PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNUC Sinu nasales undifferenziertes Karzinom


Batgo31
03.07.2011, 08:53
Hallo! ich suche ganz dringend Kontakt zu Leuten, die auch mit SNUC - sinu nasales undifferenziertes Karzinom- zu tun haben. Meine Partnerin wurde damit im November 2011 diagnostiziert, sie hatte OP und anschliessend Radiochemotheraphie. Und jetzt, bei der Nachkontrolle Verdacht auf Lokalrezidiv, kommende Woche werden wieder Proben ausoperiert. Das SNUC ist eher selten, soweit ich rausfinden konnte, vielleicht hat aber doch jemand akut auch damit zu tun? Grüsse, BEate

angels99lu
11.10.2011, 14:00
Hallo! ich suche ganz dringend Kontakt zu Leuten, die auch mit SNUC - sinu nasales undifferenziertes Karzinom- zu tun haben. Meine Partnerin wurde damit im November 2011 diagnostiziert, sie hatte OP und anschliessend Radiochemotheraphie. Und jetzt, bei der Nachkontrolle Verdacht auf Lokalrezidiv, kommende Woche werden wieder Proben ausoperiert. Das SNUC ist eher selten, soweit ich rausfinden konnte, vielleicht hat aber doch jemand akut auch damit zu tun? Grüsse, BEate

Hallo
Ich melde mich da meine Mutter letztes Jahr operiert wurde mit SNUC dem sinunasalem undefinierbarem Karzinom.jetzt nach 16 monaten hat es metastasen im hals an den druesen gestreut,und sie musste 2x jetzt operiert werden. Man hat die druesen im hals alle rausoperiert. sie muss jetzt mit chemio und radiotherapie beginnen.Wir haben auch noch nie von dem Tumor SNUC gehoert,nur dass er vom Holz kommen kann?Er ist sehr selten.
Koennen Sie mir bitte helfen und sagen wie es bei ihnen angefangen hat und was bei Ihnen genau gemacht wurde.Ich habe viel angst,da die prognosen nicht so gut stehen fuer dieses karzinom. Sie ist jetzt 71 Jahre.
Danke im voraus
Sonja