PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Mama...


Marlene12
08.01.2012, 00:21
Den ganzen Morgen habe ich geweint. So gern würde ich noch einmal deine Stimme hören, dein Lachen. Ich vermisse Dich so sehr.
Ich möchte nicht dass die anderen etwas merken, aber eigentlich ist es Quatsch. Der Erfolg davon ist nur, dass alle denken es ist ja nicht so schlimm und alles geht weiter. Ich reiße mich den ganzen Tag in der Schule zusammen und versuche zu allen nett zu sein obwohl ich oft innerlich schreie, und wenn ich dann zu Hause bin finde ich noch immer keine Ruhe. Ich bin so müde, auch wenn ich viel schlafe. Sie sagen dass es dir dort, wo du jetzt bist, bestimmt gut geht, aber das glaube ich nicht. Du bist bestimmt auch oft traurig. Immerhin hast du jetzt niemanden mehr von uns, aber wir sind noch zu dritt. Ich hoffe dass die Zeit für dich viel schneller vergeht und nicht jede Stunde so quälend lang ist wie für mich. Und ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen. Ich weiß dass mein Leben weiter gehen muss aber da ist so vieles was noch kommt und ich weiß nicht ob ich die Kraft habe ohne Dich. So viel Zeit und ich seh dich nie mehr wieder. Diese Vorstellung ist so grausam.
Ich hab es seit Tagen nicht mehr geschafft zum Grab zu gehen. Ich fühle mich dort so einsam und verlassen. Dann schleichen sich Gedanken ein wie du dort liegst, ganz friedlich schlafend. Und immer diese schreckliche Frage nach dem WARUM. Weshalb dürfen mache Menschen so alt werden und du wirst so früh genommen? Warum musste das passieren? Was hätte ich tun können?
.
Hört das irgendwann auf, dieser Schmerz? Ich habe Angst davor dass er bleibt denn er ist grausam aber wenn er geht habe ich Angst Dich zu vergessen.
Warum ist die Welt so schrecklich, Mama? Ich war erst 14 als du gegangen bist...jetzt bin ich 18 und ich brauche dich so dringend...da ist so viel was ich dir erzählen möchte doch nicht mehr kann.
Ich liebe Dich über alles, vergiss das nicht.
Deine Marlene