PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tips für gute Rehakliniken


argentino
14.01.2004, 10:25
xxx

14.01.2004, 11:00
Hallo Christoph,

schau mal in "Allgemeine Themen" unter "Nachsorge und Rehabilitation" nach. Dort findest du alle möglichen Infos.

Für dich und deine Frau wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße

addel

17.01.2004, 01:18
Hallo Christoph,
ich habe nur Gutes über die Reha-Klinik in Bad Sooden Allendorf gehört, dort werde ich selbst hingehen, wenn ich mit meiner Therapie durch bin.
Alles Gute für Euch
Kathrin

Tina NRW
21.01.2004, 09:39
Hallo Christoph,
in Zusammenhang mit Ovarial-Ca habe ich bereits mehrfach von positiven Erfahrungen mit der Rehaklinik in St. Peter Ording gehört.
Ich selber habe die gleiche Diagnose, meine Rehaklinik wäre die in Bad Oeynhausen, ich mußte meine Reha allerdings wegen Rezidiv verschieben und kann noch keine Erfahrungen berichten.

Deiner Frau und Dir alles Liebe
Tina

01.02.2004, 18:00
Lieber Christoph,
ich kann mich nur der Aussage von Kathrin anschließen, die Klinik in Bad Sooden Allendorf ist optimal.Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Gruß
Bruni

01.02.2004, 19:02
Lieber Christoph
Meine Tochter war 2x in Bad Sooden Allendorf und war ganz begeistert. Das 3. Mal war sie dann woanders, hat aber gemeint in Bad Sooden Allendorf hätte es ihr besser gefallen. Die Betreuung und die Angebote waren dort sehr gut.
Alles Gute für Deine Frau und Dich
Leonie

01.02.2004, 19:22
Lieber Christoph
ich habe vergessen zu schreiben, es handelt sich um die Sonnenbergklinik (Bad Sooden Allendorf). Es war damals auch möglich als Angehöriger mit aufgenommen zu werden, ich bin auch ein Wochenende mit dort gewesen, ihr Freund hat sie auch dort besucht . Sie hatten auch eine sehr gute Küche und viele Beschäftigungsmöglichkeiten-Puppen basteln, Malen, Specksteinarbeiten...Die Klinik hatte ich damals ausgesucht,weil sie auf Carcinompat.spezialisiert war.
Liebe Grüße Leonie