PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tschüss papa..........


wölkchen16
09.03.2011, 21:46
....

ja, nun hier .... :cry:


http://www.youtube.com/watch?v=3MPgn7Rm9no&feature=related



er hat dich gestern um 19:12 mitgenommen ..... :1luvu:



:cry::cry::cry:

ulphin
09.03.2011, 21:58
Wölkchen,

lass Dich umarmen. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Deines Papas.

Mögen Dir die Zeilen des von Dir verlinkten Songs ein wenig Trost geben.

Herzlich

ulphin

chrisanna
09.03.2011, 22:21
ach Wölkchen, :pftroest::pftroest:es tut mir so leid...

wölkchen16
10.03.2011, 00:29
.....


wenn das leutethema, was nu ansteht....... fertig ist, dann geht`s vielleicht irgendwann besser ....


scheissangst ...........

http://www.youtube.com/watch?v=-hEIWh18Nqk

wölkchen16
14.03.2011, 21:47
papa.... wir haben`s geschafft..... :) ...


wir 4 mädels hatten starke menschen an unserer seite....


... freunde, die uns aushalten ..... :1luvu:



geschafft ..... *puh* .....


.....

wölkchen16
27.03.2011, 19:20
......

nächste woche wäre dein 72ster geburtstag.... :(

wir 4 mädels haben uns entschlossen über deinen geburtstag für 3 tage wegzufahren..... wir wollen mama nicht alleine lassen ......

und wir alle wissen, dass du dich freust, wenn wir alle zusammen sind :)

wir haben ein ruhiges hotel mitten im wald ausgesucht und wollen uns einfach mal eine auszeit nehmen .....

du weisst ja, was hier los ist, seitdem du gestorben bist .... besonders mama und auch uns 3en wird eine pause guttun.

papa, du bist dabei !

tatjana2208
31.03.2011, 14:25
das tut mir sehr leid..

mein beileid

ulphin
01.04.2011, 02:00
Liebe Wölkchen,

das wird Euch sicherlich gut tun, einige Tage zusammen zu verbringen. Wir, dh. mein Papi, ich, mein Sohn und liebe Freunde haben uns auch gute Tage um den Geburtstag meiner Mami gemacht, da Geburtstage, vor allem der erste, an dem ein ganz besonders lieber Mensch nicht mehr da ist, den man liebend gerne feiern würde emotional was besondres sind....

Ich drücke Dich von Herzen:knuddel:

ulphin

wölkchen16
04.05.2011, 20:33
hey papa,


.... nun bist du 8 wochen und 1 tag tot .....


und es kommen seltsame gedanken und gefühle ..... :huh::huh::huh:


ich weiss nicht, ob es richtig ist, das hier zu sagen,....... :o ......



es ist da ...... und vielleicht hilft es jemandem, der hier liest...... :huh: ....





seit du tot bist ist auch eine menge druck weg ..... :o:o:o .....



..... *unsicherguck* .....

:eek::eek::eek:

:knuddel:



... der ascher auf dem tisch darf mal voll sein ohne, dass ich panisch rumwusel wenn ich motorradgeknatter höre .... :raucht:

.... ich darf 5 kisten wasser auf vorrat haben, weil ich das will.....

.... sonntags um 10 noch im schlafanzug sein geht nun ohne schlechtes gewissen........

..... ich kann nun soviele kerzen anmachen, wie ich will..... jederzeit.....

..... jetzt ist auch oke, wenn ich die tageszeitung nach 7 uhr lese .....


.....

.....................


du kommst nicht mehr um die ecke wenn`s grad gar nicht passt .....



..........

mein leben ist ein bischen mehr mein leben ...... :)




.................


:1luvu:

Alpenveilchen
06.05.2011, 20:57
Liebes Wölkchen,

ich kann Dich jedenfalls sehr gut verstehen.

Alles Liebe
vom Alpenveilchen

wölkchen16
10.05.2011, 22:47
danke alpenveilchen :)

... ich glaube nicht, dass papa "böse" ist, wenn er sieht, was ich hier geschrieben habe ......

deswegen habe ich es ja geschrieben ..... :).....

er hat in den letzten monaten endlich mal zugehört .... und ich glaube, er ist froh, dass ich nun so ehrlich sagen kann, dass auch druck weg ist ...


ich habe ihn deswegen nicht weniger lieb ....

er weiss das........ :knuddel:

metalkatze
11.05.2011, 23:11
Liebes Wölkchen,

auch ich verstehe ganz genau wovon du sprichst bzw. schreibst.
Dein Papa wird dir nicht böse sein, er wird es verstehen.

Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man irgendwann bemerkt, dass Papa auch mal zuhören kann!

Alles Liebe für dich!:knuddel:

Metalkatze

wölkchen16
31.07.2011, 22:32
hey papa :knuddel:

....


was für ein beschissenes jahr ..... :mad:.....

zum draufhau`n :twak: ....

ich könnte schreiend durch die gegend rennen..... allen leuten sagen, wie ungerecht, wie schrecklich, wie grausam, wie fürchterlich das leben doch ist ...............


wir hatten keine leichte vater-tochter- beziehung.... niemals ! ......

obwohl du wusstest, dass ich ab meinem 3ten lebensjahr missbraucht wurde bis ich 23 war, hast du nie gesagt :"scheisse, armes mädel komm`mal her...." :-((((( das hat mein leben natürlich anders gemacht, als du es erwartet hast ...... - aber es ist mein leben ......

nun bis du seit 5 monaten tot..... :-(((((

dieses jahr - ich nenne es *das jahr der abschiede* ..... - 4 tage nach deinem tod habe ich mich nach 14 jahren von meinem freund getrennt ......, und nun ist auch julchen im regenbogenland ........


:-((((((((((

schlimm !!!! ja !!!!

unendlich traurig !!!! ja !!!!

man könnte dran verzweifeln und resignieren .... :huh::huh::huh:


......


aber ich erlebe momente, in denen ich mit niemandem auf der welt tauschen möchte, und diese momente darf ich erleben, weil ich ich bin....... *hach*

.....


von einem dieser momente möchte ich erzählen ......


letzte woche, ich fahre den üblichen weg vom einkaufen nach hause, im "papaauto", in gedanken, laut tote hosen :"steh` auf, wenn du am boden bist" am start..... *rumtüddel*

ich fahre durch den "bäumetunnel" :) *hach* ja, die bäume über der strasse sind wieder zusammengewachsen *freu**tanz**freu* .....

....

*pow* auf einmal geht nix mehr ..... ich muss rechts ranfahren..... spontane träneninkontinenz überkommt mich ..... nix geht mehr :eek:

..... wie ein knaller kommt mir der gedanke ins hirn, dass für mich bei keinem von euch dreien, nicht bei dir papa, nicht beim freund, nicht bei julchen irgendwas wichtiges ungesagt oder ungetan geblieben ist :-) ich weine viele tempos voll .....

das gefühl ist der hammer ...... ich habe alles blank mit euch :-) ....

papa, ich kann zu dir zu den fichten gehen und mit dir reden, wie ich es 41 jahre wollte und ein paar monate durfte/ konnte *hach*

.....

das gefühl ist "schlimmschön" :)

...

aus dem bäumetunnel fahre ich mit einem bauch voll dankbarkeit und ganz laut"oh happy day" am start *freuwein*



ich liebe mein leben :-))))

wölkchen16
15.08.2011, 01:37
:-)

wölkchen16
19.08.2011, 22:47
:-)