PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama hat jetzt ihren Frieden


schuetze1263
15.01.2011, 19:04
Hallo,

heute Nachmittag um 14:30 Uhr ist meine Mama nach 2 Jahren Kampf friedlich eingeschlafen :weinen::weinen::weinen:

Traurige Grüße
Simone

hopefully
15.01.2011, 20:43
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe vor kurzem auch einen gelibten menschen an Krebs verloren und kann verstehen, wie man sich fühl,wenn man einen so schweren Kampf verliert.
Aber dein Zitat ist genau richtig,auch wenn wir beide (geliebte Menschen) verloren haben: Wer kämpft kann, verlieren. Wer nicht kämpft,hat schon verloren.

Darf ich Fragen,was genau sie hatte?

Ich wünsche dir viel Unterstützung und Verständnis.
Liebe Grüße

denkerin
15.01.2011, 20:44
Liebe Simone,

das ist sehr traurig und ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme zum Tod deiner Mutter ausdrücken.
Deinen Schmerz kann ich gut verstehen, leider musste ich diese Erfahrung
mit 11 Jahren machen.
Sei in Gedanken herzlich umarmt.
Stiller Gruß
denkerin

Natascha85
03.02.2011, 09:56
Hallo Simone,
möchte dir liebe Grüße und ein großes Kraftpaket da lassen, damit du weißt, dass du nicht alleine bist. Melde dich,w enn dich irgendwas bedrückt!

Natascha