PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss Paps...


hayabusa
13.03.2011, 09:43
Am 11.03.11, nach fast einem Jahr seit Diagnose, hat mein Paps den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren.
Ich war bis zum Ende bei Ihm.

Obwohl man sich drauf vorbereiten konnte, ist es doch sehr Schmerzhaft.

Es tut so verdammt weh!

Dank Morphin hat er die letzten Stunden, Minuten nicht mehr gelitten und auch keine Angst mehr gehabt.

Er ist ganz ruhig eingeschlafen!

LG

Leidensweg
13.03.2011, 12:32
Mein aufrichtiges Beileid

Kamuffel
13.03.2011, 12:34
Mein Beileid.
Alles was man tut, sagt und denkt kann deinen Schmerz nicht lindern. Ich weiß, vor 7 Monaten ist mein Mann eingeschlafen, ich war nur froh und erleichtert, daß er durch das Morphium keine Angst und keine Schmerzen mehr hatte. Es war ein kleiner und großer Trost für mich. Lass dich einfach nur drücken.
Gruß Ilonka

Aurel81
14.03.2011, 06:56
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :pftroest:
Ich kann verstehen wie Du Dich jetzt fühlen musst. Meine Mama ist vor knapp 2 Monaten und auch knapp nach einem Jahr nach der Diagnose für immer eingeschlafen.
Ihr habt eine schwere Zeit durchgemacht und ein harter Weg liegt noch vor Dir. Die Lücke wird niemand mehr füllen können, aber da wo unsere Eltern jetzt sind, haben sie keine Schmerzen und keine Angst mehr. Sie sind wieder frei.
Und tief in uns drin leben sie weiter.

Viele Grüße
Denise

hayabusa
16.03.2011, 09:12
Danke für euer Mitgefühl.

In unseren Herzen Leben Sie weiter.

hayabusa
17.08.2011, 17:54
Heute wäre mein Paps 77 Jahre geworden.
Leider hat er das nicht mehr erleben dürfen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.