PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protonenbestrahlung bei Lungenkrebs anwendbar?


masterudo
01.11.2011, 20:48
Hallo an Alle,
hat jemand schon Erfahrung mit der Protonenbestrahlung? Ich habe bis heute selber nicht davon gehört.

Kann man diese Bestrahlungsart auch bei Lungenkrebs anwenden, wenn der Tumor schon metastasierend in Wirbelsäule, Rückenmark und Knochen ist.
Meine Cousine leidet sehr am Lungenkrebs und den vielen Nebenwirkungen der Chemo.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Gruß
masterudo

masterudo
23.02.2012, 12:35
Hallo, auch wenn sich keiner zu dem Thema gemeldet hat, hier die letzte Nachricht zu dem Theme: Meine Cousine ist kurz vor Weihnachten eingeschlfen. Sie war zum Schluss sehr schwach und brauchte starke Schmertmittel um alles auszuhalten.
Möge Sie in Frieden ruhen...