PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Laha


Laha
18.07.2011, 22:51
Hallo und Guten Abend an alle, die Laha über die letzten Jahre begleitet haben!:engel:
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf die Suche nach dem Zugangscode meiner Mutti machen sollte oder nicht. Stille Leserin war ich schon von Anfang ihrer Krankheit an...
Sicherlich ist einigen aufgefallen, dass sie sich seit Mitte Februar nicht mehr gemeldet hat. Ihre Chemo mit Gemzar hat leider nicht die gehoffte Wirkung erzielt. :shocked:
Erst streikte der Magen immer mehr, wollte Nichts mehr behalten... :smiley11:Folglich wurde sie zu Hause über ihren Port künstlich ernährt...
Es folgte eine tiefe Beckenthrombose, die sie ins Krankenhaus brachte und die Kräfte schwanden und schwanden... :confused:
Wieder zu Hause übernahm der Krebs nun ganz die Oberhand...
Ein super Pflege- und Palliativteam begleitete sie und gab ihr auch psychisch Kraft. Sie verabschiedete sich zu Ostern von ihren Enkeln und verlor den Kampf am 26.04. Sie verstarb im Kreise ihrer Kinder aus Nah und Fern und natürlich ihrem geliebten Ehemann.:weinen:
Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die ihr ständig wieder Mut gemacht haben und ich wünsche Ihnen allen viel, viel Kraft, um gegen ihre Krankheit anzukämpfen. :pftroest:
Liebe Grüße Semmi

ZtGabi
18.07.2011, 23:51
Hallo Semmi,

mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter. Wünsche Euch allen viel Kraft für die Zeit jetzt danach, um alles einigermaßen verarbeiten zu können. Sie wird Euch immer fehlen Eure Mutter, das ist klar, aber denkt daran, sie ist nicht ganz gegangen, denn solange Ihr sie in Euren Herzen behaltet, ist sie immer bei Euch und lebt in Euch fort.

Vielen Dank, dass Du uns informiert hast. Lieber hätten wir ja eine andere Nachricht gelesen. :embarasse, aber das sollte wohl nicht sein, leider !

Traurige Grüße...Gabi.

Conny
19.07.2011, 00:23
Hallo Semmi,
mein aufrichtiges Beileid .Wünsche Dir auich viel Kraft um diesen Schmerz zu ertragen.
Schon wieder musste jemand so früh gehen,einfach traurig,
Stillen Gruß Conny

Dorle
19.07.2011, 16:44
Hallo Semmi
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe Laha hat zum Schluss nicht allzusehr leiden müssen.
Traurige Grüße Dorle

Amber66
19.07.2011, 16:48
Liebe Semmy,

es tut mir von Herzen leid, dass deine Mutti den Kampf gegen diese miese
Krankheit verloren hat. Sie hat es nun geschafft u. keine Schmerzen mehr.
Dafür müsst ihr jetzt lernen mit dem Verlust zu leben.
Ich wünsche euch allen viel Kraft u. Stärke u. gegenseitige Unterstützung,
diese schwere Zeit zu überstehen u. das Leben neu zu lernen.

Traurige Grüße
Dagmar

HeikeL
20.07.2011, 09:15
Liebe Semmi !

Leider hat auch deine Mutter es nicht geschafft, dem Krebs die Stirn zu bieten, aber es ist beruhigend zu wissen, dass sie den letzten Weg im Kreise ihrer Lieben gehen konnte.

Ich wünsche Euch viel Kraft, die Trauer um Laha zu überwinden.

Alles Liebe
Heike