PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser kampf ist jetzt zu ende


broetchentante
11.10.2011, 15:48
meine mutter ist heute morgen um 7 uhr eingeschlafen wir sind fassungslos wie schnell das alles ging die lücke die sie hinterlässt werden wir nie schliessen können

Kaffeetante
11.10.2011, 17:03
Es ist schwer zu trösten und schwer dieses zu verstehn.
Nimm dich einfach in den Arm....:pftroest:

Denk an dich
Gabi

bibikommt
11.10.2011, 20:26
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme! Da gibt es keine Worte, die trösten. Ich kann dir nur weiterhing viel Kraft wünschen!!

Birdie
11.10.2011, 22:05
Liebe Brötchentante,
auch ich möchte meine herzliche Anteilnahme ausdrücken.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich alles hohl anhört, was man hört.

Mit hat immer geholfen, was der Mann von einer Freundin zu mir sagte:

Trauer ist wie ein Ozean
mal kommen große Wellen
mal kommen kleine Wellen
du kannst gegen die Wellen nicht ankämpfen...
du musst lernen zu schwimmen!

Somit reiche ich dir eine der besten Schwimmweste der Welt: eine liebe Familie und Freunde, die dich in dieser Zeit unterstützen und viel Kraft!

Henning Sp
11.10.2011, 22:26
Liebe Brötchentante,

kann mich Birdie nur anschließen, man kann nie wirklich trösten, weil keiner den Verlust nachvollziehen kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit

Sgrid

Rotombre
11.10.2011, 22:28
Liebe Brötchentante,
ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid übermittel.
Weißt Du, diese Lücke wird immer bleiben,wäre auch schlimm wenn nicht,aber der Schmerz wird besser werden.
Ich habe meine Mama vor 21 Jahren im Alter von 50 Jahren gehen lassen müssen,auch an dieser Krankheit.

Ich drücke Dich lieb.

Gruß
Tina

Marita P.
11.10.2011, 23:13
Liebe Elke,

ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme ausdrücken. Es ist schlimm, wenn man eine Mutter verliert. Auch ich habe meine Mutter erst vor 11 Monaten verloren. Denke an die schönen Zeiten mit Deiner Mutter. Man wird sie nie vergessen. Jetzt hat es Deine Mutti überstanden und muss nicht mehr leiden.
Irgendwann wirst Du sie wiedersehen.

Ich wünsche Dir für die Trauerzeit viel Kraft.

Minel
12.10.2011, 01:07
Liebe Brötchentante,

mein aufrichtiges Beileid.

Es gibt Momente da helfen keine Worte und keine Taten, ich wünsche dir viel viel Kraft und Stärke.

Kika
12.10.2011, 07:32
Liebe Elke!
Es ist immer zu früh, wenn die Mutter geht, egal wie alt sie ist!!!
Laß Dich umarmen.
Gruß Kika.

Siegi60
12.10.2011, 09:24
Liebe Elke,

viele Worte können nicht die Trauer beiseite schieben, aber viele Gedanken und Wünsche werden Dich in den kommenden Wochen tragen. Herzliches Beileid.

Siegi

Silvia Z.
12.10.2011, 14:21
Liebe Elke,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Gruß Silvia

Scheidungsanwalt
12.10.2011, 19:42
Hallo Brötchentante,

auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für alles, was jetzt noch so ansteht und vor allem, dass Du recht bald wieder ein Stück weit zur Normalität zurückkehrst und etwas zur Ruhe kommen kannst.

Beste Grüße

Tom

MaPa15
27.10.2011, 09:19
Mein aufrichtiges Beileid!!! ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste Zeit!!

Liebe Grüße Simone

mia32
27.10.2011, 13:22
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir viele liebe Menschen, die Dich in Deiner Trauer stützen können und Verständnis aufbringen. Meine Mama ist in 3 Wochen schon 1 Jahr nicht mehr bei mir. Der Alltag lässt sich nach einer Weile wieder ganz gut bewältigen, aber das Vermissen hört vermutlich nie auf. :(

Alles Liebe!

broetchentante
28.10.2011, 05:45
ich hatte immer angst vor dem tod und wir haben ja unsere mutter die letzten 14 tage jeden tag 1o bis 12 stunden nur die hand gehalten um bei ihr zu sein meine schwester und ich sind aber sehr froh das wir bei unserer mutter sein durften als sie starb morgens um 7 uhr kam ein anruf wir sollten sofort kommen und als wir im krankenhaus angekommen sind hat sie noch auf uns gewartet sie lag zwar im koma aber man hat das gemerkt ich liebe meine mutter sehr und ich könnte nur noch weinen naja man hat ja immer die hoffnug das es unseren lieben jetzt besser geht.......

Nu85
28.10.2011, 09:40
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Meine Mama ist im Februar diesen Jahres an dieser Scheiß-Krankheit gestorben und ich kann es immer noch nicht fassen, dass Sie nicht mehr wieder kommt. Ich vermisse Sie jeden Tag...

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Beistand.

Liebe Grüße,

Nu 85
__________________________________________________ _
Meine geliebte Mama :remybussi: 1952-2011

"Für die Welt bist Du nur ein Mensch,
für einen Menschen kannst Du die Welt sein"

broetchentante
02.11.2011, 08:17
ich danke allen für die anteilnahme ich fühle mich so leer ohne meine mutter die wohnung unten ist leer der stock steht noch da usw als wenn sie jeden moment wieder reinkommen müsste aber sie kommt nicht mein mann und ich haben gestern abend wieder rotz und wasser geheult mama wir vermissen dich unendlich........

broetchentante
24.11.2011, 06:32
ich kann nur noch weinen es wird immer schlimmer statt besser wenn ich denke weihnachten ohne unsere geliebte mutter ich könnte durchdrehen ich bin andauernt so furchtbar unruhig geht es euch ähnlich ich wünsche allen viel kraft ich habe zur zeit keine mehr...

meine-kleine
24.11.2011, 06:48
Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir auch ganz ganz ganz viel Kraft!

Mit der Zeit wirst Du irgendwie einigermaßen mit dieser Situation umgehen können. Nur erwarte nicht zu viel von Dir selbst !!

Wir sind mitten im Kampf gegen den verdammten Krebs.
Jeden Tag aufs neue. Momentan kann ich nicht mehr.
Man schöpft einen Tag Hoffnung und am nächsten haut die Realität einem wieder aufs neue ins Gesicht..:weinen:

Liebe Grüße

broetchentante
24.11.2011, 09:38
tja wenn das alles so einfach wäre ich sitze nur noch hier und weine meine mutter und ich haben in einem haus gewohnt alles ist noch so wie es war sie müsste nur reinkommen und wieder für uns da sein........

David1981
24.11.2011, 12:34
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid,

wie an meiner Signatur zu lesen, geht es mir momentan ganz genau so.

Ich wünsche Dir einfach mal ganz viel Kraft und gebe Dir gerne ein wenig von meinem bisschen verbleibener Kraft ab, damit es Dir vlt. etwas besser geht. :pftroest::pftroest:

Bei mir kommt noch dazu das mich meine Geschwister offensichtlich mit allem im Stich lassen und nur zur Tagesordnung über gehen möchten, da Sie sich um Dinge kümmern die soooo unwichtig sind und vorallem bis nach der Beerdigung warten hätten können.

Es gab auch schon einen rieeesen Krach, obwohl meine Mum das sicher net gewollt hätte. :eek: :weinen:


Nochmal ganz viel Kraft

Gruß
David

broetchentante
25.11.2011, 10:50
danke david ich finde es toll das leute mit dem gleichen schicksal sich hier austauschen können das gibt mir auch kraft weiterzumachen das gefühl nicht alleine einen solchen verlust hinnehmen zu müssen ich wünsche dir auch viel kraft mein vater ist schon vor 17 jahren gestorben das war schon die hölle aber eine mutter das ist wie ein stich ins eigene herz jeden tag aufs neue ,,,,,,