PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pleomorph sarkom bin neu hier


danielb
14.09.2011, 21:49
Hallo ,
Ich hatte vor ca.3 Monaten einen pleomorph sarkom am Dickdarm.Der Tumor war etwas größer als ein Hühnerei man entfernet ihn und auch 30cm vom Darm.Alle umliegenden Lymphonen waren nicht befallen.Ich hatte auch schon eine erste nachsorge Untersuchung in der ein erneutes CT gemacht wurde es war aber alles okay.Ich bin erst 25 Jahre alt und habe überhaupt keine Erfahrung mit solchen Sachen.Hate einer von euch denn schonmal so ein Sarkom?Mir gehts bis jetzt wieder super worüber ich sehr froh bin und auch hoffe,dass es so bleibt.Ich hoffe mir schreibt mal jemand von euch seine Erfahrungen.Danke im Voraus

1ela1984
15.09.2011, 13:54
Hallo Daniel!

Erst mal hallo :-)

Bin selber nicht betroffen aber mein Lebensgefährte.
Er hatte das erste Sarkom mit 24. Im Jahr darauf wurde er operiert.
Jetzt ist er 28 und seit Oktober 2010 kämpfen wir wieder, leider ohne erfolg.

Ich drück dir echt die Daumen und wenn du noch was wissen willst schreib doch einfach. Auch wenn es mich nicht selbst betrifft, kenne ich mich schon ein wenig aus damit da ich es bin die immer nachforscht. Und glaube mir ich habe schon sehr viel geforscht als mein Partner das erste mal was hatte!

Aber in diesem Forum bist du gut aufgehoben, hab schon so viel gelesen, da bekommt man echt wieder Mut

Liebe Grüße ela

danielb
15.09.2011, 19:31
Hallo,
Ja,dass finde ich auch ihr seit alle sehr nett hier wo hat denn dein Freund das Sarkom ? Ich wünsche ihm alles gute unbekannter weise

1ela1984
15.09.2011, 22:31
er hat den tumor um seinen künstlichen schließmuskel. Vorher hatte er ihn auf der prostata aber die ist ja weg