PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand


Frap
29.01.2011, 18:15
an den Krebs verloren..nur meine Erinnerung kann er mir nicht nehmen. Leider hatten meine Freundin und ich nur knapp 6 Jahre aber die waren wunderschön. Sie ist am 12.01 eingeschlafen und wurde von uns und den Schwestern und Pflegern der Paliativstation in Klinikum Nord begleitet. Ein friedlicher und schmerzfreier aber leider viel zu früher Tod.

Jetzt müssen die "Übriggebliebenen" den normalen Alltag wieder bewältigen, die schmerzhaften Gedanken zu schönen Erinnerungen umwandeln und die unglaubliche Leere wieder füllen.

IreenS
29.01.2011, 23:21
Hallo Frap,

meine aufrichtige Anteilnahme.

Nach dieser langen Zeit, die für euch beide belastend war
(ich weiß es aus Erfahrung - mein Mann - meine Schwester - meine beste Freundin),
wünsche ich dir dann wieder Licht am Horizont.

Es dauert eine Weile, bis man sich mit seinem neuen Leben anfreunden kann.
Langsam bekommt man wieder Tritt.
Alles Gute für dich.

Ireen


Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.....