PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : megimaja


Susanne47
28.12.2010, 20:27
Leider muss ich noch mal schreiben

http://img24.dreamies.de/img/8/b/zjdtm39no9u.gif (http://www.dreamies.de)

Unsere Megi hat es nicht geschafft :engel:

Ortrud
28.12.2010, 20:44
Hallo Susanne,

mir ist eben der Atem stocken geblieben. Es ist noch gar nicht lange her, da haben Megi und ich uns geschrieben und nun das ...

Ich kann es nicht fassen, es ging so schnell, zu schnell.

Karin55
28.12.2010, 21:33
Oh nein! Eben lese ich noch von megi und nun das ... Mein herzliches Beileid ...

Karin

Maja57
28.12.2010, 21:49
Oh nein Megimaja,mir fehlen die Worte.
Ich bin froh,daß ich Dich hier kennen lernen durfte,hier
in unserem Tread,danke dafür.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Traurige Grüße Marion :weinen::weinen::weinen:

Calypso
28.12.2010, 22:08
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich bin sehr traurig. Und ein bisschen wütend auf diese Sch***krankheit.
Calypso

Madlon
28.12.2010, 22:08
oje lese (und hoffe) hier in dem Faden seit langem mit und bin betroffen. Mein Beileid auch von mir :(

Jule66
28.12.2010, 22:36
ich bin tief betroffen,mir fehlen die Worte:cry:
Jule

karatina
29.12.2010, 00:48
Seit gefühlten 100 Stunden sitze ich hier über der Nachricht von Megi`s Tod. Megimaja und ich haben etwa zur gleichen Zeit die Diagnose erhalten und uns auch fast zeitgleich hier im Forum angemeldet. Ich habe so gehofft für sie.

Eine tolle Frau von 49 Jahren, die jetzt im Februar Oma werden wird.

Megimaja`s unglaublich positive, liebevolle und intensive Art hier im Forum sind mir sehr ins Herz gegangen... und werden dort auch bleiben.

Meine Gedanken sind jetzt bei ihrer Familie.

Sehr, sehr traurige Grüße
Katharina

Lucky 2
29.12.2010, 01:06
Hallo, ich lese bei euch immer mit und jetzt bin ich zutiefst traurig.:mad:
An meinem Geburtstag ist Megi gegangen. Es ist der Tag der "Unschuldigen Kinder". Sie hat immer mit so viel Wärme und Mitgefühl für alle anderen geschrieben, obwohl deutsch nicht ihre Muttersprache war. Jeder Mensch bleibt in den Gedanken der Menschen zurück die ihnen nahestanden. Mein herzliches Beileid an die Familie und die, die sie persönlich kennenlernen durften. Durch das was sie hier geschrieben hat, bleibt sie in unseren Gedanken.
Einen stillen Grüß
Ute

karatina
29.12.2010, 03:06
Liebe Megi, hier noch ein Lied für Dich...und soviel Schnee..

komm gut drüben an und laß es Dir gut gehen... :1luvu:
http://www.youtube.com/watch?v=Ujswzyc0X4w

Traurige und vermissende Grüße
Katharina

Strunki
29.12.2010, 04:21
Liebe Megimaja,
wie traurig hat mich die Nachricht gemacht, dass Du nicht mehr unter uns bist. Niemand von uns weiß, was mit uns nach dem Tod geschieht. Aber ich hoffe für Dich und alle anderen, die so aus dem (noch jungen) Leben gerissen wurden, dass Ihr für alle Leiden, Ängste und Verzweiflung entschädigt werdet. Dieser Ort, den man als Paradies bezeichnet, ist hoffentlich nicht nur eine Erfindung aus Erzählungen und Büchern. Dieser Ort mag einen anderen Namen tragen - viel wichtiger ist es aber, dass es ihn gibt. Und dass Du jetzt dort gelandet bist - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Hoffentlich springen unsere Gedanken und Nachrichten zu Dir dorthin und lassen Dich unsere Anteilnahme fühlen. Deine stets Trost gebenden und aufmunternden Worte an Betroffene in diesem Forum werden hier fehlen. Du hast uns allen aktiv gezeigt, was ein guter Mensch ist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit und viel Trost von allen, die unterstützen können.
Alles Liebe
Strunki

Gina36
29.12.2010, 09:30
Liebe Migimaja,

ich habe gestern abend von deinem Tod erfahren...
Mir fehlen die Worte, du warst so eine starke Frau, du hast uns mit deinem Optimismus immer aufgebaut.
Ich danke dir für alles was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Ich vermisse dich!
An die Familie, mein aufrichtiges Beileid.

Gina 36

merle57
29.12.2010, 11:39
Liebe Megimaja,

ich wünsche Dir ein wunderbares "Leben" irgendwo über dem Regenbogen -

Merle


Liebe Familie,

Megimaja muss nicht mehr leiden - das Leben mit ihr, die Erinnerungen an sie, sind wie eine Reise. Sie bleibt im Kopf, im Herzen und keiner kann einem davon etwas nehmen.

Mein Beileid für den tiefen Verlust.

Heike1
29.12.2010, 16:33
Unendliche Traurigkeit und einen letzten Gruss am meigmaja. Auch ihrem Lebensgefährten den Kindern meine aufrichtige Anteilnahme.

Annedore
29.12.2010, 18:03
Ich sitze hier und fühle mich so hilflos. Megimaja, Du hattest doch noch so viel vor und hattest uns hier im Forum auch noch so viel zu geben! Nun bist Du uns vorausgegangen und hinterläßt eine große Lücke.

Traurige Grüße
Annedore

sony76
29.12.2010, 18:26
Auch von mir einen letzten Gruß an Megimaja,an alle hinterbliebenen
Es ist so traurig das schon wieder jemand von uns gehen musste.........
Sony

toscana65
29.12.2010, 20:02
Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Auch wenn wir uns nicht kannten oder geschrieben haben, ich habe deine
enorme positive Einstellung sehr bewundert. Auch das du , sehr sehr krank
anderen Frauen hier noch Kraft u. Motivation gespendest hast.

Regina

strali
29.12.2010, 21:07
Auch von mir, tief betroffen, mein herzliches Beileid.

maga
29.12.2010, 21:18
Ein letzter Gruss an megimaja .........Warum ....mein beleid der Familie Maga

sunshine*
29.12.2010, 22:18
Liebe megimaja,

mehrmals wollte ich schon hier schreiben, aber es fällt mir so schwer.

Du warst so eine tolle, liebenswerte, starke Frau! Als eine der ersten hast Du in den von mir eröffneten Chemo-Tagebuch-Thread geschrieben. Immer hast Du allen Mut gemacht und oft Dein eigenes Befinden nicht so genau beschrieben, um uns nicht die Hoffnung zu nehmen. Du hast Dich für Deine Sprache entschuldigt, da Deutsch nicht Deine Muttersprache war, aber das war so unwichtig, denn Dein liebes Wesen war immer in Deinen Worten präsent. Du fehlst uns so sehr!

Mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.

Traurige Grüße
sunshine*

daisy2010
29.12.2010, 23:57
Es tut mir sehr leid.

nurdug
30.12.2010, 01:33
Liebe Megimaja, in diesem Thread habe ich Dich kennengelernt als liebevollen Menschen mit sehr positiver Einstellung. Aber auch wenn ich traurig bin, ich weiß doch, Du musst jetzt keine Schmerzen mehr ertragen, und wo immer Du bist, ich winke Dir zu!
Liebe Grüße, Gudrun

rosi 789
30.12.2010, 10:58
Ich bin eigentlich nur stiller Leser,selten melde ich mich zu Wort.Aber gerade stockt mir der Atem.Ich habe megimajas Beiträge immer gelesen und nun das.Mit jeder Schreiberin,die geht,während ich in diesem Forum lese,stirbt für mich ein Fünkchen Hoffnung und die grausame Gewissheit,das die Krankheit uns alle holt,ist wieder ganz nah.
Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft.
Trauernde Grüße
Rosi

Angie2
30.12.2010, 18:17
Ich komme gerade aus Holland zurück und lese nun diese furchtbare Nachricht. Ich bin zutiefst geschockt. Mein ganz herzliches Beileid der Familie von Megimaja. Für uns ist es ja jedesmal ein großer Schock, wenn eine von uns gehen muss und man immer wieder realisiert, wie schnell es gehen kann. Ich bin fassungslos und traurig über den Verlust von Megimaja. Auch wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben, entsteht hier ijm Forum doch eine große Nähe.
Angelika

Jane1972
31.12.2010, 13:22
Liebe Megimaja,

ich habe über Monate hinweg still Deinen Kampf verfolgt. Sehr traurig bin ich, dass ich nun von Deinem Tod erfahren habe.

Als meine Mama dieses Jahr an Brustkrebs erkrankte bekam ich Angst, dass kannst Du Dir sicher sehr gut vorstellen.
Dann fand ich dieses Forum hier und lass von Eurem Kampf und begriff, dass Krebs nicht automatisch und sofort den Tod bedeutete. Ich fing an normal mit der Erkrankung umzugehen und sie machte mir nicht mehr so viel Angst.
Das habe ich auch Dir zu verdanken, Megimaja.

Von Herzen wünsche ich Dir, dass es Dir jetzt besser geht, da wo Du bist.

Liebe Grüße
Jane

holiday1978
31.12.2010, 14:20
Ich habe es gerade erst gelesen.
Mir fehlen die Worte...ich bin sehr traurig. Liebe Megi, ich werde dich hier im Forum vermissen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

http://up.picr.de/5985954.jpg

Traurige Grüße,
Holiday

Tasha
31.12.2010, 17:44
Liebe megimaja.....es macht mich sehr traurig von Deinem Tod zu lesen. Wünsche Deiner Familie viel Stärke und Kraft und das Du Deine Ruhe finden wirst!

akkalina42
31.12.2010, 17:54
Liebe megi,

Du warst so tapfer und hast uns alle getröstet mit Deinen lieben Worten und hattest selber so viel Schmerz! Mich hinterlässt Du sehr traurig. Du warst mir sehr präsent, ich werde Dich nicht vergessen,
Ingried.

Gabriele
01.01.2011, 17:30
Auch von mir, tief betroffen, mein herzliches Beileid.

Susanne47
01.01.2011, 18:07
Auch ich möchte mich noch einmal melden ,denn ich habe eine Freundin (wenn auch nur im Schreiben und im Telefonieren was für uns eine sehr wertvolle Freundschaft war), verloren und bin darüber unsagbar traurig und es ist mir sehr schwer gefallen Euch die Nachricht zu schreiben, denn ich /wir haben alle gehofft und gebetet das megi es schafft, mir fällt es auch heute wieder schwer etwas zu schreiben, denn sie wir immer bei mir sein wenn ich hier schreibe, denn hier habe ich sie kennengelernt und hier haben wir uns angefreundet und dann ging es immer weiter mit der Freundschaft, wir haben nur auf etwas besseres Wetter gewartet, dann wollten wir uns besuchen, leider ist uns die Zeit weggelaufen und das macht mich noch trauriger denn ich hätte so gerne mit ihr noch viel mehr Zeit verbracht,denn wir werden im Februar beide Oma und darüber haben wir uns sehr gefreut und auch die Namen die unsere Kinder für usere Enkel ausgesucht haben passten so gut zusammen,denn ihr Enkel soll MIKA heißen und meine MIA CELINE.
Wir hatten noch so viel geplant, leider haben wir das nicht mehr geschafft.

Mein Mitgefühl und Beileid geht an ihre Familie und Freunde

Liebe megi,
Du fehlst mir
Deine Susanne

http://img21.dreamies.de/img/106/b/l0vc3pvl8k7.gif (http://www.dreamies.de)

Löwin
03.01.2011, 14:05
Ich habe soeben diese schlimme Nachricht gelesen.
Ich bin tief betroffen und möchte der Familie mein tiefes Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft.

Löwin

kleinesFeenwesen
09.01.2011, 20:04
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
Das tut mir sehr leid...

kleines Feenwesen

karatina
13.01.2012, 00:12
Hey Megi,
ich hab wohl grad meine "Nacht der Toten"... Ich denke so oft an Dich und Deine hoffnungsvolle, liebevolle Art. Jetzt bist Du schon über ein Jahr tot... und ich kann es noch immer nicht fassen. Jeden Tag guck ich auf die Gedenktafel und denke: "Nein"! Da gehört sie nicht hin!! Aber dort stehst Du, meine Liebe, und es ist unumstößlich... Du bist nicht mehr hier in unserer Welt... und das ist verdammt noch mal super traurig!! Gerne würde ich Dich weiter lesen und mitbekommen, wie Dein Familienleben weiter läuft...
Ach Mensch, ich vermisser Dich hier....
An Dich denkende Grüße ins Irgendwo
Katharina

lenali0808
24.01.2012, 14:23
Meine geliebte Mama, ich vermisse dich so sehr....es ist nun schon über ein Jahr her und es wird immer schwerer anstatt besser... du fehlst mir so sehr. Dein Enkelchen Mika hätte dich so gerne kennengelernt, er ist ein echter Sonnenschein und heitert mich auf. Ich würde so gerne deine stolzen Augen sehen wenn du sehen könntest wie süß er ist.
Er fängt jetzt das laufen an und bald feiern wir seinen 1 Geburtstag. Aber ohne dich ist alles nur halb so schön. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ich liebe dich.
Deine Tochter Lena

lenali0808
17.03.2012, 08:26
Meine liebe Mama,
irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich dir hier schreibe als könnte ich wirklich Kontakt zu dir aufnehmen. Du fehlst mir so schrecklich. Ich komme einfach nicht klar damit das du nicht mehr da bist. Bald feiern wir Lisas Kommunion, und dein Platz bleibt leer. Wär das schön du könntest dabei sein. Ich vermisse dich so schrecklich.... ich könnte immer nur weinen, wie ein kleines Kind. Aber ich muss doch für meine Zwei Stark sein. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Es ist eine schlimme Lüge das alle sagen es wird mit der Zeit besser. Das wird es nicht.Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbracht... wenn nicht immer alles andere wichtiger gewesen wär....die Firma, die Kinder , die Enfernung....keine Zeit... viel zu selten haben wir uns gesehen und nun bist du WEG....für immer....du fehlst

karatina
22.12.2013, 01:17
Hey liebe Megi,

heute besuche ich hier all meine Lieben.
Es ist schon so lange her, dass Du gestorben bist...

Ich denk immer noch an Dich.

Katharina