PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memory of.....


David1981
25.11.2011, 18:49
meine geliebte Mama, Renate!

http://www.abload.de/img/trauer-kerzeamjlh.jpg

Heute (14.30 Uhr) vor genau 5 Tagen bist Du trotz Deines schweren Leidens überraschend schnell von uns gegangen.

Ich vermisse Dich so sehr und wünschte Dir noch einmal sagen zu können wie sehr ich Dich liebe und ich wünschte ich könnte Dir für alles Danken was Du für mich getan hast.

Du weißt Du warst stets viel mehr für mich als "nur" meine Mum und dafür habe ich Dich veehrt und geliebt, du wirst IMMER der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben.

Wie Tapfer und voller Hoffnung hast Du die letzten 13Jahre alle Strapazen der Behandlung über Dich ergehen lassen und hast Dich nie aufgegeben, selbst als die Ärzte vor knapp 4 Wochen die sch..ß Metastasen in Deinem Kopf feststellten meintest Du "ich schaffe das und werde in 2Jahren noch auf die Einschulung meiner Urenkelin gehen...." und trotz Deines schweren Schicksals warst Du immer für die Familie da und hast mich mehr Unterstützt als Du machmal konntest.....

Für all das was Du für mich getan hast bin ich Dir unheimlich Dankbar und bereue es nicht mehr gutmachen zu können.

Ich weiß Du wirst diese Zeilen irgendwie lesen können und von einem besseren Ort aus auf mich und die "Sippe" aufpassen.

DANKE MAMA, ich liebe und vermisse Dich!

David1981
28.11.2011, 17:48
Hallo Mama,
nun bist Du schon seit 8Tagen nicht mehr unter uns und ich vermisse Dich jeden Tag mehr und das Organisatorische rund um Deinen Tod macht mich total fertig.

Dein geliebter Sohn

David1981
30.11.2011, 06:56
Hallo Mama,

deine Trauerfeier wird am 16.12 / 13Uhr statt finden.
Sie wird all das beinhalten was Dir auch gefallen hätte.

Ich liebe Dich

David

David1981
04.12.2011, 08:45
Hallo Mama,

nun bist Du schon knapp 14Tage nicht mehr unter uns und jeder Tag ohne Dich (zu umarmen, zu hören, zu riechen) kommt mir so sinnlos vor.

Ich werde am heutigen 2. Advent eine extra Kerze nur für Dich anzünden.

Ich liebe und vermisse Dich

Dein "Moppel" :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

David1981
10.12.2011, 17:59
Hallo Mama,

heute bist Du schon 20Tage lang nicht mehr bei mir und ich vermisse Dich so sehr. ;(

Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist?

Heute ist Deine Traueranzeige (Klick) (http://www.oz-trauer.de/12926123) erschienen und ich hoffe Sie gefällt Dir?! :)

Dein David

David1981
16.12.2011, 06:33
Hallo Mama,

heute ist Deine Trauerfeier und ich habe eine riesen Angst dort hinzugehen, weiß aber das Du dabei sein wirst und es Dir hoffentlich gefallen wird.

Gruß
Dein David

David1981
24.12.2011, 06:54
Hallo Mama,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich so langsam versuche in mein Leben zurück zu finden, ohne Dich ist es zwar schwer, aber es muss irgendwie gehen.

Deine Trauerfeier war dem Anlass entsprechend sehr schön und ich weiß Du warst dabei und Sie hat Dir gefallen.

Dies wird das erste Weihnachten ohne Dich sein und ich werde es nicht feiern, da mich dann zuviele Erinnerungen einholen würden.

Aber ich zünde eine Kerze für Dich an. :)

Ich liebe Dich
Dein David

David1981
09.07.2012, 21:14
Hallo Mama,

nun habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen.
Mir geht es soweit gut und hoffe Du beobachtest uns und alles läuft zu Deiner Zufriedenheit? :)

Ich vermisse und liebe Dich

Dein David