Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email-Benachrichtigung/was mache ich falsch?
Hallo liebe Moderatoren,
habe gestern im Brustkrebs-Forum ein Thema erstellt, und es abonniert. Habe auch in meinen Einstellungen nachgesehen, hier ist die Funktion 'täglich email erhalten wenn Antworten vorliegen'. Leider kam keine Benachrichtigung (es gab aber Antworten).
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich möchte gerne wissen, was ich falsch gemacht habe.
Viele Grüße
Doro
Dirk1973
20.03.2012, 15:37
Hallo Doro,
das klingt in der Tat etwas merkwürdig, da Du aus meiner Sicht alles richtig gemacht hast.
Bekommst Du denn die Emails wenn Dir jemand eine PN schreibt? Wenn nicht, wirf bitte mal einen Blick in Deinen Spam-Ordner Deiner Emails.
Ich werde mal ein Thema abonnieren, um die Funktion auch mal zu testen. Dann sehe ich auch, zu welcher Uhrzeit die Mails raus gehen.
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
Spam-Ordner Fehlanzeige, und eine PN hatte ich schon länger nicht.
Vielleicht klärt es sich ja auf, vielen Dank!
Gruß Doro
Dirk1973
20.03.2012, 18:22
Hallo Doro,
sorry, ich sollte nicht vor dem ersten Kaffee schreiben. :o
Ich war auf dem falschen Dampfer.
Du hast ein Thema abonniert, nicht jedoch ein ganzes Unterforum.
Du kannst Dein Abo wir folgt überprüfen:
Links oben bitte auf Kontrollzentrum klicken,
in der Navigationsleiste links dann bei "Abonnierte Themen" auf Abonnements anzeigen klicken,
Dann werden Dir Deine Abo´s mit Angabe der derzeit aktiven Benachrichtigungsform angezeigt. Ich verklicke mich beim Abonnieren auch gerne mal und wähle statt täglich dann wöchentlich.
Um Deine Email-Funktion grundlegend zu testen, schicke ich Dir jetzt noch eine PN.
Viele Grüße
Dirk
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.