PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mona hat Geburtstag


mouse
16.09.2011, 11:04
http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0211.gif (http://www.123gif.de/geburtstag/)

Liebe Mona,

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif

ich wünsche Dir noch viel, viel gute Zeit. Jahrelang!!

Mach Dir einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von

Christel http://wuerziworld.de/Smilies/par/par35.gif

undine
16.09.2011, 11:58
Liebe Mona,

von ganzen Herzen wünsche ich dir alles, alles Liebe!

Habe einen wunderschönen Geburtstag und ich wünsche dir nur das ALLERBESTE FÜR DAS KOMMENDE LEBENSJAHR!!!

Liebe Grüße,
Undine

Monika Rasch
16.09.2011, 12:14
Liebe Mona,
da reih ich mich doch direkt mal ein .

http://i162.photobucket.com/albums/t246/aoa-paul/untitled.jpg

Alles alles Gute !

silverlady
16.09.2011, 15:34
liebe Mona

ich schieße mich mal hier an.

Sehr gerne wünsche ich dir, für jeden einzelnen Tag deines Lebens, eine große Portion Glück, eine große Portion Wohlbefinden, und die größte Portion von allem was noch fehlt.

silverlady

Erika E
16.09.2011, 16:10
Liebe Mona ,:1luvu::1luvu:

ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Vorallem ein neues Jahr ohne jede Aufregung , dafür aber mit viel Freude und neuen Aktivitäten.

Ganz herzlich, nocheinmal, Erika E :winke:

andrea44
16.09.2011, 16:30
:1luvu:
Liebe Mona
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag gratulieren, mit den ....Besten Wünschen....


:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:: winke::winke::winke:

Andrea

bettinaco
16.09.2011, 17:35
Liebe Mona,

da mach ich mit:

http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/135.gif (http://www.gbpicsonline.com)



Liebe Grüße
Bettina

Aponi
16.09.2011, 20:06
Liebe Mona ,

zu deinem Purzeltag sende ich dir einen Cocktail mit einer Prise von allem , aber der Hauptteil besteht aus Gesundheit :prost::prost::prost:

:1luvu: lichen Glückwunsch

Jutta

Gabrieleli
16.09.2011, 21:35
Liebe Mona,


noch ists nicht zu spät, auch von mir alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und nur vom Besten fürs nächste Jahr.

Alles Liebe

Gabriele

mona48
17.09.2011, 14:22
Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. Ja, Gesundheit ist das Wichtigste was ich mir wünsche und noch viele schöne Jahre, hoffentlich.

Ich habe mich sehr über eure lieben Wünsche gefreut, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Es tut sooooo gut liebe Mitmenschen zu haben.Es ist schön euch zu kennen, denn das hilft doch sehr. Ich denke an euch und danke euch von ganzen Herzen.

Dass Elke uns verlassen hat tut mir so leid. Dieser Mistkerl hat wieder gesiegt, nun ist aber Schluß damit.

Meine Freundin ist noch zu Besuch. Sie macht ein Mittagsschläfchen und so nutze ich die Zeit, denn schlafen kann ich Mittags nicht, dafür fällt spätestens um 22.30 Uhr der Hammer. Am 22.9. will ich noch für ein paar Tage vereisen, dann melde ich mich wieder.

Bis dahin seid alle lieb umarmt:knuddel: und alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Mona

Hasi1965
19.09.2011, 11:09
... etwas verspätet von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche ;-)

Ulli

Jiska
20.09.2011, 09:40
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_200.gif (http://www.smileygarden.de) zum Geburtstag und beste Gesundheit wünscht (wenn auch nachträglichhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_171.gif (http://www.smileygarden.de))

mona48
21.09.2011, 15:37
Liebe Ulli und liebe Jiska,
auch euch ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.

Liebe Grüße
Mona