PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mutters Lebendsgefährte hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und Hirntumor


Feder
23.11.2011, 18:08
Hallo, also ich bin ganz neu.

Meine Mutters Lebensgfährte er hat Hirntumor und Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Am Anfang in der Osterzeit, da kam er ins Krankenhaus. Er hatte was am 12 Fingerdarm. Dann war er länger dort geblieben.
Dann hatte er oft schmerzen danach als er wieder zuhause war, kurz vor den Sommerferien, kam er wieder ins Krankenhaus, dort wurde vestgestellt das er Hirntumor hat. Einen anderen Krebs auch noch zusätzlich. Deswegen wurde er in eine speziall Klink gebracht, und dort wurde später vestgestellt das er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.

(Hirntumor hatte er schon vor den Sommerferien gehabt, aber mir wurde es nicht gesagt, weil ich kurz vor meinen Prüfungen standte, und wenn ich sowas erfahre nimmt es mich sehr mit, mir schlägt vieles dann auf den Margen)

Kurz nach den Sommerferien kam er wieder aus dem Krankenhaus. Es ging ihn wieder besser, er hatte auch sehr guten Hunger wieder gehabt. Doch seit so anfang letzten Monat, geht es ihn immer schlechter, er hat wieder mehr schmerzen, kann sich manchmal kaum bewegen. Er hat auch keinen Hunger, und schläft sehr sehr viel. Er schläft auch in der Küche auf einem Stuhl ein, oder im Wohnzimmer auf der Couch im sitzen. Die letzten Tage waren schlimm. Letzte Woche einen morgen wache ich um 4:35 Uhr auf, im Wohnzimmer ist der Lebensgefährte meiner mum, er hatte ganz laut "aua aua aua" gesagt. Ich hatte angst bekommen ins Wohnzimmer zu gehen. Ich sehe jeden Tag wie er schmerzen hat.

Heute, musste er zum Artzt ins Krankenhaus. Dort haben die vestgestellt das er wasser in den beinen hat, und vielleicht auch im Bauch. Deswegen muss er morgen ins Krankenhaus und erstmal für paar Tage dort bleiben, er weis selber nicht für wie lange. Er hofft das er nächste Woche Dienstag wieder rauskommt weil er nächste Woche Mittwoch Geburtstag hat.

Wegen dem Bauchspeicheldrüsenkrebs, es ist schon weit vortgeschritten, und er hat ja auch Hirntumor, und es wurde ja auch spät festgestellt.

Mir hatte jemand gesagt in einem sehr ruhigen Gespräch. Das ich mich irgentwie damit abfinden muss das er sehr warscheinlich bald sterben wird. Das wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, das man dann nur noch einige Monate dann nur noch zu leben hat. (es ist sehr selten das man dann noch 2 Jahre lebt)

Könnt ihr mir bitte helfen? mir helfen das alles besser zu verstehen