bis die Ärzte da waren, ´zuhause hät ich eh kei Ruh , wobei was kann uns das ergebnis schon viel sagen????

Speedy Schneller
23.12.2010, 07:13
Liebe Sabine,
das olle Warten- schrecklich!
Gut das Du da bist und Deine Schwester unterstützt.
Auch von hier werden alle Daumen gedrückt.
Seid ganz lieb umarmt
von Speedy

struwwelpeter
25.12.2010, 14:06
Liebe Niddl

Dir und deiner Familie wünsche ich ein
wunderschönes, tolles Weihnachtsfest!
Ich gehe davon aus dass Du im Kreise der Familie
und evtl. mit Freunden feierst, wenn es Dir
gut genug geht, was ich Dir von Herzen wünsche.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1gop-40f.png

Frohe Festtage weiterhin

Liebe Grüße
Ina

niddl
25.12.2010, 20:26
Hallo darf euch berichten das die mich wircklich an Weihnachten rausgelassen haben. Am 23 meinte der Chefarzt das das erste ergebnis da ist und es ist eindeutig ein Hodgin Gott sei Dank!!!!!!!!! Hatte schon angst das es ein anderer sein könnte aber jetzt muß man das andere Ergebnis noch abwarten und darum darf ich heim und muß nächst Woche erst wieder anrufen und dann ist das Ergebnis normal da und man kann weitermachen. Na ja wieder eine Woche warten aber das ist ja normal bei disem scheiß. Kennt ihr ja alle.
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und das einigermasen schmerzfrei. Auf bald
Niddl:winke:

manarmada
30.01.2011, 20:21
Hallo............... ich bin´s die Schwester

Ich wollt nur mal kurz berichten, da sich schon einige Sorgen um Sie machten.

Niddl hat nun die erste Chemo hinter sich gebracht und gut überstanden.
Sie war dafür 4 tage im krankenhaus.
Die Befunde von der genaueren Untersuchung ergaben den Hodgin stadium II B

Sie bekam leider bei der Entlassung ihre restlichen Medikamente nicht mit und darauf bekam sie scheuslichen Mundpilz. Erst bei der nachkontrolle der Blutwerte ambulant ,bekam der Arzt schier an anfall.............. da ihr auch noch das Antibiotika und noch was ( das angeblich unbedingt zur cemo gehört) nicht gegeben wurde. Ganz zu schweigen von den fehlenden Cortison Tabletten. Boooh könnt so an Hals schieben.
Ihre Werte waren somit auch total im Keller und so fühlte sie sich auch. Darauf bekam sie eine Flasche, damit die Knochen besser produziern und nun wirds wieder besser , so denk ich sie Werte werden beim nächsten Check (der is Montag) auch besser sein.

Zum allen Übel und das ist grad das schlimmste plagen sie Hämoroiden.... das muß grad die Hölle sein für sie, obwohl die verdauung gut funktionert.
Ich glaub sie traut sich auch bald nix mehr essen nur damit nix mehr raus kommt.......... sie tut mir so leid. :(:(:(
Ihr Gewicht is ziemlich unten und nun will sie sich doch beim nächstenmal so Konzentrat-getränk geben lassen.

Falls jemand noch klasse Tip hat für Ihr Problem betreff Mund und Co, bitte her damit sie ist bestimmt für alles Hilfreiche dankbar.

Ansonsten was den Kampf gegen den Krebs betrifft, da is sie sehr zuversichtlich, was ich total gut find.

Noddie
30.01.2011, 21:14
huhu,
das mit den blöden H... hatte ich auch. Konnte mir mit Milchzucker gut helfen. Außerdem gerade nach der Chemo was schön fettiges und viel trinken. Anstatt Magarine hab ich immer Butter genommen. Die Tips hatte mir jemand im Krankenhaus gegeben und nach dem ich diese benutzt habe gings besser.
Alles liebe und toi,toi,toi
Ulli

manarmada
08.02.2011, 07:53
hallo

werd mal abklären ob´s ihr recht is wenn ich weiter von ihr berichte.

soweit gehts ihr gut, die erste chemo hinter sich gebracht, gut vertragen aber die doofis haben bei der Entlassung vergessen ihr die Medikamente mit nach hause zu geben, Also kein Antibiotika und auch kein Cortison.

Darauf kam dann dein heftiger Mundpilz , die Werte total im Keller so das sie erst Plasma und dann noch ne Blutinfusion bekam und der Arzt bei der Ambulanz ausflippte über die schlamperei. der hängte ihr eben dann ein Fläschen das eben noch fehlte zur cemo und geb ihr gleichnoch cortison über infusion, was für den Pilz usw.

Die werte sind wieder gestiegen und sie fühlt sich wohl, nachdem auch was sinnvolles für die Hämoroiden bekommen hat sind die dinger eingeschrumpft.

Sie ist .. wobei man ehr sagen kann "frisst" wieder wie früher und hat auch wieder farbe im Gesicht.

Die nächst cemo sind am bestimmt wachsammer und kontrollieren genau.

Des war a riesen sauerei und nicht zu entschuldigen.

Nun muß nur noch anschlagen den nach der zweitern wollen se ein Pet machen und falls er eben nicht anschlägt dann gleichan eine Stammzellensache ran.

Soweit aber denken wir noch garnicht,des schlägt an basta

ach ja, die Haare sind futsch und es macht ihr garnix aus.
freut mich natürlich rießig da sie beim erstenmal ziemlich dran hing und auch nicht ganz verlohr.

Gut schauts aus mei Schwesterherz.

manarmada
14.02.2011, 07:33
hallo

mein schwesterchen ist nun nach der zweiten Cemo wieder zuhause, und ihr gehts gut.................... fast zugut, die machte ganz schön einen drauf im Kh, fand ne Gleichgesinnte und geniesen es , denk ich mal , das ihnenn gut geht.

Ein bisschen plagen Ihr noch die Hämoroiden und das Zahnfleisch ist durch den Mundpilz, der ja ziemlich dolle da war , noch nicht ganz verheilt.
Essen funzt wieder prächtig , nur eben net so scharf , aber ich hätte mich getäuscht, ich glaub sie bekommt langsam wieder bissi bäckchen. Juuuupiiiiduuuu.

So, nun hoff ma das die Werte net so krass unten bleiben wie das letzte mal und sie net wiedre eine Bluttransfusion benötigt. Am Donnerstag muß wieder rein, noch so eine infusion die zur Cemo gehört und dann wieder zwei wochen ruh., denk ich.

manarmada
29.04.2011, 09:29
Gruß erst mal von meiner schwester, dei hält grad abstand zu allem und genießt die Freie Zeit in der Hängematte.

Darf aber weiter berichten wenn erwünscht.

Also sie hat nun die 4.Cemo hinter sich und gefindet sich nun in "Pause" da eine Pet-ct lief und die befunde noch abwarten um weiter zu entscheiden über die Behandlung.
Kurz wurde ihr nur in der Strahlenambulanz gesagt das die Cemo ja gut angeschlagen hat......... darauf hoffen wir nun .
Das alles ist schon über ne woche her und sie will net nachfragen wann sie das ergebiss bekommt............ denk sie will grad nur ihre Ruhe........... und ich könnt sowas nie erwarten. Grad wenn die Ärzte sagen sie melden sich und tun des net.......... die vergessen ja auch oft was , ich bin da total unruhig.
Sie hat jetzt dann schon zwei wochen überzogen vom eigentlichen Cemotermin............... hof des is net so schlimm und stört die Heilungschancen.

Aber ansonsten.................... der gehts richtig gut soweit, Gewicht nimmt wieder zu, Haare ,die nichtvorhandenen trägt sie mit gelassenheit.
Das freut mich total ......

manarmada
19.05.2011, 07:37
So , die Pet-ct lief und auch die 5 cemo is nun durch.

Zur zeit hat sie wiede mehr Kampfgeist und net so an durchhänger da die Auswertung im Pet doch ergab das nur noch der hinterm Brustbein 1 cm aufweist und ein Restleuchten die anderen Knoten nurnoch erahnen lassen.

Somit kommt ja noch cemo 5 und 6 ,7 und 8 drauf dann wird auch mit Glück der rest verschwunden sein und entlich Ruh.
Ansonsten steht noch Bestrahlung an.

Sie kann leider net hier lesen, da steigen Ihr immerwieder so "schlechte" -gefühle auf. Aber ich sollt ´trotzdem weiter berichten da sie es gut findet wenn andere daraus Mut fassen.

liebe grüße von meiner schwester die zur Zeit viel in Ihrer Hängematte liegt.
werd sie am wochenende überraschen und in den Zoo einladen, denn als sie in der ersten Behandlung war sprachen wir von kleinen Sachen die man immer mal gerne machen wollten, sie war das letzte mal im Zoo als die kinder (mitlerweilen über 20) noch kleien Stöpsel waren, und meinte das wäre so eine Sache, hoffentlich kann ich das noch usw...............:megaphon::megaphon: wir können

Also bis mal wieder
gruß bine

Anhe
24.05.2011, 13:47
Liebe Foristen,

in Absprache mit Marnamada wird niddls Thread vorübergehend geschlossen, da es ihr zur Zeit nicht möglich ist, hier zu schreiben.

Marnamada wird aber sehr gerne in ihrem eigenen Thread über den Zustand berichten oder gezielt per PN Auskunft geben.

Beste Grüße,
Anhe