PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnte es sein oder ist es sogar wahrscheinlich?


mike...
02.02.2011, 05:06
hey erstmal herzliches Beileid an alle betroffenen und angehörige.
mein Name ist Mike und ich bin 17 Jahre alt.
ich habe seit ca 8-9 Monate ein komisches Gefühl in der Lunge als wäre da etwas drin. keinerlei husten mehr dieses auswürgen mit dem schrecklichen Geräusch "rawchr" mehr trocken über den ganzen Tag verteilt schon sogar eigtl. kratzig.
ich hab für mein alter schon lange geraucht und auch gekifft(1 Jahr fast durchgehend gekifft mit nur Tabaksmischungen) vor nicht ganz einem halben Jahr hab ich dann mit allem aufgehört weil meine neu kennengelernte Freundin mit der ich da zusammen war dachte ich wäre der totale Suchti und ich darauf ihr sagte das dies nicht so sei i und ich auch direkt aufhören kann, gesagt getan.
nya ca. 3 Monate vor dieser schlagartigen Änderung begann dieses komisches Gefühl in der Lunge direkt schon mit den "rawchr", da dachte ich hasde vlt. en schlechtes gestrecktes Kraut erwischt, wartest du mal ab.
na dann, trzd relativ weiter gekifft und aber nicht wirklich Zigaretten geraucht
was ich sowieso seltener tat.
es ging regelrecht nicht weg.
es war dann so das ich beim Arzt war und er meinte ich hab eine leichte Lungenentzündung doch nachdem ich eine halbe Stunde gewartet habe und er an der Theke sich über seine Fahrradtour unterhielt bin ich an ihm vorbei bevor der Besuch zu ende war und sagte tschüss.
dann hörte ich auch mal auf mit dem kiffen und dem rauchen.
dachte jzt kann es nur besser werden. nya
es war immer noch geblieben nur manches unwohlsein ist verschwunden.
dachte ich mir ok. die Lunge muss auch den Teer und alles noch abbauen.
was evtl. betonenswert ist: nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin kam immer Schleim durch das würgen mit dem rawchr aus der Lunge mit einigen Beimengungen ala Teer.
ich hab auch mal 1 Packung acc hustenlöser genommen. nya mit eher weniger Erfolg da dies etwa vor 1-2 Monate war.
dachte ich mir das sind die kalten Monaten weswegen das nicht besser wird + entzündete Schleimhäute.
heute Abend der Schreck ich spielte etwas mit einer Gabel im Mund und aufeinmal bekam ich einen Blutgeschmack in den Mund (in letzter zeit öfter auch bei zahnfleischbluten o.ä. beim Zähnen putzen aber auch einfach mal so) darauf bin ich ins Bad gegangen und da war auf einmal richtig viel Blut (keine braune Mischung wie bei Zahnfleischblutung die aber auch mal rot ist)
dachte ich mir das ist das Zahnfleisch. tja Mund mit Wasser ausgespült gespuckt NICHTS. diesen würg gemacht: rawchr... Blut es war aber nur diese 1ne Tour Blut aber richtig etwas später kam noch ein bisschen mit streifen durchzogen hoch.
noch ne kleine Info: ich wohne in einem sehr staubigen Kellergeschoss wo wenn ich paar std. drin sitze und die Haare schüttle ich einiges an Staub um mich herum in der Luft sehe .

ich würde mich um Beratung wirklich freuen.
morgen kommt meine Freundin aber übermorgen gehe ich dann zum Arzt

mike...
02.02.2011, 05:13
leider gibt es keinen editier button...
was evtl. noch zu erwähnen wäre ist das ich in den letzten paar Monaten 6-8kg zugenommen hab und auch noch gern esse und mein körper auch bei Nahrungsbedarf sich meldet.
teilt mr eure Erfahrungen einfach mit

Anhe
02.02.2011, 05:55
Hallo mike,

der Krebskompass ist - wie Du bemerkt hast - eine Plattform, auf der sich Betroffene und Angehörige austauschen. Bei den meisten Krebserkrankten geht es ums pure Überleben, um Schmerzen der Therapien, um Ängste, wie lange "man" noch hat. Ich finde deshalb Dein Posting mehr als deplaziert hier.

hey erstmal herzliches Beileid an alle betroffenen und angehörige.
ich würde mich um Beratung wirklich freuen.
morgen kommt meine Freundin aber übermorgen gehe ich dann zum Arzt

Der Krebskompass ist keine Plattform, auf der Ärzte Beratungen vornehmen, zumal Ferndiagnosen sowieso keine Aussagekraft hätten. Mein Tipp an Dich wäre, einen Arzt aufzusuchen und diesem Deine Ängste zu schildern.

Ich werde diesen Thread nun schließen.

Beste Grüße,
Anhe