PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia

Jule66
13.03.2012, 14:38
Unsere liebe MIA hat sich am Sonntag auf die Reise gemacht:cry:,
ich sitz hier mal wieder und :cry::cry::cry::cry:
Die liebe kleine Mia:cry:
ich hatte sie vor 2 Jahren kurz kennengelernt-eine ganz liebe,Kleine -voller Zuversicht und Hoffnung damals.Da hatte sie die Chemo gerade begonnen.
Und dann meinte es das Schicksal nicht mehr gut mit ihr;erst nahm es ihr Jona,ihren Sohn und dann schlug es bei ihr selber zu.
Das ist so unfair,soviel kann ein Mensch nicht ertragen.
Zum Schluß war alles nur noch eine Qual.
Liebe Mia,ich hoffe so sehr,dass Du nun Deinen Frieden hast und mit Deinem Jona glücklich wiedervereint!Ich wünsche es Dir von Herzen,Du hast das so sehr verdient.
Mia,ich vergesse Dich nicht,in meinem Herzen wirst Du einen Platz behalten:weinen:
Deine Jule

Saschue
13.03.2012, 14:45
Ach Menno, es tut mir so leid.
Mia war so tapfer, wir haben uns ein paar Mal geschrieben, als sie mit ihrer Hirnmeta gerungen hat und dennoch so zuversichtlich war.
Einen letzten ganz traurigen Gruß :weinen:
Mach´s gut, wo immer Du jetzt auch bist.
Saschue

blue pearl
13.03.2012, 15:00
http://img.1gif.de/trauer/trauer-92.gif (http://www.1gif.de/)
Liebe Jule,
danke für die traurige Info. Ich habe immer gehofft,daß es noch eine Therapie für Mia gibt,aber die letzten Infos zeigten wohin dieser Weg gehen würde.Ich bin sehr traurig:weinen:Wieviel muß ein Mensch nur ertragen müssen.Jetzt ist sie bei ihrem Jona,aber die beiden anderen Jungs haben ihre Mutter und ihren Bruder verloren.Das Leben ist manchmal so ungerecht.
Traurige Grüße
Birgit

Atom
13.03.2012, 15:23
http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/67.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Und schon wieder wurde eine junge Frau Opfer dieser schrecklichen Krankheit!
Mich hat das Schicksal von Mia sehr bewegt. Wie tapfer hat Sie das Leben in der letzten Zeit ertragen.
Sie hätte es verdient noch einige unbeschwerte Jahre erleben zu dürfen.
Dieses Schicksal zeigt mir mal wieder, wie dankbar man sein muss, dass man noch leben darf.

"Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?"
Sokrates

Ich wünsche Mia, dass Sie Jona trifft!

In Gedanken bin ich bei ihrer Familie insbesondere bei ihren Söhnen und schicke ihnen ein großes Kraftpaket.

Mein herzlichtes Beileid,

Atom

Aninda
13.03.2012, 15:48
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe ihre Geschichte verfolgt-es ist alles so ungerecht!
Mein Mitgefühl gilt besonders ihren beiden anderen Söhnen,
die erst ihren Bruder und nun auch ihre Mutter verloren haben.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft und
alles Liebe.

Lucky 2
13.03.2012, 16:26
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Mein Beileid gilt vor allem den beiden anderen Söhnen und ihren Eltern die nun ohne ihre Mutter und Tochter ihren Weg finden müssen.

Traurige Grüße
Ute

Maja57
13.03.2012, 17:01
Bin fassungslos,mein aufrichtiges Beileid.
Der Familie alles Liebe und Gute.
Traurige Grüße Marion

toscana65
13.03.2012, 17:08
Auch von mir ein stiller Gruß für Mia,habe immer mit grossem
Respekt u. Achtung gelesen, was das Leben der armen Mia
auf die Schultern gelegt hat und wie tapfer sie versucht hat,es zu tragen.
Wenn man hier liest, das so junge Frauen ihre Familien zurücklassen,tut
einem das Herz weh!

Mein Mitgefühl geht an die Söhne und die Eltern,das sie die Kraft haben,
die kommenden Tage zu überstehen,in dem Gedanken,das Mia jetzt
nicht mehr leiden muss.

Herzlichst
Regina

maga
13.03.2012, 17:16
O nein es ist so traurig nach ihren Sohn geht auch sie nach langen Kampf muss ihre zwei Söhne zurück lassen der Familie mein herzliches Beileid

elaine70
13.03.2012, 17:42
Lebe wohl, liebe Mia...wie stark du doch warst. Erst hast du deinen kleinen Sohn an Krebs veloren, dann war der Krebs unerbitterlich zu dir....und doch hast du der Welt immer wieder ins Gesicht gelacht, trotz all der Ungerechtigkeit.
Ich hätte dir so gewünscht, dass du noch ein wenig leben darfst...machs gut...wo immer du jetzt auch bist..all meine Wünsche sind bei dir...heute Abend wird eine Kerze für dich brennen...
Elaine

suze2
13.03.2012, 17:54
es ist so traurig, dies zu lesen.
mein beileid an alle, die ihr nahe standen.

traurige letzte grüße
suzie

Tanja1968
13.03.2012, 18:11
Liebe Mia,

ich wünsche dir, dass du dort, wo du nun bist deinen Frieden und die lange ersehnte und verdiente Ruhe findest! Dein Weg und dein Schicksal in den letzten Jahren war so tragisch, dass ich nur erahnen kann, wie es in dir aussah.

Ich wünsche deinen beiden Söhnen viel Kraft und viel Unterstützung und Liebe, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Alles Liebe
Tanja

frollein
13.03.2012, 18:12
Liebe Mia,

alles Gute für dich auf deiner letzten Reise - leb wohl...

Traurige Grüße
Nicole

kugi69
13.03.2012, 18:21
Liebe Mia,
auch ich bin sehr traurig. Du warst eine ganz starke Frau.
Mein aufrichtiges Beileid an Deine beiden Söhne und Deinen Eltern.
kugi

schätzelein
13.03.2012, 18:41
Liebe Mia mir fehlen ehrlich gesagt die Worte und ich kann nur weinen :cry::cry::cry:
Du hast mehr erleiden und ertragen müssen , als man sich vorstellen kann und dennoch
hast du so tapfer gekämpft, hast alles dafür gegeben
und durftest doch nicht weiterleben. Es ist so ungerecht :weinen::weinen:

Mein besonderes Mitgefühl gilt deinen beiden Söhnen und deinen Eltern

Machs gut liebe Mia ich werde dich nie vergessen http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/66.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Sehr traurige Grüße :cry:

Ortrud
13.03.2012, 19:10
Ach Mia,

wir haben uns nicht gekannt, uns aber gegenseitig Mut zugesprochen. Du warst immer so tapfer. Hattest selbst genug Kummer, aber trotzdem ein offenes Ohr für die anderen.

Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.

KarinaW
13.03.2012, 19:20
Ich bin so traurig, dass auch du gehen musstest, liebe Mia. Aber jetzt bist du wieder bei deinem Sohn.

Traurige Gruesse,
Karina

sunschine 36
13.03.2012, 19:36
Liebe Mia,
Es ist so ungerecht - es macht mich traurig,fassungslos,sprachlos. :weinen::weinen::weinen:

Für deine letzte Reise alles Liebe und Gute.

Traurige Grüße Sunschine
Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens:
Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an sie erinnern
und sie uns nie vergessen lassen

Löwin69
13.03.2012, 19:38
Auch ich bin gerade geschockt,traurig und sprachlos:weinen:
Ich hätte es Mia so gewünscht das es wieder besser wird,schon allein für ihre zwei Söhne,die schon vor kurzem ihrem Bruder verloren haben.Und jetzt ihre Mutter...
Mia,ich wünsche dir Ruhe und Frieden,dort wo du jetzt bist und ein Wiedersehen mit deinem Sohn Jona.
Deinen beiden Jungs und deinen Eltern viel Kraft das alles zu Verarbeiten.
Traurige Grüsse:cry:

Martina1606
13.03.2012, 19:47
Liebe Mia,

du Arme,du hattest schon so viel durchgemacht,gerade zu der Zeit mit Jona!
Ich wünsche dir das du jetzt bei Jona bist und ihr euch fest in den Armen haltet.
Auch ich werde heute Abend eine Kerze für dich brennen lassen!

Mein aufrichtiges Beileid gilt Mias Familie,vor allem ihren Söhnen.
Ich wünsche ihnen viel Kraft für den letzten Weg den sie ihre Mutter begleiten werden!:pftroest:

dasriek
13.03.2012, 19:57
Liebe Mia,
mit wieviel Freundlichkeit und Optimismus Du hier allen begegnet bist hat mich immer beeindruckt. Dann wurde es langsam stiller um Dich - und nun diese Nachricht. Ich wünsche Dir sehr, dass Du jetzt wieder mit Jona vereint bist. Und ich wünsche Deinen beiden anderen Söhnen, dass die Liebe, die Du ausgestrahlt hast, in Ihren Herzen weiterlebt.
Traurige Grüße
Ulrike

Butterblume99
13.03.2012, 20:18
Auch ich möchte mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und alle, die Sie kannten, richten...

Traurige Grüße

Tasha
13.03.2012, 20:28
Liebe Mia, ich habe oft an Dich gedacht und immer gehofft das Du Dich meldest. Wir haben uns nicht gekannt, aber ich habe mit Dir gefühlt.
Auch ich sitze hier und bin fassungslos und weine :cry::cry::cry::cry:
Ich denke Du bist nun mit Jona vereint. Ich wünsche es Dir so sehr!
Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie, besonders Deinen beiden Söhnen....ich schicke ihnen ein dickes Kraftpaket

frieda1955
13.03.2012, 22:37
Es tut mir sehr leid.Mein Beileid an die Familie.

]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kerze729rq354kc.jpg[/url]

melle123
13.03.2012, 22:48
Warum......?
Bin geschockt und mir fehlen die Worte.....
Wenn ich auch nur still mitgelesen habe, war ich doch sehr erschüttert ,was Mia alles erleiden musste und beeindruckt von ihrem tapferen Kampf.
Mia, auch ich wünsche dir Frieden und Ruhe - wo auch immer du gerade jetzt bist.
Traurige Grüße

KimiKater
14.03.2012, 07:10
Liebe Mia,

ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Wir haben uns nur kurz ausgetauscht aber ich hab mit dir gefühlt als Jona so krank war und ich hab dich für deine Stärke bewundert.

Die Liebe die du deinen Kindern gegeben hast wird für sie der Grundstein für ein gutes Leben sein. Auch wenn du den Eindruck hast, dass es zu kurz war.

Das Leben ist immer zu kurz. Und ungerecht. Du musstest so viel ertragen.

Du hast alles gegeben, all deine Liebe und Zuversicht.

Jetzt hoffe ich, dass es dir und Jona gut geht, dort wo ihr jetzt seid.
Und ich weiss dass du über deine Jungs wachen wirst, ganz schützende Mutter wie zu Lebzeiten.

Ich denke an dich und ich bewundere dich

herzliche Grüße
Karin

sabsimarie
14.03.2012, 07:31
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00006.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)
Sie war eine bewundernswerte Frau und ich habe mich oft gefragt, wo sie die Kraft hernimmt. Mia mußte soviel ertragen.
Nimm Jona in den Arm und ruh dich aus.
Mein Beileid an die Familie.
Mia wird mit Jona zusammen auf euch aufpassen.
Sabsi

ängel
14.03.2012, 10:10
Ich bin richtig geschockt.
Liebe Mia, ein letzter Gruss von mir und herzliches Beileid den Angehörigen.
Es tut mir so leid.

Gina63
14.03.2012, 14:23
Es macht einen so fassungslos und so traurig...

Liebe Mia, du hast so gekämpft. Du warst eine so starke, tapfere und bewundernswerte Mutter. Wir haben dein Schicksal von Beginn an miterlebt. Haben mit dir gelitten, gehofft und auch geweint. Meine Gedanken waren in den letzten Wochen bei dir und auch bei deinen Kindern. Es ist entsetzlich, was die beiden Jungs erleben müssen.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Wie auch unser Strahlchen und Tinchen...

Traurige Grüße
Gina

Nov06
14.03.2012, 17:30
Es ist so ungerecht, diese Sch.....-Krankheit...
Kann man nicht einfach gesund 80 Jahre alt werden und sich danach irgendwann wegen Altersschwäche verabschieden, nein, da holt der Krebs wieder eine Mutter in ihren besten Jahren.

Mein Beileid für die Familie.

Herzlichst
Kirsten

metalkatze
14.03.2012, 22:50
Liebe Mia,

ich hab immer bei dir gelesen, habe mit dir gehofft, habe mit dir geweint, als Jona gegangen ist.

Jetzt bist du gegangen.

Du bist ein Vorbild an Tapferkeit und Stärke .

Das Leben ist nicht gerecht.

Traurige Grüße

Metalkatze

Norma
15.03.2012, 01:14
*Seufz*

Es tut einfach weh...

Gute Reise, liebe Mia!

Sim36
15.03.2012, 06:55
... mein herzliches Beileid.

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

- Joh. Wolfgang v. Goethe -

alie
15.03.2012, 07:50
Liebe Mia

auch ich bin sprachlos, ich habe immer gehofft dass du mal schreibst, dass dir besser geht...nun ist es vorbei:weinen::weinen:, jetzt bist du bei deinem Sohn.

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie Alie

Tinkala
15.03.2012, 09:54
Ruhe in Frieden, liebe Mia .
Du hast so sehr gekämpft und so sehr hätte ich mir gewünscht, dass Du es schaffst. Ich habe Deinen Mut bewundert.

http://www.sign.ag/sgdata/sg53729_1.jpg

Wo Du jetzt auch bist, finde Deinen Frieden.

Ein letzter Gruss, Inge

Amneris
15.03.2012, 11:52
Liebe Mia,
nun bist Du wieder mit Deinem Jona vereint.
Wir haben Dich sehr bewundert. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Du warst so tapfer, als Dein Jona gehen musste - hast in dieser schweren Zeit Deine eigene Krankheit in den Hintergrund gestellt.
Bis zum Ende hast Du gehofft, doch noch diesen furchtbaren Krebs zu besiegen.
Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Deine traurigen Amneris und Tosca

jolabr
21.03.2012, 17:52
Jule,
ich war jetzt einige Tage nicht zu Hause und habe sehr oft an Mia gedacht. Ich wollte Dich sofort nach der Rückkehr anschreiben und fragen, wie es Mia geht. Und jetzt lese ich das. Schrecklich.

Mia - mein letzter Gruß.

Brigitte

Jule66
21.03.2012, 20:08
Hallo,
soeben rief mich Mia´s Mutter an und schilderte mir die letzten Tage:cry:
Es war Mia sehr wichtig , uns wissen zu lassen,wie viel ihr das Forum und unser Beistand ihr bedeutet haben.
Ihr gehts jetzt besser:engel:
Jule

Squirrel
23.03.2012, 09:08
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Mia noch glückliche viele Jahre auf Erden verbringt und nun ist sie doch auf die andere Seite gegangen... Jona und sie sind nun hoffentlich vereint...

Mein herzlichstes Beileid. Rest in peace liebe Mia...

Traurige Grüße

Twostepping
24.03.2012, 20:12
Liebe Mia, auch ich habe Dich nicht gekannt.

Ich hoffe Du bist nun zusammen mit Deinem Sohn Jona an einem ruhigen und friedlichen Ort.
Meine Gedanken sind bei Deiner Familie.
Traurige Gruesse
Hanne