PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPTC bei metastasierenden Tumor ?


masterudo
01.11.2011, 21:13
Hallo an Alle,
hat jemand schon Erfahrung mit dem "Rinecker Proton Therapy Center" mit der Protonenbestrahlung in München. Ich habe bis heute selber nicht davon gehört. Internetadresse ist: www.rptc.de

Kann mann diese Bestrahlungsart auch bei Lungenkrebs anwenden, wenn der Tumor schon metastasierend in Wirbelsäule, Rückenmark und Knochen ist.
Meine Cousine leidet sehr am Lungenkrebs und den vielen Nebenwirkungen der Chemo.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Gruß
masterudo

missfesch
02.11.2011, 08:53
davon habe ich bisher nichts gewusst - interessant.
würde mich auch interessieren.
masterudo hast du nicht mal dort angerufen? das würde vllt deine frage schon beantworten!?

ganz lieben gruß