PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er fehlt uns so sehr


Alady
17.10.2011, 15:47
Ich weiß jeder sagt die Zeit heilt alle Wunden, falsch die Zeit lernt ein besser damit umzugehen aber sie heilt nicht....

Ich bin noch wie in einem besch.......Traum, und warte das ich aufwache und mein Dad zur Tür reinkommt und uns auf die Schippe nimmt...Aber das wird er nie wieder tun und es geht nicht in meinen Kopf.
Ich hab den sch...Anruf bekommen, hab ihn gesehen wie er da lag so friedlich als wenn er gleich aufwacht, Abschied genommen in der Kapelle , Abschied genommen bei der Urnenbeisetzung aber ich kann es nicht kapieren.Es will nicht in meinen Kopf, das Klingeln von meinem Handy macht mich wahnsinig, die Bilder kreisen in meinem Kopf und machen mir Angst. Ich hör immer wieder den Satz um 04.45 von dem Arzt am Telefon:weinen::weinen: ich glaub so langsam werd ich verrückt..

Wie kann man das verarbeiten? Wie einfach weiterleben?

LG Jana