PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hirn und lebermetastasen


uschikate
28.03.2011, 18:29
Hallo,ich habe diese Seite schon öfter aufgerufen und fand es immer sehr schön,wie die Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Meine Mutter(75 J.) kam Ende Februar ins Krhs.,weil sie nur noch im Bett lag mit Schwindel und Erbrechen.Nach zahlreichen Untersuchungen kam dann raus,das sie wohl eine Hirnmetastase und evtl.auch Lebermetastasen hat.Verdacht auf Lungenkarzinom.Wir holten sie dann aus dem Krhs. da da vieles nicht so rund lief und meine Mutter völlig agressiv und verwirrt war.Bei der Lungenbiopsie kam nichts raus(man war wohl nicht tief genug drin).Nun ist sie zu Hause und man merkt,wie es Ihr von Woche zu Woche schlechter geht.Die Palliativmedizinerin,die wir hinzu gezogen haben,meinte ,wir müßten doch jetzt nicht die ganzen Untersuchungen über sie ergehen lassen,nur damit wir wissen,was für ein Primärkarzinom sie hätte.Da sie sowieso in einem schlechten Allgemeinzustand ist, kommt also auch keine Chemo in Frage. Aber es ist nicht so einfach mit diesen ganzen "Vielleichts "und "Verdacht" auf umzugehen.Jeder Krebs ist doch anders,woher wissen wir denn jetzt was auf uns zu kommt?Vielleicht gibt es hier ja jemanden,der was Ähnliches erlebt hat.