PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harnleiterhautfisteln 2 in 1


biggen
19.05.2011, 23:07
liebe forumsmitglieder,
ich habe wegen eines ausgedehnten darmkrebsrezidivs mit einwachsen in die vaginalwand sämtliche unterleibsorgane entfernt bekommen, einschließlich der blase. da zuvor eine 6-wöchige bestrahlung erfolgt ist, konnte man keine blase aus darmteilen formen und ich habe sogenannte harnleiterhautfisteln bekommen. :confused:
meine frage: ist hier in diesem forum vielleicht jemand, der auch so etwas hat und vielleicht schon gewisse erfahrungen damit gesammelt hat.
ich habe ständig schmerzen in der nierengegend und mir außerdem einen keim (pseudomonas a...) zugezogen, der wohl nicht mehr weggeht.
das ist jetzt alles nicht so angenehm.
habe im übrigen auch ein kolostoma seit 2000, das urostoma seit dezember 2010,
zurzeit bekomme ich chemo wegen lungenmetastasen. :mad: