PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine mama


Shine
19.06.2011, 21:11
Heute morgen ist meine Mama (52) eingeschlafen (ich hoffe friedlich und ohne Schmerzen)
Uns blieben nach der Diagnose kleinzelliges Bronichalcarzinom mit metastasen im Hirn vom 12.04.2001,noch genau 2 monate und 7Tage mit ihr.
Ich weiß noch nicht genau wie es weiter gehen wird, ich weiß nur eins ich vermisse sie.
Ich hoffe sie hat es schön auf ihrer wolke und das sie ab und zu auf uns runter blickt genau so wie wir nach oben blicken.


Lg.
Shine

Mama 1958-2011
Ed 12.04.2011
Chemo 1: 03.05.2011-05.2011
Chemo 2: 09.06.2011-11.06.2011
Für immer eingeschlafen 19.06.2011

Rheingoldcat
19.06.2011, 21:28
Liebe Shine,

mein herzliches Beileid, ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht.
Worte können nicht trösten, fühle dich von mir in den Arm genommen.

Mein Mann hat die Diagnose LK keine 2 Monate überlebt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Liebe Grüße
Sabine

Shine
19.06.2011, 22:16
Danke liebe sabine,
Für deine worte und auch fürs in den arm nehmen.

Das mit deinem mann ist ja auch noch nicht so lange her, dafür auch noch von mir,mein herzlichstes beleid.
Ich wünsche dir natürlich auch viel kraft, vorallem auch weil ich gelesen habe das du selbst erkrankt bist.

Lg
Shine

Mama 1958-2011
ED 12.04.2011
Chemo 1: 03.05.2011-05.05.2011
Chemo 2: 09.06.2011-11.06.2011
Für immer eingeschlafen 19.06.2011

Cathrin Gr.
20.06.2011, 20:42
Liebe Shine,

mein aufrichtiges Beileid. Meine Mama ist am 10.06.2011 eingeschlafen, und ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll, sie fehlt mir so sehr.
Der letzte Monat war ein Grauen, man konnte jeden Tag zu gucken wie sie kraftloser wurde, und stand so hilflos daneben. Ihre Diagnose Magenkarzinom bekam sie 2008, aber 2011 kam dann eine Peritonealkarzinose und Metastasen in der Lunge dazu.
Mein einziger Trost, sie muss jetzt nicht mehr leiden, genau wie Deine Mama.:cry:
Viel Kraft und alles gute
Cathrin

Meine Mama
22.07.1949 - 10.06.2011

Shine
21.06.2011, 21:41
Liebe cathrin,

Auch dir mein aufrichtiges Beileid.Ich glaube es ist egal wie lange man noch etwas von seinen lieben hatte, es ist tut immer weh wenn dieser geht.
Ich glaube auch das es trost gibt zu wissen das sie nicht leiden musste oder ihnen das leiden was vielleicht noch hinzugekommen wäre erspart geblieben ist.

Auch dir wünsche ich natürlich viel Kraft und alles gute.

Ich werde das jetzt so handeln wie meine mutter immer gesagt hat; schau nach vorne, denke an das vergangene und lache auch wenn du am liebsten heulen würdest. Und mach dir nicht so viele gedanken,kind, alles wird gut!

Lg
Shine

rosa.sputnik
22.06.2011, 00:32
Liebe Shine,

ich habe meine Mom im Juli 2009 auch durch einen Kleinzeller mit Hirnmetastasen verloren... bei ihr waren es fast 9 Monate von der Diagnose bis zu ihrem Tod.
Ich habe mir oft gewünscht es wäre schneller gegangen, sie hat sehr gelitten... am meisten seelisch.

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir, und dass Du aufgefangen wirst...

Alles Liebe
Jasmin

Shine
18.06.2012, 10:45
Heute vor genau einem Jahr habe ich meine Mutter zum letzten mal gesehen.
Es hat sich seit dem einiges in meinem Leben geändert, vieles was meine Mama gefreut und auch stolz gemacht hätte aber das schönste ist, Sie wäre wenn Sie noch da wäre zum ersten mal Oma geworden.

Und auch wenn der Schmerz einanderer ist und einem der Verstand sagt das es besser für Sie war das Sie nicht lange unter diesem sch..ß Krebs leiden musste, vermisse ich sie jeden Tag mehr und mehr.


Mama,
du hattest mit so vielem Recht und ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du warst einfach die beste Mutter die man sich hätte Wünschen können.
Ich liebe dich.
Ich hoffe du schaust ab und zu von deiner Wolke runter und erfreust dich an deinem Enkelchen.


Shine