Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der Hautkrebs-Foristen
Moin ihr Lieben!
Ich hab mal nachgedacht (okay, ich hab so getan:D) und bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich euch alle, die ihr hier auf "meinem" Tread geschrieben habt, gar nicht leiden kann und überhaupt nicht lieb gewonnen habe. Darum würde ich gerne mit dieser Trümmertruppe hier ein großes Treffen planen. Ich weiß, das einige von Euch nicht gleich um die Ecke wohnen, und von daher wollte ich erst mal fragen, was ihr von dieser Idee im Großen und Ganzen haltet. Klar ist das auch immer schwierig, mit Arztterminen usw. , aber wo ein Wille, da ein Gebüsch, oder so ähnlich. Ihr könnt mir ja hier die Meinung geigen, oder mir ne PN schicken. Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Dirk1973
16.02.2011, 09:32
Moin Olli,
finde ich eine wirklich tolle Idee.
Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Planung eines derartigen Treffens doch einiges an Zeit und Mühe in Anspruch nimmt.
Und doch würde ich es wohl auch immer wieder machen.
Wenn mein Dienstplan es zulässt, wäre ich dabei.
Jenny B.
16.02.2011, 09:39
Tachschen Olli :knuddel:
Also meine Meinung kennst du ja gestern vom Telebim mit dir aber für alle anderen auch
:D:D:D:D ICH BIN DABEI :D:D:D:D
Also auf in die Planung, mit meiner Unterstützung kannst du rechnen.
Bis dahin, Alles Liebe Jenny
Sugarwork
16.02.2011, 19:13
Treffen? Sehr gute Idee :prost:
teufelsam
16.02.2011, 22:05
Gute Idee.....
man liest hier so viel über die unterschiedlichsten Menschen, blickt manchmal schon ganz tief in deren Psyche und erzählt ihnen Dinge , die schon sehr persönlich sind.... nämlich über die Erkrankung..
von daher ist es sicher sehr spannend den einen oder anderen persönlich kennenzulernen..
ich komme ja aus österreich aber wenn es sich irgendwie ausgeht, dann würde ich auch gerne kommen olli, gute idee, vorallem weil du uns ja nicht magst :)
lg gitti
babs_Tirol
17.02.2011, 11:20
Halllo Hausherr Olli,
deine Idee mit einem Treffen ist sicherlich sehr gut.
Da ein Teil der MM schon Erfahrungen mit Landshut und Tirol gesammelt haben, ist es immer eine nette Sache.
Leider ist es ziemlich schwer viele Teilnehmer terminlich unter einen Hut zu bringen.
Kannst ja mal den Termin und Ort bekannt geben, vielleicht bin auch ich dabei!
LG
-babs_Tirol-
Hallo Ihr Lieben!
Ich stelle also mal fest, das ihr mir die Arbeit mit dem Treffen aufzwingen wollt:D:D:D:D! Um das ganze zu koordinieren und um zu versuchen mögliche Fahrgemeinschaften und entspannte Wege zu finden, möchte ich Euch bitten, das Ihr mir per PN eure Postleitzahlen mitteilt. Ich werde dann planen wo wir die "Party" an besten steigen lassen und mich auch um günstige Unterkünfte bemühen. Ich übelasse es dann Euch, ob Ihr selber buchen wollt, oder ob ich dass für Euch tun soll. Ich bin im Übrigen begeistert, das meine Idee so einen Anklang findet. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet. Um so mehr werd ich mich ins Zeug legen, damit das ne runde Sache wird. Ich warte dann mal auf Eure Daten um mit der Planung loslegen zu können.
Ich wünsche allen viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Ich noch mal (oder schon wieder?:D)!
Für unsere Freunde aus Österreich gilt die Einladung natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seit.
Liebe Grüße Olli
Hallo Olli,
beim Treffen bin ich natürlich auch gerne dabei, wenn sich das bei mir krankheits-und berufstechnisch organisieren lässt. Dafür würde ich auch glatt nen Tag Urlaub nehmen!
Falls Du bei Dir um die Ecke ein Treffen planst: Ich habe ne Freundin in der Nähe von Braunschweig (Hillerse, wenn Dir das etwas sagt). Da hätte ich schon eine Übernachtungsmöglichkeit.
Wo ich wohne, weißt Du ja. Falls Du die PLZ doch brauchst, für irgendwelche Hochrechnungen ;): 22869
Mein MRT Kopf war übrigens in Ordnung. Großes Aufatmen....
Liebe Grüße,
Silke
Super sillke, nur weiter so.
lg gitti
VON OLLI: Für unsere Freunde aus Österreich gilt die Einladung natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seit.
:):):) das habe ich auch angenommen olli - meine postleitzahl ist 3100 :):) mit der wirst du aber nichts anfangen gelle? ich krieg das schon auf die reihe die anreise, bin ja schon ein großes mädchen. :D
lg gitti
Hallo Gitti!
Stümmt, eure Postleitzahlen helfen mir nicht wirklich weiter! Aber ich hatte das nur geschrieben, weil sich das mit den Postleitzahlen für mich so ein wenig anhörte, das ich nur die Leute aus Deutschland meinte. Aber ich sehe, du bist wirklich ein großes Mädchen und hast mich auch so verstanden!!:D:D
Liebe Grüße und alles Gute, Olli.
Moin Silke!
Nee, du hab ich glatt vergessen, wo du wohnst!!:D:D Aber ich finde es mal super, das in deinem Schädel genau wie bei meinem auch nix is!!:rolleyes::D Ich freu mich, dass du auch mit machen möchtest. Ich werd euch mitteilen, wenn ich weiß wo, wann das ganze statt finden kann. Bis dahin erst mal viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Hallo Olli,
nicht nur das in meinem Schädel auch nix is, seit heute Nachmittag bin ich auch offiziell Mutant :) Vielleicht bekomme ich jetzt auch eine Rolle bei X-Men.
Silke
Moin Silke!
Na, das hört sich doch mal gut an! Dann haben wir ja vielleicht doch ne gemeinsame Zukunft in Lübeck!!:D:D:D Mal sehen, was geht. Ich muß ja nachher in Hamburg anrufen, dann erfahre ich mehr. Allen Anderen wünsch ich einen schönen Freitag und viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
driver 68
18.02.2011, 11:34
Hallo Ihr lieben im Forum wir haben uns leider länger nicht gemeldet da die fahrerei nach Kiel nebenbei arbeiten und Notdienst fahren doch ganz schön stressig ist. Die Idee mit dem Treffen finden wir echt gut,aber ich hoffe das dieses bei wärmeren Wetter stattfindet . viele Grüße Anja und Rainer
Moin Ihr Lieben!
Auf millionenfachen Wunsch eines einzelnen Forumteilnehmers, hab ich mich entschlossen, das Treffen in die wärmere Jahreszeit zu legen. Das gibt mir ausserdem noch ein wenig Zeit zum planen. Ich habe auch schon mal zwei Daten ins Auge gefasst, wann es statt finden soll. Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, welches Datum Euch besser passt.
Die Daten wären da:
28.05.2011 oder 04.06.2011(Pfingstwochenende).
Da ich im Moment noch nicht wirklich viele Postleitzahlen habe, möchte ich Euch bitten, mir diese hier oder per PN zukommen zu lassen. Ich möchte nämlich versuchen, den Veranstaltungsort so zu legen, dass alle einen einigermaßen einfachen weg haben.
Meine aktuelle Planung liegt im Moment Richtung Braunschweig, aber das liegt daran, das ich meist nur PLZ aus meiner Region habe. Also bitte seid fleißig.
Viel Mut und Kraft auf Eurem Weg, wünscht
Euer Olli.
Moin Ihr Lieben!!
Es ist nicht das Pfingstwochenende, sondern das nach Himmelfahrt!! Sorry, mein Fehler!!
Liebe Grüße Olli
Hallo Olli,
für mich ist im Moment noch beides OK! Meine Planung geht derzeit sowieso nur bis nächste Woche. Aber Mai hört sich gut an.
Liebe Grüße,
Silke
Dirk1973
19.02.2011, 13:13
Hallo Olli,
leider macht mir an beiden Terminen mein Dienstplan einen Strich durch die Rechnung.
Tut mir leid. :(
Jenny B.
23.02.2011, 12:10
Tachschen mein Lieber Dirk :winke:
Ach,wat du hast doch nur angst uns alle kennenzulernen und deswegen schiebst du es auf deinen Dienst:zunge::lach::zunge:
Aber neeehe mal ehrlich kannst du dir da nicht frei nehmen ???
Also ich glaube schon das auch all die anderen den der HIER BLAU ist gerne kennen lernen würden und nicht nur ich :D auch wenn du ein -wie sagt man- eineiiger bist :lach2::smiley1::lach2:
Kannst dir ja durch den Kopf gehen lassen
Und wat issn mit all den anderen.............TRAU EUCH.................
GLG Jenny
Dirk1973
23.02.2011, 12:19
Hey Jenny,
neeeeee, Angst ist es in der Tat nicht. Viele haben mich ja bei vergangenen Treffen schon kennen gelernt.
Dienste tauschen oder mal spontan frei nehmen ist eher schwierig, da wir einen rotierenden Wechselschichtdienst haben. So müsste ich zum Beispiel eine ganze Woche am Stück tauschen, damit das klappt. Und dafür einen entsprechenden Kollegen finden.
Aber gerne räumt Dir der Eineiige :D eine Privataudienz ein. :smiley1:
Sollte sich spontan doch noch eine Möglichkeit für Braunschweig ergeben, bin ich auch zur Stelle.
Jenny B.
23.02.2011, 14:08
Vergangenes Treffen .....Kopf Kratz...............
wo war ischen da ????:eek:
Dirk1973
23.02.2011, 14:14
Kann ich Dir nicht sagen.
2008 Hamburg,
2009 Berlin
2010 Berlin (gaaaanz kleine Runde).
Also die drei fallen mir spontan ein, wo ich mit bei war :rolleyes:
Waren aber keine reinen Melanomis-Treffen, sondern sozusagen interdisziplinär. :D
Jenny B.
23.02.2011, 14:18
danke für deine rasche antwort du Blauschreiber :D:D
Na da haben wa es doch....... Ich dachte schon ich hab ein HAUTKREBS-FORUM Treffen verpasst :tongue
teufelsam
23.02.2011, 21:21
HALLO Olli,
ich wohne in Dortmund... wie weit ist es für mich nach Braunschweig??
Jenny B.
24.02.2011, 09:52
Für das treffen haben wir doch ein etra Thread !!!!!
Nicky, ich muss auch 250 Km fahren :D um euch Live zu Knuddel
Moin Ihr Lieben!
Also, was den Ort des Treffens angeht, natürlich haben einige von Euch einen etwas längeren Anfahrtsweg. Aber wenn es Euch etwas beruhigt, selbst ich hab ca 100 km bis Braunschweig. Ich habe mich bewusst für Braunschweig entschieden, da ich für alle eine schnelle Verbindung haben wollte. Also, Nicky und Teufelsam, vielleicht ist es Euch ja möglich eine Fahrgemeinschaft zu machen. Wie ihr seht, habe ich auch nicht auf unmittelbare Nähe bestanden.
Mal was anderes. Ich habe zwei nette Locationen gefunden. Die eine ist eher rustikal, die andere etwas gehobener. Was wäre Euch lieber? Sagt mal bescheid.
Allen Anderen wünsche ich viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Jenny B.
24.02.2011, 17:10
Mein Lieber Olli :knuddel:
Da es ja momentan LEIDER so aussieht als wenn wir nicht allzu viele mehr werden:( und damit der fette Rabatt bei der gehobene Location wegfällt :mad:
Bin ich dann aufgrund meine knappen Haushaltskasse auch für die rustikale Version:D
Glg Jenny :remybussi
Hallo Ihr Lieben!
Aus persönlichen Gründen und auch weil die Teilnehmerzahl nicht all zu hoch ist, teilweise auch wegen der längeren Anfahrweg, was ich verstehen kann, habe ich mich entschlossen, die Planungen für das Treffen aufzugeben. Somit wird kein Treffen statt finden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Euch allen viel Kraft und Mut auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Sugarwork
27.03.2011, 18:47
Liebe Hautkrebs-Foristen,
es tut mir sehr leid, dass es mit dem geplanten Treffen nicht klappt. Wie aber einige mitbekommen haben, habe ich ja am 03.03. geheiratet und werde am 20.05. eine kleine (oder auch etwas größere) Party schmeissen. Wenn also jemand möchte (Olli und Jenny!!!) ist jeder von euch herzlich eingeladen am 20.05. ab 19.00 Uhr in Hallbergmoos (Nähe Flughafen München am Hauslerhof) aufzuschlagen und mitzufeiern. Da ich hoffe, dass das Wetter schön wird, kann man sicherlich im Zelt oder Auto oder auch im Saloon übernachten. Es wird ganz lässig, also nicht in Anzug oder Abendkleid erscheinen. Wir grillen, chillen und lassen es uns einfach gutgehen. Vielleicht entschädigt das etwas für das ausgefallene Treffen. Ich würde es sehr witzig und schön finden, wenn jemand kommen würde, da ich in den letzten Monaten in diesem Forum mehr Hilfe und Unterstützung erfahren habe, als man es mit Worten ausdrücken könnte!!! Fühlt euch alle umarmt und auf das herzlichste eingeladen!!!
Jenny B.
19.03.2012, 18:02
Hallöle Und Tachschen meen lieber Olli :D
Du sach ma, willst du die Idee von letztem Jahr nicht nochma in angriff nehmen ???
Ich meine so die idee is ja an sich echt dufte und dieses Jahr is ja noch nichts weiter geplant .......;)
Also was meint ihr so ?????
Lg Jenny
Moin Ihr Lieben!
Jenny, ich bin beim Treffen dabei, aber da ich immer noch mit meinem Haus zu kämpfen habe, wäre es schön wenn wer anders die Planung übernehmen würde. Also, Freiwillige vor.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Jenny B.
01.04.2014, 15:02
Halli Hallo ihr lieben
Ich wollte einfach mal wieder dieses Thema auf die erste Seite bringen.
Ich würde sooooo gerne ein paar von euch wieder sehen und es gibt so viele Neue hier die ja vielleicht auch Interesse haben ?
Also wie hat Olli so schön geschrieben ....... FREIWILLIGE VOR :D
Lg
Hallo Jenny,
ich wäre dabei, wenn der Treffpunkt nicht hunderte von Kilometern entfernt ist...Muss ich ja mit meiner jungen Familie vereinbaren können.
Finde ich eine schöne Idee!
LG prisma
doris2710
01.04.2014, 18:08
ich find die idee super, werd jedoch wohl nur in gedanken bei euch dabei sein können, da ich aus ö bin.....schade...
Jenny B.
01.04.2014, 19:06
Hallo
Aber NATÜRLICH sind auch angehörige GANZ HERZLICH Willkommen.
Nur ich hatte das eher in den Raum geworfen wer Lust hat ein Treffen zu Organisieren.:D:D
Alle wird man es sicher nicht recht machen können und ich bin auch gerne bereit etwas zu fahren.
Bzw. Ja ich wohne auch in Berlin und wir könnten eine Fahrgemeinschaft Bilden.
Wir warten mal ab wer sich in den nächsten Wochen noch meldet, dann wird entschieden wo und wann wir uns treffen. Da gibt es doch nicht sooo viel zu organisieren...:raucht:
Suchen vielleicht ein nettes Hotel mit einer schönen lobby an einem Wochenende. Das wird fein, wenn das klappt!
Trauerweide84
02.04.2014, 06:35
Also ich hab a interesse. Bin aus Sachsen und wäre an ner Fahrgemeinschaft interessiert.
LG nicole
Ihr Lieben,
habe natürlich auch große Lust Euch wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Liebe Jenny: Organisatorisch bin ich leider raus - habe schon "Land unter", werde aber versuchen ein Treffen einzurichten!
Erfahrungsgemäß sind Orte wie Kassel oder Fulda immer ganz gut zu erreichen, da sich dort viele nationale Bahnlinien gut kreuzen...vielleicht lebt ja in dieser Region jemand und hat Zeit und Lust etwas zu organisieren?
Herzliche Grüße
Zottie
Jenny B.
02.04.2014, 17:04
Tachschen
Na das hört sich doch soweit ganz gut an.
Einen evtl. Standpunkt hätten wir !!??!!
Die Frage ob wir wieder ein Wochenende machen wie es Jutta Organisiert hat, sprich Freitag und Samstag ein Treffen.
Für die die am Samstag nicht können ein Freitag und umgekehrt.
Und für die die beide Tage sich freischaufeln können. Samstag mit Tagesprogramm ODER...
Nur 1. Tag zum Treffen und kennenlernen.
Was meint Ihr ???
Lg Jenny
hmmm....bis jetzt hagelt es jetzt noch nicht gerade an Vorschlägen deswegen traue ich mich mal vor... wobei organisieren nicht so meine Stärke ist...
Wenn es nach mir ginge, wäre ich für einen Samstag Nachmittag. Man könnte sich einfach kennenlernen, gemeinsam essen, den Abend dann evtl. feucht-fröhlich ausklingen lassen. Am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück, Spaziergang und ab nach Hause?!
Moin Ihr Lieben.
Nachdem ich zwar regelmäßig hier war, aber nur schweigend im Hintergrund, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. :) Ich wäre, wenn es möglich ist, auch dabei und mir ist fast jeder Termin recht. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut und wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
Karasa83
09.04.2014, 08:54
Ich lese zwar auch überwiegend nur die Beiträge, würde euch aber gern auch persönlich treffen.
Komme aus hannover. Berlin wäre von hannover mit dem ICE sehr gut zu erreichen.
Jenny B.
09.04.2014, 09:46
Tachschen Gemeinde :D
Also, Berlin ist als vorschlag in den Raum geworfen worden, womit ich Persönlich NATÜRLICH SEHR GUT bedient bin!!!!
Weiter ??? Wobei Berlin Natürlich für die, die im Westen/Süden wohnen SEHR!!! weit ist. Aber soooooooohoo viele sind es ja nun auch nicht geworden die HIER schreien.
Berlin?? Neee...! Hier läuft was ganz schön aus dem Ruder....Hallo?! Ich wollte auch gern dabei sein!!!!:D
Wurde nicht auch mal KASSEL in den Raum geworfen??
Karasa83
09.04.2014, 16:02
D wäre von H ebenso gut zu erreichen, von der Örtlichkeit her, würde mir berlin Bissl besser gefallen.
Jenny B.
09.04.2014, 16:39
Also Dortmund ist mir auch Recht :D
Dann müste ich mich nicht weiter kümmern, NUR wenn Dortmund dann muss sich jemand da auskennen und auch zür Verfügung des Ganzen stellen.
Auch Kassel, da gilt das gleiche in grün ??!!??:cool:
Also ich würde so oder so mit der Bahn hinfahren und könnte noch jemanden mit nehmen.
Lg Jenny
birgit59
09.04.2014, 18:22
Um mal eine Lanze für den Süden (sprich München) zu brechen: wenns mit dem Termin passt, komme ich (fast) überall hin, wenns sein muss, auch mit dem Fernbus.
birgit52
09.04.2014, 19:26
Irgendwann möchte ich euch kennenlernen. Aber z.Zt. ist es mir zu viel, nach Berlin zu reisen. Habe zu viele Termine.....
Aber da wir alle noch sehr lange leben werden gibt es gewiss noch viele Möglichkeiten im Laufe der Jahre!
birgit59
09.04.2014, 21:31
Da meld ich mich doch glatt schon mal an ;)
Karasa83
10.04.2014, 07:40
Und soviel zu organisieren gibt es ja eigentlich nicht. Das wichtigste, wäre erst mal einen konkreten Termin zu fokussieren. Übernachtungsmgl kann sich ja jeder selbst organisieren
birgit59
10.04.2014, 18:35
Aber immer gerne doch, ich bin dabei :rotier2: und bring auch Weisswürscht und Brezen mit. Ich hab nicht mitbekommen, ob schon ein Termin im Raume steht, wie sieht es denn damit aus? Wegen Urlaubsplanung und so.
Schnatternde Grüße aus München (hier ist es saukalt :rolleyes:)
birgit59
10.04.2014, 18:59
Aber nur den Händlmeier! Ich bring auch für Alle genug mit :prost:
Jürgen1969
24.04.2014, 09:26
Hallo Britta,
Händlmeier wird für Beliner kein Begriff sein:D
Die Süddeutschen kenn den, das ist der mit beste süße Senf für Weisswürscht:)
Viele Grüße aus Ulm
Jürgen
Esther1970
24.04.2014, 12:06
Da hat unser Jürgen mal wieder voll und ganz recht! Auch der Saarländer kennt diesen Senf:D
Ich grüße euch mal alle azs meiner ersten urlaubs woche:megaphon: nach einem halben jahr ohne urlaub:eek:
ich hoffe das wetter spielt mit:engel:
Jenny B.
25.04.2014, 06:46
Halli Hallo
So ist das leider wenn sich nicht wirklich "einer" sprich 1. Person sich der Sache annimmt und anfängt zu planen.
Alle wollen hin, viele haben Lust und Zeit, nur Konkret wird keiner :o
Jürgen1969
25.04.2014, 08:48
Griesde Britta,
na do legst de niedr, jetzt ben i abr baff.:D
Dachte doch glatt, dass es den Senf betrifft.
Jenny hat da recht, wenn es nicht einer komplett in die Hand nimmt, dann wird das eher nichts. Bei unseren letzten Treffen wurde das immer von einer Person geplant und organisiert, es war jedes mal spitzenklasse.
Da ich bis Ende Juli ein musikalisches Projekt auf die Füße stelle, danach geht es dann bis Oktober mit dem nächsten weiter, wird es für mich sehr eng, hier bei einem Treffen mit dabei zu sein. Ev nur ein Abend, da wäre aber Berlin zu weit für mich aus Ulm. Da müsste ich dann eigentlich fliegen.
Viele Grüße aus Ulm
Jürgen
birgit52
25.04.2014, 12:04
Hallo Jürgen,
was ist das denn für ein musikal. Projekt, das du da auf die Beine stellst?
Bin neugierig :)
Liebe Grüße
Birgit
Jürgen1969
25.04.2014, 12:46
Hallo Birgit,
unser Musikverein hat das 60 jährige Bestehen und ich leite die Jugendkapelle. Daher stelle ich ein Konzert auf die Beine, welches, wenn die Stadt das OK gibt, durch ein Feuerwerk in den richtigen Glanz gesetzt wird.
Ende Juli findest es dann statt. Es wird sehr modern, ich peppe die Kapelle mit Keyboards, E Gitarren und E-Bass auf und so werden wir, sicher für manche überraschend, einen anderen Sound als gewohnt haben.:D
Viele Grüße
Jürgen
birgit52
25.04.2014, 21:58
Klingt ja toll,Jürgen!
Wohnst du in einem Dorf um Ulm rum? Ich kenne mich aus in der Gegend.
Viel Spass bei deinem Vorhaben und viel Erfolg!!
Jenny B.
26.04.2014, 09:38
Liebe Britta
Du hast das soweit alles in allem ganz gut zusammen gefast.
Es sei den wir möchte wirklich einen Tagesbummel(wohin auch immer) zusammen alle unternehmen.
Das größte Problem sind tatsächlich die Übernachtungsmöglichkeiten(denke ich) da man ja als Ort unwissender nicht weiß was für Möglichkeiten in der nähe des besagten Ortes wären. Und sicher ja auch einige ohne Auto anreisen. Also in meinem Fall wäre es so..... Sollte es aus Berlin nicht eine Fahrgemeinschaft ergeben(entwickeln) :D :rolleyes: :D
Zeitmäßig sollten wir auf jeden fall den Herbst ins Auge fassen, das denke ich auch:o
Lg Jenny
Jenny B.
26.04.2014, 16:52
Also ich denke Nicht das Berlin so Optimal ist......Leider :(
Da es für die, die aus dem Westen und Süden kommen, doch schon ne strecke ist. :eek:
Aber wenn sich kein anderer kümmern will und sich sonst keiner zur Verfügung stellt.....
Bevor es komplett ausfällt dann lieber Berlin
LG
babs_Tirol
27.04.2014, 11:28
@ Bisher fand ein allgemeines Krebstreffen vom Krebskompass in Berlin statt. Es wurde vom ehemaligen Moderator unseres Threads dem Dirk organisiert.
Von den Hautkrebsbetroffenen waren 5 dabei. Danach wurde ein Treffen in Landshut organisiert, da waren auch nur ca. 7 Personen. Im Jahr 2010 bei mir in Kufstein/Tirol da waren es auch 7 Personen. Lediglich in Frankfurt 2011 waren es mehr, weil es so zentral für alle lag. Nochmals Dank an J.F. für die tolle Organisation.
Mein Vorschlag wäre, mehrere Treffen in verschiedenen Bundesländern anzubieten. Wenn das Treffen zu groß ist, wird es schwierig sich mit allen Betroffenen zu unterhalten.
Ich würde mich anbieten, für den Großraum München, vielleicht einen Plaudertag an einem Samstag in Rosenheim zu organisieren.
Dann könnten auch Österreicher dabei sein.
LG
-babs_Tirol-
birgit59
27.04.2014, 13:48
Grossraum München (also wirklich Gross) bin ich dabei. Ich bin Anfanng Juni für 2 Wochen im Urlaub und wenn nix dazwischen kommt, bin ich ansonsten dabei. Beim Organisieren kann ich helfen.
Jürgen1969
28.04.2014, 13:07
Hallo Britta und Birgit 52,
das ist nur Hobby, auch wenn es seit Monaten doch eher ausartet. Ich sehe es aber als eine Art meine Therapie, mein Weg. Und Musik, wenn man die dann selber macht und mitwirkt, ja da ist zwar öfter Stress, aber im positiven Sinne.
Birgit, bist aus dem Großraum Ulm? Es ist der Vorort Wiblingen.
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen1969
28.04.2014, 13:23
Hallo zusammen,
Babs hat es schön zusammengefasst. Landshut und Kufstein lag ideal für die Südländer und Österreicher. Frankfurt war sehr mittig gewählt, sodass wir uns da alle wiedersahen.
Berlin wird für manche sicher zu weit weg sein, auch die Zugkosten liegen da ab Ulm schon bei 170 EUR im Sparangebot. Dazu kommt dann noch Hotel usw, den für Tag hin und zurück ist das dann zu eng
Wird also alles in allem nicht so einfach werden.
Wenn wir einen Kreis um unsere Orte ziehen, Nord, Süd und Österreich, wird sicher etwas im Raum Fulda rauskommen.Von Berlin ca 450 km, Ulm 370 usw.
Oder der Vorschlag von Babs, mehrere Treffen.
Viele Grüße aus Ulm
Jürgen
birgit52
28.04.2014, 15:39
Hallo Jürgen,
ich kenne Wiblingen vom durchfahren. Habe aber Verwandte in Dornstadt. Ich selber komme aus FN und bin öfters in Ulm. War ja dort auch in der Dermatologie des BWK, die ich als sehr gut erlebt habe.
Viel Spass bei deiner Musik!!
zuckerbieni 199
28.04.2014, 16:28
Hallo an Alle,
ich bin zwar noch nicht lange im Forum, finde die Idee der regelmäßigen Treffen aber wirklich super. Ich würde auch gerne einsteigen und mit dabei sein.
Babs Idee, die Treffen regional aufzuteilen, finde ich sehr sinnvoll. Dadurch werden lange und teilweise teure Anfahrtswege vermieden und man hat die Möglichkeit, sich öfter zu treffen, eventuell auch mit MM-Freunden, die in der Nähe wohnen. Es könnte sich daraus auch eine Art Stammtisch entwickeln..
Ich wohne im Raum FFM und könnte mich hierfür engagieren.
Liebe Grüße,
Zuckerbieni
P.S. Hoffentlich klingt das nicht zu aufdringlich..., sorry! :prost:
Jenny B.
28.04.2014, 18:31
Halli Hallo ihr Lieben
Na dann halt gerne auch so ;)
Wer hat den im Berliner Großraum und umgebeung ......(ja Olli du/ihr geltet als Umgebung :D) sach ich jetzt einfach ma so :D Interesse ?
Gibt mal laut ?
Lg Jenny
Jenny B.
28.04.2014, 19:06
Lach Britta :D
Also , Sorry aber nach deinem großzügigem Angebot letztens bin ich NATÜRLICH davon ausgegangen das du dabei bist :D
Und der Olli mit seiner liebsten kommen aus der nähe von HH :o
Und ja, alle die sich mit Berlin anfreunden können melden :D Zotti ?
Hat auch Fam. hier, kann sie 2 fliegen mit einer klappe schlagen und nicht zu vergessen
NATÜRLICH IST AUCH UNSER LIEBER DIRK HERZLICH EINGELADEN
ist ja immer mal schön ein Gesicht zu dem Namen kennen zu Lernen, auch wenn du kein Melanomi bist :smiley1:
Ich denke wenn man 1x im Jahr das hinkriegt ist das schon gut....:D
birgit59
30.04.2014, 22:38
Ich bin zwar aus München, komme aber gern auch nach Berlin, ich mag die Stadt und ihre Leute :-).Wie sieht es denn mit Südländern hier aus?
Hi,
auch wenn ich es sehr lustig finde, dass Berlin teilweise als zentraler Treffpunkt gewertet wird....ich würde (wg Familie und Jenny:)) auch nach Berlin kommen.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai (hier im tiefen Nordwesten ist das Wetter schaurig...)
Zottie
Also, habe ich das richtig gelesen, dass es ein Treffen in Berlin gibt?
Steht schon ein Datum fest?
Von Hannover ist Berlin ja nicht weit.
Ich würde 3 Termine zur Auswahl vorschlagen. Da wo die meissten können....
birgit59
23.05.2014, 06:32
Dann machen wir es doch so: ich schreib die Monate auf, jeder kopiert den Vorgänger und schreibt sich bei den passenden Monaten dazu. Das lassen wir bis 31. Mai laufen. Der Monat mit den meisten Nennungen ist Sieger.Wenn der Monat feststeht, machen wir es mit den entsprechenden WE genauso. Wäre das für euch ok? Ich fang einfach mal an.
Juli:Prisma
August: Birgit59, Des1966, Prisma, U.N.V.E.U
September: Birgit59, Des1966, Prisma, Oli68, Jenny B., U.N.V.E.U
Oktober: Birgit59, Des1966, Prisma, Olli68, Jenny B., U.N.V.E.U
November: Birgit59, Prisma, U.N.V.E.U
Juli
August
September
Oktober
November
es kommt ja dann mehr auf das eigentliche wochenende an, weniger auf den Monat :)
zuckerbieni 199
23.05.2014, 18:50
Hallo,
ich würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen, doch leider ist mir Berlin zu weit. Gesundheitlich bin ich zur Zeit (psychisch) so instabil, dass ich auch nicht allein verreisen möchte. Trotzdem finde ich es schade, weil mir ein Treffen bestimmt viel Kraft, Aussagen und Zuversicht gegeben hätte.
Sorry, vielleicht beim nächsten Mal!
Auf gute Planung,
Zuckerbieni :prost:
birgit59
23.05.2014, 18:54
Hallo Zuckerbieni,
wo kommst du denn her? Vielleicht könnte ich dich ja unterwegs aufsammeln, wenn es dir halbwegs geht.
Moin Ihr Lieben!
Dann trag ich mich auch mal ein. Wenn Zuckerbieni nicht zu weit weg wohnt, dann würde ich sie mitnehmen.
September -> Olli68
Oktober -> Olli68
Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen soweit gut. Wünsche Euch viel M;ut und Kraft auf Eurem Weg. Hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüße
Olli.
Moin Ihr Lieben!
Ich finde das Okay, mit dem Vorschlag. Wir sind im Prinzip flexiebel, was das Wochenende angeht. Also macht das mal unter Euch aus, wir sind so oder so dabei.
Schönes Wochenende und viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße, Olli.
zuckerbieni 199
24.05.2014, 20:00
Hallo Olli,
Ich wohne im Raum Frankfurt am Main.
Gruß, Zuckerbieni
Na, sieht nach August oder September aus.:prost:
Jenny B.
06.06.2014, 12:16
Halli Hallo ihr Lieben
Also prinzipell ist mir das Wochenende völlig egal, ich habe es ja nicht weit.
Im Moment warte ich nur auf meine Reha und den Termin und der könnte erfahrungsgemäß in die Zeit fallen.
Aber liebe Birgit du darfst mich für jedes WE eintragen.
LG Jenny
birgit59
06.06.2014, 13:45
Mach ich doch liebend gerne :-)
ich kann mich noch für kein wochenende festlegen. Plant mal schön, dann sehe ich ob ich dabei sein kann und sage später bescheid;)
birgit59
06.06.2014, 17:25
Na gut, weil du es bist ;-)
Robbiline
22.06.2014, 19:55
Huhu @ alle,
mich gibt es zum Glück auch noch :)
Ich habe eben erst erfahren, dass für den Oktober ein Treffen in Berlin geplant wird. Da das für mich relativ nah ist, würde ich gerne teilnehmen.
Ich bin ja eine von den "Alten". Laufen geht inzwischen auch wieder viel besser.
LG, Robbiline
Moin Ihr Lieben!
Also, ich wäre auch immer noch dabei. Mir wäre Ende Oktober auch recht, wie gesagt, ich bin da flexiebel. Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli.
Moin ihr Lieben!
Es ist still geworden um die Idee mit dem Treffen. Liegt es daran, dass jetzt alle im Urlaub sind, oder mehr daran, dass es wieder schwierig ist, einen gemeinsamen Termin zu finden? Ich würde mich freuen viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Also, macht einen Termin fest, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nichts zwischen kommt. Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli
birgit59
13.08.2014, 09:09
Hallo ihr Lieben,
mein Vorschlag wäre, dass wir das WE 18./19.10. anpeilen und kurz vorher nochmal nachfragen, wer denn kommen kann. Ist das so ok für Euch?
Jenny B.
13.08.2014, 09:38
Hallo
Also ich bin dafür
Lg Jenny
Robbiline
15.09.2014, 20:56
Hallo zusammen,
ich habe heute eine ganze Weile gesucht, bis ich das Restaurant wiedergefunden habe. Schließlich bin ich kein Berliner und es ist schon 5 Jahre her, dass ich da war.
Mein Vorschlag für den Ort also: Parkcafé, Fehrbelliner Platz in Bln. Wilmersdorf.
Der Termin muss jetzt von jemand anderem kommen...
Jenny, wenn's ganz schlimm kommt, treffen wir zwei uns halt ohne die anderen, da es ja doch recht ruhig hier ist derzeit.
Wenn ich insgesamt mal so "drüberlese" stehen der 18.10. und der 25.10. relativ hoch im Kurs.
Ihr seid dran :tongue
LG Robbiline
Jenny B.
16.09.2014, 14:49
Hallo
Jupp, so machen wir es
Also ich kann mich nur wiederholen ich kann es an beiden Terminen einrichten.
Lg Jenny
Jürgen1969
16.09.2014, 15:21
Hallo zusammen,
leider ist mir als Ulmer Berlin doch zu weit weg für 1-2 Tage, obwohl ich gerne ein paar von uns " alten":) wieder gesehen hätte und auch neue zu kennenlernen. Ich hatte es schon überlegt, doch danach sind dann bei uns Herbstferien und ich nehm da für meine Kinder schon Urlaub und die Tage sind nach dem Sommerurlaub auf Elba nun doch rar geworden
Viele Grüße aus Ulm
birgit59
16.09.2014, 16:03
Ich kann theoretisch an beiden Tagen, aber am 17.10 bekomme ich das Ergebnis vom PET vom 9.10. Kann also sein, dass mir nicht nach Verreisen ist.
birgit52
16.09.2014, 22:55
Ich kann zwar selber nicht kommen,Birgit 59, aber ich wünsche dir, dass dir nach verreisen ist!!!Du bist gesund und fährst!
Viel Glück!
Moin Ihr Lieben.
Ich könnte theoretisch auch an allen Terminen, muß aber jetzt erst mal sehen, was mit meiner Mum wird. Die liegt zur Zeit im Krankenhaus mit einem Tumor im Schädel. Der ist leider inoperabel und noch weiß keiner ob er "gutartig" oder bösartig ist. Die Biopsie war gestern. Ich hoffe, das ich Donnerstag oder Montag die Ergebnisse der Biopsie erfahre.
Wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt, und ich weiß was mit Muttern wird, werde ich dabei sein.
Euch viel Kraft und Mut auf Eurem Weg.
Liebe Grüße, Olli.
Robbiline
07.10.2014, 09:20
Guten Morgen zusammen,
nun haben wir schon Oktober...
Noch immer haben wir uns nicht auf den genauen Tag festgelegt und eine Uhrzeit ist auch noch nicht in den "Raum" geworfen worden.
Wenn hier keiner einen Termin sagen will, dann lege ich jetzt den 18.10. fest.
U.N.V.E.U. war auch für diesen Termin und Jenny kann da auch.
Da wir nicht allzuviele sind, schlage ich mal 16 oder 17 Uhr vor.
Wiederum kann ich nur wiederholen: Das ist nur ein Vorschlag und ich bin nicht der Organisator ;)
Kommentare / Zusagen / Widerspruch - alles ist erlaubt!
Olli, ich hoffe, dass Du inzwischen Klarheit bekommen hast und dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht...
LG Robbiline
Hallo Robbiliene, hallo Ihr Lieben.
Ja, inzwischen haben wir "Klarheit". Die Lebenserwartung meiner Mutter liegt bei jetzt noch ca. 2,5 Monaten. Es war hart für uns alle, aber inzwischen haben wir uns mehr oder weniger damit abgefunden. Was bleibt einem auch anders übrig. Ich werde sehr kurzfristig entscheiden, ob ich/wir am 18. dabei sind. Wäre nett, wenn mir jemand den Ort des Treffens mitteilen könnte.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Kraft und Mut auf Eurem Weg.
Liebe Grüße Olli.
Jenny B.
08.10.2014, 14:50
Halli Hallo
Also da bís jetzt keine einwände kamen sag ich mal am 17.10 um 17:00 Uhr im Parkcafé, Fehrbelliner Platz in Bln. Wilmersdorf.
ich bin auf jedenfall da wer noch kommen mag lass ich mich überraschen :winke:
Lg Jenny
Das klingt gut...
bin etwas traurig weil ich zu viel um die Ohren habe und mir auch der Schwung fehlt um die weite Reise anzutreten...
Viel Spaß allen Teilnehmern!
Moin Jenny!
Dir ist aber schon klar, das wir alle vom 18.10. geredet hatten und nicht vom 17.10. ?
Viel Mut und Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße
Olli
birgit59
08.10.2014, 22:25
Ich komme, wenn der Termin vom 17.10. nicht gar zu niederschmetternd ist.
Jenny B.
09.10.2014, 09:38
Öhm, Olli wenn du so fragst :rolleyes:
Neeeeehee, ich hab nur abgeschrieben und nicht nachgeguckt.
Ja,klar am Samstag den 18.10 :shy:
Aber wie auch immer ich habe Zeit und werde auch da sein Großer :prost:
Lg Jenny
zuckerbieni 199
09.10.2014, 15:11
Hallo an alle in der Runde,
Da ich erst seit einem Jahr im Forum bin, war ich noch bei keinem Treffen. Ich finde die Idee genial und der Austausch ist bestimmt sehr interessant. Leider ist mit Berlin zu weit für eine Reise, drum wünsche ich allen auf diesem Wege eine wundervolle Zeit.
bis bald,
Zuckerbieni
Robbiline
12.10.2014, 10:02
Hallo zusammen,
also ich bin dann am 18.10. um 17.00 Uhr da. Vermutlich werde ich aufgrund der Verbindung, die mir VBB-Online ausgegeben hat, sogar richtig pünklich sein.
Ich bin gespannt...
@Olli Ja, sowas ist sehr hart. Früher oder später müssen alle mal gehen. Ich mag auch nicht darüber nachdenken, dass meine Eltern bereits 75 und 76 sind.
LG bis in ca. 1 Woche
Robbiline
Hallo ich habe hier immer nur mitgelesen. Aber ich finde so ein Treffen super. Leider ich muß arbeiten, und wohne zu weit weg. Ich wünsche euch eine schöne informative und erholsame Zeit. Lg Tina
birgit59
17.10.2014, 17:15
Sorry, mir ist grad garnicht nach Wegfahren. Zu den Lungenmetas sind jetz auch noch Lymphknotenmetastasen in der Lunge (Hilus) dazugekommen.
Moin Ihr Lieben!
Birgit, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, das Deine Ärzte Mittel und Wege finden, den Dingern den Garaus zu machen.
Leider geht es meiner Mum zusehens schlechter, so dass ich nicht nach Berlin kommen werde. Ich wäre gerne erschienen, aber das hat hier eindeutig Vorrang für mich. Ich wünsche Euch trotzdem einen angenehmen Abend und bin in Gedanken dabei.
Viel Mut und Kraft auf Eurem Weg, wünscht
Olli.
Jenny B.
18.10.2014, 10:14
Hallo ihr Lieben
Nun ist es soweit und aus der Euphorie ist nichts außer Absagen übrig geblieben.
Natürlich Verstehe ich die persöhnlichen Gründe :(
Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung Birgit :knuddel:
Und Olli mein Großer auch wenn ich EUCH SEHR GERNE wieder gesehen hätte Verstehe ich natürlich das das vorrang hat.:shy:
Meine Frage nun, wer kommt den heute Abend ? :confused:
Nicht das ich da alleine Sitze :D
Lg Jenny
Robbiline
18.10.2014, 12:18
Hallo Jenny,
ich habe immernoch vor, zu kommen. Mein Freund kommt auch mit.
Dann sind wir immerhin drei Personen :cool:
Ich schicke Dir mal mein Tel.-Nr. als PN, dannkönnen wir uns ggf. absprechen.
Wir kommen nun doch mit dem Auto, da die Lokführer nicht möchten, dass wir Zug fahren *hüstel*
Olli, es tut mir auch sehr Leid, ich hätte Dich gerne mal kennengelernt.
Ich verstehe natürlich, dass Deine Mutter Priorität hat. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Birgit, auch alles Gute für Dich. Solche Nachrichten wollen erst einmal verarbeitet werden. Ich drücke alle vorhandenen Daumen!
LG Robbiline
P.S. Wenn jemand kommen möchte, der still mitgelesen hat, darf er / sie gern kommen!
Jürgen1969
22.10.2014, 11:13
Hallo zusammen,
hat das mit dem Treffen geklappt?
Zumindest Robbielein und Jenny?
2 von uns alten:)
Viele Grüße
Jürgen
Robbiline
22.10.2014, 19:01
Hallo Jürgen,
das mit dem Treffen hat geklappt, ja Jenny, mein Freund und ich waren die Teilnehmer.
Aber, wir haben auch zu dritt schön geschwatzt und uns ganz entspannt zu vielen Themen ausgetauscht. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Du hättest prima in die dreieckige "Runde" gepasst.
Ich proste Dir daher zumindest mal virtuell zu :prost:
Winkewinke auch zu Jenny!
Ich habe es jetzt doch mal geschafft, mit Jutta zu telefonieren :D
Schönen Abend
LG
Robbiline
Jürgen1969
23.10.2014, 13:06
Hallo Robbiline,
ja Berlin ist schon weit weg. Obwohl ich gerne gekommen wäre.
Viell schaffen wir es wieder mal in der Mitte etwas zu organisieren, dann wäre es für alle gleich weit.
Viele Grüße aus Ulm
Jürgen
Jenny B.
23.10.2014, 16:21
Hallo Jürgen
Ja, das wäre schön. Ich wäre mit Sicherheit wieder dabei :D
:smiley1: auch wenn ich es doch komisch finde, die alten zu Lesen :smiley1:
Aber in diesen falle darf man auf "die Alten" ja Mega Stolz sein :grin:
Lg Jenny
Robbiline
08.03.2015, 19:41
Hallo Jürgen und Jenny,
ich würde auch gerne wieder kommen. Bin ja auch eine von den "Alten".
Und ich war schon auf so einigen Treffen...
Liebe Grüße
Robbiline
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.