PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenmark tumorös bei Brustkrebs??


26.12.2003, 14:58
Bei meiner Mutter, die sich seit 30 Jahren mit Brustkrebs herumschlägt, wurder jetzt etwas seltsames festgestellt: Sie hatte eine PET-Untersuchung und dabei wurde ihr Knochenmark als möglicherweise tumorös diagnostiziert. Es könnte aber auch eine Folge von Chemo oder Epobeigabe (Aranesp) während der Chemo sein. Hat da jemand von Euch eine Ahnung, was das heißen kann oder sogar ähnliches gehört/erlebt? Denn ob Tumor oder Folge von Medikamenten sind doch zwei sehr unterschiedliche Diagnosen... Bin für Tipps dankbar!

27.12.2003, 09:53
Hallo Bettina

ich kann mich daran erinnern, das meine Schwester auch davon einmal etwas erzählte, das ihr Knochenmark Krebszellen aufwies.
Leider kann ich sie nicht mehr fragen und sie hatte nie ihre Unterlagen zu Hause. Da sie sehr wenig darüber sprechen wollte, habe ich aber leider keine weiteren Infos dazu - tut mir leid.

ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute
und ich hoffe, es gibt noch jemanden, der oder die Dir mehr Auskunft darüber geben kann.

viele Grüße
elisabeth